Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2010, 16:44   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 2
Standard ArmA 2 Neuling, welche Add Ons sind pflicht?

Moin leute,
also ich habe mir heute ArmA 2 zugelegt und wollte mal fragen welche Add Ons man braucht oder ein "must have" sind.

Zur Zeit lade ich gerade schon den BW 1.7 runter ^^ der ist ja auch mit der neusten Version des Spieles kompatibel oder?

Gibt es sonst noch ein oder mehrere MODs die man sich zulegen sollte, oder welche Add Ons könnt ihr noch empfehlen um vielleicht Panzer Flugzeuge oder sonst was wirklich besser zu machen?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten

Greetz soxy

ps. servus an das Forum :P
soxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 18:09   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Servus soxy,

Zitat von soxy

welche Add Ons man braucht oder ein "must have" sind

Die such Funktion nutzen kann ich nur empfehlen

Beliebtesten Mod's
Liste der beliebtesten Mods ?
Singleplayermods
ArmA II - Must have Addons !!

Es ist schwer als Neuling bei Arma gleich einen Überblick zu bekommen, bei der Menge an Mods.
Aber man sollte sich vieleicht erstmal selbst im klaren sein was man selber mag und dementsprechend sich orientieren. (Amis, Russen oder eben Bundeswehr usw...)

Desweiteren gibt es ja Soundmods und Mods die etwas an der Atmosphäre ändern (Optisch).

Die meisten findest du hier Armaholic.com - Armaholic.com - International fansite covering: Armed Assault - Arma: Combat Operations - ArmA 2 - ArmA 2 Operation Arrowhead
Und die besten bekommen hier eine News Armed Assault 2 – ArmA 2 & Armed Assault Startseite | Armed-Assault.de

Probiere einfach jede Mod/addon selber einmal aus und entscheide selbt was dir gefällt.
Ausserdem solltest du dann darauf achten, wenn du MP zoggen willst welche Mods dann auf dem jeweiligen Server erlaubt/benötigt werden.

Hilfe beim einbinden von Mods hier How To: Addons einbinden
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 20:35   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 2
Standard

Danke erstmal für deine Antwort

Also naja was ich möchte ist der Bundeswehr Mod den ich ja jetzt schon habe, dann vielleicht einen wie für ISAF oder Wüstensenario da habe ich bei YouT*** ein Video gefunden das Bundeswehr ISAF Kampange heißt, allerdings soll das erst ende des Monats kommen, andere habe ich nicht gefunden, auch nicht für Amis auser das Add On wofür aber bisher ja noch keine expliziten Mods gekommen sind.

Desweiteren sollten die Mods und Add Ons das Hauptspiel verbessern wie z.b. besseres Balancing, Panzer "realistischer" oder sont was.

Dazu habe ich den Mod A.C.E 1.07 gefunden ist der Lohnenswert für Anfänger oder sollte man das Spiel dann doch schon etwas länger gespielt haben?
soxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 20:41   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Wieso zensierst du Youtube?

ISAF Einheiten sind in der BWMod 1.7 enthalten.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 21:24   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Wenn du OA zockst läuft ACE 2 noch nicht richtig.

Ich kann dir sehr MMA Missiles empfehlen - weiß allerdings nicht ob das schon OA Fit gemacht wurde.

Naja des weiteren kann ich dir die Inseln Thirsk, Quesh_Kibrul, Aiaktalik, Panthera empfehlen.

Ansonsten einfach mal auf Armaholic.com - Armaholic.com - International fansite covering: Armed Assault - Arma: Combat Operations - ArmA 2 - ArmA 2 Operation Arrowhead oder anderen Seiten stöbern
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 01:16   #6 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Ja wie gesagt probiere es einfach mal aus. Auf Armaholic.com - Armaholic.com - International fansite covering: Armed Assault - Arma: Combat Operations - ArmA 2 - ArmA 2 Operation Arrowhead ( das 3. mal gepostet) findest du so gut wie alle Mods und vor allem viele US Mods.

ACE2 ändert so einige dinge am Gameplay (mehr Realismus), aber Hauptaugenmerk liegt aber bei Coop, also kannst du allein einige Features nicht nutzen.

Gucke dir am besten erstmal alle Links an und habe etwas Geduld. Das ist alles sehr Umfangreich.

Zitat von Cyborg11

Wieso zensierst du Youtube?

Mysteriös
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 09:37   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Moin all, vielleicht kann man den Thread mal fest unter den Thread "How to Addons einbinden" pinnen, damit Newbies gleich schmökern können ohne groß zu suchen?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 10:59   #8 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 23
Beiträge: 242
Standard

Kann dir SLX mod empfehlen. ACE2 auch funtz jetzt ja auf OA

Der neue Eurofighter ist auch sehr gut gemacht
HenkerundKoch36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 16:36   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von soxy

Zur Zeit lade ich gerade schon den BW 1.7 runter ^^ der ist ja auch mit der neusten Version des Spieles kompatibel oder?

Du kannst zwar die aktuelle BWMod Version mit Operation Arrowhead spielen, allerdings musst Du dann auf ein paar Features verzichten die OA mitgebracht hat.

Z.B. funktionieren die Rucksäcke bei den BWMod Einheiten nicht, und die BWMod nutzt das ArmA2 G36, wo im Gegensatz zum OA G36 (im schicken Wüstentarn) das Rotpunktvisier nicht umschaltbar ist.

Grüße
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 18:36   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 4
Standard

Also ich wollte mir die Tage auch Arma 2 & Arrowhead zulegen

Die deutsche Version ist doch voll kompatibel mit mods oder ?? War damals bei OFP so, seitdem habe ich die reihe nicht mehr verfolgt.

Es ist ja so das aus Arma 2 und ArrowH. dann ein spiel wird ? ich also in Arrowhead Arma 2 als "mod" spielen kann und die mods gehen dann auch

also meine "ziel" mods die ich nutzen will sind ACE,Weapons Sounds, FX etc

Gruß von einem alten OFP Veteran, hoffe kriege ich ne antwort bevor ich mir die beiden sachen morgen hole in deutsch
RickVic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 18:50   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Wieso sollte die deutsche Version nicht mit Mods kompatibel sein?
Und wenn du beide Spiele hast, dann wird ArmA 2 als Mod in OA gestartet.

BTW: Du kannst die deutsche Version auch auf Englisch stellen
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 18:52   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 4
Standard

Naja zb bei Oblivion oder Fallout 3 gehen die englischen Mods nicht mit der deutschen version, wegen sprach fehler......aber ok da basiert das spiel ja auf ganz anderen engines

da steht dem kauf ja nix mehr im wege
RickVic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 20:21   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Auch die deutschen Versionen von Oblivion und Fallout funktionieren mit englischen Mods Bei neuen Rassen muss man aber meist noch eine kleine Änderung durchführen.

Aber schön zu hören, dass ein neuer ArmA 2 Spieler der Com beitritt

Geändert von Cyborg11 (15.08.2010 um 20:29 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 11:29   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 4
Standard

Ja, bin gerade Arma 2 am installieren, arrowhead liegt direkt daneben
wenn das so geil ist wie OFP damals 2001, dann hat sich das geld auf jeden fall gelohnt, besonders da ich weiß wie sehr so ein spiel von der community lebt.

Bin gleich echt gespannt wie das so aussieht, hatte mir auch ende letztens jahres nen neuen high end rechner gegönnt genau für solche spiele


Ach und wegen oblivion, englisch mods haben manchmal probs wegen den zellen namen in der deutschen das musste manchmal per hand anpassen
RickVic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 12:52   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Hab Arma2 und OA auch noch nicht lange. Arma 1 fand ich eher nicht so gelungen, zum Teil kams mir wie Zeitverschwendung vor das zu zocken weil alles so unausgereift war.

Arma 2 hab ich nur einmal angespielt. Ohne Patches und das Addon kams mir auch stark verbuggt vor, aber mit allen Patches und OA laufe ich gefahr wieder in die gleiche Sucht zu verfallen wie damals bei Operation Flashpoint.

Grundsätzlich bringen Mods glaub ich nur was wenn man sich für den Editor interessiert, die Kampagne sollte man mit Ace glaub ich nicht spielen.
Also meine Tipps für Mods wären:

(CBA is Pflicht)
Aktuelles Ace + AceX + ACE SOundmod
(Inwieweit ACE PLA mit dem aktuellen ACE benutzbar is weiss ich nicht, allerdings haben mir die Chinesischen Streitkräfte sehr gut gefallen, waren ne tolle Abwechslung)

Ebenfalls Pflicht is die BW Mod + BW Pack + AMT Dingo, allesamt klasse

Isla Duala ist eine tolle afrikanische Insel die´s Als Einzelpaket oder mit dazugehörigen Streitkräften gibt.

African Rebels bringt genau das, Afrikanische Rebellen für Duala.

Project 85 bringt Einheiten und Fahrzeuge verschiedenster Streitkräfte aus den Achzigern, imho besonders interessant um Abwechslung auf die Schlachtfelder zu bringen und Streitkräfte darzustellen die nicht ganz so topmodern ausgerüstet sind.

DIH Africa bringt Afrikanische Einheiten älterer bauart, P85 wird benötigt.

RCIR UN bringt verschiedene eher amerikanische angehauchte UN STreitkräfte als ergänzung zu den Tschechischen (oder sinds Russen?) UN Streitkräften die im SPiel enthalten sind.
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Operation Arrowhead, Neuling (Paar Fragen) abr4zzi Community 12 07.07.2010 10:45
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116