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Alt 29.06.2009, 14:09   #1 (permalink)
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Standard A2 .paa Files öffnen...

Sollte mit dem aktuellen Plugin von Kegety gehen.

Zitat:

ArmA Tools
Contains the following ArmA tools:

- cpbo v2.1 - PBO extractor/repacker
- unRap v1.06 - For decoding raP encoded files (such as config.bin), sample output
- PAAplug v1.2 - PAA format plugin for Adobe Photoshop
- UE SQF Highlight - SQF/SQS Syntax highlighting for UltraEdit, screenshot

Updates in 6.6.2009 release:

- cpbo now has an optional GUI for selecting files to extract: right click a PBO and select 'Extract PBO...' to show the dialog. (run the cpbo.exe first to create the registry association)
- PAAplug support for loading ArmA 2 LZO compressed PAA files
- PAAPlug fix for FLAG tag saving (mipmap filtering)

Updates in 30.3.2007 release:

- unRap class fix
- UE syntax highlight fixes & updates

DL-Link ArmA-Tools by Kegety

Der Bursche... immer wieder macht er so was
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 14:10   #2 (permalink)
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Wär schön wenns das teil auch für GIMP geben würde.
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 17:31   #3 (permalink)
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Der Bursche heisst Kegetys...
Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 18:31   #4 (permalink)
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Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen

Der Bursche heisst Kegetys...

Jo... der meist falsch geschriebene Name der ganze Community...

btw.: Könnte einer evlt. mal die t72_1_as.paa aus dem tracked.pbo als unbin png-Format wo hochladen??? Diese Textur ist mir absolut schleierhaft, und der T-72 ist ja in A1 so drin. Damit könnte man mal sehen, was man mit den neuen Shadern anstellen kann
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 18:56   #5 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Jo... der meist falsch geschriebene Name der ganze Community...

gleich nach dyse, dylse,..... dslyecxi !
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TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 22:56   #6 (permalink)
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In den BI-Foren hat SoulAssasin schon mal gepostet, was man mit den neuen Shadern anstellen kann.

Wie die Ambient Map (as) so aussieht kann ich mir jetzt schon besser vorstellen.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 10:49   #7 (permalink)
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Äh... ja...

Nachdem ich die A1-Inf Modelle durchgeguckt habe... fand ich auch diverse *_co.as Texturen...

Ist also nix neues... nur die specmaps

Unter dem Strich enthalten die neuen RVMAT's also ein Rätsel für die Stages 2 und 3 plus einem neuen Shader für die Spiegelfakes in den Stages 6 und 7.

Ich hoffe mal, dass bald einer raus kriegt, was hier passiert:
Code:
Auszug aus der bmp_hq.rvmat

class Stage2 {
    texture = "#(argb,8,8,3)color(0.5,0.5,0.5,1,DT)";
    uvSource = "tex";

    class uvTransform {
        aside[] = {1.000000, 0.000000, 0.000000};
        up[] = {0.000000, 1.000000, 0.000000};
        dir[] = {0.000000, 0.000000, 0.000000};
        pos[] = {0.000000, 0.000000, 0.000000};
    };
};

class Stage3 {
    texture = "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,0,MC)";
    uvSource = "tex";

    class uvTransform {
        aside[] = {1.000000, 0.000000, 0.000000};
        up[] = {0.000000, 1.000000, 0.000000};
        dir[] = {0.000000, 0.000000, 0.000000};
        pos[] = {0.000000, 0.000000, 0.000000};
    };
};
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 11:51   #8 (permalink)
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So, das Rätsel um die Stages scheint gelöst zu sein: BI-Forum Link

Mittlerweile existiert auch ein PAADecompressor, der bei mir leider nicht funzt.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 17:53   #9 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Mittlerweile existiert auch ein PAADecompressor, der bei mir leider nicht funzt.

Nach aufspielen der .NET SP1 3.5 hat mich der Decompressor auch lieb
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
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