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Alt 14.12.2006, 19:35   #1 (permalink)
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Wird es für Armed Assault eigentlich wieder Zombies geben? Werden die Macher der verschiedenen OPF Zombie Add On´s wieder an solchen Arbeiten?


Gruß Suffzwerg
Suffzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 19:58   #2 (permalink)
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4 Zombie Texturen für die Zivilisten sind schon von Haus aus in ArmA integriert. Check die Suchfunktion hierzu
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Alt 14.12.2006, 20:31   #3 (permalink)
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Schau mal hier: Zombies in Arma. | News | Armed-Assault.de
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Alt 14.12.2006, 21:31   #4 (permalink)
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Ich hatte in Ofp auch das Zombie Addone bloß was ich blöd fand das die Zombies nicht auf einen zu kommen vieleicht ändern die das ín arma ??

Ich hatte es in OFP mit wegmarkierung versucht weil wenn sie als Zombies schon nicht auf ein zu kommen wie Richtige Zombies und einen zerfleischen dann muß man es eben selber tun.

Ich sach ja hoffentlich ändert sich das in Arma ??

Das ist das wie Resident Evil in amra!
Michi1004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:39   #5 (permalink)
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Naja ich denke der Hintergedanke dafür ist, dass dies nicht Zombies sind,
sondern tote Zivilisten darstellen, die es schon einen tag länger hinter sich
haben.

Diese lassen sich natürlich gut als Zobies verwenden, keine Frage!

Um diese auch wie Zombies agieren zu lassen, bedarf es ein wenig
Skriptingerfahrung, Ideenreichtum und Zeit. Warte mal ein paar Tage,
ich bin mir sicher, dass sich wieder jemand ransetzen wird
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Alt 15.12.2006, 10:42   #6 (permalink)
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Beschäftige mich ja schon einige Zeit damit... aber trette irgendwie nur auf der Stelle --> Zombies agieren Fehlerhaft.. mir fehlen einige Kommandos usw.

Bin für jede Hilfe dankbar
drums296 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 18:25   #7 (permalink)
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Das Farmland Modteam hatte mehrere Zombie Packs für OFP rausgebracht. An einer Umsetzung für ArmA wird auch gearbeitet.
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Alt 17.12.2006, 11:33   #8 (permalink)
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WIe schon in OFP hab ich wieder nen Script (mehrere) für Zombies gecodet, hab eben mal mit zivilisten getestet. Bis 128(!!!) Zombies macht ArmA das sehr gut mit!

Das einzige Problem das ich sehe ist die schlechte Wegfindung der KI in Städten.

Ich überlege mir auch nen Minimod zu machen mit den Zombies. Falls jemand nen bissl Erfahrung mit ArmA oder OFP hat meldet euch mal bei mir in icq (168-566-281)
NeoArmageddon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 12:18   #9 (permalink)
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wie kann ich die zombies im editor einfügen ?
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 00:34   #10 (permalink)
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Zitat:

Das einzige Problem das ich sehe ist die schlechte Wegfindung der KI in Städten.

Sehr richtig.. Bei mir schmeißen die sich immer auf den Boden... naja mal schauen wie man das unterbinden kann !
drums296 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 12:09   #11 (permalink)
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Benutzerbild von Tom2e
 
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Hi,

Also, um Zombies bei OFP zu nutzen müsst ihr den FML MOD (Horror Pack III) downloaden zusätzlich könnt ihr auch andere Zombie Models downloaden, wenns euch net reicht.

Dann Müsst ihr entweder die Zombies einzeln oder unter Gruppen setzen die Zombies finden sich unter " Russen".

Wenn ihr jetzt das Spiel startet stehen alle nur herum und machen gar nichts, deswegen zurück in Editor und unter Einheiten platzieren/ Logik des Spiels/ FML Horror Pack III gehen und nun kann man u.a wählen ob die Zombies NUR den Spieler angreifen oder seiner ganze Gruppe... ( Zombies target Player / Zombies Target Player & Group)

Habs schon mehrmals probiert die Zombies jagen einen schon ,wenn sie 5 km entfernt sind dauert nur ein wenig...

Edit: ich hab mich noch net mit den Script bei Arma u. Ofp befasst kenne es aber von anderen Spielen schon, aber kann man die alten Scripts nicht einfach für Arma benuzten ?

Geändert von Tom2e (27.12.2006 um 12:12 Uhr).
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 10:23   #12 (permalink)
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Nur leider funzt das AddOn in ArmA nicht mehr
drums296 ist offline   Mit Zitat antworten
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