Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2006, 00:25   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Simmons
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Germany
Beiträge: 82
Standard Tierwelt

Habe gestern Nachmittag eine Tierdoku gesehen und gleich daran gedacht wie es wäre, wenn man in ArmA auch noch auf Schlangen, Skorpione oder sogar Löwen achten müsste.
Klar, irgendwann wäre man überfordert, aber ich bisschen "Leben" würde der Insel gut tun, obwohl ja schon ordentlich was im Gras rumhüpft und fliegt.

Ideen, Vorschläge oder Umsetzungsmöglichkeiten? Na dann raus damit!
__________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ArmA Profilkennung:

Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 01:37   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

hmm find die idee gar nich ma so schlecht
wie wärs vlt. mit 1-2 hunden in der stadt
käme bestimmt ein guter flair rüber nachts
als sondereinheit in den bewaffneten stützpunkt
sich einzuschleichen und hat alles bis auf den kleinsten
detail geplant doch plötzlich lauft man an einer hundehütte
vorbei und........ den rest könnt ihr euch selber denken
also zurück zum thema ich liste ma auf was ich dolle finden
würde!
- Hunde
- Muschis ehh Katzen
- Grizzle? aba wenn dann sehr vereinzelt in den
Wäldern Nord-Sahranis kein bock in der Wüste
von so einem Wesen attackiert zu werdn
- Füchse
- Schlangen aller Arten
- Luchs
- Dachs

das wars ersmal mehr fällt mir spontan nich ein
ich werde mich melden sobald mir neue Ideen in
den Kopf kommen

koka
koka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 01:39   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 7
Standard

Naja, Löwen oder ähnliches halte ich doch für etwas übertrieben. Aber ein paar Vogelschwärme oder mal ein kleiner Hase der durch die Gegend hüpft wäre ganz nett. Problem wird aber eher sein, dass viele jetzt schon starke Performance Probleme haben und jedes zusätzliche Detail diese noch mehr stören würde. Ich würde mir lieber ein lebendigere Welt wünschen, in der z.B. mal ein Sandsturm auftaucht oder irgendwas ähnliches. Ich denke, dass in Zukunft aber noch einiges an Details auf uns zu kommen wird. Schaun wir mal...
>TK<Whycosta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 01:56   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2006
Ort: Rendsburg
Beiträge: 2
Hawkeye eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde es ja richtig genial finden, wenn da Getier rumlaufen würde aber wie schon "koka" gesagt hat, wäre es doch sehr seldsam wenn ein bär dich in der wüste angreifen würde.
Daher wäre es doch gut wenn dir Tiere in den dazu passenden Bereichen vorkommen würden. (Was allerdings schon so änlich gesagt wurde)

Was aber eher meine Überlegung ist, ist ob die Arma Engine überhaupt dazu in der Lage ist, Tiere (insbesondere Vierbeiner oder Tiere gänzlich ohne Beine) darzustellen?

Fals die Engine es drastellen könnte, brächte mich das auf die Idee, dass man dann auch einen ATAT aus Star Wars erstellen könnte aber das hat ja mit der Tierwelt nicht viel zu tun, war halt blos ein Gedanke.

M.F.G
Hawkeye
Hawkeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 02:09   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 21
Standard

Kla, klingt toll ABER,...^^ das kostet alles rechenleistung, und ich denke bis arma ausgereift is(was noch seeeeehr lange dauern wird:-)) können wir denke ich alle auf tiere verzichten
lMartinl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 02:10   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 21
Standard

Ach ja, was starwars angeht, die idee hatte scho vor dir einer^^, das gab es scho in ofp1 und kommt bestimmt auch für ofp2
lMartinl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 02:33   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von IAlperI
 
Registriert seit: 04.12.2006
Alter: 40
Beiträge: 45
Standard

Wieso sind Löwen übertrieben?
Wenn solche texturen vorhanden sind...kann man auch senarios mit denen ausmalen.
Oder gibts bei euch keine Zoo`'s in der nähe , die auch ausgebombt wurden?
Achso...Süd-Afrika erlaubt Löwen als Haustiere.
__________________
" Sie haben meinen Garten umgepflügt und mit dem Abschussrohr ihres Panzers , mein Haus tranchiert !
Dafür soll ich kein Schadensersatz sehn? "
*werbung: IAlperI . Warum? Darum!*
" Kollateralschaden ! "
*werbung: Ich hab keine Probleme, ich hab ja IAlperI!*
" Schei***!!! "

IAlperI versicherungen, denn Erlichkeit ist unser Markenzeichen.
IAlperI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 05:34   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Legionär
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 10
Standard

He he warum auch nicht gerade einen Jagtmodfreue mich schon auf die Grosswildjagt
Legionär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 08:13   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 22
NeoArmageddon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen

Fals die Engine es drastellen könnte, brächte mich das auf die Idee, dass man dann auch einen ATAT aus Star Wars erstellen könnte aber das hat ja mit der Tierwelt nicht viel zu tun, war halt blos ein Gedanke.

Sówas ist in OFP und auch ArmA kein Problem.
Wir vom Tiberium Genesis Mod (CnC) haben in Ofp bereits einen laufenden Moloch und einen laufenden Titan gehabt, sowie einige Mechwarrior.

Okay, back to Topic:
Ich würde sagen wir warten erstmal bis BIS (^^) den Hasen und den Wolf einbauen. Hab mir die Models schonmal angeguckt, sehen net schlecht aus.
Und wenn sie da sind kopieren wir einfach die Config für weitere Tiere ^^
NeoArmageddon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 10:58   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 32
Beiträge: 79
Standard

Also wenn die Tiere so rum laufen wie bei „Deer Hunter“ das wäre echt genial. Rehe, Hasen, Pferde usw. und für ein Schweizer Addon wären Soldaten auf Pferden sowie so sehr interessant.
__________________
Ghostraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 11:00   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Aufgrund der neuen Animationstechnik in Armed Assault ist sowas kein Problem mehr, man muss halt noch auf BIS oder die Community warten. In VBS gab es das ja alles bereits
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 11:07   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Gastowski
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Peine, nahe Hannover
Alter: 28
Beiträge: 151
Gastowski eine Nachricht über ICQ schicken Gastowski eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wir sollten einfach warten, bis die entsprechenden Tools da sind, den Rest erledigt die Community...

Aber wir könnten eine Liste von Tieren erstellen, die wir einbauen wollen.

Interessant wär ja auch, wenn man durch den Wald läuft und einen Haufen äh Schwarm Vögel aufschreckt, die durch ihren Lärm auch den Gegner warnen. Und zufällige Bewegungen / Verhalten der Tiere wär wichtig.

MfG

Gastowski

P.S.: Frohes Fest
__________________

M134 rocks!

"This is James, James Gastowski. Yeah hi..."
Gastowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 11:17   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 1
Standard

Hallo erstma, is mein erster beitrag hier, finde eure idee ganz nett und wollte auch ma nen Beitrag bringen....

Habe bei nem Kumpel mal "Deer Hunter" gezockt da gibbet unmängen an Tieren, is halt sowas wie ne Jäger Simulation !!
Weis jetzt nicht wie das mit Liezenz is, aber könnte man doch daraus Konvertieren oder ???
Weis ja nicht wie viel arbeit son Model macht, aber dachte so wird vieleicht einfacher ???

hier mal nen Link, für bildchen : Deer Hunter 2005 Screens for PC at GameSpot

P.s. nur nen vorschlag....
arne1400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 13:12   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Simmons
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Germany
Beiträge: 82
Standard

feine Ideen
Vielleicht machen die Macher der "JurassicParkMod" auch in ArmA wieder mit

Auf Flugsauriern durch die Lüfte reiten und sovoll stark!

Wenn es umsetzbar ist, wäre es, wie ich finde, einfach super wenn man einen "funktionierenden" Hund hätte, womit sich eine Hundestaffel bilden ließe.
Wachhunde, welche einen anfallen oder "jagen" wären dann auch denkbar...

Die passenden Sounds gibt es als Auslöser ja bereits ingame
__________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ArmA Profilkennung:

Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 13:45   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

habe kürzlich gelesen, dass BIS die Tierwelt ausbauen will (in einem anderen Forum, ob's stimmt oder nicht, keine Ahnung, war jedenfalls ein dortiger Admin, der das verlauten liess). Mal abwarten. Auf frei rumstreunende Löwen kann ich verzichten, ist nicht realistisch auf einer relativ dicht besiedelten Insel wie Sahrani.

Vielleicht bekommen wir es aber dann mit Berberaffen zu tun, die unsere Waffen klauen :-)))
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 14:42   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 34
Beiträge: 84
Standard

Können wir auch nen Sims2 Mod haben? So mit Haustieren...
*scherz*
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 14:46   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2006
Ort: Rendsburg
Beiträge: 2
Hawkeye eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was lustig wäre, ist mit einem M1A1 auf einen Elefanten zu schießen
Hawkeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 15:04   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Simmons
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Germany
Beiträge: 82
Standard

Tiermörder, du!Geht ja gar nicht!

Dann lieber aufm Elefant reiten°
__________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ArmA Profilkennung:


Geändert von Simmons (26.12.2006 um 17:10 Uhr).
Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 15:55   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 21
Standard

Zitat "Was lustig wäre, ist mit einem M1A1 auf einen Elefanten zu schießen"

Solche Gedanken solltet ihr lieber nicht ausbauen. Sonst haben wir bald neben unserem hochgeschätzen, überaus beliebten Edmund Stoiber auch noch einige Tierschutzorganisationen am Hals :-).

Gruß Bishop
lMartinl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 15:59   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Al Simmons
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 55
Al Simmons eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen

Was lustig wäre, ist mit einem M1A1 auf einen Elefanten zu schießen


Was wäre daran lustig?

Für die Cast Away Mod sind ein haufen Tiere geplanbt allerdings wirds noch dauern bis die tool draussen sind.
__________________
Al Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126