Boltanimation an der Waffe
Grüß euch!
Hoffe bin im richtigen Abteil gelandet. Ich bastle an einer Waffe herum und probiere verschiedene Sachen aus. Ich hab es zusammengebracht dass Magazin beim wechsel verschwindet und dass der Abzug beim feuern animiert ist. Ich schaffe es aber nicht den Bolzen zu animieren :rolleyes: Ich hab in O2 4 LODS (1.0, Pilot View, GEometry und Memory) Hab in 1.0 und PV einen Teil erstellt und "bolt" benannt. Hab in Memory LOD 2 Punkte erstellt und "bolt_axis" benannt Hier die config: Code:
class CfgSkeletons Dann hab ich es so versucht: In Memory LOD "axis_bolt" gelöscht Dann jedem Punkt einen Namen gegeben: "axis_bolt_begin" "axis_bolt_end" Dann cfg verändert: Code:
class bolt Ich weiß nicht was ich falsch mache :( Ob das an der cfg liegt oder am Modell. Hab mit Suche nix gefunden was mir geholfen hat. Hoffe auf ein wenig Hilfe. lg |
Ich glaube der Fehler hängt in deiner Model.cfg
Probier es mall so: (Mein "C1987_M16a4" musste halt ersetzen) Code:
class Animations |
Endlich läufts wie ich wollte :D
Danke für dein Tip, hab alles auf translation umgestellt :daumen: , waren aber auch ein paar andere Fehler drin ;) Hier die funktionierende Version: Code:
class CfgSkeletons |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias