Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2012, 21:51   #1041 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich kann immer noch nicht das Selfinteraction Menü öffnen... oder halt das andere, keine Ahnung welches welches ist...
Kann nur das öffnen, welches mir die Möglichkeit gibt, Satchels zulegen, Ohrenstöpsel zubenutzen und so weiter, jedoch kann ich das Menü nicht öffnen, um die Satches einzustellen und all sowas.

Egal was ich mache. ACE Clippi läuft im Hintergrund, richtiges Profil, Steuerung unter Ace Settings im Pausenmenü gecheckt und auch mal verändert aber es passiert nichts....

Hat da jemand noch ne Lösung?
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 21:53   #1042 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn du eine G15 oder sowas benutzt einfach mal die Windows Keys aktiviert lassen. Funzt auf jedenfall - Problem ist bei dir selbst zu suchen.


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 13:46   #1043 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2012
Beiträge: 19
Standard

Is es schon da ?
Nils001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 16:54   #1044 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

ACE 1.14 RC1 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment



Und die fröhliche Suche nach dem DL Link beginnt!


Danach zünd ich den Wagn endgültig an ... hält doch kein Schwein aus
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 16:59   #1045 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Burns ! Alles wird GUT
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 17:04   #1046 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und die fröhliche Suche nach dem DL Link beginnt!

Es gibt keinen Download Link weil es noch keine Stable ist (also so wie schon die Jahre zuvor).

Edith: Und bitte die Diskussionen über Sicherheitsprobleme in einen neuen Thread auslagern, Danke.
Die jetzige ACE Version unterstützt beides, copyToClipboard mittels Clippi und wenn die Profile Erweiterungen vorhanden sind, dann dieses.

Xeno

Geändert von Xeno (26.10.2012 um 17:06 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 17:05   #1047 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Burns ! Alles wird GUT

Aber wann? Es ist erst 1800 ich kann doch nicht jetzt schon Bier trinken!

Wahre Geschichte:
-ACE 1.14 Wagn Link geklickt
-Mausrad gequält durch einmal komplett runter & wieder hochscrollen
-im rechten Frame auf Download gedrückt
-eine weitere Seite ohne Links erscheint!
-abermals geklickt, diesmal auf den "Stable" Knopf
-Seite ploppt auf und bietet "ACE 1.13" an aber nicht 1.14






PS: Todernst!





edit:
Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Es gibt keinen Download Link weil es noch keine Stable ist (also so wie schon die Jahre zuvor).

Abber, abber .. . der SB hat g'sogt es wäre released!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 17:16   #1048 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Edith: Und bitte die Diskussionen über Sicherheitsprobleme in einen neuen Thread auslagern, Danke.

Ausgelagert
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 17:56   #1049 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Abber, abber .. . der SB hat g'sogt es wäre released!

Ist es auch, nur dafür benötigt man... Da klicke ich auf ein Button, siehe Bild (da steht vor dem Update "Update", unglaublich ) und ein paar Minuten später ist es upgedated




Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 22:31   #1050 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 2
Standard

Hi Leute

Seit Gestern bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich Arma starten will

include file idi/clients/global/addons/main/script_radio_macro.hpp not found

Durch diese Meldung lässt sich Arma jetzt nicht mehr starten .

Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beseitigen ?
Sgt.Winters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 09:45   #1051 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Judge
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: ~ Dresden
Alter: 43
Beiträge: 109
Drunken Judge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Xeno
gibt es schon einen ungefähren releasetermin für die Stable?
Ich weiß das sowas immer ungern beantwortet wird um sich keinen Druck zu machen.
Aber denkt ihr noch an November oder eher Dezember?

Judge
__________________


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klar soweit?
Drunken Judge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 10:52   #1052 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Ist doch jetz ein RC, also wirds noch solange dauern, bis die größten bugs raus sind
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 17:10   #1053 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Alle bisher gefundenen Bugs sind entfernt und eine neue Version ist auf dem bekannten Wege zu bekommen.

Xeno

Geändert von Xeno (27.10.2012 um 17:15 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 17:38   #1054 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Judge
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: ~ Dresden
Alter: 43
Beiträge: 109
Drunken Judge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Alle bisher gefundenen Bugs sind entfernt und eine neue Version ist auf dem bekannten Wege zu bekommen.

Xeno

Na dann bleibt uns nur übrig die ACE HP zu stalken ob die 1.14Stable fertsch is oder noch ni

Na ja üben wir uns in geduld =)


Judge
__________________


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klar soweit?
Drunken Judge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 17:24   #1055 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

mal ne kurze frage, die knock down-funktion geht bei mir nicht mehr seitdem die tastenbelegung geändert wurde. bin ich zu blöd oder sind da jetzt noch irgendwas beachten??
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 17:43   #1056 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon5

Heyho, ich habe die allerneueste ACE-Version und nun ist das Hauptmenü verändert. Ist ja soweit noch kein Problem, finde ich sogar cool. Das Weiß hat schon was
Aber wenn ich jetzt ne A-10 oder ähnliches zocke kommt auf einmal ein grünes Viereck in der Mitte. Also wenn ich in der Ego-Perspektive spiele und einfach nur gradeaus schaue. Schau ich nach links, bleibt das grüne Viereck bei dem Fadenkreuz der A-10. Folglich schließe ich einen GraKa-Fehler aus.

Treten bei Euch ähnliche Fehler auf?
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 18:26   #1057 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 4
Standard

Hallo,

Hätte 2 Frage zur ACE 2 und zwar:

1. Für manche Sachen z.b für Javelin muss man Numpad + drücken um das Ziel zu erfassen, bloß ich hab kein Numpad Tastatur. Wo oder Wie kann man das ändern.

2. Hab gerade im Youtube ein Tutorial über Sanitäter im ACE 2 angeschaut und da war die Heilung eines Soldaten ganz anders dargestellt. Ich kann nur heilen also ohne das ich jemanden verbinden und sonstiges machen muss. Muss ich da noch was einstellen ?

Hier noch das Video

ArmA 2 OA/ACE Tutorial: Sanitäter (german) - YouTube
Peace_Engel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 19:08   #1058 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Hiho

Ich kann meine ace_clientside_config nicht editieren. Ich wollte meinen Usernamen eintragen doch wenn ich speichere will der Editor es nicht überschreiben sondern eine neue Datei anlegen und da bekomme ich eine Fehlermeldung:
Zitat:

Zugriff verweigert

Was kann ich jetzt machen? Bitte um hilfe.

Hier der Teil der config:
Code:
/*//////////////////////////////////////////////
//CONFIG SETTING FOR : ACE 2 MOD - Changeable glasses ingame
//--------------------
//FEATURES: Lets you choose different glasses
//---------
//TO ENABLE: Please ADD your Player Profile Name
//----------
//EXAMPLE:
//--------
//#define ACE_IDENTITY John Doe
//
//
//
//
////////--E D I T below THIS LINE--//////////*/

#define ACE_IDENTITY Anti
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 19:32   #1059 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Windows Vista?

Schon probiert es mit einem anderen Editor zuöffnen? Zugriff verweigert klingt mir nach Admin gedöns.. (vorallem Vista User sind damit vertraut).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 19:39   #1060 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Windows Vista?

Schon probiert es mit einem anderen Editor zuöffnen? Zugriff verweigert klingt mir nach Admin gedöns.. (vorallem Vista User sind damit vertraut).

Nee Windoof 7.

Ja, ich hatte es auch mit Notepad++ probiert, aber da kommt als Fehler: "Bitte übeprüfen sie ob die Datei in einem anderen Programm geöfnet ist" und da kann ich nur auf Ok klicken und das war's. Die Config ist natürlich nicht irgendwo geöffnet, jedenfalls ist mir das nicht bewusst und man würde es ja auch unten links bei Windows sehen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 19:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 01:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119