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Alt 01.11.2010, 12:31   #141 (permalink)
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So, jetzt habe ich ACRE wieder installiert, da das ja lange Zeit nicht in Verbindung der aktuellsten Beta lief.

Jetzt erhalte ich zwar keine Fehlermeldung (inkompatible Version) aber dafür ingame die Meldung, das ACRE nicht mit Teamspeak verbunden ist.

Hat denn jemand die aktuelle ACRE Version (1.0.13.223 HOTFIX1) auf der aktuellen Beta (Build_74630) zu laufen?
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Alt 01.11.2010, 16:43   #142 (permalink)
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Mal blöd gefragt:

Hast Du es denn mit TS verbunden? Häkchen in den Plugins gesetzt?
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Alt 01.11.2010, 19:13   #143 (permalink)
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na klar

Teamspeak zeigt ja auch an, dass Acre angewendet wird.

die dsound.dll ist auch wie es sein soll im ArmA-Verzeichnis und im beta-verzeichnis, so wie immer, und es hat ja schon mal funktioniert.

benutzt denn jemand Acre mit der genannten Beta-Version???
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Alt 20.11.2010, 07:17   #144 (permalink)
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Wir hatten es gestern auch wieder mal ausprobiert !
Es ist einfach der Hammer !!!!!!
In der Installer .exe sind aber Schlüßelfehler drin, deshalb kann ich nur empfehlen die .rar zu nehmen.
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Alt 21.11.2010, 07:52   #145 (permalink)
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Hat irgendjemand eine gute MP Mission die mit ACRE ist ?
Meinetwegen auch eine Coop wäre ok.
Wir wollen es mal mit mehreren Leuten spielen, und ich hab keine Lust extra eine Mission zu machen...

Wäre toll !!!
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Alt 21.11.2010, 08:43   #146 (permalink)
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Du kannst doch jede X-beliebige MP Mission mit ACRE spielen. Es hat doch jeder schon das PRC-148 dabei... So fern es jetzt nicht ne riesen Map 20+ Spieler sein soll, sollte das für den normalen Coop Betrieb eigentlich für das erste reichen.

Ansonsten addweapon "classnamefälltmirjetztnichtein PRC-119" in die Truppführer oder what ever.

So ein großer Akt ist es jetzt nicht...
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Alt 21.11.2010, 08:53   #147 (permalink)
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Yo ne is klar !
Das addweapon "classnamefälltmirjetztnichtein PRC-119" hab ich schon in eine kleine Testmission gemacht !
Ich dachte da jetzt eher an eine Mission wo man auch von weiter weg funken soll...
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Alt 21.11.2010, 09:01   #148 (permalink)
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kk^^

Ja, ne. Dann muss zumindest ich passen.
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Alt 21.11.2010, 09:27   #149 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Yo ne is klar !
Das addweapon "classnamefälltmirjetztnichtein PRC-119" hab ich schon in eine kleine Testmission gemacht !
Ich dachte da jetzt eher an eine Mission wo man auch von weiter weg funken soll...

wenn du weiter funken willst dann stellt du unter "mode" bei sendeleistung auf 5000 (ist standart auf 100 glaub ich). ansonsten musst du warten bis die antennen "zum aufbauen" und erweitern der funkleistung rausgekommen sind. sonst das 119 mit "PA" einstellung im fahrzeug.

oder immer uffen berg

das 148er mit der 5000er funkleitung is echt gut
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (21.11.2010 um 10:27 Uhr).
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Alt 21.11.2010, 09:33   #150 (permalink)
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Gibts jetzt eigentlich eine Anleitung für die Funkgeräte???
Wo halt das Teil abgebildet ist, die möglichen Knöpfe beschrieben werden, und welche Einstellung was bewirkt?
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Alt 21.11.2010, 10:38   #151 (permalink)
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Mich würde als Missi-Bastler mal interessieren wie denn die realistische Verteilung der Funkgeräte ist.

Jeder Soldat ein PRC-148 ?
Nur die Truppführer ein PRC-148 ?
Dazu ein Funker der ein PRC-119 trägt ?

Ist in A'stan jeder Soldat via Funk erreichbar, oder nur die Gruppenführer bzw. Fahrzeuge ?

Gruß

Geändert von KidDynamite (21.11.2010 um 10:41 Uhr).
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Alt 21.11.2010, 11:00   #152 (permalink)
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Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Gibts jetzt eigentlich eine Anleitung für die Funkgeräte???
Wo halt das Teil abgebildet ist, die möglichen Knöpfe beschrieben werden, und welche Einstellung was bewirkt?

ja auf der dev-heaven seite.. da findest du auch anleitung zu ace2 und allem anderen, incl. der downloadlinks:

ACRE - Radio Manuals - DH: (ArmA) Development Unraveled

ACRE - Overview - DH: (ArmA) Development Unraveled
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duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
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Alt 21.11.2010, 17:39   #153 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Mich würde als Missi-Bastler mal interessieren wie denn die realistische Verteilung der Funkgeräte ist.

Jeder Soldat ein PRC-148 ?
Nur die Truppführer ein PRC-148 ?
Dazu ein Funker der ein PRC-119 trägt ?

Ist in A'stan jeder Soldat via Funk erreichbar, oder nur die Gruppenführer bzw. Fahrzeuge ?

Gruß

Kommt auf die Armee/Nation an.

Als Deutscher Soldat mit IdZ Ausruestung sollte jeder Soldat ein Mobiles Funkgeraet fuer den Gruppen-/Zugfunkkreis mitfuehren, auf den Fahrzeugen dann groeßere Funkgeraete fuer den Zug-/Kompaniefunkkreis bzw. um bis zur OPZ zu funken.

Die Amerikaner duerften das ganze auf die selbe Art und Weise haendeln, es sei denn lange Fußpatroullien in unwegsamen Gelaende, dort hat dann jemand mit sicherheit auch ein groeßeres Funkgeraet dabei.

Bei den Bulgaren oder Mazedoniern sieht die Ausruestungslage nicht so gut aus, dort wird wohl eher nur der Gruppenfueherer ein Mobiles Funkgeraet mitfuehren und beim Zugfuehrer wird dann ein Funker mit großem Funkgeraet dabei sein oder wieder auf Fahrzeugen.


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Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 15:12   #154 (permalink)
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hat jemand schonmal die große acre antenne platziert und getestet ob so die reichweite wirklich steigt?
Larman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 15:31   #155 (permalink)
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Zitat von Moerderhoschi

Kommt auf die Armee/Nation an.

Als Deutscher Soldat mit IdZ Ausruestung sollte jeder Soldat ein Mobiles Funkgeraet fuer den Gruppen-/Zugfunkkreis mitfuehren, auf den Fahrzeugen dann groeßere Funkgeraete fuer den Zug-/Kompaniefunkkreis bzw. um bis zur OPZ zu funken.

Die Amerikaner duerften das ganze auf die selbe Art und Weise haendeln, es sei denn lange Fußpatroullien in unwegsamen Gelaende, dort hat dann jemand mit sicherheit auch ein groeßeres Funkgeraet dabei.

Bei den Bulgaren oder Mazedoniern sieht die Ausruestungslage nicht so gut aus, dort wird wohl eher nur der Gruppenfueherer ein Mobiles Funkgeraet mitfuehren und beim Zugfuehrer wird dann ein Funker mit großem Funkgeraet dabei sein oder wieder auf Fahrzeugen.

hab besten DanK!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 13:25   #156 (permalink)
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Gibt ne neue Version mit schönen, neuen Features:

A.C.R.E - Advanced Combat Radio Environment - 1.1 Stable - Release Thread - Bohemia Interactive Forums

Whats new in 1.1?
* You can now "spatialize" your radio (change what ear you hear it) with hotkeys. This is defaulted to cntrl+shift+up/right/left. Up is center, left and right are their respective ears. This is saved whatever your current radio is when you use the hotkey
* "Buddy Radios", or "Remote Radios" are now fully implemented. You can now run up to anyone with a manpack radio and steal his handset, using it for commander needs. This is all available in the action menu when facing a someone with a manpack radio. Lastly, if you mess with another persons radio, then they see the changes
* Multiple push-to-talk keys are now implemented for your first 3 radios. These are defaulted and configurable via userconfig as cntrl+alt+1/2/3. They switch your "active radio" to the radio you hit, as well as allow for PTT with that radio. Afterwards, capslock will use that radio unless you switch/use a different Multi-PTT
* Vehicle/Intercom attenuation is now finalized for the basic vehicle types. You cannot be heard outside a tank when turned in, and all crew members hear each other louder and as if they were wearing "intercom" headset gear.
* Many new API functions for customization by mission makers and communication mission designers
* The AN/PRC-343 PRR is now the default radio. Its a squad-level radio on the 2.4ghz band, not sharing bands with the other radios. Its used for inter-squad communcation only
* Many, many crash/bug/hang/error/wierdness fixes for stability. This versions stability is ~80% better than 1.0.14
* Actual antenna's fully implemented. Each radio has a different antenna that affects transmission. This is a beginning to actual removable and configurable Antennas
* Realistic antenna and radio models for multiple radios so you can visually see what a person is carrying
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Alt 30.11.2010, 14:31   #157 (permalink)
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Alt 30.11.2010, 16:09   #158 (permalink)
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Die jayanus lib ist nun kompatibel mit 1.56:
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - JayArma2Lib

Xeno
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Alt 30.11.2010, 17:15   #159 (permalink)
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Joar, die updated sich ja mittlerweile auch selbst.
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Alt 06.12.2010, 10:21   #160 (permalink)
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Hallo Zusammen,

für ale die, die ACRE lieben und wertschätzen:

Es kann sein, dass die Entwicklung bei Teamspeak ACRE aus dem Geschäft drängt: Bohemia Interactive Forums - View Single Post - A.C.R.E - Advanced Combat Radio Environment - 1.1 Stable - Release Thread

Wenn es dazu kommt, wird ACRE wohl fast von vorn anfangen müssen. ACRE hat im Teamspeak-Forum um Klärung gebeten, aber die Verantwortlichen haben sich noch nicht geäußert.

Forum TS3:
http://forum.teamspeak.com/showthread.ph...&highlight=ACRE
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