26.12.2009, 14:39 | #201 (permalink) |
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In Datei: D:\Games\ArmA 2\userconfig\Ace\ace_clientside_config.hpp Eintrag: #define ACE_NOVOICE Ändern in: //#define ACE_NOVOICE ArmA2 starten->sich von Funk nerven lassen....
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26.12.2009, 19:26 | #203 (permalink) |
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Leute ich bin anscheinend nicht in der Lage die config so zu ändern, dass ich Gasmaske, Schutzbrille und den ganzen schönen SchnickSchnack benutzen kann. Habe das so gemacht, wie es vorne in der eigentlich verständlichen Anleitung steht (habe aber komischerweise 3x diese config) und auch alle drei angepasst, aber mein Typ will sich die Teile beim besten Willen nicht ins Gesicht pappen und so langsam schwillt dann doch mal meine Ader an...
So sehen die drei configs aus, wer findet den Fehler??? D:\Spiele\ARMA II\@ACE\userconfig //CONFIG SETTING FOR : ACE 2 MOD - Changeable glasses ingame //-------------------- //FEATURES: Lets you choose different glasses //--------- //TO ENABLE: Please ADD your Player Profile Name //---------- //EXAMPLE: //-------- //class Identity //{ // name = "John Doe"; //}; // // // // ////////--E D I T below THIS LINE--//////////*/ class Identity { face="Default"; glasses="None"; speaker="Male01"; squad="http://www.squad.org/tag/squad2.xml"; pitch=1.0190428; name = "Lastuslustus"; }; D:\Spiele\ARMA II\userconfig\ACE /*////////////////////////////////////////////// CONFIG SETTING FOR : ACE 2 MOD - Changeable glasses ingame -------------------- FEATURES: Lets you choose different glasses --------- TO ENABLE: Please ADD your Player Profile here + Your name ---------- EXAMPLE: -------- class Identity { face="Default"; glasses="None"; speaker="Male01"; squad="http://www.squad.org/tag/squad2.xml"; pitch=1.0190428; name = "John Doe"; }; //////////////////////////////////////////////*/ class Identity { face="Default"; glasses="None"; speaker="Male01"; squad="http://www.squad.org/tag/squad2.xml"; pitch=1.0190428; name = "Lastuslustus"; }; D:\Spiele\ARMA II\userconfig\ACE_1260573061 /*////////////////////////////////////////////// CONFIG SETTING FOR : ACE 2 MOD - Changeable glasses ingame -------------------- FEATURES: Lets you choose different glasses --------- TO ENABLE: Please ADD your Player Profile here + Your name ---------- EXAMPLE: -------- class Identity { face="Default"; glasses="None"; speaker="Male01"; squad="http://www.squad.org/tag/squad2.xml"; pitch=1.0190428; name = "John Doe"; }; //////////////////////////////////////////////*/ class Identity { face="Default"; glasses="None"; speaker="Male01"; squad="http://www.squad.org/tag/squad2.xml"; pitch=1.0190428; name = "Lastuslustus"; }; |
27.12.2009, 00:17 | #204 (permalink) |
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Irgendwie gab es heute nach dem Update des SixUpdaters auf die Version v0.13.10 ein Problem mit der six-updater.yml. Ich hatte den Updater neu geladen und neu installiert, nachdem ich dann weitere Mods hinzugefügt hatte bekam ich beim updaten die Fehlermeldung das die Datei six-updater.yml nicht in C:\Program Files (x86)\Six-Updater gefunden werden konnte. Das ganze ist mehrmals passiert, die Vorgehensweise beim einrichten des Updaters war korrekt.
Um das Problem zu lösen habe ich die .yml Datei aus meinem \AppData\Roaming\Six-Updater Ordner rauskopiert, seitdem läuft das Update wieder wie gewohnt, ist das ein Fehler vom Updater selbst oder nur ein Einzelfall? ich frage mich ob ich nun jedesmal bei Änderungen in der Updatekonfiguration die .yml aus dem Roaming Ordner manuell an den richtigen Platz kopieren muss? Edit: Das sieht im Moment wirklich danach aus als ob die .yml Datei jetzt im Roaming Ordner gespeichert wird, der Updater selbst aber danach im Programm Files Verzeichnis sucht. Habe es eben mal getestet, es wird nur die six-updater.yml im Roaming Ordner aktualisiert, die Datei im Programm Files Ordner wird nicht angefasst. Geändert von Desert (27.12.2009 um 00:29 Uhr). |
27.12.2009, 00:34 | #205 (permalink) |
Registriert seit: 27.05.2009
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Aktuell ist die Version http://dev-heaven.net/projects/list_...x-arma-updater
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27.12.2009, 13:55 | #207 (permalink) |
ich habe seit kurzem das problem, dass mein Camo-Face beim benutzen einer Brille/Maske nicht übernommen wird, bekomme jetzt immer so ein standart gesicht
Hat vorher geklappt, habe alles nach dem Update so eigerichtet wie vorher auch (aus meiner Profildatei übernommen) würde mich über eure Hilfe freuen... MfG - Christopher *edit* und ich wollte mal fragen, ob man für sich selber, bzw. für einen Clan einen eigenen Ordner mit addons einrichten kann, damit man dort auch updaten kann... Also, ob man selber pbo's zum updaten hochladen kann.
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Geändert von GER_CJ-187 (27.12.2009 um 13:58 Uhr). |
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27.12.2009, 20:32 | #208 (permalink) |
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Wie aktualisiere ich eigentlich mein six updater ?
Geht das nicht automatisch ?? Einige haben das Problem, dass ACE sounds nicht mehr funktionieren ? Hab gerade ACE_SM installiert... Wenn ich ACE_SM mit mein Arma Mod_launcher starte funktionieren meine Soundmods z.b Sound of War oder Vopsound nicht, aber lass ich ACE_SM weg gehen diese und die Sounds für neue ACE Waffen Glock 17 usw gehen trotzdem ?! Für was ist also ACE_SM dann da ? Geändert von Tom2e (27.12.2009 um 20:53 Uhr). |
28.12.2009, 09:46 | #210 (permalink) |
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Bei mir funzt auch die 0.4.4 vom updater nicht als GUI, nur als console. Muss aber das .yml von Hand editieren.
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28.12.2009, 09:52 | #211 (permalink) |
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Das habe ich mich gestern auch gefragt: 4 mal neu angelegt und je in den Konfig., als auch im Main gespeichert - nach jedem Updater-Neustart ist trotzdem alles verschwunden...
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28.12.2009, 11:28 | #213 (permalink) |
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Danke, ja habe ich. Vielleicht ist beim Drüberinstallieren (hatte die alte Version NICHT gelöscht) auch was schief gelaufen. Werde es mal im "Keep Clean" Verfahren neu versuchen.
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28.12.2009, 13:55 | #216 (permalink) |
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Desert, dass ist so nicht richtig.
Es gibt in der server-config eine Einstellung, um das zu verhindern. Also nicht verzagen, da wird noch jemand mit ahnung posten,bzw. ich habe es gefunden. (persistant =1). Siche auch Geändert von Reno (28.12.2009 um 14:00 Uhr). Grund: Suchfunktion benützt |
28.12.2009, 17:39 | #220 (permalink) |
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Features of ACE2 - Bohemia Interactive Community Da stehts unter anderem beschrieben.
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