Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2008, 16:25   #21 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat von ArmedSoldier Beitrag anzeigen

XD Jetzt hast du Kindheitserrinerungen geweckt! *heul*
Ich konnte damals bei OFP nie die Hughes und anderen kleinen Chopper fliegen!!! Irgendwie brauchte für die ja Resistance! Das hatte ich auch, aber die CD hatte wohl einen weg! (habs sogar letztens nochmal probiert) ^^ Naja...so konnte ich die Helis zwar laden, aber nicht nutzen weil ich eine zu niedrige Version hatte! Aber wenn ich das hier sehe...kann ich die schweren seelischen Schäden von damals so gerade noch überbrücken. An dieser Stelle ein riesges Lob schonmal vorab! Sieht soooo fett aus. Wie dynamisch und realistisch das Model getroffen wurde...einfach meisterhaft! DER HAT ECHT TALENT!

Sag doch einfach du

Ace hat den selbst gemacht
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 16:33   #22 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 28
Beiträge: 2.805
Standard

nö. Ace hat den Heli meines wissens nach nicht selber gemacht. Ist glaube ich nen ofp Import. Sieht auf alle Fälle immernoch schick aus :P
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 16:53   #23 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Captain Bennet
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Aalen
Alter: 35
Beiträge: 5
Standard Was ist mit dem Gepard?

Hallo Leute, wollte mal fragen was aus dem Flakpanzer Gepard aus OFP geworden ist?
Gibts den eigentlich schon? ne oder?
Das war echt ein toller Tank mit Nebelwerfer usw.
Captain Bennet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 17:18   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Jou Jonny hat recht ist ein Import von martins Bell jedoch mit NormalMaps und etlichen Stunden Model korrekturen und sonstigem kram. Ich versuche lediglich noch irgendwie ne permission von martin zu bekommen um seine "hubis" der Com zur verfügung zu stellen. Wenn also sonst noch Jemand irgendwie zu ihm Kontakt hat, bitte melden.
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 17:19   #25 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.221
Standard

Vergiss es, der ist vor 5 Jahren das erstemal ausgestiegen, und vor 4 Jahren nach einem kleinen Rückfall dann ganz wenn ich mich recht erinnere.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 11:43   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13
Standard

Echt? Cooool! Echt sauber! Konnte ich ja net wissen dass er den selbst gemacht hat!^^
@Ace : Wenn man sowas selbst macht, schreibt man das doch!!!
ArmedSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 12:11   #27 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Captain Bennet
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Aalen
Alter: 35
Beiträge: 5
Icon14 Gepard 1A2

Ich hab ihn wieder gefunden...
War/ist vom Bundeswehr-Mod-Team. BWMod | Bundeswehr Mod für Armed Assault<---Stg. Ace du bist doch bei denen Mitglied oder?
Ist diese Community noch aktiv? Habe gehört dass die aufhören wollen?stimmt das?
Wäre total scheisse! Die Fahrzeuge waren echt der Hammer in OFP!

Geiles Ding:
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

  • Q6600@2.4GHz
  • Scythe Mugen
  • 4GB Corsair XMS2 DHX
  • Striker Extreme
  • Gainward 8800GTS 512
  • Be Quiet 550W
Captain Bennet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 14:06   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13
Standard

Hi!
Weiß jemand, ob schon mehr imporierte Helis draußen sind? Auf ||| BEST OPERATION FLASHPOINT ~ ARMED ASSAULT ADDONS |||
gibt es noch ziemlich viele! Wollt nur wissen ob davon schon ein paar importiert wurden^^.
ArmedSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 15:13   #29 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Captain Bennet
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Aalen
Alter: 35
Beiträge: 5
Standard das ist ja mal total abgefahren!!!

Faun Franziska




das Ding hier sollte importiert werden!
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

  • Q6600@2.4GHz
  • Scythe Mugen
  • 4GB Corsair XMS2 DHX
  • Striker Extreme
  • Gainward 8800GTS 512
  • Be Quiet 550W

Geändert von Captain Bennet (16.01.2008 um 15:15 Uhr).
Captain Bennet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 18:17   #30 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13
Standard

Hmmm! Jetzt wissen wir, dass bald ziemlich geile Helis rauskommen ( Der Eurocopter und die Bell) , wissen jedoch nicht WANN sie releaset werden! ^^ Hoffentlich wird auch noch der "HUGHES 500D" aus OFP importiert! Ich finde der war ein echter Burner!! !
ArmedSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 18:53   #31 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 22
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Gibt es Boote/U-Boote in Arma

Hi Leute

wie schon oben erwähnt bin ich auf der Suche nach Boote oder am liebsten U-Booten,
währe nett wenn mir jemand mal nen Link geben würde oder sagen würde wo man die her kriegt!

Danke im vorraus.!
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 21:01   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

Zitat von Jois[GER] Beitrag anzeigen

Hi Leute

wie schon oben erwähnt bin ich auf der Suche nach Boote oder am liebsten U-Booten,
währe nett wenn mir jemand mal nen Link geben würde oder sagen würde wo man die her kriegt!

Danke im vorraus.!


Schiffe gibt es meines Wissens noch nichts "Ansehnliches" in Arma, aber ist noch in Arbeit, siehe hier:

iB::Topic::AAN - ArmA Navy
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 21:37   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard F117

Also ich täd mir eine Blackbird und eine F117 NIGHTHAWK wünschen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wunschaddon-thread-blackbird.png  wunschaddon-thread-f_117_nighthawk_2.jpg  
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 14:24   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13
Standard

Mir fällt gerade etwas ein!^^
In OFP gab es mal einen angeblichen Trailer zu einer Police-mod in der es auch einen Heli mit funktionsfähiger Kammera für den Copiloten gab!
1) gabs die Mod wircklich???
2) Wär doch cool wenns sowas auch mal für ArmA gäbe! Und wenns nur diese Kammera ist!
Naja, bin halt nen absoluter Helifreak und stolz drauf! Bin halt für jede Mod und für jedes Addon, was mit Luftfahrt oder Flughafen zu tun hat zu haben! Auch im Zivilbereich! Also falls jemand noch was richtig geiles kennt, informiert mich bitte! Thx im Voraus
ArmedSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 11:54   #35 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Captain Bennet
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Aalen
Alter: 35
Beiträge: 5
Icon2 Ich wünsche mir ...

Hallo Jungs,

ich hätte gerne den RAH-66 Comanche in Arma gesehen!
Das ist mein Lieblingsheli
Vielleicht erbarmt sich jemand und bekommt es doch mal irgendwie hin damit des geile Teil in Arma fliegt...

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

  • Q6600@2.4GHz
  • Scythe Mugen
  • 4GB Corsair XMS2 DHX
  • Striker Extreme
  • Gainward 8800GTS 512
  • Be Quiet 550W
Captain Bennet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 15:45   #36 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

ich hätte gerne schützengräben und andere befestigungen. und ne spectre währ auch gut.
oder noch viel besser währe das regiment 22. in allen variationen. CQB , Desert und Woodland. mit ner C8 Diemanco. weiss wohl jeder welches regiment ich meine oder?
WHO DARES WINS
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 07:49   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard

Erstmal ne Karte mit viel mehr Seen und Flüssen, anstatt mehr.
Und dann bräuchten wir ein LCAC.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 15:45   #38 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 22
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also wenn du mal öfters auf der Startseite vorbei schaun würdest , würdest du wissen das da schon eins in arbeit ist....
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 22:21   #39 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Green Beret
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 5
Standard

War nicht irgendwann mal ein Eintrag über einen Brückelegepanzer!!!!

sowas sollte mal kommen
oder pionier- und bergepanzer.
das is alles wichtiges zubehör um so eine armee am laufen zu halten.!!!!!!!!


geil wäre auch mal nen mercedes wolf mit einem anhänger wo ein ausfahrbarer funkmast drauf ist für fernmeldeeinheiten!

ich hoffe einer würde sich ma um sowas kümmern
Green Beret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 12:19   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.010
Standard

Zitat von Green Beret Beitrag anzeigen

War nicht irgendwann mal ein Eintrag über einen Brückelegepanzer!!!!

Natürlich, im ankündigen sind die meisten Leute ganz groß, aber wenn es darum geht Arbeit zu Ende zu bringen sieht es dann meistens ganz anders aus.

Geändert von Lester (24.01.2008 um 12:34 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OFP Foto Thread Kings Crown Veteranen Stammtisch 1272 27.06.2004 13:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116