Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2011, 14:58   #181 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Frankfurt/M
Alter: 40
Beiträge: 261
Cruise eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weiß nicht obs bei euch geht aber mein TS3 (heute neu installiert)
mag acre nicht mehr:

Plugin konnte nicht geladen werden:
Api version is not compatible
Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:38   #182 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Cruise Beitrag anzeigen

ich weiß nicht obs bei euch geht aber mein TS3 (heute neu installiert)
mag acre nicht mehr:

Plugin konnte nicht geladen werden:
Api version is not compatible

Dann hast du die falsche ACRE Version oder die falsche TS version.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 08:30   #183 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Frankfurt/M
Alter: 40
Beiträge: 261
Cruise eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ah okay,fehler behoben... hatte die tatsächlich die falsche version installiert
Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 09:36   #184 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Würde das aber gerne mal in einem entsprechend größeren Rahmen testen.

Wäre ich auch dabei. Ich finde ACRE toll, aber die letzten Versuche (mit vielen Leuten) waren leider abschreckend. Das wäre auch mal die Gelegenheit zu prüfen, ob die Bindung an einen Core wirklich was bringt. Ich denke, wenn hin und wieder TS den Geist aufgibt ist das nicht wirklich dramatisch. Schlimm ist es eben nur, wenn es andauernd wegfliegt...
svenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 09:50   #185 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wir spielen ja schon seit Monaten nur noch mit ACRE, in verschiedensten Umgebungen, (WW2 Mods , OA etc. ) immer so mit 10-15 Leuten, und seit der letzten Version treten nur noch vereinzelte TS3 Abstürze auf aber sonst keine Probleme. Diese lassen sich aber mit Alt+Tab und einem TS3 neustart einfach beheben und ACRE geht dann auch direkt wieder.

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 11:42   #186 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat von Jack Unger Beitrag anzeigen

Diese lassen sich aber mit Alt+Tab und einem TS3 neustart einfach beheben und ACRE geht dann auch direkt wieder.

Hai Jack, dass ist wahr. Das war in den vorherigen Versionen noch nicht so sehr der Fall, da war nach Neustart TS3 kein Verbindungsaufbau zu ACRE mehr möglich…

Aber – und das ist es was mich persönlich wundert – seit der letzten Version haben „bei mir“ im speziellen und im Durchschnitt „was man so hört“ die „TS3 Ausfälle bei ACRE“ eher zugenommen.

Ich weiß z.B. das Svenson bei einem gemeinsamen Event fast nur „ohne ACRE“ etwas hören konnte… und bei dem letzten BW Mod Event war es eben genauso unzuverlässig…

Also müsste man wirklich einen gemeinsamen ACRE Test Event machen…
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 11:50   #187 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Stelle mir einen Test folgendermaßen vor:

mind. 30 Spieler.

Ich baue einen Bereich wo sich die 30 Spieler aufhalten. Von diesem Bereich führt einen Art "Schlauch" zu einem anderen Bereich. Dazwischen stehe ich und überprüfe bei jedem das ACRE. So fern ACRE geht wechselt der Spieler in einen anderen TS Channel der mit einem PW geschützt ist. PW wird bei erfolgreicher Abnahme erteilt.
Nach dem ACRE Funktionstest wird die Mission neu gestartet und es kann fröhlich drauf los gefunkt werden.

Das wäre die Idee.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 13:03   #188 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich würde diesen Funktionstest wie folgt erweitern:
  • Im Anschluss 1x eine 30 min COOP Mission
  • Im Anschluss 1x eine 30 min VTS Coop
  • Dann der Test des jeweilig funktionierenden mit und ohne Kernzuweisung des TS Klienten.

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 13:10   #189 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Wo soll der Unterschied zwischen einer VTS Coop und normaler Coop sein?
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 13:30   #190 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Es laufen auch Gerüchte herum, das VTS auch ACRE negativ beeinflusst!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 13:39   #191 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Es laufen auch Gerüchte herum, das VTS auch ACRE negativ beeinflusst!

Ich hab gehört das wenn man bei Vollmond nackt vor dem PC spielt man mehr Kills machen kann.

Edit: Und bevor jetzt jemand was falsches denkt, VTS ist eine Mission wie jede andere auch mit dem Unterschied das ein armer Kerl den Gamemaster machen und für andere die Mission online vorher zusammenbasteln muss. Daher ist da kein Unterschied zwischen VTS und anderen Missionen.

Ein Problem von ACRE war allUnits (nicht nur von ACRE sondern alles was allUnits benutzt), bei diesem wurden bis Patch 1.57 nicht die JIP units berücksichtigt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (07.01.2011 um 14:01 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 14:17   #192 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mensch Xeno, verrat doch nicht wie ICH immer vor dem PC Sitze... und wenn es keinen richtigen Vollmond gibt, dann habe ich direkt vor dem Haus den "Säufermond"....


OK, also VTS Test definitiv erst mal streichen...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 14:50   #193 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Das wäre die Idee.

Sinnvollerweise sollte man das dann auch objektiv bewertbar machen: Jeder Spieler zählt die Zahl seiner TS-Abstürze. Der Testzeitraum ist fix (z.B. 30 Min). Dann wird die Summe gebildet.

Anschließend kann man den Test wiederholen und z.B. die Core-Bindung von TS aktivieren (mal schauen ob Xenos 99%-Prognose stimmt :-) ). Wenn man dann noch die Proz-Typen der Leute hat, könnte man sogar rausfinden, ob HT eine Rolle spielt.

Als Variable bleibt natürlich der Sprechfunkverkehr selbst. Ich schätze mal: Wenn niemand funkt, stürzt auch nix ab. Wenn aller dauernd funken wirds viel absemmeln.
svenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 14:58   #194 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von svenson Beitrag anzeigen

(mal schauen ob Xenos 99%-Prognose stimmt :-) )

Wenn diejenigen die das Ding entwickeln und dauernd testen mir das erzählen dann glaub ich das denen auch...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 16:17   #195 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wenn diejenigen die das Ding entwickeln und dauernd testen mir das erzählen dann glaub ich das denen auch...
Xeno

Ich denke auch, dass das hilft. Zumal es eben keine Voodoo-Nummer a la "bei einigen war das Headset schräg auf dem Kopf" ist, sondern der Workaround bei einem Threading-Problem logischerweise Wirkung zeigen sollte, sofern der von der Race-Condition betroffene Code-Abschnitt klein genug ist. Man findet ja auch etliche Erfahrungsberichte, wo die Leute von einer durchschlagenden Verbesserung berichten.
svenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 17:56   #196 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Also ich konnte keine Verbesserung erkennen, auch mit gezielter Core zuweiseung. Die Probleme kommen bei mir ca nach 30-60 Minuten Spielzeit. Fängts bei einem an, wirds schlimmer bei Allen. Wenn alle frish zum TS connection wirds manchmal besser. z.Z ist es sehr anstrengend, andauernd mit den Problemchen rumzukämpfen. Reibungsloser Spielbetrieb ist so kaum noch möglich. Hoffe es bessert sich demnächst etwas, für mich gehört ACRE aber weiterhin aktiviert.
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 20:16   #197 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

aus'm BIF:

On a unrelated update note everyone:

1. The plugin re-write is approximately 95% complete. It eliminates ALL crashes in the current version of TeamSpeak (beta36), as well as sets up for a new infrastructure to (hopefully) use the new TS3 when they screw us. Regardless, however, this new plugin is a vast improvement on stability.

2. New radios are in the works http://i.imgur.com/hCgnw.jpg

3. So are vehicle racks (vehicle/aircraft mountable radios which can be dismounted)

Lastly - due to the increased TS3 stability, you should all expect some changes to the radio distortion and direct volume amplitude/attenuation soon.


Just a development update - no ETA on these yet, but expect soon
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 21:06   #198 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Darf man sich doch freuen !!!!
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 22:07   #199 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Auf jeden!!
Wenn Sie die Stabilitäts Probleme wirklich gelöst haben, wär das mehr als genial!

Wobei, wir haben gerade ne Coop mit 22 Mann und ACRE gezockt. Einige hatten gar keine Abstürze, bei 1-2 waren es wohl 4x, ansonsten im Schnitt 1 bis 2 Abstürze.
Also im Ganzen ziemlich stabil.
ACRE bleibt bei uns zumindest aktiviert, kann es mir auch nicht mehr ohne vorstellen.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 09:42   #200 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

It eliminates ALL crashes in the current version of TeamSpeak (beta36)

Na, das ist ja WEIT aus dem Fenster gelehnt. Aber schön zu hören..
svenson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119