Aliabad-Region by McNools
Vor wenigen Tagen hat McNools seine Map "Aliabad-Region" in den BiS-Foren veröffentlicht.
Armed-Assault.de News & Download (ca. 110mb) ---> hier Antrag für den Stammtisch ist schon raus, sieht gut aus, dass dieser genehmigt wird, also Stammtischler, schonmal laden, ich werde dann bei Gelegenheit mal was nettes dafür basteln! :) Gruß Marci |
Immer diese improvisierten download Anschläge auf den armen Pelzi :traurig:
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Ich freu mir! :ugly:
@burns Ist ja nun auch nicht so als müsste Pelzi Bit für Bit per Hand aufn Zettel notieren! Ist auch bei ihm ne Sache von 20 Minuten... :) Gruss |
Was ist anders als bei Takistan ?
Mein Bedarf an trostlosen Halbwüsten ist gedeckt... daher dagegen das das drauf kommt. Xeno |
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Bin auch kein Fan von Wüsten-Maps, aber ein wenig Abwechslung schadet wirklich nicht ;) |
Zitat:
Wäre mal einfach schön wenn nicht 90% der Maps die released werden irgendwas mit Sand, Lehmhütten und Turban Trägern zu tun haben. Die letzte rühmliche Ausnahme ist Celle (aber das gibt es ja eigentlich auch schon länger). Wann kommen mal wieder solche Highlights wie Podargorsk ? Xeno |
Zitat:
Fürs spielen ganz nett, aber zum Missionen-basteln haben andere Maps viel mehr zu bieten, auch "Aliabad-Region" ;) :) |
Jo, mach mal. Ich werd se trotzdem nicht downloaden :)
Xeno |
Zitat:
"Hotspots" gibt es nur auf Inseln welche im großen und ganzen langweilig sind. Dann findet man da eine Ecke die hebt sich von der restlichen Langeweile ab und nennt es Hotspot. In diesem Fall ist es diese ärmliche in dem Video zu sehende Schlucht. Die gibt es auf Takistan auch - nur größer und tiefer! Celle dagegen braucht keine besonderen Plätze da die Landschaft nach einer real existierenden Region erstellt wurde und ein Gesamtmachwerk darstellt. :p LAngweiliabad sucks! Grüße |
Aliabad Region - Version 1.1 Released!!
1.1 ist raus: - added a small new village, more compounds, ruins, rocks and various details to the area between the northern farmlands and the coast. - added more buildings to the village of Abad, making it a bit larger. - lowered a few buildings to try and avoid the AI from falling through the floor when entering. - added a couple of lamps to Abad and Ahmad Golam. - added a few more markers to the map (named a couple of ridges and such) - added (hopefully correct) support for 8 digit GPS coordinates and ACE DAGR (thanks to Robalo and Wolf5) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |
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