Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2010, 16:29   #101 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

alter, du machst mich echt fertig

LOL!

@Willy: Wenn du keine Umschalttaste drückst dann funzt das nicht! Glaub du kannst dir auch ne andere Taste belegen. Jedenfalls wenn du das Teil mitlädst musst du auch die entsprechende Taste drücken!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 16:34   #102 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Chat Nachrichten kommen aber trotzdem noch an oder?
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 16:35   #103 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Chat Nachrichten kommen aber trotzdem noch an oder?

der ingamechat wird von ACRE nicht beeinflusst
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 16:36   #104 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Ah ich glaub ich verstehe. D.h. wenn ich das Acre addon mitlade ist Acre aktiv auch wenn ich keine Umschalttaste drücke? Spreche ich also wie gewohnt ohne Umschalt zu drücken greift Acre und nur die in meiner Nähe hören mich. Erst wenn ich Opa ohne Acre starte hören mich alle und ich hör alle?
Wozu ist dann die Umschalttaste?

Die Umschalttaste ist die Sprechtatse für dein Funkgerät!

Heißt:

Du lädst ACRe mit und redest ganz normal wie sonst auch! Nur der Unterschied dabei ist das dich so nur die Leute hören die in einem Umkreis von ca 25m um dich herum stehen.

Drückst du jetzt allerdings die Sprechtaste an deinem Funkgerät "Umschalt" redest du ins Funkgerät rein und man kann dich auf größere Entfernung hören. Halt wie mit einem Walkie talkie.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 17:30   #105 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Frankfurt/M
Alter: 40
Beiträge: 261
Cruise eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schwaben und Technik...
Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 17:47   #106 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Die Umschalttaste ist die Sprechtatse für dein Funkgerät!

Heißt:

Du lädst ACRe mit und redest ganz normal wie sonst auch! Nur der Unterschied dabei ist das dich so nur die Leute hören die in einem Umkreis von ca 25m um dich herum stehen.

Drückst du jetzt allerdings die Sprechtaste an deinem Funkgerät "Umschalt" redest du ins Funkgerät rein und man kann dich auf größere Entfernung hören. Halt wie mit einem Walkie talkie.


Danke, endlich mal einer der das Klump klar erklärt.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 23:05   #107 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

wie geil , ich schmeis ich weg. hätte man mal die anleitung die auch in deutsch dabei liegt gelesen, müsste man sich nicht so blosstellen

und die standart taste ist die feststelltaste, nicht die umschalttaste.

oder in english: caps-lock

kann aber in der *.hpp datei geändert werden. dazu die anleitung lesen.

ich habe es auf die num7-taste gelegt. kommt auf der razer - naga am besten.

Razer | For Gamers. By Gamers.? | Online Store - Razer Naga

also immer die anleitung lesen
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 23:06   #108 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur Mädchen und Schwuchteln lesen Anleitungen. Der Rest lässt sich erklären.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 23:46   #109 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Oder er spielt selbst mit sich herum bis was dabei herauskommt
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 18:55   #110 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Nur Mädchen und Schwuchteln lesen Anleitungen. Der Rest lässt sich erklären.

dir hät ich nach der aussage das letzte mal geholfen. schön noch einen reindrücken , anstatt danke zu sagen.

typisch deutsch. bekomme da echt würgreize...

spiel du mal 5 gegen den keinen willy wenn du nicht zu den mädchen und schwuchteln gehörst
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 19:24   #111 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Danke, endlich mal einer der das Klump klar erklärt.


Wie du siehst hab ich mich sehr wohl für die Erläuterung bzw. Erklärung des Addons im Kurzen bedankt. Soviel zu deinem Dummgelaber ala typisch deutsch.

Wenn du mit dem "Mädchen und Schwuchtel"-Spruch nicht klar kommst bzw. das zu persönlich siehst, dann kann ich da nichts für.

PS: 5 gegen Willy ist langweilig, da gewinn ich immer.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 19:31   #112 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Liebet und mehret euch!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 19:49   #113 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mach mir lieber Wein aus Wasser.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 11:00   #114 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

1.0.9 ACRE RELEASED

-- 1.0.9 --
* This is mainly an internal performance and framework update
* Fixed a problem where ACE radio's would default to 35.025, instead of the standard 36.625
* Vehicle attenuation is now complete. You now hear people differently inside of tanks, vehicles, and turned in/out
* beginning of vehicle radio framework. This code is NOT yet active.
* beginning of deployable/remote radio usage framework. This code is NOT yet active.
* re-write callback infastructure to allow for new radio frameworks
* re-write of performance framework for dynamic scaling up/down for script lag
- no more script lag, we garuntee 0.5s delay max. This means hold your PTT for 0.5 seconds if its lagging
* Fixed issue with ACE earplugs sometimes not working
* Offloading 3dpos/listening frequencies to TS3 for transport and analysis
* re-designed volume handling to allow for attenuation and spatial sounds
* Updated server radio ID handling messages for vehicle radios. This REQUIRES 1.0.9 server/client. No backwards compat.
* Began implementing actual models for radios on persons
* ACRE Radio framework for pack radios showing on back begun. This will *NOT* be active. This is an interval release.
* Added many publically accessible API's documented on wiki for ACRE interaction

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment - Official Thread (ArmA2 to TS3 Plugin)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 18:28   #115 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Und Hotfix...

ACRE V1.0.9.130 HOTFIX

-- 1.0.9 HF1 --
* Fixed TS3 crash/hang regression bug
* Fixed failure with API calls
* acre_api_fnc_hasKindOfRadio syntax changed to an array of weapons, not a unit
* Fixed persistant popup of "AddToChannel" ACRE critical error
* Fixed crash issue with version mismatch/upgrade needed messages
* Fixed issue with ace deafness perma muting you
* Fixed a bug with random/sporadic hint's in game saying TS3 isn't connected, when it actually is
* Fixed bug where TS3 would crash when unloading the plugin while someone is talking
* Fixed scripting error when droping radios
* got rid of dummy placeholder for deployable to fix OA pure error

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 18:31   #116 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Hab ich mir gerade mal gedownloadet und installiert, die neue Version.
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 18:32   #117 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

* Fixed TS3 crash/hang regression bug

Na wunderb0r!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 16:21   #118 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Gibt es eine Möglichkeit eine art Abfrage in Missionen einzubauen, dass wenn Acre als Mod mitgeladen wurden die Funkgeräte in die Munitionskisten gepackt werden?

lg

fogu
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 17:10   #119 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Welche Funkgeräte meinst Du jetzt? Die PR-119?
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 17:12   #120 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Jup genau die

Code:
this addweaponcargo ["ACRE_PRC119",10]
hätte es gerne so das die Mission mit und ohne Acre funktioniert.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119