Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2010, 23:22   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard AMT Addon Sammelthread

Das Amt Team ( Portal - ArmAtoren Modding Team ) möchte euch heute das erste Addon seiner Geschicht präsentieren.

Den Dingo 2A2 mit einem 40mm GMW.









Dieser kommt in drei Tarnanstrichen daher, wie oben unschwer zu erkennen.

Dieses Addon benötigt BwMod (www.bwmod.net) und das CBA addon.

Danke an das Bwmod Team für die schönen Addons, und die Geduld die sie mit Frankyman hatten.
Danke auch an Xeno und Rocko für die CBA und ACE Einbindung.

Das AMT Team wünscht euch viel spaß mit dem Addon.

>>> Hier herunterladen ---> DINGO2A2 <<<


PS: readme lesen
__________________

Geändert von Frankyman (30.05.2010 um 23:55 Uhr).
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 07:13   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Gefällt mir sehr gut. Das wird gleich mal ein paar tests unterzogen.

Wird es auch eine Version mit MG3 geben?
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 07:20   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 30
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja echt der HAMMER ! Der Dingo hat so schöne viele Details

Ich sag nur "Hinten Rechts - Türe - Innen"


Nur eins versteh ich nett, warum macht Frankyman und sein Team (Portal - ArmAtoren Modding Team) seine eigenen BW Addons ? Ich dachte er gehört zum festen Bestandteil zum BWMod ?

Geändert von Christian.1987 (31.05.2010 um 08:05 Uhr).
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 08:56   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Nun, seit dem Bwmod 1.5 gehöre ich nicht mehr zum Team der BWmod.

Es gibt allerdings eine Absprache, die der BWmod ermöglicht ggf auch Addons der AMT zurückzugreifen, wenn gewünscht.

Ich fühle mich der BWmod weiterhin sehr verbunden, war ja auch ne relativ lange zeit mit vielen höhen und tiefen und sehr vielen Projekten.

Aber es kommt nun mal die Zeit, da muß ein lehrling raus aus dem Lehrbetrieb und die große weite Welt kennen lernen.

Amt macht ja nicht nur Bw Addons, sondern gebaut wird,was gefällt oder in Auftrag gegeben wurde.
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 10:37   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

Danke Franky für dieses wahnsinns Addon!

Zitat von frankyman

Amt macht ja nicht nur Bw Addons, sondern gebaut wird,was gefällt oder in Auftrag gegeben wurde.

Jo. der M88A2 Hercules macht einen sehr vielversprechenden Eindruck!
Bin gespannt!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 13:38   #6 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Da war ich gestern Abend aber verwirrt, warum der Dingo jetzt nicht direkt von BWMod kommt aber danach kann ich es verstehen
Zitat von Frankyman

Nun, seit dem Bwmod 1.5 gehöre ich nicht mehr zum Team der BWmod.
Es gibt allerdings eine Absprache, die der BWmod ermöglicht ggf auch Addons der AMT zurückzugreifen, wenn gewünscht.
Ich fühle mich der BWmod weiterhin sehr verbunden, war ja auch ne relativ lange zeit mit vielen höhen und tiefen und sehr vielen Projekten.
Aber es kommt nun mal die Zeit, da muß ein lehrling raus aus dem Lehrbetrieb und die große weite Welt kennen lernen.
Amt macht ja nicht nur Bw Addons, sondern gebaut wird,was gefällt oder in Auftrag gegeben wurde.

Jedenfalls auch dir ein grosses Frankyman!
Auf eine Version mit MG3 auf dem Dach würde ich mich auch noch sehr freuen.
Eine Sache ist mir aufgefallen, die Visieransicht des Schützen ist etwas zu breit, jedenfalls mit 4:3 Auflösung fehlt etwas links und rechts.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 14:29   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

richtig, die viesieransicht ist im 16/10 korrekt ( ein wenig rand ) ,in der 16/9 ein bischen mehr rand und bei 4/5 oder 3/4 fehlt ein stück. Das ist so, damit der monitor bzw das Strichbild eben nicht durch die verschiedenen seitenverhältnisse "verzogen" wird.
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 09:38   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Hi @ all

Vom Dingo gibt es ein kleines update.

Changelog v1.1
cfgpatches in class AMT_Dingo2A2 geändert
voller ACE2 support für Arma2
Ableitung der Waffenstation geändert
Ableitung des Fahrzeugs geändert
Texturen und Rvmats gefixt
crash sounds eingefügt
Dämpfungsverhalten geändert
Termal sicht für Schützen eingebaut
Termaltexturen erstellt und eingebaut


Public - AMT Downloads
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 21:29   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 28
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist der Dingo denn auch OA-Tauglich?

*EDIT*

So, OA-Tauglich ist er, und die Verbesserungen sind ganz gut.
Nur leider durch die OA-Inkompatible BW-Mod kann ich den Dingo noch nicht benutzen.
Mal sehen, wann die BW-Mod ihre Spielsachen auf OA-Niveau umbastelt.

Währe noch schön wenn man beim Visier die Reichweite einstellen kann, denn wenn man über ca 400m zielt kann man auf einer Ebene den Boden nicht mehr sehen.

Also alles über 300m ist mehr oder weniger "Blind-Schießen" :/

MfG - Christopher

Ps.: wann bekommen wir die MG3-Version?

Geändert von GER_CJ-187 (11.07.2010 um 22:13 Uhr). Grund: nach kurzem Test...
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 18:59   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Es gibt ein kleines update vom Dingo.

Die Version 1.2 bietet nun vollständige Ti-Texturen.
Auch die Reichweite der Zielvisiere kann nun eingestellt werden.

Ganz wichtig ist aber vor allem: Es gibt einen Neuen Server Key.

Alles weitere in der Changelog.

Ach ja, nicht das ich das noch vergesse: Es gibt auch die Dingos mit MG 3 .







Download
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 19:23   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard



SAUBER!

Aber Download scheint nicht zu gehen.

Geändert von KidDynamite (09.08.2010 um 19:29 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 19:42   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

hmmm
also ich habe eben probiert und es hats getan.

nun will er nicht. ich schau mal nach was er nun wieder hat.

Edit:
so , nu geht er
__________________

Geändert von Frankyman (09.08.2010 um 19:44 Uhr).
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 19:57   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist ein Mordsteil, danke euch!
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 20:07   #14 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Besten dank, Frankyman

Und mit MG3
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 20:39   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat:

Auch die Reichweite der Zielvisiere kann nun eingestellt werden.

Verkaufs BIS als FEATURE DLC für all die Fahrzeuge, die das nicht haben, aber brauchen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 02:29   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo finde den Dingo super, habe aber ein kleines Problem mit ihm wenn ich das game mit dem Addon starte kommt immmer

"no entry /bin/config.bin/cfgweapons/m16_base/signe.displayname.

und ab da an kann ich mit keiner Waffe mehr schiessen!!

also sprich m16 g36 .etz

ps: ich benutze ACE2
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 09:35   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

nun, ich kann mir nicht vorstellen, daß dies am Dingo pack liegt.
Aber poste doch mal eine frische RPT.
Ich habe zwar nur begrenzte Kenntnisse in sachen Config, aber vielleicht kann ich oder andere ja behilflich sein.
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 10:56   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

"no entry /bin/config.bin/cfgweapons/m16_base/signe.displayname.

Das liegt nicht am Dingo. Ich habe die selben Meldungen, mit allen möglichen Waffen und Objekten.

Ich meine das das Problem mit einem der Beta's kam, habe die Meldungen aber mittlerweile auch wenn ich ohne Beta starte (Als ob sich da was ins ArmA reingefressen hat...).

Bin auch wieder seit kurzem auf den ACE Zug aufgesprungen, das Problem hatte ich aber auch schon vorher.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 11:39   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 28
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wird es von euch eine unbewaffnete Version des Dingos geben???
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 11:52   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

Also mir ist ArmA jetzt 2x mit dem neuen Dingo abgesemmelt. RPT gibt aber nix her. Muss ich nachher nochmal genauer überprüfen. Mit folgenden Mods= expansion\beta;@cba;@ace;@acex;@acex_sm;@bwmodace; @brig_extra_v1-0;@amt1.2;@jayarma2lib;@acre;@kulima;

Teste nachher mal ohne.

Außerdem ist mir aufgefallen das der Dingo ja ne richtige Wüstenrennmaus ist. Mit 117 Km/h Berg hoch ist da kein Problem... Ist das gewollt?

Geändert von KidDynamite (10.08.2010 um 11:58 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
addons, amt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multiplayer PROBLEM!!! Panzagrenadier Multiplayer 15 18.06.2010 14:12


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116