Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 00:01   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard ACE 2 Mod

Hallo

Endlich ist ja die ACE 2 Mod erschienen und muss sagen gefällt mir sehr.

Gibts irgendwo Tutorials wie man die Stryker bedient, Atombombe zündet usw?

Ich Sitze z.B im Stryker als Schütze und weiß dann nicht was zu tun ist !?

Und einige Tastenzuweisungen die im Wiki von Ace 2 stehen funzen auch nicht so wie sie sollen?!
sommergemuese ist offline  
Alt 08.12.2009, 00:38   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

hab grad den Download über den Updater gestartet. Eine kompliziertere Art, was runterzuladen, ist mir in meinem Leben noch nich untergekommen. Naja, scheint ja notwendig zu sein vielleicht wegen laufender Updates.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 08.12.2009, 04:18   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Notwendig bestimmt nicht. Gehen wir mal davon aus das dunkle Mächte im Spiel sind.
Bin noch am fummeln, hoffe aber alles nötige zusammenzubekommen, sodaß wir nen vernünftigen Mirror packen und anbieten können..


edit: Das doch´n Witz im BI Forum! Seit gestern 83 Seiten und immernoch Fragen zum Installationsprozess.
Und ihr dachtet vllt. ihr hättet schon alles gesehen!
__________________

burns ist offline  
Alt 08.12.2009, 06:39   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von acti0n Beitrag anzeigen

Hallo

Endlich ist ja die ACE 2 Mod erschienen und muss sagen gefällt mir sehr.

Gibts irgendwo Tutorials wie man die Stryker bedient, Atombombe zündet usw?

Ich Sitze z.B im Stryker als Schütze und weiß dann nicht was zu tun ist !?

Und einige Tastenzuweisungen die im Wiki von Ace 2 stehen funzen auch nicht so wie sie sollen?!


Ja ... atombombe Tutorials gibt es schon .. und auch noch einige andere ...
Schau einfach mal hier im Forum vorbei , da ist schon einiges während der Cloesed Beta zusammen getragen worden

HIER GEHTS LANG

Hoffe das hilft dir und anderen ein wenig weiter
Anemia ist offline  
Alt 08.12.2009, 07:27   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würd den Yoma Updater nehmen, der ist wesentlich einfacher.

1. Tool saugen -> Link
2. Installieren
3. Dieses Repo hinzufügen ->
http ://www.kellys-heroes.eu/updater/Arma2ACE-Repository/Arma2ACE-Repo.7z
-Ich musste ein leerzeichen nach dem http machen damit er den link nicht als Link schreibt bitte editiert das wenn ihr den Pfad in euerer Yoma kopiert!
-Nicht die Datei runterladen, ihr müsst jeglich den Pfad im Yoma angeben!)

4. Updaten
__________________

Geändert von Clawhammer (08.12.2009 um 07:30 Uhr).
Clawhammer ist offline  
Alt 08.12.2009, 07:59   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

ACE2 (public beta) | Downloads | Armed-Assault.de

*blub*


Hab vorhin mal ein Ründchen in zwei sehr simplen 'haudrauf' Missionen getestet und fands ganz cool. Die beiden Situationen unter denen mein Alter-Ego jeweils ein tragisches Ende fand waren äusserst filmreif
Überhaupt versprühte das Ganze ein gutes Mittendringefühl, keine Ahnung ob die Mod an der KI gedreht hat oder nicht, fühlte sich jedenfalls sehr rund an.
__________________

burns ist offline  
Alt 08.12.2009, 08:03   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Ich würd den Yoma Updater nehmen, der ist wesentlich einfacher.

1. Tool saugen -> Link
2. Installieren
3. Dieses Repo hinzufügen ->
http://www.kellys-heroes.eu/updater/...ma2ACE-Repo.7z
-Ich musste ein leerzeichen nach dem http machen damit er den link nicht als Link schreibt bitte editiert das wenn ihr den Pfad in euerer Yoma kopiert!
-Nicht die Datei runterladen, ihr müsst jeglich den Pfad im Yoma angeben!)

4. Updaten

Na wenn das funktioniert und auch die Updates über YomaTool wäre es schon fast perfekt!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 08.12.2009, 08:06   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Also ich empfand das Gestern auch krampfig. Ich hatte drei Konsolenfenster auf, dazu ein Browserfenster.

Bin dann aber irgendwann dazu gekommen zu spielen. Seit langemd mal wieder MP.
Was sofort auffiel, waren die Sounds. Gerade die aus der Ferne. Keine Ahnung, ob das real ist (was ich mal annehme), aber es klang stimmig und erzeugte eine tolle Atmosphäre.
Danach musste ich mich mit dem Rucksacksystem auseinander setzen. Manchmal denke ich dann, dass weniger auch mehr ist. Aber ok.

Jetzt muss ich mir wohl mal einen guten Server suchen, um eine Runde richtiges Teamplay zu erleben. Gestern war ich mehr einzelkämpfer. Der es aber nicht so schwer hatte, da die KI derzeit recht miserabel schießt. Liegt das an den BIS Patchen oder an ACE2?

Geändert von Buccs (08.12.2009 um 08:12 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 08.12.2009, 08:25   #9 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Das liegt mitunter an den Missionen und Servereinstellungen. Spiele eine Runde auf 6th Sense und du weißt die KI zu schätzen. Es gibt selten Missionen die alle unbeschadet überstehen.

Gerade am Freitag wieder: Construction Site gestürmt... nur wenige Gegner. Kaum die Stellung verlassen waren wir eingekreist - und tot.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 08.12.2009, 08:47   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Habe gestern auch mal mit dem six?§$-updater rumgespielt.
Weia!

Begründung dafür war doch Bandbreitensparendes updaten, aber .... naja, wenn mein Desktop wie eine Konsole im Kennedy Space Center aussieht dann ist es noch nicht massen-tauglich.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.12.2009, 09:09   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie ist das eigentlich mit dem Ausdauersystem, ich hab das mal probiert ich kann laufen und laufen und laufen aber er bricht nicht zusammen oder keucht herum O.o. Ist das Feature noch nicht drin?
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 08.12.2009, 09:25   #12 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Welche Bewaffnung hattest du denn?
__________________
King Homer ist offline  
Alt 08.12.2009, 09:31   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Just Einheit auf Karte setzten und losmarschiert.
Oder hat man das ermüden nur wenn man den Rucksack vollgestopft hat?
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 08.12.2009, 09:34   #14 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mal ne andere Frage...

Wo ist denn der versteckte Downloadlink für ArmA2? Denn auf der Armed Assault.de ist ja noch kein Link eingetragen.

Oder war ich nur zu "blind"?
Grey Wolf ist offline  
Alt 08.12.2009, 09:47   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Mal ne andere Frage...

Wo ist denn der versteckte Downloadlink für ArmA2? Denn auf der Armed Assault.de ist ja noch kein Link eingetragen.



Ich glaube bei Armaholic kannst du den Mod auch so laden. Aber ich finde, jeder solte sich mal den Updater antun. Als Test zur Leidensfähigkeit.
Buccs ist offline  
Alt 08.12.2009, 10:32   #16 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Just Einheit auf Karte setzten und losmarschiert.
Oder hat man das ermüden nur wenn man den Rucksack vollgestopft hat?

Ja kommt auf die Einheit an. Wie gesagt, das Stamina-System wurde entschärft.

Aber man kann es gut sehen wenn man ein MG Schütze ist und zusätzlich noch 3 Satchels mit einpackt. Die Satchels belegen zwar nur noch einen Slot, aber der Sprengstoff wiegt nun 9 kg pro Paket!
__________________
King Homer ist offline  
Alt 08.12.2009, 10:43   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe es getestet mit
Munitions Kiste mit den CSW Waffen MK19 plaziert die MK19 pluss Muni eingepackt und war dann bei 130kg also nach 30m ging mir die Puste aus
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 08.12.2009, 11:14   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Ich habe es getestet mit
Munitions Kiste mit den CSW Waffen MK19 plaziert die MK19 pluss Muni eingepackt und war dann bei 130kg also nach 30m ging mir die Puste aus

k danke leute werd das dann nach der arbeit nochmal testen :-)
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 08.12.2009, 12:03   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Ich muß mich anschließen, der Updater ist ein glatter Rohrkrepierer an Benutzerfreundlichkeit, Punkt.
(Für mich ist es "nur" umständlich, ich kenn einige, für die ist es ohne Hilfe einfach unmöglich damit klarzukommen, die Spielen und programmieren nicht !)

Der Grundgedanke dabei ist sicherlich richtig, das jedes kleine Fitzelchen eine eigene PBO haben muß, darüber mag man sich streiten,
alles in einem ist ohne Frage schlecht.


Trotzdem frage ich mich ob es Not tut das der Updater doch relativ umständlich arbeitet. (gleich mehrere DOS-Box ähnliche Konstrukte)

Hätte ein freies SVN System wie das mindestens eine vielen bekannte Firma einsetzt es nicht auch getan ?
Sogar alle Dateien als Einzeldownloads anzubeiten dürfte zum Downloaden handlicher und allgemein leichter verständlich sein und zudem das Downloadvolumen im Patchfall deutlich reduzieren !



Aber nun gut, wir haben ACE2 zum laufen bekommen und glatt festgestellt das es Dinge verbiegt die meine aktuelle Entwicklung bislang erfolgreich genutzt hatte.
Da muß ich mich mal orientieren was da an den Fahrzeugen verdreht wurde, ich befürchte da hat jemand einen crewvunerable (oder so ähnlich) Parameter in der config jetzt für fast alles benutzt.
Das war bislang eine gescheite Möglichkeit um abzuchecken ob es sich um ein Radpanzer oder nur um Autos mit unterschiedlichen Blechstärken handelt.


Aufgefallen ist mir bislang sonst "nur":
- das die Satchels jetzt nur noch einen Slot belegen
- das man sich eine Zusatzwaffe umhängen kann
- das die SMAW deutlich mehr ballistisch fällt und ich keine ExtraMun zum "Zielschießen" dabei hatte
- der Einschlag der SMAW teilweise eingie Sekunden verzögert
- die Icons für die Actionen pauschal verschwunden sind


Ein Plus ist auch beim neue Staminasystem das man nach dem Erschöpfungsfall mehrfach wieder aufstehen kann.
Allerdings hab ich dann locker 5 Minuten japsend mit leichten Blackouts unbeweglich auf dem Boden gelegen und es wurde irgendwie zumindest gefühlt nicht besser.

Überhaupt wäre eine "Poweranzeige" sehr wünschenswert, am Geräusch und Blackouts alleine kann ich nicht sehen wie fit ich mich wieder fühle.
In Natura weiß man es allerdings schon ob man sich wieder zutrauen kann weiterzugehen/-laufen.
Eine kleine Grün-Gelb-Orange-Rot Anzeige wäre meines erachtens eine feine Sache dafür.
Grün - unbedenklich
Gelb - "Power" größtenteils verbraucht
Orange - geringe Manövermöglichkeit
Rot - mehr als ein paar Schritte sind nicht drin
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 08.12.2009, 13:00   #20 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gibt es wo eine Funktion liste was man alles per Tastendruck machen kann,beim herum drückt auf der Tastatur habe ich nur gestern die Taschenlampe gefunden. bzw kann es sein das einige Dinge nicht gehen
weil die Dinge die auf der Wiki Seite stehen davon hat nur die Taschenlampe und die Entfernung Geschichte geklappt.

ach und noch was,wäre es vielleicht möglich das die Funktionen auch auf der Ostseite zur Verfügung stellt.zb die Mini Kamera die man mit der M203 hoch Schiessen kann,die würde ich auch gerne in eine GP25 laden können.das selbe gilt für diese Ziel Geschosse bei der SMAW,Ost hat so was überhaupt nicht.

Der Mod ergänzt zu viele Dinge nur auf der Westseite,die dann das Gleichgewicht der Seite aus der jetzt schon schiefen Waage weiter bringen.
zur Zeit kann man der Mod nur Schwer für PVP benutzten ohne dabei viele Dinge weg lassen zu müssen.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
shneedle_woods


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116