Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2009, 22:25   #401 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 61
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Was ähnliches wurde auch vor kurzem zwischen DeanosBeano und Gnat diskutiert

Leider kann man den Abschlepp-Effekt auch in der crCTI von OGN entdecken. Du fährst um eine Ecke und plötzlich macht es Peng und das Abzuschleppende fliegt in hohem Bogen an Dir vorüber...

Es dürfte recht knifflig sein, diesen Effekt einzuschränken.

Ich hab mir das durchgelesen... wobei die ja mehr um einen Fun Addon als einem tatsächlich spielbezogenen Addon diskutieren... welcher wohl aber nach neuesten Videos funktionieren soll.
Aber hat OGN seine crCtI irgendwo als Download und evtl auch die dort eingesetzten zusätzlichen Addons, insofern er welche einsetzt?

Gruß Hatschi
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 08:03   #402 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Hatschivg Beitrag anzeigen

Aber hat OGN seine crCtI irgendwo als Download und evtl auch die dort eingesetzten zusätzlichen Addons, insofern er welche einsetzt?

Gruß Hatschi

Hier ist der crCTI-Fred von OGN incl. Download. Ist free of addons...

'ne Taktik für heavy Armor war, einen Rep-Panzer und einen schweren Panzer zu holen.
In den Rep setzen und den Kampfpanzer attachen, an die Front fahren, rein in den detachten Kampfpanzer und saures geben, bis es kracht.
Wenn es kracht, am Rep reparieren etc.

Aber allzu oft kracht es einfach während des abschleppens....
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 21:31   #403 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 61
Standard

Uhhhh wie schön, also das erinnert doch echt an die Gute OFP Zeit... wenn auch die Menüs anders sind und viel viel mehr Aktivitäten auf der Karte angezeigt werden... aber fetzt ...
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 12:48   #404 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AK90
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 29
Standard

ich wünsch mir einen Flammenwerfer

und Giftgas das abgewurfen oder per handgranate geworfen wird, das aber nur einheiten mit Gasmasken überleben... dat wär geil

i was neues über die M24 mit Tarnstoff???
AK90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 10:23   #405 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Melzian
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 6
Standard

Ich weiß zwar nicht mehr welches addon es war,aber es gab darin flammenwerfer.
Melzian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 22:42   #406 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Hatschivg Beitrag anzeigen

Ich hab mir das durchgelesen... wobei die ja mehr um einen Fun Addon als einem tatsächlich spielbezogenen Addon diskutieren... welcher wohl aber nach neuesten Videos funktionieren soll.

Deanos und die anderen von "London Calling" arbeiten aber auch an einem spielbezogenen Addon:
Zitat:

wmiks
challenger 1+2
various weapons
warrior apc
and of course whatever i can make myself

units
MLRS
towable trailers for long range patrols loaded with goodies

and i am sure any other gadgets and wonders.

Aber auch den Warrior und den Challenger (zwei Einheiten, die ich stark vermisse)
Fehlen nur noch ein paar stärkere Einheiten aus Italien und man könnte mal eine Nato-Übung durchspielen

:edit: Flammwerfer hab' ich noch keinen gesehen, nur Napalm...
Und das Tarnnetz für Snipers... vll. bei den Schweizern, die haben ja schon den getarnten Schützen.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 12:48   #407 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

flammenwerfer hab ich schonmal gesehen, aber der is noch nich released. ich glaub das war für irgendeinen ww2 mod.

hehe ja gaswaffen hätt ich auch gerne!
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 13:19   #408 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AK90
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 29
Standard

weis schon i jemand was neues über die M24 mit Tarnstoff
AK90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 17:59   #409 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Icon7

Zitat von AK90 Beitrag anzeigen

weis schon i jemand was neues über die M24 mit Tarnstoff

... ich denke mal, vom Switzerland-Mod wurdest Du erhört

Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 20:19 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 14:49   #410 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AK90
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 29
Standard

Gott sei dank :-)
AK90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 14:26   #411 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Melzian
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 6
Icon5

kann jemand (später) team Razor aus A2 in A1 konvertieren?
Melzian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 17:26   #412 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AK90
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 29
Standard

Ich hätt da noch was, was sogar noch beser ist, als beim switzerland-mod

Armed Assault Info
AK90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 18:52   #413 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Melzian Beitrag anzeigen

kann jemand (später) team Razor aus A2 in A1 konvertieren?


Public kannst Du das wohl eher knicken, weil BIS ansonsten den schweren Vorschlaghammer rausholen würde. Die machen ein Geschäft mit jeder verkauften A2 Version, aber nicht damit, wenn einer A1 weiterzogged

Daher wird wohl die Regel gelten: A1 Content in A2 ist OK, A2 Content in A1 ist nicht-OK

@AK90: Oha.. recht hast Du. Ich hab' vor kurzem erst über Old Bear die ADO Addons / Insel entdeckt.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 12:01   #414 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich würde mich auf ein Final des Bundeswehr mods für Arma 1 freuen. Tiger fliegen Yeahaaaa.
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 12:05   #415 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Ich würde mich auf ein Final des Bundeswehr mods für Arma 1 freuen. Tiger fliegen Yeahaaaa.

Der letzte Post von TeRp enthielt Infos über neue Shaders... und die werden unter A1 nicht laufen... Tiger bleiben also nur die von FFAA, ADF und mein Kleiner für A1
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 11:08   #416 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Kutzenhausen (n´Kaff bei Augsburg)
Beiträge: 5
Automatic-Gun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Star Wars mod

Hi kp ob ich hier an der richtigen adresse bin aber heißt ja wunsch addon thread. Also ich neulich mal im Inet nach nem Star wars mod gesucht bin dann auf irgend ne seite graten wo stand,dass der gerade gemacht wird.
gibts da schon irgendwas oder weiß jemand wann der erscheinen soll??
Automatic-Gun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 13:23   #417 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Doch... aber für A2.

Hier bist Du im A1-Bereich, und für A1 sind so gut wie alle Projekte gestopped..
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 11:46   #418 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: EU
Alter: 43
Beiträge: 53
Standard

hat irgendjemand nen plan ob es möglich ist eine sprachsteuerung zu integrieren? also wie bei "tom clancys endwar" ( wenn ich mich nicht irre) . also das spiel war ja echt schrott aber die sprachsteuerung fand ich edel.

Also ich denk mir mal wenn es möglich wäre, wäre es ein hartes stück arbeit aber es gäbe möglichkeiten es sehr einfach zu halten. logischerweise über das funkmenü.

hatte schon mal jemand darüber nachgedacht?
__________________
besucht auch unser Battlegroup -=XTRA=- Forum

und unser Team auf EMTAC EDITING

und bald auf unser neuen Seite
EMTAC-EDITING.com

Und das ist definitiv auch einen Blick Wert MSS DEFENCE + MSS DEFENCE DE|CH|AT

davincy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 22:51   #419 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 2
Standard

wie wäre es denn mit einer SR-71 Blackbird für arma 1 oder arma 2 aber die dann so modden dass die halt waffen hat^^ und über 3000 km/h fliegt würden sich bestimmt ein paar leute freuen würde es ja selbst machen wenn ich wüsste wie man modded^^
Golden_Colt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 12:08   #420 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Man kann's lernen

Aber grundsätzlich sind die Maps zu klein für Überschallflugis. Daher wurden auch andere überschallschnelle Flugzeuge nicht umgesetzt (ich denke zuletzt wurden ein paar solche Ost-Flugzeuge gecancelled).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OFP Foto Thread Kings Crown Veteranen Stammtisch 1272 27.06.2004 12:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119