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Alt 19.06.2009, 20:28   #1 (permalink)
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Icon5 Was bedeutet "Updating base class ->...." in arma2.rpt ??

Versuche mir gerade ein kleines AddOn zu basteln.
Einige Werte scheinen dabei nicht übernommen zu werden.
In der Arma2.rpt taucht zu den betreffenden Controls folgender Hinweis auf:

Zitat:

Updating base class ->RscButton, by ca\ui\config.bin/RscDisplayMissionEditor/Controls/CA_B_Load/

Hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat ?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß
HeliJunkie
HeliJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 21:04   #2 (permalink)
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servus HeliJunkie

falsche Configdefinition. Poste ma deine Config auf
pastebin - collaborative debugging tool

Am eigenen Code sieht das man den Fix am Besten.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 21:08   #3 (permalink)
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Huhu Q !
Hier der Link zum Code-Post:
pastebin - collaborative debugging tool

Und danke fürs drüberschauen vorab!

Gruß
HeliJunkie
HeliJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 22:46   #4 (permalink)
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C++ pastebin - collaborative debugging tool

In Kurzform:
Code:
class RscButton;
class RscDisplayMissionEditor
{
        class Controls
        {
                class CA_B_LOAD: RscButton
Nicht den BI Class Tree ändern.

Hab noch n paar kleine Verbesserungen wie Formatierung und ""abc"" -> 'abc'.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 08:16   #5 (permalink)
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grmpf...

das aber genau das was ich will.

Die Dialogdefinitionen haben ja "AccessReadWrite" (vlaue=0) und daher dachte ich das würde gehen....

Wollte mal sehen ob ich den BI3DE nicht dazu bekomme auf Vollbildschirm zu wechseln... (ohne die Einstellungen für die Menügröße zu ändern).

Naja... trotzdem Danke für die Antwort.

HeliJunkie
HeliJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 09:37   #6 (permalink)
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Du kannst doch bliebige Werte innerhalb der Klasse umdefinieren?!
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 10:07   #7 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Du kannst doch bliebige Werte innerhalb der Klasse umdefinieren?!

Genau das wollte ich doch mit diesem Code machen.

Also vereinfacht will ich die "Map" auf Vollbildschirm bringen.
Dazu muss ich die x,y,w,h Werte ja ändern.
Das wollte ich mit diesem Abschnitt machen:
Code:
class RscDisplayMissionEditor {
  class ControlsBackground {
    class CA_M_MAP {
      x = SafeZoneX;
      y = SafeZoneY;
      w = SafeZoneW;
      h = SafeZoneH;
    };
  };
};
Das geht ja auch normal. Zumindest der andere Abschnitt (aus Update_0_1) funktioniert ja auch.
Also der hier:
Code:
class CfgEditorObjects {
    location = "editor2\data\scripts\location.hpp";
    dynOGrabber = "editor2\data\scripts\dynOGrabber.hpp";
    objectComposition = "editor2\data\scripts\objectComposition.hpp";
};
Die Werte werden sauber "überschrieben" und es kommt kein Hinweis in der Arma2.rpt.

Also ich seh so keinen Fehler... aber vielleicht sind ja auch einige Klassen Programmintern gegen Wertänderungen geschützt (=> Cheat-Schutz).

Fragen über Fragen.....

Gruß
HeliJunkie
HeliJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 11:10   #8 (permalink)
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Das passt ja auch soweit?!

Du hast dir das Pastebin Code angeschaut und nicht nur die Zusammenfassung
des Fehlers im Post?
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 14:40   #9 (permalink)
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Hmm... kann ich jetzt gar nicht mehr ausprobieren....
... da BI das Interface vom 3DE schon selbst auf Vollbildschirm gesetzt haben (mit Patch 1.02). Ausserdem das ganze noch auf die UI-Typischen ShortCutButtons (oder wie die hießen).

Dumm gelaufen.... oder gut... je nachdem wie man es sieht.

Hatte aber wirklich den "RscButton" übersehen....
... als ich das eingetragen hatte, war zumindest eine Fehlermeldung weniger in der RPT.... vorher 3... danach nur noch 2.

Komisch nur, das die CIV und GUER Units immer noch nicht im 3DE erscheinen..... aber anderes Thema.

Danke und bis bald
HeliJunkie
HeliJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
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