Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2010, 00:25   #41 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Wer in Deutschland einen Download dafür bereitstellt, muss mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe rechnen.

Da ich selber keinen eigenen Download zur Verfügung stellen werde, ist mir das ziemlich Schnuppe.

Aber es war zu befürchten das es sich wieder auf diese Thema bewegen wird
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 02:15   #42 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

Ich kenn mich zwar nicht aus aber in Österreich darf das ja enthalten sein da es ja bei uns auch in anderen spielen cod5 etc die hakenkreuze gezeigt werden?
__________________
Österreich !
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 02:39   #43 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jesus
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 68
Standard

Niemand hat etwas zu befürchten solange er nicht eine Hakenkreutfahne zur WM schwenkt.
__________________
Jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 04:21   #44 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Solange Du per Mod, auf deinem Rechner zu Hause des "Ding" wehen lässt, ist das wohl ok.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 10:46   #45 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

was auch cool wäre, wenn hitler in einem der mods dabei wäre. dann könnte man missionen mit anschlägen auf ihn machen
und das sollte ja erlaubt sein.
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 12:15   #46 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von sn!p3r
 
Registriert seit: 28.12.2009
Alter: 45
Beiträge: 66
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

was auch cool wäre, wenn hitler in einem der mods dabei wäre. dann könnte man missionen mit anschlägen auf ihn machen
und das sollte ja erlaubt sein.

Noch cooler wäre es ja, wenn man den Anschlag von Staufenberg in der Wolfsschanze, nachmachen würde! REAL HISTORY!!!!

So alla, in den Bunker oder besser Holzbaracke -> Sprengsatz legen und Zünder einstellen, danach die Basis verlassen und ggf. verfolgt werden oder Straßensperren durchbrechen usw.....!

Aber ich kann leider nicht modden!!!
__________________
Always a sure shot!!!
sn!p3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 15:42   #47 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 3
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

hehe soldaten sind sehr komplex^^ du solltest erst mal mit statischen objekten anfangen... dieser thread hier ist sehr nützlich.
und die tutorials von brsseb. ist zwar noch für ofp, aber so viel hat sich da nicht geändert.
achja mein tipp, für nen guten ww2 mod - 31st normandy mod

Jo danke, das zweite kenn ich schon ist leider in englisch. Am liebsten wäre es mir doch wenn ich mit jemanden fürn Anfang zusamm arbeiten kann. Mit Photoshop kam ich schnell sehr gut zurecht, aber grundkentnisse im malen hat ja jeder, aber als ich mal in oxygen rein geguckt habe...da wusst ich ja mit garnichts anzufangen.

Zum Thema verbotene Zeichen: Sollte ich mal da hin kommen das ich modden und texturieren kann, würde ich darauf nicht verzichten wollen diverse Zeichen zu setzen. Es gehört einfach dazu da es nun mal Geschichte ist und ich denke keiner will damit was verherlichen aber das brauch ich ja hier keinen erzählen.

Auch muss es auf jeden Fall, egal welcher mod, eine Deutsche Kampagne geben. Darum halten auch so viele den WW2 als ausgelutscht weil man nur aus Sicht der Allierten kämpft. Und man muss ja nicht immer gewinnen sondern sich auch mal zurück ziehen.
IAmJericho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 18:40   #48 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

was auch cool wäre, wenn hitler in einem der mods dabei wäre. dann könnte man missionen mit anschlägen auf ihn machen
und das sollte ja erlaubt sein.



Evtl. ginge das sogar ich hatte im Editor schon mal einen Spetznas Offizier mit dem Namen "Vladimir Putin"
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 16:43   #49 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

@IAmJericho: irgendwo hab ich von nem ww2 mod gelesen, wo man als SS spielt. weiß aber nicht mehr so genau welcher das war.

@AHTNTEPPOP: hä? ich hab damit nicht nur den namen gemeint, sondern ein ganzes modell mit texturen undso. und am besten noch ne custom stimme... und dann noch ne hitlergruß animation

apropo hakenkreuz^^ - Army of the Czecho-Slovak republic, für arma 1 nur leider.

Geändert von Virility92 (11.01.2010 um 16:50 Uhr).
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 17:17   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

@IAmJericho: irgendwo hab ich von nem ww2 mod gelesen, wo man als SS spielt. weiß aber nicht mehr so genau welcher das war.

Das ist Wacht am Rhein , wenn ich mich nicht irre.

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

@AHTNTEPPOP: hä? ich hab damit nicht nur den namen gemeint, sondern ein ganzes modell mit texturen undso. und am besten noch ne custom stimme... und dann noch ne hitlergruß animation

Den gab es mal - ich glaube es war in dem Game Mortyr - steinigt mich nicht, falls es nicht so war...
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 18:08   #51 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Ich find es mal durchaus mal intressant, als SS zu spielen. Wobei man dort ja in einer ziemlich umstrittenen Einheit spiel (Kriegsvebrechen)
Ob da ein Hakenkreuz drin ist, ist mir eig total egal...
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 20:49   #52 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Ich find es mal durchaus mal intressant, als SS zu spielen. Wobei man dort ja in einer ziemlich umstrittenen Einheit spiel (Kriegsvebrechen)
Ob da ein Hakenkreuz drin ist, ist mir eig total egal...


Und Morgen klingelt das BKA an der Haustür...

Das ist ein sehr Brisantes Thema und mit besonderer Vorsicht zu geniessen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 20:55   #53 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Und Morgen klingelt das BKA an der Haustür...

Das ist ein sehr Brisantes Thema und mit besonderer Vorsicht zu geniessen.

Naja, schon.
Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal, ob irgendwelche Symbole in WW2 Mods drin sind, oder nicht.

Naja, wir werden sehn wie die Mods werden.
In einem WiP Teil heute auf Armaholic.com waren ja auch schon wieder die Kreuze zu sehen.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 00:51   #54 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 3
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Ich find es mal durchaus mal intressant, als SS zu spielen. Wobei man dort ja in einer ziemlich umstrittenen Einheit spiel (Kriegsvebrechen)
Ob da ein Hakenkreuz drin ist, ist mir eig total egal...

Ja davon hatte ich auch gelesen aber bei Wacht am Rhein ist man glaub ich Allierter oder? War das nicht ein andere Mod.

Naja, wenns danach geht dürfte man auch kein Russen spielen. Die wahren auch nicht besser. Ich denke wenn man die Handlung nur auf ein SS-Schützen basiert, lässt sich das gut umsetzten... . Die schlimmen waren ja nur die richtigen Nazis und einige Offieziere.
IAmJericho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 09:20   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Wer nach moralischen Aspekten spielt, der dürfte in Arma2 nur unbewaffneter Zivilist sein.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 12:30   #56 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von IAmJericho Beitrag anzeigen

Ja davon hatte ich auch gelesen aber bei Wacht am Rhein ist man glaub ich Allierter oder? War das nicht ein andere Mod.

Naja, wenns danach geht dürfte man auch kein Russen spielen. Die wahren auch nicht besser. Ich denke wenn man die Handlung nur auf ein SS-Schützen basiert, lässt sich das gut umsetzten... . Die schlimmen waren ja nur die richtigen Nazis und einige Offieziere.

Aber die Deutschen waren halt moralisch gesehen die einzigen wirklich bösen
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 12:57   #57 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja dank Hollywood und Amerikanischen WW2 spielen sind aber alle Deutschen böse inkl. Die "normalen" Soldaten welche eingezogen wurden und ich glaube nicht das jeder Deutsche Soldat damals unbedingt ein Massenmörder sein wollte geschweige den etwas "böses" zu tun die meisten haben einfach ihre Pflicht getan als Soldat und werden dank der aufreißerischen Hollywood Spielen als Böse hingestellt
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 13:00   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

das jeder Deutsche Soldat damals unbedingt ein Massenmörder sein wollte geschweige den etwas "böses" zu tun die meisten haben einfach ihre Pflicht getan als Soldat und werden dank der aufreißerischen Hollywood Spielen als Böse hingestellt

Genauso sieht es aus.
Mein Opa zum Beispiel hat sich '39 freiwillig gemeldet. Er wurde, wie viele andere auch, so von dem Regime instruiert, das er das deutsche Reich gegen Russland verteidigen wollte. Und irgentwie glaubt er immer noch daran.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 13:43   #59 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Zitat von IAmJericho Beitrag anzeigen

Ja davon hatte ich auch gelesen aber bei Wacht am Rhein ist man glaub ich Allierter oder? War das nicht ein andere Mod.

guckst du hier: FAQ - Invasion 1944 | Total Conversion for ArmA 1 & 2
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 13:43   #60 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

naja dank Hollywood und Amerikanischen WW2 spielen sind aber alle Deutschen böse inkl. Die "normalen" Soldaten welche eingezogen wurden und ich glaube nicht das jeder Deutsche Soldat damals unbedingt ein Massenmörder sein wollte geschweige den etwas "böses" zu tun die meisten haben einfach ihre Pflicht getan als Soldat und werden dank der aufreißerischen Hollywood Spielen als Böse hingestellt

Darauf wollte ich hinaus

Deshalb finde ich es auch nicht schlimm, als deutscher zu spielen. Es waren ja auch "nur" Soldaten.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hell in the pacific, the_longest_day, wk2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58
CAA1 - BI ArmA addons in ArmA II .kju Mods & Addons 119 06.04.2010 18:47
Arma 1 ENSK Insel in Arma 2 Konvertieren casiopaier Editing & Scripting 2 29.06.2009 09:21
Arma 1 ENSK Insel in Arma 2 Konvertieren casiopaier Editing & Scripting 0 29.06.2009 02:11


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119