Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2010, 16:04   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 63
Standard AC130 Script - Beta

Hallo,

Dieses Script simuliert eine AC130.

Gestartet wird das Script mit der "ac130_action.sqf" Funktion. In dieser Datei können einige Parameter des Skript manuell angepasst werden
(z.B. Flughöhe, Radius etc.).

Um die AC130 zu verwenden, muss im Editor ein beliebiges Objekt (z.B. einen Laptop) platziert werden.

In der Init-Zeile des Objekts muss "this addAction ["Call AC130", "ac130\ac130_action.sqf"];" eingetragen werden.

Im Spiel wird das Script aktiviert, sobald die Action des eben erstellten Objekts ausgeführt wird.

Man wird aufgefordert, auf der Karte eine Position zu markieren, um welche die AC130 kreisen soll.

Es gibt eine Innen- sowie eine Außensicht.

Hinweis:
Der Punkt, um den die AC130 kreist, kann jederzeit verändert werden. Allerdings wird die AC130 derzeit sofort neu positioniert, anstatt
zur neuen Position zu fliegen. Daran wird für das nächste Release gearbeitet.

Verwendete Scripte:

- mando_angles.sqf v1.0 by Mandoble (Mando Angles by Mandoble @ OFPEC Editors Depot)
- setPitchBank.sqf by General Barron (iB::Topic::Set pitch / bank functions)

Momentan ist das Script nur Singleplayer tauglich!

Link zum Video: Link

Ein paar Screenshots:




Link zur Editor Mission: Link

Link zur Singleplayer Mission (Eizelne pbo): Link

Viel Spaß und bitte gebt mir ein Feedback


LurchiDerLurch

Geändert von LurchiDerLurch (05.04.2010 um 16:17 Uhr).
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 00:31   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Bilder und das Video sehen schonmal richtig geil aus.

Werden da noch irgendwelche Addons benötigt?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 09:40   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Das sieht sehr genial aus und funktioniert auch so.

Das einzige was mir aufgefallen ist, die C130 bewegt sich ab und zu ruckelnd fort. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich hab es über Wasser und über festem Boden probiert.

Und eine Bitte: Mach das Teil MP fähig

LG
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 11:32   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 63
Standard

Nein, keine Add Ons. Nur das Script

jo MP kompatibilität wird ziemlich sicher noch kommen. Ich persönlich kenn mich da zwar (noch) nicht so gut aus aber was nicht ist...

Das mit dem ruckeln war schon immer ein problem... also in der innensicht meine ich kommt das doch nicht mehr so oft vor oder? in der außensicht hat es irgendwas damit zu tun wo die kamera oder ihr ziel hingesetzt wird. werd ich mich nochmal damit beschäftigen müssen
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 11:38   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 30
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wow, das ist ja mall echt der HAMMER.

Echt Super Arbeit !!!

Edit:
Ich glaube die .rar datei ist nicht richtig gepackt worden, oder Fehlerhaft ?

Geändert von Christian.1987 (06.04.2010 um 11:55 Uhr).
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 12:03   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 63
Standard

Also bei mir stimmen beide Dateien... ist nur komisch mit der Seite wo ich des hochgeladen hab. Zum runterladen muss man auf "Datei aufrufen" klicken. Und irgendwie hat der die mit Zahlen benannt... ich glaub beim nächsten release lad ich die woanders hoch
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 12:29   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 30
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von LurchiDerLurch Beitrag anzeigen

Also bei mir stimmen beide Dateien... ist nur komisch mit der Seite wo ich des hochgeladen hab. Zum runterladen muss man auf "Datei aufrufen" klicken. Und irgendwie hat der die mit Zahlen benannt... ich glaub beim nächsten release lad ich die woanders hoch

Habs gerade mit FireFox gezogen, mit dem gehts wunderbar, nur scheint Windof I-Net Explorer ein problem mit dem Download zu haben.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 13:20   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 63
Standard

wer benutzt schon IE

nee... hm ich muss mir wohl ne bessere seite zum hochladen suchen :/

edit: irgendwie check ich nicht wie ich meim ersten beitrag oben editieren kann 0o

Neue Downloadlinks:

Editor: http://www.file-upload.net/download-...ditor.zip.html

Mission: http://www.file-upload.net/download-...ssion.zip.html

Nachdem die andere Seite nur zu Verwirrung geführt hat ^^

Geändert von LurchiDerLurch (06.04.2010 um 16:17 Uhr).
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 16:07   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von TraX
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 45
Beiträge: 158
Standard Es ist super

Hey

Danke für das klasse Script, sehr COOL.
Sounds sind super gut

Geändert von TraX (06.04.2010 um 18:02 Uhr).
TraX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 18:35   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 30
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mit den "Wakeln" in der Visier sicht. Is schwierig was *genau* zu treffen.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 19:01   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1
Standard

Hab mich extra hier angemeldet um DANKE zu sagen , hab lange auf soeinen Ac130 Script gewartet. Sowas gab es ja schon aber der war total verbuggt ^^ , Danke Lurchi !

Geändert von Obamamyhomeboy (06.04.2010 um 19:39 Uhr).
Obamamyhomeboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 22:54   #12 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

So ich habe mir das Script jetzt auch gesaugt und ... wow alter falter sehr geil gute Arbeit.
Kann man die Funksprüche irgendwie lauter bekommen?

Fehlt nur noch das neue FLIR von OA.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 10:50   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 63
Standard

Jep, auf das FLIR warte ich auch schon hehe...

du müsstest einfach in der describtion.ext ganz unten schaun wo die sounds sind... da bei den Amb01 - 10 einfach die "db+x" höher machen...

mit den funksprüchen weis ich eh nicht so recht... das sind halt die originalen aus COD4.. :/
ich hätte da lieber was anderes... irgendso nen funkspruch auf englisch wo man kaum was versteht, aber der im hintergrund halt gute atmosphere macht. aber sounds findet man echt schwer...
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 13:06   #14 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von LurchiDerLurch Beitrag anzeigen

... das sind halt die originalen aus COD4.. :/
...


Ich wusste doch, dass ich das irgendwo her kannte
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 14:21   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 11
jupp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@LurchiDerLurch, Du brauchst andere Funksprüche ?

Guckst Du hier:

Funksprüche AH-64 Besatzungen

Da kannst Du aus fast 40 Minuten (Full version) rausziehen was Dir gefällt.
Unter "Transcript" das Ganze sogar schriftlich.

Übrigens, klasse das mit der Gunship. Danke dafür.


Gruß - Jupp
jupp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 18:33   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 31
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jo die Beta ist schonmal echt gut. Freue mich schon drauf wenn der A130 noch in die Map fliegt und fliegend die Position wechselt, das bekommste auch noch hin und dann ist dies einer der angesagtesten Mods, das kann ich jetzt schon sagen.

Sag mal würdest du es später auch noch hinbekommen dem Vogel selbst Ziele zu geben per Lasermarker?

Bis dahin echt sauberes Teil
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:42   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Kannst du denn noch die "echte" Gui basteln?

Die aus COD4 ist ja leider nicht sehr Realistisch

Aber echt cooles Script!
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 10:13   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 8
Standard Installation

Hey währe nett wenn mir jemand kurz genau eine bschreibung geben kann wie wo was einfügen für die installation.

Danke schon im voraus = )
simi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 13:04   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 63
Standard

du downloadest den ordner (AC130_v0%2e1.utes) und tust ihn zu "...Documente\Arma2\missions"... und dann gehst du ins Spiel "Einzelspieler" -> "Editor" -> "Utes" und öffnest die Mission. fertig
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 15:48   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 8
Standard editor

Danke....Kann ich im editor nicht ein eigenes szenario machen? kann ich denn Ac 130 nur in der mission benutzen?
simi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied Script aus dem Editor starten und Script aus der init starten? LurchiDerLurch Editing & Scripting 0 28.01.2010 19:22
Beta Patch 1.6 Bug?!? Skyfire43 Community 7 08.05.2009 23:51
T-800 Mod ist da(Beta) Tom2e Mods & Addons 11 08.12.2008 16:07
NewLand Beta Nr3 Jannes M-Sp Mod und Addon Ecke 3 04.01.2005 18:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116