Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2011, 11:59   #641 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wir haben den Namen des ACEPVP Projektes ein wenig angepasst:



Xeno
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ace-2-advanced-combat-environment-ace_pvpa.png  
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 12:04   #642 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard



ich Opfer
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 12:08   #643 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Und das PR ArmA2 fallen läßt auch April, April?
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 12:14   #644 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Andersrum, A2 lässt PR fallen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 13:56   #645 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Und das PR ArmA2 fallen läßt auch April, April?

Ich nehme es mal schwer an

Vor allem wegen dem Satz hier:
Zitat:

Unfortunately, Project Reality: ARMA 2 is now cancelled. The work already done on what was a promising modification will instead be used as an internal testing tool for features in Battlefield 3 and Project Reality 2.

Nukular :P

Edith:
http://forums.bistudio.com/showthrea...56#post1888356

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (01.04.2011 um 14:01 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 23:32   #646 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wer die letzte Beta 79600 mit ACE benutzt, bitte die Datei
Expansion\beta\expansion\addons\hotfix_oa_154.pbo entfernen.

Diese hat noch alte bzw. falsche Animation Configs und überschreibt leider das was bei Patch 1.59 dabei ist.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 19:56   #647 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ich hab mal wieder einen kleinen Bug entdeckt. Mit dem neusten Patch 1.59 und ACE Stable 1.9 wird der RPG Werfer im geladenen Zustand aus der Ego Perspektive durchsichtig.
Hier sind ein paar Screens:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Mods:
ACE 1.9 komplett
CBA 0.74
IvD 2.2
RTE

Zum Nachbauen:
Auf Takistan einen Aufständischen Grenadier (RPG7) und einen T72 der Takistanischen Armee hinstellen. Dann die RPG auswählen und dann wird sie durchsichtig.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 20:51   #648 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Ich hab mal wieder einen kleinen Bug entdeckt. Mit dem neusten Patch 1.59 und ACE Stable 1.9 wird der RPG Werfer im geladenen Zustand aus der Ego Perspektive durchsichtig.

Ist im ACE dev bereits seit einer Woche gefixt, OA Bug, hinzugekommen mit Patch 1.59:
ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #18478: 1.59 RC modelSpecial issue - DH: (ArmA) Development Unraveled

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 00:23   #649 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

seit etwa 2 Wochen kommt bei mir immer die Meldung das die userconfig veralten sei? Ich update Ace regelmässig an jedem Freitag. Was muss ich jetzt tun?
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 13:39   #650 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

1. Loesche den ace Ordner im ArmA2\userconfig Verzeichnis.

2. Gehe zu ArmA2\@ACE\store\ und entpacke die datei userconfig.tar in deinen ArmA2 Ordner.

3. Oeffne die Datei ArmA2\userconfig\ace_clientside_config.hpp und aendere dort den Namen John Doe um in deinen Namen den du in ArmA2 verwendest.

gruß

hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 22:41   #651 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von GeneralX©
 
Registriert seit: 22.03.2011
Alter: 45
Beiträge: 5
Standard

Moin,

Kann mir jemand mal verraten wie ich bei dem M1A1 TUSK CASMM den Nebelwerfer abschalten kann?
Wenn das natürlich nicht geht, was muss ich in die Init-zeile eingeben um die Magazine dafür zu entfernen?

Weil wenn der abgefeuert wird hab ich leider ne Diashow, ansonsten Läuft das game ja Flüssig.

Mfg GeneralX©
__________________
Für einen neuen Monitor, an der Makierung ein 20mm Loch bohren --->+<---
GeneralX© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 13:04   #652 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von GeneralX© Beitrag anzeigen

...was muss ich in die Init-zeile eingeben um die Magazine dafür zu entfernen?

In die Initzeile des Vehicles

Code:
this removeMagazinesTurret ["SmokeLauncherMag",[0,0]]
gruß

hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 13:11   #653 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Auf Armaholic steht, dass schon die ace 1.10 released wurde Armaholic - Mods and Addons - ACE for OA 1.10 Stable released!

Ich downloade sie mir gleich mal ^^
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 13:23   #654 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Ich hab sie mir auch schon ueber den Sixupdater geladen. Mir ist aufgefallen das wenn man die Javelin in die Hand nimmt man trotz nicht angepflantschtem CLU durch die Visierung schauen kann ......... ist das so gewollt?

Ansonsten echt Top damit man nun nicht mehr die Rakete mittragen muss sondern sie im Rohr enthalten ist, so lassen sich Gewehrmun und 2 Javelins Tragen auch wenn man dann um die 45 kg schleppt, aber man ist der absolute Panzerkiller
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 13:56   #655 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

A.C.E. Mod for Operation Arrowhead
(Standalone and Combined Ops)










Welcome to the ACE Mod! What is the ACE Mod?
See Introduction - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

Release notes (with Download Links):
ACE 1.10 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment


Documentation:
Documentation - ACE Wagn - Advanced Combat Environment


Questions & Answers site:
ACESTACK


Bug reports/feedback/suggestions on our issue tracker please:
Bug Reporting - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

ACE is switching to "Maintenance mode"
card - show - ACE Wagn - Advanced Combat Environment


Please note: 1.10 Stable == 1.10 RC4


Thanks to all people involved, enjoy!
Especially to all of you who tested it and reported problems to help us to improve ACE even more!



Follow us on
Wave / Steam / Twitter for realtime updates and important announcements.

__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (25.04.2011 um 16:42 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 15:04   #656 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wer 1.9 schon hat oder ältere Versionen der kann einfach mit dem SU Updaten, auch wenn er vorher den SU nicht benutzt hat.

Bei 1.10 haben wir alle (und ich meine wirklich alle) pbo Dateien angepackt. Wer z.B. die YAS Repositories benutzt muss 1 GB+ runter laden (also ACE nochmal komplett), mit SU ist es nur ein Bruchteil davon.

Einfach die neueste Version von SU auf dh downloaden:
http://dev-heaven.net/attachments/do...beta_setup.exe

SU wird sich nach Installation und Start automatisch auf die letzte Version updaten:


Als nächsten Schritt auf die Mods Tab Page wechseln.
Dort vorne, noch vor dem Namen der Mods ACE, ACEX, ACEX_SM, ACEX_RU, ACEX_USNAVY und CBA auswählen per CTRL/Strg Taste und Mausklick.

Dann per Maus Rechtsklick auf einem der ausgewählten Mods das Menü Update Actions -> Convert to SIX Updater ausführen.


Jetzt wird es ein wenig dauern bis alles in SU konvertiert ist.

Wenn das fertig ist kann man auf das "A2 OA - A.C.E. (8)" Preset wechseln (einfach links im Treeview anklicken) und dann Install or Update durchführen. Geht ebenfalls wieder über Kontext Menü, Updater Actions oder oben links unter dem grünen Hexagon "Updater Starten" auf den kleinen Pfeil klicken und Install or Update durchführen.


Nach dem Install or Update einfach wieder die Mods auswählen wie vorher und dann im Context Menü "Copy Mod" anklicken. Im darauf folgenden Dialog einfach ein postfix eingeben, wie z.B. _1_10 und ok drücken, schon wird automatisch für die selektierten Mods neue Verzeichnisse mit dem postfix am Namen angelegt und die pbo und bisign Dateien kopiert.


Das Konvertieren geht auch mit anderen Modfoldern die man bereits hat.
Wichtig noch, nachdem man die obigen Schritte durchgeführt hat einmal Clippi starten. Befindet sich in @ACE(_1_10)\Clippi. Das updated automatisch die userconfig\ace Dateien bzw. legt den Ordner mit allen Dateien an.

Was absolut nicht mehr empfohlen wird ist der "uralte" SIX Updater mit der Web Oberfläche.

Xeno
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ace-2-advanced-combat-environment-su1a.jpg  ace-2-advanced-combat-environment-su1b.jpg  
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (25.04.2011 um 15:40 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 22:21   #657 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 209
Standard

Hi, ich hoffe das ist das richtige Thema für meine Frage !


Ich spiele gerade mit meinem freund meine Mp mission die ich erstellt habe, mit Ace doch er kann leider die Gasmaske oder auch die Sturmhauben nicht benutzen !

Kann man das irgednwie ändern das er auch zugriff hat ?


Danke schonmal
Panzagrenadier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 22:31   #658 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Er muss seinen Namen in die clientside config eintragen
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 00:38   #659 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 209
Standard

Danke dir
Panzagrenadier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 11:48   #660 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 30
Standard

hi, nach einer pause von ca 5 Monaten hab ich mir nun die aktuellste stable version von ace geladen die Userconfig entsprechend geändert, aber warum kann ich denn die CQB sights der Waffen nicht mehr umstellen? alles andere funzt! z.B. die Ohr-stöpsel etc..
__________________
Krieg ist scheiße, aber der Sound ist GEILL!!!
Jimi Blaz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 20:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 02:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119