Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2006, 08:27   #1 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard Welche Mods für AA Angekündigt?

Weis jemand welche Mods für AA angekündigt wurden(z.B. FDF, BAS)
Stryker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 12:55   #2 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welche Mods für AA Angekündigt?

Zu FDF steht hier was geschrieben:
Which mods will continue work in ArmA? - Armed-Assault.net Forums

Die anderen großen Mods konzentrieren sich entweder auf Germany1985 oder bauen selbst wieder was, ja.

Zu BAS weiß ich allerdings nichts.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 16:59   #3 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welche Mods für AA Angekündigt?

Neu dabei:
Bush Wars Mod
Germany 1985
Lost Soldiers
SAS Mod
Silent Thunder

Alt :
BWMOD
Mapfact
Denke auch Falklands 1982 und Invasion 1944.
und viele weitere.

  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 21:21   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SniperAndy
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 139
Standard AW: Welche Mods für AA Angekündigt?

Scratch Modworks by Jahve

Einige kennen Jahve bestimmt bereits aus OFP/VBS1
SniperAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 09:21   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 32
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Mods für AA Angekündigt?

Glaub ihr, dass I44 für ArmA konvertiert wird?

Was ich außerdem wieder gerne sehen würde, wär BAS. Die haben ja "seinerzeit" in OFP ja echt klasse Addons gemacht!
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 21:19   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [BWmod] KSK
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 31
[BWmod] KSK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Mods für AA Angekündigt?

Ich denke schon das einige Klassiker wieder kommen. Auf BAS und DKM hoffe ich schon. Wobei BAS/DKM wohle eher auf ihrer VBS schiene bleiben.
__________________
Was ist schneller als der Tot? Der Tot auf einer Yamaha YZF-R1
[BWmod] KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 07:34   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 35
Beiträge: 1.693
Standard AW: Welche Mods für AA Angekündigt?

Zitat von [BWmod] KSK Beitrag anzeigen

Wobei BAS/DKM wohle eher auf ihrer VBS schiene bleiben.

Das würd ich schade finden, vorallem da VBS ja nicht gerade billig ist.

Ich hoffe auch das es wieder gute Mods geben wird, ansonsten muss ich mich wohl selber mal wieder mit dem Thema modden beschäfteigen.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 14:46   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Pittiplatsch
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Allgäu
Alter: 45
Beiträge: 5
Standard AW: Welche Mods für AA Angekündigt?

Der NVA-Mod wird natürlich auch auf ArmA umsteigen.
Bis jetzt gab es ja von uns nichts auser Bilder oder der Beta-Insel, was leider auf die fehlende Manpower und die nicht zur Verfügung stehenden Zeit der vorhandenen Mitglieder zu schieben ist.

Mit ArmA hoffen wir das wir dieses Problem lösen können und eventuell sogar begnadete Modder finden die ein Addon von Grund auf neu erstellen können.
So was fehlt uns in der Hauptsache noch, gerade für die NVA Speziefischen Fahrzeuge (P3, W50, LO z.B.)

Wir bleiben am Ball .... auch wenn man davon bis jetzt nicht viel sieht.

Viele Grüsse ... und viel Spaß noch bei den nächsten 16 Tagen Reizüberflutung

Pitti

http://www.nva-mod.com

__________________
Member der Kelly´s Heroes
Pittiplatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 23:41   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Al Simmons
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 55
Al Simmons eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Mods für AA Angekündigt?

Die Cast Away Mod wird ebenfalls für ArmA konvertiert, demnächst gibts mehr infos dazu.
__________________
Al Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 09:39   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

FDF und BAS, mehr bräuchte ich (vorerst) nicht!

Hoffe es wird wieder einen Soundmod für ArmA geben, weil die Original-Schussgeräusche usw. klingen in den Videos wieder arg dünn wie die originalen OFP-Sounds...
Die modifizierten Sounds waren ja auch beim FFUR-Euro Mod mit dabei, da klingt das M-60 einfach nur GEIL! Das war ne Freude damit eine Kompanie Russen mit schönem Streufeuer zu belegen... *Ratatatata*
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 20:38   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 32
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Inv44 ...

Tjo Leute!

Glaubt ihr, dass die weitermachen / neu anfangen für ArmA?

Quelle: http://ofp.info
Zitat:

Das Invasion 1944 Team hat sich dazu entschlossen, die unfertige Version ihrer Mod zu veröffentlichen. Die Mitglieder der Mod haben keine Zeit, keine Ressourcen und keine Motivation mehr das Projekt noch zu beenden. Es gibt noch einige kritische Elemente, jedoch sollte die Mod einigermaßen stabil laufen.

Eigentlich schade aber irgendwie auch absehbar. Gabs die Mod nicht schon seit Anfang 2002? Und: war nicht ursprünglich eine Adaptierung des Films Saving Private Ryan geplant?
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 10:59   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
Standard

mich würde brennend interssieren ob auch das "richtige" cti von DvD oder MF wieder für Arma kommt... *hoff*
Hotkey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 08:58   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 22
NeoArmageddon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Hotkey

Jack Hammersmith und ich arbeiten gerade an einer Kovertierung der crCTI. Gestern haben wir bereits eine Runde gespielt! Fast alles funktioniert und die Mischung aus der cr und der ArmA AI ist echt der Hammer.
NeoArmageddon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 13:21   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Flonheim
Alter: 28
Beiträge: 67
wild9n eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mich würde es freuen wenn eine gescheite Irak-Mod kommen würde wo es um den Irak-Krieg geht etc.!
__________________
wild9n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 14:02   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von bosco
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
Standard

Jo, das wär gut.
bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 10:15   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sentry
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Brugg/Aargau/Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 43
Sentry eine Nachricht über ICQ schicken Sentry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vergesst uns doch nicht ( ein SCI-FI mod bzw ein C&C Mod für Arma (

Tiberian Genesis Mod
__________________
Is here anyone a Command & Conquer Fan? Maybe Command & Conquer Tiberian Sun? Then visit our homepage, we are a modification for Crysis what will try to do Command & Conquer Tiberian Sun in to a 3D tactical shooter with all feautures what Command & Conquer Tiberian Sun has...
Sentry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 22:38   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Sentry Beitrag anzeigen

Vergesst uns doch nicht ( ein SCI-FI mod bzw ein C&C Mod für Arma (

Tiberian Genesis Mod


Diese Mod wird eine Revolution in Sachen Gameplay darstellen. Also unbedingt vormerken!
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorbilder und Feindbilder - Welche Personen sind das für euch? Kolchose Diskussionsplattform 22 30.08.2005 19:40


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116