Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2008, 21:05   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Standard Tiere !

Hallo Leute !


Vor Monaten war doch mal die Rede von einem Tier-Addon in dem Zebras ,Krokos, und andere Tiere aufgeführt wurden. Es war von Tieren für jede Klimazone die Rede.

Damals hies es das die Tiermodelle schon fertig wären und man sah ( Auf einer französichen Mod-Seite ) auch verschiedene Bilder der Tiere.

Das einzige was eine Veröffendlichung im Wege stand waren die fehlenden Animationen,da die entsprechenden Werkzeuge zu dem Zeitpunkt dafür noch nicht veröffendlicht wurden.


Jetzt sind ja schon "einige" Monate vergangen !

Wie siehts aus ? Gibts was neues in der Richtung ? Weiß Jemand was ?

"Burns" ? Du bist doch immer auf dem laufenden..........


Guß (ST6)Predator
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 23:28   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein es gibt nch nix neues weil immer noch die tools fählen hab gehört das irgent ein tool mit animationen rausgekommen sei aber ob es das ist weiss ich nicht aufjedenfall wird das tool bestimmt nicht bis zu ArmA2 rauskommen
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 17:20   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Standard

Zitat von Spiderschwein Beitrag anzeigen

Nein es gibt nch nix neues weil immer noch die tools fählen hab gehört das irgent ein tool mit animationen rausgekommen sei aber ob es das ist weiss ich nicht aufjedenfall wird das tool bestimmt nicht bis zu ArmA2 rauskommen




Ich hab das Gefühl das Du gar nicht weißt was ich meine bzw von welchem "Addon" ich "spreche" !

Trotzdem danke für die Antwort. Wenigstens Einer der sich rühert.


Was ist denn mit den ganzen "alten Hasen" ?

"Luemmel" ! Die Meldung von dem Addon kam doch Damals von Dir wenn ich mich noch recht erinnere.

Burns ?????
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 17:26   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 19
Standard

Meinst du die damaligen Dinosaurier vom Lost Mod?
Der ist ja zu Crysis übergetreten
Vietconger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 17:48   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Standard

Zitat von Vietconger Beitrag anzeigen

Meinst du die damaligen Dinosaurier vom Lost Mod?
Der ist ja zu Crysis übergetreten


Nein ! Ich meine den Mod den ich Oben beschrieben habe !
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 18:24   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Burns ?????

Mein Name ist Hase, ich verneine alle Fragen, ich weiß von nichts.


__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 18:33   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

[quote=(ST6)Predator;176430]Ich hab das Gefühl das Du gar nicht weißt was ich meine bzw von welchem "Addon" ich "spreche" !
quote]
Doch du meinst die News mit den Ochsen , Eseln und krokos die wo einfach umher stehen hne sich zu rühren weil es KEIN TOOL dafür gibt ich tät ja das gerne zeigen aber durch den crash (-.-) is das ferloren gegangen
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 20:44   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Spiderschwein spricht wahr
__________________
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 23:46   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Nicht wirklich ... denn es lassen sich Animationen mit O2PE erstellen .. saumäßig unergonomisch, aber es geht !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 00:08   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Ich hab das Gefühl das Du gar nicht weißt was ich meine bzw von welchem "Addon" ich "spreche" !

Trotzdem danke für die Antwort. Wenigstens Einer der sich rühert.


Was ist denn mit den ganzen "alten Hasen" ?

"Luemmel" ! Die Meldung von dem Addon kam doch Damals von Dir wenn ich mich noch recht erinnere.

Burns ?????

recht hast du, ich hab noch mal nachgesehen, gehostet wurden die bilder auf

http://www.armedassault.fr/images/ne...ud/rhinos3.jpg
http://www.armedassault.fr/images/ne...oid/PREZW2.jpg
http://www.armedassault.fr/images/ne...ud/crocos3.jpg

leider ist die seite down. auch googln half bisher nix. da waren ochsen, krokos, schafe, pferde etc modelliert. ersteller war "Lodu" welcher als freiberufler beim XAM mod mithalf.

dann hab ich noch mal 1000 eur in die hand genommen, und einen detektiv engagiert. der fand die ersten lebenden spuren im netz

Video ELEPHANT CURIEUX - elephant, AA - Dailymotion Share Your Videos
Video éLéphant mort AA - éléphant, AA - Dailymotion Share Your Videos
Video BisonA marche AA - bisonA, arma - Dailymotion Share Your Videos
Video BisonA broute1 AA - bisonA, arma - Dailymotion Share Your Videos
Video BisonA broute2 AA - bison, arma - Dailymotion Share Your Videos
Video BisonA gallop AA - bison, Arma - Dailymotion Share Your Videos

das mal als antwort auf die fehlenden tools zu den animationen.

diese infos sind allerdings von september 2007. seit dem verlieren sich die spuren von ihm. mal sehen ob ich noch mal 1000 in die hand nehme und weitere infos finde....

ach ja, da war noch was....

Forums - Lodu's Animal Pack - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more.

ich könnte mir rein spekulativ vorstellen, das sich BIS für ArmA 2 die klamotten unter den nagel gerissen hat. wäre ja nicht das erste mal das community arbeit kommerziell genutzt wird.

Geändert von luemmel (16.05.2008 um 00:43 Uhr).
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 10:19   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schade eigentlich....
Was das angeht war der Support seitens BIS leider unzureichend bis gar nicht vorhanden.
Auch die anderen Tools kamen ja mehr als spät. In ArmA wurde meiner Meinung nach
alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Egal in welcher Hinsicht! Wir als Com
haben uns aber ganz sicher nichts vorzuwerfen. That´s a fact!

Leider gibt es BIS heute noch kein vernünftiges Tool dafür. Leider...


Ist ist doch wirklich nicht so schwer ich mal die Motion Capture Sensoren anzubappen und
auf allen Vieren durchs Studio zu krabbeln. Mal Beinchen heben, man Männchen machen
und die Hälfte der Arbeit ist getan Wenigestens ein blöder Hund wäre doch schon mal
was.

Die Addons sahen auf jeden Fall schon mal genial aus! Ich kann mir durchaus vorstellen,
dass sich BIS das unter den Nagel gerissen hat. Es hilft nur nichts, wenn die Daten da irgendwo auf nem Server verrotten!



Grüße

Mr-Murrray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:09   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 19
Standard

Wenn jemand nicht mehr an seinem Projekt arbeitet ist es neuerdings BIS Schuld?
Solange derjenige das nicht für ArmA direkt gemacht hat, ist es Bis VERBOTEN diese ohne sein einverständnis zu veröffentlichen.
Und das wissen sie auch und haben mit der momentanen Manpower auch gar nicht nötig.


Die Community ist nie Schuld? Wer hat denn immer nach einen "gebt uns ArmA" geschriehen?
Ich sage euch, wäre ArmA damals auf den Stand eines ArmA 1.12 gewesen währt ihr alle zufrieden gewesen.

Geändert von Vietconger (16.05.2008 um 11:14 Uhr).
Vietconger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:11   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

und was könnte man damit alles machen. Allein im Wald, zurückgelassen von den Kameraden. Ein Pferd geschnappt und wild um sich schießend ins nächste Dorf geritten

Wahlweise darf auch ein schweres MG auf einen Elefanten geschraubt werden.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:54   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja... ich habe mich nie beschwert. Lies dir mal die Foren durch

Sicher "hätte", "wäre"... aber war nunmal nicht. Dadurch sind leider viele abgesprungen.
Dieser Dino-Mod hat seine Arbeiten definitiv wegen fehlender Unterstützung seitens des
Entwicklers eingestellt und bei dem ElefantenGiraffenUsw-Addon-Kollegen kommt das
leider auch sehr nahe.

Nunja warten wir mal ab. Ich gehe meinen Arbeiten nach wie vor in voller Fahrt nach.
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:08   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Wenn sich BIS diese Viecher unter den Nagel gerissen haben sollte, dann werden wir sie definitiv niemals in ArmA und ArmA 2 sehen, wohl eher in VBS 2 That's life and life sucks
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:37   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Bezüglich den Animationstool gibt es recht wenig was man BIS vorwerfen kann.
sie haben ein MC-Studio,
warum sollten sie also aufwendig eine Software schreiben mit der man sowas komfortabel manuell machen kann ?


Aber ...


Eine klare Darlegung des Animationsformates und wäre sinnig gewesen,
auf der Basis könnte dann jemand aus der Com ein entsprechendes Tool dafür basteln wie seinerzeit XAnim (wo das alte Format allerdings selber entschlüsselt wurde)

...

Dummerweise gibt es allerdings dann vermutlich sehr schnell irgendwelche Gehirnamputierten oder Unreifen die nichts besser zu tun haben,
als ggf. die Animationen herunterzuskalieren um Kindermodelle zu machen.

Das wär dann nämlich der Punkt wo ArmA2 sich dann definitiv wohl nicht mehr als FSK16 gerated würde, was BIS zusätzlich potenzielle Käufer kostet.



Übrigens würde es mich nicht wundern wenn die Burschen die Modelle nichtmal selber gemacht haben und es ihnen kostengünstig nahegelegt wurde damit aufzuhören.

Für meinen Geschmack waren es zu schnell zu viele verschiedene Tierchen, sowas schüttelt man mal nicht so einfach aus dem Ärmel wie viele Fahrzeuge, Zäune oder Häuser weil sie deutlich organischere Formen haben.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (16.05.2008 um 12:40 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:37   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

That's life and life sucks

Du meinst wohl VBS2 suckt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:43   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Nö VBS 2 find ich recht geil, aber die Preislage hat ja schon Benzinniveau.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:56   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Hallo!
Kann eigentlich nichts zu Tier Addons sagen, ausser dass ich sie nicht brauche.
Ich würde erwarten, dass die Viecher wegrennen, wenn geschossen wird.

Wenn es für die Handlung einer Mission / Mod notwendig ist (Wachhund, Spürhund, Dinosaurierjagd ) ist es noch verständlich.
Aber ich würde mich immer fragen, wieviel Arbeit in diesen Addons drin steckt - und ob es nicht dringendere Sachen gibt, die noch fehlen in Arma1.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 13:01   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Tja ...
... nur das wenn es statt 50 Schlachter dann 100 Schlachter sind, dann es auch weiterhin keine Backwaren geben !

Oder mit anderen Worten ... die Leute sollten/müssen das machen was sie gut können um sie effektiv zu nutzen.
Meist bauen die Leute auch worauf sie Lust haben, unabhängig ob es schon 2 andere Projekte gibt, die das auch haben !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tiere in Armed Assault kai990 Veteranen Stammtisch 18 16.12.2006 12:15


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119