06.01.2011, 17:38 | #182 (permalink) |
Dann hast du die falsche ACRE Version oder die falsche TS version.
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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07.01.2011, 09:36 | #184 (permalink) |
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Wäre ich auch dabei. Ich finde ACRE toll, aber die letzten Versuche (mit vielen Leuten) waren leider abschreckend. Das wäre auch mal die Gelegenheit zu prüfen, ob die Bindung an einen Core wirklich was bringt. Ich denke, wenn hin und wieder TS den Geist aufgibt ist das nicht wirklich dramatisch. Schlimm ist es eben nur, wenn es andauernd wegfliegt... |
07.01.2011, 09:50 | #185 (permalink) |
wir spielen ja schon seit Monaten nur noch mit ACRE, in verschiedensten Umgebungen, (WW2 Mods , OA etc. ) immer so mit 10-15 Leuten, und seit der letzten Version treten nur noch vereinzelte TS3 Abstürze auf aber sonst keine Probleme. Diese lassen sich aber mit Alt+Tab und einem TS3 neustart einfach beheben und ACRE geht dann auch direkt wieder.
Gruß Jack |
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07.01.2011, 11:42 | #186 (permalink) |
User gesperrt
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Hai Jack, dass ist wahr. Das war in den vorherigen Versionen noch nicht so sehr der Fall, da war nach Neustart TS3 kein Verbindungsaufbau zu ACRE mehr möglich… Aber – und das ist es was mich persönlich wundert – seit der letzten Version haben „bei mir“ im speziellen und im Durchschnitt „was man so hört“ die „TS3 Ausfälle bei ACRE“ eher zugenommen. Ich weiß z.B. das Svenson bei einem gemeinsamen Event fast nur „ohne ACRE“ etwas hören konnte… und bei dem letzten BW Mod Event war es eben genauso unzuverlässig… Also müsste man wirklich einen gemeinsamen ACRE Test Event machen… |
07.01.2011, 11:50 | #187 (permalink) |
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Stelle mir einen Test folgendermaßen vor:
mind. 30 Spieler. Ich baue einen Bereich wo sich die 30 Spieler aufhalten. Von diesem Bereich führt einen Art "Schlauch" zu einem anderen Bereich. Dazwischen stehe ich und überprüfe bei jedem das ACRE. So fern ACRE geht wechselt der Spieler in einen anderen TS Channel der mit einem PW geschützt ist. PW wird bei erfolgreicher Abnahme erteilt. Nach dem ACRE Funktionstest wird die Mission neu gestartet und es kann fröhlich drauf los gefunkt werden. Das wäre die Idee. |
07.01.2011, 13:39 | #191 (permalink) |
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Ich hab gehört das wenn man bei Vollmond nackt vor dem PC spielt man mehr Kills machen kann. Edit: Und bevor jetzt jemand was falsches denkt, VTS ist eine Mission wie jede andere auch mit dem Unterschied das ein armer Kerl den Gamemaster machen und für andere die Mission online vorher zusammenbasteln muss. Daher ist da kein Unterschied zwischen VTS und anderen Missionen. Ein Problem von ACRE war allUnits (nicht nur von ACRE sondern alles was allUnits benutzt), bei diesem wurden bis Patch 1.57 nicht die JIP units berücksichtigt. Xeno
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07.01.2011, 14:50 | #193 (permalink) |
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Sinnvollerweise sollte man das dann auch objektiv bewertbar machen: Jeder Spieler zählt die Zahl seiner TS-Abstürze. Der Testzeitraum ist fix (z.B. 30 Min). Dann wird die Summe gebildet. Anschließend kann man den Test wiederholen und z.B. die Core-Bindung von TS aktivieren (mal schauen ob Xenos 99%-Prognose stimmt :-) ). Wenn man dann noch die Proz-Typen der Leute hat, könnte man sogar rausfinden, ob HT eine Rolle spielt. Als Variable bleibt natürlich der Sprechfunkverkehr selbst. Ich schätze mal: Wenn niemand funkt, stürzt auch nix ab. Wenn aller dauernd funken wirds viel absemmeln. |
07.01.2011, 14:58 | #194 (permalink) |
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Wenn diejenigen die das Ding entwickeln und dauernd testen mir das erzählen dann glaub ich das denen auch... Xeno
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07.01.2011, 16:17 | #195 (permalink) |
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Ich denke auch, dass das hilft. Zumal es eben keine Voodoo-Nummer a la "bei einigen war das Headset schräg auf dem Kopf" ist, sondern der Workaround bei einem Threading-Problem logischerweise Wirkung zeigen sollte, sofern der von der Race-Condition betroffene Code-Abschnitt klein genug ist. Man findet ja auch etliche Erfahrungsberichte, wo die Leute von einer durchschlagenden Verbesserung berichten. |
08.01.2011, 17:56 | #196 (permalink) |
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Also ich konnte keine Verbesserung erkennen, auch mit gezielter Core zuweiseung. Die Probleme kommen bei mir ca nach 30-60 Minuten Spielzeit. Fängts bei einem an, wirds schlimmer bei Allen. Wenn alle frish zum TS connection wirds manchmal besser. z.Z ist es sehr anstrengend, andauernd mit den Problemchen rumzukämpfen. Reibungsloser Spielbetrieb ist so kaum noch möglich. Hoffe es bessert sich demnächst etwas, für mich gehört ACRE aber weiterhin aktiviert.
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12.01.2011, 20:16 | #197 (permalink) |
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aus'm BIF:
On a unrelated update note everyone: 1. The plugin re-write is approximately 95% complete. It eliminates ALL crashes in the current version of TeamSpeak (beta36), as well as sets up for a new infrastructure to (hopefully) use the new TS3 when they screw us. Regardless, however, this new plugin is a vast improvement on stability. 2. New radios are in the works http://i.imgur.com/hCgnw.jpg 3. So are vehicle racks (vehicle/aircraft mountable radios which can be dismounted) Lastly - due to the increased TS3 stability, you should all expect some changes to the radio distortion and direct volume amplitude/attenuation soon. Just a development update - no ETA on these yet, but expect soon |
12.01.2011, 21:06 | #198 (permalink) |
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Darf man sich doch freuen !!!!
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12.01.2011, 22:07 | #199 (permalink) |
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Auf jeden!!
Wenn Sie die Stabilitäts Probleme wirklich gelöst haben, wär das mehr als genial! Wobei, wir haben gerade ne Coop mit 22 Mann und ACRE gezockt. Einige hatten gar keine Abstürze, bei 1-2 waren es wohl 4x, ansonsten im Schnitt 1 bis 2 Abstürze. Also im Ganzen ziemlich stabil. ACRE bleibt bei uns zumindest aktiviert, kann es mir auch nicht mehr ohne vorstellen. |
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