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Alt 09.06.2010, 18:03   #861 (permalink)
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Danke dir Blacky!

Hat aber leider nichts gebracht. Ich hab noch die Userconfig ausgetauscht, aber auch ohne Erfolg.
An anderen Mods kann es auch nicht liegen, selbst wenn ich nur mit ACE starte hab ich das gleiche Problem.
Doorgunner ist offline  
Alt 09.06.2010, 18:13   #862 (permalink)
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Spiel mal ein wenig mit den keys (key = xxx; ) in userconfig\ACE\ace_keys.hpp rum (also andere Werte eintragen, findest Du weiter untem in dem File)

Code:
    // Interaction
    class ace_sys_interaction {
        class Interaction_Menu {
            key = 220;    // win l
            shift = 0;    
        };
        class Self_Interaction_Menu {
            key = 221;    // app
            shift = 0;    
        };
    };
Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 10.06.2010, 17:41   #863 (permalink)
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In welchem Bereich kann ich mich denn mit den Werten bewegen? 1 bis unendlich? Oder gibt es da eingrenzungen?
Doorgunner ist offline  
Alt 10.06.2010, 19:41   #864 (permalink)
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So ich habe mir die 1.2 Stable heruntergeladen und keine probleme mehr wegen der Userconfig.
Blackland und Xeno, danke für eure hilfe!
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 10.06.2010, 19:51   #865 (permalink)
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Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

In welchem Bereich kann ich mich denn mit den Werten bewegen? 1 bis unendlich? Oder gibt es da eingrenzungen?

Die Keys stehen doch unten in der userconfig
Cyborg11 ist offline  
Alt 10.06.2010, 20:27   #866 (permalink)
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Ja...Tastenzuweisung anpassen ist ganz wichtig...damit die Gewohnheit einem nicht das Erlebniss beschert, sich im Gefecht hinzusetzen, statt das Mag zu prüfen.
Humvee28 ist offline  
Alt 12.06.2010, 08:03   #867 (permalink)
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Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Eine Frage habe ich da aber noch an das A.C.E.-Team, bei den G36 Modellen gibt es ja auch verschiedene Magazintypen, so auch das 100-Schuß-Trommelmagazin fuer das MG-36. Dieses Magazin ist ja bei Jedem G36 nutzbar, nur wenn man dieses beim G36/G36K/G36C benutzt wird einem immer trotzdem das normale Stangenmagazin in der Waffe angezeigt sind die magazine da irgendwie in dem Waffenmodel fest integriert oder ist das ganze eine Scriptfehler, laesst sich das ueberhaupt beheben?

Habs erst im "ACE 2 Mod" Thread gepostet, gehoert aber eher hier her. Bitte um Antwort, danke

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Moerderhoschi ist offline  
Alt 13.06.2010, 16:10   #868 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
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Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Danke dir Blacky!

Hat aber leider nichts gebracht. Ich hab noch die Userconfig ausgetauscht, aber auch ohne Erfolg.
An anderen Mods kann es auch nicht liegen, selbst wenn ich nur mit ACE starte hab ich das gleiche Problem.

Hatte ein ähnliches Problem @Interaktionsmenü bei dem Umstieg auf Version1.2 stable - habe dann festgestellt, d. es bei mir daran lag, d. ich nicht die aktuelle Version der @CBA hatte *hüstel*

War jetzt nur mal so eine Idee von mir - just ohne Gewähr

Vielen Dank @ACE2 Boys & Girls für 1.2 Stable
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AndreAcé ist offline  
Alt 13.06.2010, 19:37   #869 (permalink)
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Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Hatte ein ähnliches Problem @Interaktionsmenü bei dem Umstieg auf Version1.2 stable - habe dann festgestellt, d. es bei mir daran lag, d. ich nicht die aktuelle Version der @CBA hatte *hüstel*

War jetzt nur mal so eine Idee von mir - just ohne Gewähr

Hat sich schon erledigt. Hab die Tastenbelegungen geändert, und nu funktionierts.
Doorgunner ist offline  
Alt 14.06.2010, 19:34   #870 (permalink)
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Hat mir niemand ne antwort zu meiner frage 3 posts weiter oben
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Moerderhoschi ist offline  
Alt 14.06.2010, 20:10   #871 (permalink)
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Da ist ja wer gierig

Soweit ich weiß, hängt das bei Arma2 vom Waffenmodel ab und nicht vom Script, habe da irgendwann mal was im BI-Forum gelesen, meine ich.

Lasse mich da aber auch gerne korrigieren ;-)
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Geändert von AndreAcé (14.06.2010 um 20:12 Uhr).
AndreAcé ist offline  
Alt 14.06.2010, 20:13   #872 (permalink)
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Zitat:

sind die magazine da irgendwie in dem Waffenmodel fest integriert

Ganz genau dieses. Auch das bemängelt die Community seit etlichen Jahren, aber BI schmiegt ja lieber Pläne zum Pferdepanzerungs DLC für 3.99$
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burns ist offline  
Alt 14.06.2010, 20:18   #873 (permalink)
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Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Da ist ja wer gierig

Soweit ich weiß, hängt das bei Arma2 vom Waffenmodel ab und nicht vom Script, habe da irgendwann mal was im BI-Forum gelesen, meine ich.

Lasse mich da aber auch gerne korrigieren ;-)

Ich bin nunmal ein eingebildetes, arrogantes und gieriges stueck

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ganz genau dieses. Auch das bemängelt die Community seit etlichen Jahren, aber BI schmiegt ja lieber Pläne zum Pferdepanzerungs DLC für 3.99$

ahh, ja ne dann is klar


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Moerderhoschi ist offline  
Alt 14.06.2010, 21:02   #874 (permalink)
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Für OFP gab es mal ne G36 welche wechselbare Magazine hatte je nachdem welches man geladen hatte war in der DVD BWCTI integriert
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Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 14.06.2010, 21:05   #875 (permalink)
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Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Für OFP gab es mal ne G36 welche wechselbare Magazine hatte je nachdem welches man geladen hatte war in der DVD BWCTI integriert

Das war von Mapfact und hatte nen Modellwechsel Script integriert -
im grösseren Maßstab is der Trick17 nicht wirklich praktikabel
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burns ist offline  
Alt 16.06.2010, 18:11   #876 (permalink)
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Nabend,

versuch gerade krampfhaft die classnames der ACE Insurgents zu finde.

Hat mal eben jemand nen Link?

Grüße

Edit: und ja, bin jetzt zu faul und habe keine Zeit mir selber über die mission.sqm ne Liste zu erstellen...

Geändert von KidDynamite (16.06.2010 um 18:25 Uhr).
KidDynamite ist offline  
Alt 16.06.2010, 19:07   #877 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das war von Mapfact und hatte nen Modellwechsel Script integriert -
im grösseren Maßstab is der Trick17 nicht wirklich praktikabel

Sofern man alle G36 einheitlich benennt, sollte das kein Problem sein mit dem format Befehl zu arbeiten
Cyborg11 ist offline  
Alt 17.06.2010, 14:37   #878 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Nabend,

versuch gerade krampfhaft die classnames der ACE Insurgents zu finde.

Hat mal eben jemand nen Link?

Grüße

Edit: und ja, bin jetzt zu faul und habe keine Zeit mir selber über die mission.sqm ne Liste zu erstellen...

Six Config Browser - cfg_vehicles | classlist
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King Homer ist offline  
Alt 17.06.2010, 19:18   #879 (permalink)
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Ah Ok. Danke.

Unter vehicle class hätte ich jetzt keine Männekin vermutet.

Danke!
KidDynamite ist offline  
Alt 17.06.2010, 21:49   #880 (permalink)
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Wäre mal jemand so freundlich und würde mir erklären, wie das mit dem heilen funktioniert?Ich habe mal probeweise einen Soldaten mit ca. 30 Prozent Gesundheit im Editor auf die Karte gesetzt, mich dann als Sani dazu und das ACE Verwundungssystem-Modul. Wenn ich dann das Interaktions-Menü aufrufe, um bei dem verletzten Charakter die Wunden zu versorgen, ist alles, was anwählbar ist, ausgegraut. Das Internet hab ich schon reichlich durchforstet, konnte aber keine entsprechenden Hinweise finden.

Grüße

Marc
Humvee28 ist offline  
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