Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2008, 13:58   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13
Standard Der Wunschaddon Thread

Hi Leute!
Bin neu hier, habe aber schon gleich nen Vorschlag für ein Addon! Da ich selbst nicht modden kann, wende ich mich an ALLE, die es verstehen einen Hubschrauber in Armed Assault einzufügen! Wie sich vielleicht manche errinern, gab es für Operation Flashpoint Resistance eine Bell 206 in Polizeiausführung! Ich habe mir gedacht, dass in Armed Assault ebenfalls so etwas nicht schaden könnte! Wieso immer nur dicke millitärische Geschütze? Ohne Ziville Objekte geht viel Atmosphäre veloren, so meine Meinung. Also: Wer sich im Stande dazu fühlt, eine "Bell 206 Jetranger", eine "Bell 407" oder eine "Bell Long Ranger" zu erstellen...bitte bitte bitte! Versucht es! Ich habe jetzt keine Ahnung, ob es richtig war meinen Vorschlag in ein neues THEMA zu verfassen aber...Ich finde dass dieser Hubschrauber ebenfalls sehr bekannt ist, und daher darf er in ArmA NICHT fehlen!^^
ArmedSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 16:18   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard Der Wunschaddon Thread

Da uns der alte im Crash leider verlorenging, hier ein neues Thema in dem ihr Addonwünsche äussern könnt die vermutlich eh nie erfüllt werden.

Die Hauptsache ist das mit solchen Gesuchen nicht die "Mod und Addon Ecke" zugemüllt wird.



edit: Sollte eigentlich der 1. Post sein
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 17:57   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 18
Standard

Will Buggy fahren

Wanderfalke [ECT] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 18:10   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 836
Standard

Also ich zähle mal auf was ich in den letzten 12 Monaten nicht in unseren Fuhrpark bzw. Waffenarsenal integrieren konnte

- Flugzeugträger (von mir aus auch nur ein statisches Modell)
- F-15 Eagle
- Reizgas Granaten und Gasmasken

Das würde erstmal reichen um mich glücklicher zu machen
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 18:13   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Al Simmons
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 55
Al Simmons eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

- Reizgas Granaten und Gasmasken

Hmmm wenn ich mich nicht irre gabs das schon. Wenn ichs in meinen senilen Gehirnwindungen finden sollte sag ich dir bescheid.
__________________
Al Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 18:31   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 836
Standard

Zitat von Al Simmons Beitrag anzeigen

Hmmm wenn ich mich nicht irre gabs das schon. Wenn ichs in meinen senilen Gehirnwindungen finden sollte sag ich dir bescheid.

Ja im Mapfact Misc, aber das funktioniert seit der 1.08 im MP Modus nicht mehr, zumindest nicht auf nem Linux Dedicated Server. Eine handfeste Addon Sache ist mir dann lieber als eine Scriptlösung aus den Anfangstagen von Armed Assault.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 18:51   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Och, die Misc geht nicht mehr seid 1.08 ?
Ich seh schon, ich muß da echt dringend mal bei die wieder auf Vordermann und den aktuellen Stand der Technik zu bringen.

Etwas anderes als eine Scriptlösung sehe ich dafür jedenfalls nicht, allerdings könnte man das Ganze (ein Gasmaskenmodell natürlich vorrausgesetzt) wesendlich runder gestalten,
meien Scriptingkenntnisse haben sich mittlerweile auch deutlich verbessert .
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 19:25   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Zitat von Wanderfalke [ECT] Beitrag anzeigen

Will Buggy fahren

http://www.panzerbaer.de/archiv/pix/..._buggy-001.jpg

Irgendwer im flashpoint.ru Furom hat SebMueller´s Buggys konvertiert ... aber offenbar nicht released
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wunschaddon-thread-driverow2.jpg  
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 21:29   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 836
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Och, die Misc geht nicht mehr seid 1.08 ?
Ich seh schon, ich muß da echt dringend mal bei die wieder auf Vordermann und den aktuellen Stand der Technik zu bringen.

Etwas anderes als eine Scriptlösung sehe ich dafür jedenfalls nicht, allerdings könnte man das Ganze (ein Gasmaskenmodell natürlich vorrausgesetzt) wesendlich runder gestalten,
meien Scriptingkenntnisse haben sich mittlerweile auch deutlich verbessert .

Einiges geht, einiges net. Das Mapfact Burning funktioniert, ebenso die Explosionseffekte an Fässern. Die Waffenkisten waren ziemlich blöd bestückt Die unsichtbaren Ziele arbeiten auch noch perfekt. Also ich schätze mal dank den vielen Veränderungen, die ArmA durchgemacht hat, funktioniert am Ende nur noch die Hälfte vom ursprünglichen Funktionsumfang
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 10:05   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Ich muß da echt mal wieder drübergucken .. aktuell benutzen wir selber nur die Schadenseffekte nebst Blut und das läuft ja noch problemlos,
insofern fehlt dann natürlich der Einsatz der Reizgasgranten.

Ich hab schon meine Befürchtungen was da jetzt aussetzt ... das bedeutet dann neue Strategien bei der Umsetzung aber ist natürlich auch durchaus machbar ...

Uiuiui noch mehr Arbeit
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 12:29   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 836
Standard

Hab grad gesehen, dass ein Flugzeugträger bereits in Arbeit ist Fehlt ja nur noch die F-15 Eagle.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 08:40   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Das der Flugzeugträger aber auch ordentlich funktioniert und korrekte Kollisionen beitet, glaube ich aber erst wenn ich es Ingame sehe.
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 11:26   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard Metal Storm

Meint ihr ob dieses Höllengerät in ArmA als Addon funzen würde , ohne totalen Systemabsturz? kann ein normaler Desktop Rechner sowas überhaupt berechnen?
Metal Storm
also ich hab mal versucht die Feuerrate der Even_Gau8 extrem zu erhöhen , so das
ca 10000. schuss pro minute rauskämen. aber beim ersten druck auf den auslöser am flugknüppel wurd ich zum windows zurück gekickt. wies da wohl bei theoretisch eine mio schuss aussieht. oder man könnte das teil doch so basteln , das nur das angewählte ziel enormen schaden durch ein script erleidet , und nicht wirklich geschosse berechnet werden müssen. währ das möglich?
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 12:44   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13
Standard Hi!

@burns: Sry! Ich hatte vorher einfach net gecheckt wo mein Thema hin war! Jetzt habe ich ein neues gestartet! *ichdoof* Hoffentlich ist es net so schlimm...kann ja ruhig gelöscht werden, denn mein erster eintrag ist ja noch hier!
Und: Hab schon alle mir-bekannten Seiten durchgesehen, aber ich finde diesen Heli nicht! WOHER IST DER? DU MUSST DAS PIC JA IRGENDWO HER HABEN! Wo finde ich den Eurocopter?
ArmedSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 12:55   #15 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Helifreak´s Eurocopter gibt es noch nicht zum DL, deswegen findest du ihn nicht.
Das Pic hab ich von mir selbst bekommen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 13:18   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13
Standard

........*heul*..........
Erst machse mich auf den Copter heiß und jetz....gibts den noch nich! DU BIST SOOO FIEß! XD
Mann! Will auch Addons erstellen können! Aber des ist soooo schwer und aufwändig! Hey aber bei meinem Vorschlag mit der Bell 206 bleibe ich!!! Falls Helifreak mal gerade keine Idee mehr hat--->BELL 206!
ArmedSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 13:38   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Nur abwarten dein bell kommt schon http://img152.imageshack.us/img152/9...board02rg7.jpg
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 17:31   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13
Standard

Coool! Woher weißte des? Sieht absolut geil aus!!!
Weißt du ungefähr wann das release ist?
ArmedSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 08:13   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Wrooooar!

Ja, mir geht auch gleich einer ab!
Auch wenns "nur" nen Zivilhubschrauber ist, DER FEHLT!
Wie gerne bin ich damals mit den Hughes und den Martins über OFP-Ländereien geflogen.

Muss auch mal ganz penetrant fragen, wer macht das, wann kommts und überhaupt^^?
Geijell!
Die Bilder von verschiedenen Blackhawks die hier irgendwo rumgeistern sehn auch schon nett aus.

Zum Thema:
Was mir noch fehlt, weil das Carpack von Sigma mich so gefangen hat..
sind jede Menge alte Muscle-Cars^^. Ok, nicht wirklich Missionsdiehnlich.
Aber sie sind einfach geil. Das Cuda-Pack hat da nen echt fetten Anfang gemacht.
Fehlen noch, Musangs, Chargers, Challengers, Camaros... ok ich lass es gut sein.

Mein falscher Fuffzscher...
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 12:58   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13
Standard

XD Jetzt hast du Kindheitserrinerungen geweckt! *heul*
Ich konnte damals bei OFP nie die Hughes und anderen kleinen Chopper fliegen!!! Irgendwie brauchte für die ja Resistance! Das hatte ich auch, aber die CD hatte wohl einen weg! (habs sogar letztens nochmal probiert) ^^ Naja...so konnte ich die Helis zwar laden, aber nicht nutzen weil ich eine zu niedrige Version hatte! Aber wenn ich das hier sehe...kann ich die schweren seelischen Schäden von damals so gerade noch überbrücken. An dieser Stelle ein riesges Lob schonmal vorab! Sieht soooo fett aus. Wie dynamisch und realistisch das Model getroffen wurde...einfach meisterhaft! DER HAT ECHT TALENT!
ArmedSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OFP Foto Thread Kings Crown Veteranen Stammtisch 1272 27.06.2004 12:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116