14.12.2009, 21:27 | #41 (permalink) |
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Kommt auf die Priorität an. Alles, was du am Ende startest,überschreibt das Vorhergehende. Also etwaige Soundmods, die unbedingt gelten sollen, lädtst du am Ende. Ansonsten gilt : Versuch macht Kluch, wenns crasht, mal anders starten
Geändert von Crisis (14.12.2009 um 21:29 Uhr). |
14.12.2009, 21:29 | #42 (permalink) |
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Jo, -nosplash nach vorne vor -mod und hinten einfach noch weitere Mods anfügen oooder einfach den ArmA2 Launcher benutzen der diese Verknüpfungen überflüssig macht, dort hast du die Möglichkeit Profile für verschiedenste Modzusammenstellungen anzulegen und zu starten. Das Programm ist einfach nur zu empfehlen. @Inno Für dir gilt das letzte auch. |
14.12.2009, 22:43 | #44 (permalink) |
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Heute beim updaten von ACE2 ist mir aufgefallen das auch ein paar neue Missionen auf verschiedenen Inseln dazugekommen sind, ich habe meinem Updater auch die noch fehlenden Inseln (Namalsk und Japahto) hinzugefügt (Panthera hatte ich schon) und geladen, es war allerdings auch eine Insel mit namen Eden dabei, finde ich die auch in den verfügbaren Mods des Updaters (Wenn ja wie heisst der?) oder muss ich die Insel suchen und downloaden? Einen Mod mit Namen "Eden" habe ich in der Auswahl des Updaters so nicht gesehen.
Edit: Ich glaube ich habe die Insel gefunden, es handelt sich um Everon oder habe ich mich vertan? Somit müsste der Updater die Insel über @sap_everon updaten können, korrekt? Was ist @sap_clutter für ein Mod? Wird der für Everon auch benötigt? Geändert von Desert (15.12.2009 um 00:53 Uhr). |
14.12.2009, 23:20 | #45 (permalink) |
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@ Desert
wenn ich -nosplash vor -mod setze bekomme ich eine Fehlermeldung "Error compiling pixel shader PSTreeAdv:0" "C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\beta\arma2.exe" -nosplash-mod=beta;@BWMod@insel;@CBA;@ACE;@ACEX den Arma2 Launcher hatte ich mal und bin damit nicht so zurecht gekommen und finde es eigentlich ganz OK mit Verknüpfungen |
15.12.2009, 12:03 | #51 (permalink) |
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So ich habe es hinbekommen mit den anderen Addons
@Desert Danke dir @AntraxGF Danke dir auch, wie konte ich das nur übersehen, da war wohl die Macht nicht mit mir MfG AHTNTEPPOP |
15.12.2009, 14:13 | #52 (permalink) |
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Aso, ist mir irgendwie entgangen. Nächstes WE werd ich dies verhunzen. Nomma die Frage: bin ich blind oder gibt es keine Osteinheiten mit ACE2 config? Im Editor sehe ich nur bei WEST ACE Kategorien, im "Osten nix Neues". Neue Modelle sollen ja net sein, aber wenigstens die Configs sollten abgestimmt sein.
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15.12.2009, 23:29 | #53 (permalink) |
Hallo,
mal eine kurze Frage. Ich habe für unsere Community gerade einen Yoma Addon Sync Server eingerichtet. Darüber möchte ich unseren eigenen Mod bzw. von uns benutze Addons an bequem an unsere Mitglieder verteilen. Am liebsten auch ACE damit dann jeder immer die Version hat die auf dem Server aktuell ist. Somit würden wir intern bei uns auch Versionskonflikte vermeiden. Jetzt war mir eingefallen das es ja auch das userconfig Verzeichnis gibt. Frage: wird das automatisch erstellt wenn man das erste mal mit dem ACE Mod startet ? Installiert und gepatcht wird bei ACE2 doch nur @ACE, @ACEX, @CBA und eventuell beta oder ? Weil wenn ich die userconfig mit verteilen würde dann wird ja jedesmal die angepasste userconfig des Spielers überschrieben wenn er nicht aufpasst und den Haken rausnimmt. Gruß Jack |
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16.12.2009, 07:48 | #54 (permalink) |
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Falscher Thread, alter Mann? Bzgl. ACE OST Einheiten. Warum? Was? Wie? Es gibt auf West Seite nur Æ US Army Sektion neu mit denselben Äquivalenten wie USMC (inkl. Spezialeinheiten), jedoch (noch) mit anderer Bewaffnung. Entweder US Army vs. OPFOR oder USMC vs. OPFOR. Oder beide vs. OPFOR Verstehe jetzt das/die Problem/Frage nicht. |
16.12.2009, 08:08 | #55 (permalink) |
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Erstmal für das was ich beim fummeln im Editor so gesehen habe nach mehreren Herzattacken beim Fun mit Sixupdater. Ich bin davon ausgegangen dass ich auf der OST/OPFOR Seite auch eine/mehrere Sektion(en) Æ XXXX vorfinde bei denen die Configs zB der Panzer getuned wurden so dass sie der Philosophie von ACE entsprechen. Jetzt sieht es vom GUI des Editors so aus als ob ich US-Einheiten mit ACE config gegen Russen mit Standard-BIS config antreten lasse. Wenn dies so ist, dann ist es doch eher nicht im puren Sinne des Erfinders?
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16.12.2009, 08:43 | #56 (permalink) |
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Nö. Ist doch alles auf ACE angepasst? Lediglich die Kenntlichmachung durch das "Æ"-Zeichen mag Dich verwirren. Soll aber bloß bedeuten das diese Gruppierung/Fraktion von ACE ist und nicht von Mod XYZ. Æ US Army vs. OPFOR/CDF/Whatever sollte ACE technisch keinen Unterschied machen. War im Übrigen, soweit ich mich erinnern kann, bei ACE1 auch schon so, daß alles untereinander benutzbar/kompatibel war. (Sofern Addon X nicht irgendwelche Werte überschreibt - Dafür übernehmen wir natürlich kein Gewähr) |
16.12.2009, 10:33 | #57 (permalink) |
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Weiß ich doch nicht? Ist ne Annahme. Mit ACE1 hatte ich mich net so beschäftigt. Man kann also davon ausgehen dass ALLE Standard-BIS EInheiten so befingert wurden daß sie "ACE-compliant" sind? Eigene, separate Sektionen parallel zu nativen BIS-Standard wären meiner Meinung nach besser weil: 1.) Ein Vergleich einfacher möglich ist, einfach im Editor leeren Standard-BIS M1A1 neben leeren ACE M1A1 HC gestellt und ab geht es. 2.) Wenn BIS mit patches eine neue Einheit rausbringt für die ihr noch keine config-Daten habt dann ist es eben NICHT mehr so daß alles was im Editor erscheint auch ACE-compliant ist.
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16.12.2009, 10:36 | #58 (permalink) |
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Ja dann bitte hier: DH: (ArmA) Development Unraveled Wir stimmen dann darüber ab. |
16.12.2009, 11:03 | #59 (permalink) |
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Hugh? Wusste gar nicht daß mein account für ARMA 2 CBT-Project auch für ACE 2 Projekt gilt. Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.
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