09.06.2010, 18:03 | #861 (permalink) |
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
|
Danke dir Blacky!
Hat aber leider nichts gebracht. Ich hab noch die Userconfig ausgetauscht, aber auch ohne Erfolg. An anderen Mods kann es auch nicht liegen, selbst wenn ich nur mit ACE starte hab ich das gleiche Problem. |
09.06.2010, 18:13 | #862 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Spiel mal ein wenig mit den keys (key = xxx; ) in userconfig\ACE\ace_keys.hpp rum (also andere Werte eintragen, findest Du weiter untem in dem File)
Code:
// Interaction class ace_sys_interaction { class Interaction_Menu { key = 220; // win l shift = 0; }; class Self_Interaction_Menu { key = 221; // app shift = 0; }; };
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
12.06.2010, 08:03 | #867 (permalink) |
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
|
Habs erst im "ACE 2 Mod" Thread gepostet, gehoert aber eher hier her. Bitte um Antwort, danke |
13.06.2010, 16:10 | #868 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
|
Hatte ein ähnliches Problem @Interaktionsmenü bei dem Umstieg auf Version1.2 stable - habe dann festgestellt, d. es bei mir daran lag, d. ich nicht die aktuelle Version der @CBA hatte *hüstel* War jetzt nur mal so eine Idee von mir - just ohne Gewähr Vielen Dank @ACE2 Boys & Girls für 1.2 Stable |
13.06.2010, 19:37 | #869 (permalink) |
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
|
Hat sich schon erledigt. Hab die Tastenbelegungen geändert, und nu funktionierts. |
14.06.2010, 19:34 | #870 (permalink) |
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
|
Hat mir niemand ne antwort zu meiner frage 3 posts weiter oben
|
14.06.2010, 20:10 | #871 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
|
Da ist ja wer gierig
Soweit ich weiß, hängt das bei Arma2 vom Waffenmodel ab und nicht vom Script, habe da irgendwann mal was im BI-Forum gelesen, meine ich. Lasse mich da aber auch gerne korrigieren ;-) Geändert von AndreAcé (14.06.2010 um 20:12 Uhr). |
14.06.2010, 20:13 | #872 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Ganz genau dieses. Auch das bemängelt die Community seit etlichen Jahren, aber BI schmiegt ja lieber Pläne zum Pferdepanzerungs DLC für 3.99$ |
14.06.2010, 20:18 | #873 (permalink) |
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
|
Ich bin nunmal ein eingebildetes, arrogantes und gieriges stueck ahh, ja ne dann is klar |
14.06.2010, 21:02 | #874 (permalink) |
Für OFP gab es mal ne G36 welche wechselbare Magazine hatte je nachdem welches man geladen hatte war in der DVD BWCTI integriert
__________________
Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen |
|
14.06.2010, 21:05 | #875 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Das war von Mapfact und hatte nen Modellwechsel Script integriert - im grösseren Maßstab is der Trick17 nicht wirklich praktikabel |
16.06.2010, 18:11 | #876 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
|
Nabend,
versuch gerade krampfhaft die classnames der ACE Insurgents zu finde. Hat mal eben jemand nen Link? Grüße Edit: und ja, bin jetzt zu faul und habe keine Zeit mir selber über die mission.sqm ne Liste zu erstellen... Geändert von KidDynamite (16.06.2010 um 18:25 Uhr). |
16.06.2010, 19:07 | #877 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Sofern man alle G36 einheitlich benennt, sollte das kein Problem sein mit dem format Befehl zu arbeiten
__________________
|
17.06.2010, 14:37 | #878 (permalink) |
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
|
Six Config Browser - cfg_vehicles | classlist |
17.06.2010, 21:49 | #880 (permalink) |
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Heinsberg
Alter: 43
Beiträge: 79
|
Wäre mal jemand so freundlich und würde mir erklären, wie das mit dem heilen funktioniert?Ich habe mal probeweise einen Soldaten mit ca. 30 Prozent Gesundheit im Editor auf die Karte gesetzt, mich dann als Sani dazu und das ACE Verwundungssystem-Modul. Wenn ich dann das Interaktions-Menü aufrufe, um bei dem verletzten Charakter die Wunden zu versorgen, ist alles, was anwählbar ist, ausgegraut. Das Internet hab ich schon reichlich durchforstet, konnte aber keine entsprechenden Hinweise finden.
Grüße Marc |
Stichworte |
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Versionsunterschied bei ACE2-Mod | GER_CJ-187 | Mods & Addons | 8 | 16.12.2009 15:02 |
ACE2 auf Germany-Fun | AntraxGF | Multiplayer | 10 | 15.12.2009 19:29 |
ACE2 Mod Classnames | NemesisoD | Editing & Scripting | 14 | 14.12.2009 09:49 |
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE | ArmA Typ | Technische Fragen & Probleme | 7 | 26.05.2009 20:22 |
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… | Grey Wolf | Technische Fragen & Probleme | 0 | 21.12.2006 13:10 |