19.06.2009, 20:28 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 11.06.2009
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Was bedeutet "Updating base class ->...." in arma2.rpt ??
Versuche mir gerade ein kleines AddOn zu basteln.
Einige Werte scheinen dabei nicht übernommen zu werden. In der Arma2.rpt taucht zu den betreffenden Controls folgender Hinweis auf: Hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat ? Bin für jeden Hinweis dankbar! Gruß HeliJunkie |
19.06.2009, 21:04 | #2 (permalink) |
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servus HeliJunkie
falsche Configdefinition. Poste ma deine Config auf pastebin - collaborative debugging tool Am eigenen Code sieht das man den Fix am Besten. |
19.06.2009, 21:08 | #3 (permalink) |
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Huhu Q !
Hier der Link zum Code-Post: pastebin - collaborative debugging tool Und danke fürs drüberschauen vorab! Gruß HeliJunkie |
19.06.2009, 22:46 | #4 (permalink) |
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C++ pastebin - collaborative debugging tool
In Kurzform: Code:
class RscButton; class RscDisplayMissionEditor { class Controls { class CA_B_LOAD: RscButton Hab noch n paar kleine Verbesserungen wie Formatierung und ""abc"" -> 'abc'. |
20.06.2009, 08:16 | #5 (permalink) |
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Beiträge: 16
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grmpf...
das aber genau das was ich will. Die Dialogdefinitionen haben ja "AccessReadWrite" (vlaue=0) und daher dachte ich das würde gehen.... Wollte mal sehen ob ich den BI3DE nicht dazu bekomme auf Vollbildschirm zu wechseln... (ohne die Einstellungen für die Menügröße zu ändern). Naja... trotzdem Danke für die Antwort. HeliJunkie |
20.06.2009, 10:07 | #7 (permalink) |
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Beiträge: 16
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Genau das wollte ich doch mit diesem Code machen. Also vereinfacht will ich die "Map" auf Vollbildschirm bringen. Dazu muss ich die x,y,w,h Werte ja ändern. Das wollte ich mit diesem Abschnitt machen: Code:
class RscDisplayMissionEditor { class ControlsBackground { class CA_M_MAP { x = SafeZoneX; y = SafeZoneY; w = SafeZoneW; h = SafeZoneH; }; }; }; Also der hier: Code:
class CfgEditorObjects { location = "editor2\data\scripts\location.hpp"; dynOGrabber = "editor2\data\scripts\dynOGrabber.hpp"; objectComposition = "editor2\data\scripts\objectComposition.hpp"; }; Also ich seh so keinen Fehler... aber vielleicht sind ja auch einige Klassen Programmintern gegen Wertänderungen geschützt (=> Cheat-Schutz). Fragen über Fragen..... Gruß HeliJunkie |
20.06.2009, 14:40 | #9 (permalink) |
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Beiträge: 16
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Hmm... kann ich jetzt gar nicht mehr ausprobieren....
... da BI das Interface vom 3DE schon selbst auf Vollbildschirm gesetzt haben (mit Patch 1.02). Ausserdem das ganze noch auf die UI-Typischen ShortCutButtons (oder wie die hießen). Dumm gelaufen.... oder gut... je nachdem wie man es sieht. Hatte aber wirklich den "RscButton" übersehen.... ... als ich das eingetragen hatte, war zumindest eine Fehlermeldung weniger in der RPT.... vorher 3... danach nur noch 2. Komisch nur, das die CIV und GUER Units immer noch nicht im 3DE erscheinen..... aber anderes Thema. Danke und bis bald HeliJunkie |
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