avgani für arma2
na ich weiss, das schon viele die afgani village und afgani karte haben. ich weiss auch das man es mit dem caa1 mod konvertieren kann. Nur wie verdammt noch mal:motz::motz::motz::motz:
ich habe das caa1 mod mit den neusten uptates drauf. kann mir das jemand erklähren bitte, oder gleich die konventierte karte schicken bitte:( |
Also aus lauter Neugier habe ich das jetzt auch mal versucht... ich habe nichts weiter getan, als die aktuelle CAA1 und OAC Core version mit Yomas Addon Sync zu laden. Anschliessend habe ich von Armaholic die Inseln geladen und ohne jede weitere Bearbeitung entpackt und in ArmA2 Verzeichnis geschmissen.
Beide Mod gestartet und siehe da... Avagni und Afgahn Village laufen... ich bekomme zwar anfangs irgendeine Fehlermeldung... horizon irgendwas.. egal.. läuft... :rolleyes: |
Cool:D:daumen:
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Es ist auch möglich Avgani und Afghan Village ohne caa1 laufen zu lassen. Hab da was beim stöbern in den BI Foren gefunden.
Wenn man nachfolgende Dateien aus x/caa1/addons in den Avgani&Afghan_Village/addons(ich habe beide Inseln zusammengefasst) Ordner packt, kann man die Inseln spielen ohne caa1 mitladen zu müssen. Kann für manchen Server interessant sein. Allerdings gibt es ein kleines Problemchen. Es gibt beim starten von ArmA eine kleine Fehlermeldung (missing CAPlants) und nach dem Manöver sind beide Inseln knappe 3 GB "stark",aber voll spielbar! Vielleicht hat ja .kju ne Lösung. Hier die zu kopierenden Dateien: caa1_p_buildings.pbo caa1_p_hotfix.pbo caa1_p_misc.pbo caa1_p_Models_DBE1.pbo caa1_p_plants.pbo (or caa1_p_plantsClassic.pbo if you want it green as arma, default is autumn) caa1_p_roads.pbo caa1_p_rocks.pbo caa1_p_signs.pbo caa1_w_Desert2.pbo caa1_w_desert.pbo caa1_w_sara.pbo caa1_w_Sara_DBE1.pbo caa1_w_saralite.pbo + bisignfiles Grüße |
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