Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2008, 14:13   #61 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Gazelle vom Bushwars Mod?
Ich glaub die ist raus .. fehlt aber noch´n kleiner Bugfix. Hab kein Bock alles zehnmal hochzuladen.

Bushwarmod hat doch nur Alouette II, III und Puma. Nein ich meinte die Gazelle die von Battlefield umportiert werden sollte und die scheinbar vom OPK-Mod in der serbischen Version gemacht wurde, jedenfalls sieht die auf deren Bildern ähnlich der hier ehemals gezeigten Version aus. Das waren Renderbilder von der Gazelle in RACS- und Serbischer Version. Hatte gehofft das sich hier noch jemand dran erinnert.
Vincent "Vince" Vega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 17:11   #62 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Weiss wirklich niemand ob es einen anderen Zivil Bus gibt , ausser dem Standart Bus von den Civs???
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 23:01   #63 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 23
Standard AC-130 Hercules Gunship!!!

Also ich würde gerne eine AC 130 Hercules Gunship in ArmA sehen einen passender Waffenmod wie in CoD4 ist ja schon in Arbeit.





YouTube - Armed Assault - AC-130 - Dismemberment & 25mm Test

Das wäre Oberhammergeil

Geändert von Steph_1509 (22.02.2008 um 23:14 Uhr).
Steph_1509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 23:09   #64 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 23
Standard

Außerdem würde ich gerne diese Waffe in ArmA sehen.

Es gibt zwar schon ein Model aber ohne Vordergriff.Dieses M4 Carabiner wird von den Navy Seals sowie anderen Einheiten benutzt.





Wer könnte sowas moddeln??
Steph_1509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 23:17   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Steph_1509 Beitrag anzeigen

Wer könnte sowas moddeln??

60% der noch vorhandenen Community.
Aber ein Frontgrip bringt nix solange die Animationen sowenig beeinflusbar sind wie im jetzigen ArmA
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 00:09   #66 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Harrr die F-16 wurde gestern veröffentlicht Jetzt fehlen mir nur noch folgende Addons auf meiner Wunschliste:

- Flugzeugträger
- Trabant
- Gasmasken + Reizgas

Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 21:54   #67 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Harrr die F-16 wurde gestern veröffentlicht Jetzt fehlen mir nur noch folgende Addons auf meiner Wunschliste:

- Flugzeugträger
- Trabant
- Gasmasken + Reizgas

Was solln das für ne Mission werden? Die F16 startet vom Flugzeugträger um den Trabant mit Reizgas zu bombardieren aber der Fahrer hat ne Gasmaske aufm Kopp oder wie?
Vincent "Vince" Vega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 23:48   #68 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Wieso wäre doch lustig
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 00:44   #69 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 23
Standard ArmA Futturistisch

Ich fände es Klasse wenn ArmA ein komplett neues futuristisches Gewand bekäme in Form eines Mods aller Endwar oder Fuel of War!


Neue Einheiten

neue Waffen

neue Fahrzeuge gepanzert/ungepanzert

neues Fluggerät


neue Maps wie z.B karge Wüsten Landschaften und komplett zerstörte Städte

Da könnte sich so mancher 3D Modeller richtig austoben!

Das wär doch mal was!!hier mal ein Beispiel für eine neue Einheit:
Angehängte Grafiken
 
Steph_1509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 09:35   #70 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard

Wurden schon von irgendwem SF angekündigt?
Die fehlen meiner Meinung nach noch.
Ansonsten füllt sich die Arma Waffenkiste ja schon fleißig.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 11:06   #71 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: EU
Alter: 43
Beiträge: 53
Standard

Hummv mit M 242 Bushmaster !
davincy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 14:24   #72 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 23
Standard Equipment Tool für ArmA

Tach zusammen,


Also ich würde gerne mal ein Equipment Tool in ArmA sehen!

Das heißt im Klartext, ein Tool, der es einem ermöglicht vor einer Multiplayer Mission seine Ausrüstung selber zusammen zu stellen und diese dann in einem 3D Fenster
an einer Figur sofort zu sehen .


Wichtig dabei wäre dann folgendes:


* frei wählbare Kopfbedeckung: Wollmütze,Sturmhaube,Helm,Barret, wenig Kopf Haare, keine Kopf Haare. etc.

* frei wählbare Gesichter : Tarngesicht /keins, Gesichtsfarbe,

* frei wählbare Uniform: verschiedene Tarnschemen,Overalls etc.

* frei wählbare Combat Vests: verschieden auswählbare Kampfwesten

* frei wählbare Waffen: alle zur Verfügung stehende Schußwaffen.


Um eine gute Übersicht über seine Ausrüstung zu bekommen müßte man diese mit einer Art Drop/Drag tool in ein Fenster ziehen können.


* Die Auswahl Liste erfolgt über eine Art Register Fenster ,dass sich öffnen läßt und sofort alle verfügbaren Gegenstände namendlich auflistet.

Wenn man seine eigene Figur fertig gestellt hat kann man diese natürlich auch abspeichern.


So könnte sich jeder seinen ganz eigenen Character zusammen stellen und diesen auf eine bevorstehende Multiplayer Mission individuel anpassen .


Ist sowas in ArmA überhaupt möglich oder müßte man dabei das ganze Programm ummodeln?
Steph_1509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 14:59   #73 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Das meiste ist möglich, das wäre aber eine gigantische Arbeit. Wenn man sich das anguckt, könnte man eine ganze Mod dazu machen
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 15:23   #74 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na schau , da haben wir ja schon nen Freiwilligen
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 15:46   #75 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Wenn du mich meins, no way ^^

Ich kann zwar ein bisschen Skripten, aber dafür die Config: NEIN
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 15:47   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Für Smalltalk ist hier kein Platz!
Zurück in die QE mit euch
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 18:07   #77 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 5
Standard

Hallo,

ich brauche für eine WW2 Mission ein Krad mit Beiwagen. Am liebsten mit Mg drauf
Gibt es sowas zufälligerweise schon?
MacX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 14:59   #78 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 34
Standard

gibt's eigentlich irgendwas neues zur AC-130 Spooky oder zur Osprey?
Irgendein release der beiden in SIcht?
laggingape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 00:33   #79 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 23
Standard Neues Fluggerät!!! Helis und Transport Flugzeuge

Also ich würde gerne mal solch neues Fluggerät in Arma sehen,wi z.B

einen MH-53C Stallion Helicopter oder diese geile Hercules C-130


Wie in diversen Foren zu lesen ist´versucht sich ein gewisser Tomek schon an einen konvertierten FS 2004 Addon ala Boeing 737-800 für ArmA.



Für solche geilen Fluggeräte würde ich sogar gerne in ArmA zum Piloten werden!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wunschaddon-thread-c131_4.jpg  wunschaddon-thread-c131_3.jpg  

Geändert von Steph_1509 (22.03.2008 um 00:45 Uhr).
Steph_1509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 20:04   #80 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 32
Standard WW2 Mod

Hi leute,

bin neu in der Arma szene und wollte mal nach fragen ob irgend welche ww2 mods exestieren?
Crunch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OFP Foto Thread Kings Crown Veteranen Stammtisch 1272 27.06.2004 12:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119