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Alt 30.01.2013, 13:55   #1 (permalink)
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Ich dachte wir hatten mal so einen Thread...

Also neu.

Hier bitte alle Addons oder Mods von anderen Quellen bzw. Autoren posten für die kein eigener Thread geöffnet werden soll.

Dann fang ich mal an.

AH-64 Pack von NodUnit & Franze: AH-64 Pack

YouTube Video
Das Video ist zwar schon etwas älter aber mich haut's immer noch vom Hocker.

Dann bastelt Argument an einer Insel die er auch schon released hat allerdings nur im Beta Status: Map: Chechenskaya Respublika - Page 5
Es handelt sich hier wohl um eine Stadt die Grozny oder ähnlichem empfunden ist.
Download Link ist allerdings alles auf Kyrillisch (weiter unten im BIF) vielleicht wird es irgendwann ja einen anderen Mirror geben.



Die Bilder sind sehr beeindruckend, wie ich finde.

Geändert von AHTNTEPPOP (30.01.2013 um 14:00 Uhr).
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Alt 30.01.2013, 16:28   #2 (permalink)
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Gibts da auch n anderen Link als in moonspeak?
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Alt 30.01.2013, 17:25   #3 (permalink)
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Mir is noch kein anderer Link bekannt, leider.
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Alt 31.01.2013, 11:25   #4 (permalink)
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Glaube (nicht wissen!) im letzten Link gibt es den DL zur upgedateten Taviana Insel, welche ja für normal ArmA2 (aus Gründen die ich weder verstehe, noch Suche nachvollziehen zu können) wohl nicht mehr geupdatet wird.

Links der Reihenfolge nach:

1 - original release Thread
2 - Update Ankündigung
3 - ominöser gefundener DL


Taviana Island for ArmA 2!!

About Taviana Island

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Alt 31.01.2013, 12:07   #5 (permalink)
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Na das wäre allerdings sehr schade, wenn sich das bestätigen würde.






edit:

Auf armaholic jetzt mit dl Link.
Dead City - Heavy Armor - Armaholic

Geändert von AHTNTEPPOP (31.01.2013 um 12:21 Uhr).
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Alt 31.01.2013, 12:51   #6 (permalink)
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Hab gestern doch noch mit Jdownloader laden können. Die Map ist kacke. Das Terrain total eben und zu viele Objekte in der Stadt. Ausserhalb der Stadt gibts nix.
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Alt 31.01.2013, 13:42   #7 (permalink)
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Habe die Insel jetzt auch mal getestet. Sie ist noch beta und wahrscheinlich deshalb noch viele Fehlermeldungen und hier und da blockieren umgefallene Bäume die Straße was, wenn man mit einem Fhz drüber fährt sehr komisch aus sehen kann.
Ja stimmt schon, es ist sehr eben aber wenn ich auf Wikipedia gucke Grosny ? Wikipedia dann steht da, Höhe des Zentrums 130m. Also würde ich da sicher keine Wunder erwarten.
Und mit Taviana hat das (glaube ich) nix zu tun.

Ich hoffe, dass der Autor noch reichlich an der Insel arbeitet und die Fehler behebt sowie noch einige Wälder und Details hinzufügt.
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Alt 02.02.2013, 17:22   #8 (permalink)
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Frei nach dem Motto: Es ist noch Suppe da es ist noch Suppe da...
Ural Trucks - Field-kitchen on wheels KP-125 - Wheeled - Armaholic

Endlich kann man in Arma auch Suppe essen.



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Alt 18.02.2013, 17:14   #9 (permalink)
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Alt 19.02.2013, 10:06   #10 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

New clientside addon -- Tao Folding Map (optional) - SimHQ Forums


Das ist doch was feines für unseren Alten "ich konnte beim Bund ne Karte lesen ohne abzuhocken" Sack

Sieht fein aus auf dem Screenshot. Ist das öffnen mit Shift+M mit dem linken Shift oder rechten ?
Wäre cool wenn da ein Key dabei wäre...
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Alt 31.08.2013, 20:41   #11 (permalink)
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AH-64D Apache Longbow for ArmA2 by Nodunit and Franze



Nach ca. 3 Jahren entwicklungszeit (Start post im BIF) ist es endlich so weit.

Der Apache AH64 D Longbow wurde released.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Mod zu testen aber die Kommentare im BIF und viele WIP reports versprechen viel.

Ausserdem ist es wohl mögl. das Ding auch in Arma 3 zu fliegen und zwar ohne AiA. Einfach einen leeren Apache fliegend im Editor platzieren und den Piloten per "move In driver" Befehl einsteigen lassen, probierts einfach mal aus.

Bleibt mir nur noch zu sagen, thank you very much Nodunit & Franze for your hard work.
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Alt 01.09.2013, 11:55   #12 (permalink)
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Noch eine Anmerkung für den Apache, dass Ding ist nur was für echte Profis und lern willige.

Wenn man ToH hat und damit zurecht kommt, sollte die Mod aber keinerlei Probleme darstellen. Ansonsten lesen und lernen und danach erst fliegen.
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Alt 01.09.2013, 14:55   #13 (permalink)
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Weil du jetzt die Start Prozedur nicht schnallst oder wie? Flugverhalten bleibt ja wie immer.

Ausserdem is KaKu gestern damit rumgeflogen, also kanns so schwer nicht sein
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Alt 01.09.2013, 15:50   #14 (permalink)
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Ausserdem is KaKu gestern damit rumgeflogen, also kanns so schwer nicht sein


püh ...... ..... ..... bin ja wohl schon viel besser geworden, ja

aber lässt sich schön fliegen. nur wenn dir das heck um die ohren fliegt, da nützt auch ne kötzeltüte nichts mehr, dann dreht und dreht und dreht sich das dingen. und mit was für ne geschwindigkeit
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Alt 01.09.2013, 16:07   #15 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Weil du jetzt die Start Prozedur nicht schnallst oder wie? Flugverhalten bleibt ja wie immer.

Ausserdem is KaKu gestern damit rumgeflogen, also kanns so schwer nicht sein

Habe gestern Abend erst ein paar wenige Minuten mit der Tutorial Kampagne angefangen und bemerkt, was da alles so für einstell möglichkeiten gibt. Zum Motorstarten bin ich ja noch gar nicht gekommen, da ich erst mit den beiden MPD's rumgespielt hatte.



edit:
Aber zum vergleich mit anderen Helis in A2 kannst du burns bestimmt nicht bestreiten, dass es mit dem Apache schwieriger geworden ist da man ja sonst einfach nur die Taste "Q" drücken musste um den Motor zu starten und dem entsprechend zu fliegen.

Geändert von AHTNTEPPOP (01.09.2013 um 16:10 Uhr).
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Alt 01.09.2013, 16:13   #16 (permalink)
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Hab nur im BIS Forum gelesen wie das ungefähr gehen soll und finds supa
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Alt 01.09.2013, 16:19   #17 (permalink)
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Hab nur im BIS Forum gelesen wie das ungefähr gehen soll und finds supa

... und wieder einmal erstaunlich, dass soetwas erst durch die Community den Weg ins Spiel findet und BI dazu anscheinend nicht in der Lage ist oder nicht in der Lage sein will.

Und es würde bei vielen public Servern die Sniper AT Späschel Soldiers davon abhalten mal schnell einen Heli zu nehmen um damit per Kamikaze in die Feindliche Basis zu fliegen.
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