Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2008, 16:02   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 25
KnightofKnights eine Nachricht über ICQ schicken KnightofKnights eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon2 Suche BW-Mod und Addons NUR BW (evt. WWII)

Hallo,
Bin schon lage auf der Suche nach BW -Addons oder nen -Modund auch deutsche Inseln (so wie Schmalfelden) zum downloaden finde aber keinen!!!! Könntet ihr mir vielleicht bitte helfen

Danke im Vorraus!!

KnightofKnights (markus)

Geändert von KnightofKnights (10.09.2008 um 16:04 Uhr).
KnightofKnights ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 12:18   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Inf: ViconX Flecktarn-Units
Tanks: Vicon hat den 2A5 in der Mache. Fred findest Du hier. Sonst noch nix released
Vehicle: Evlt. den Mercedes von DDAM
Flugis: Noch nix released bis auf einen Transpi-Hubi
Waffen: Einiges an HK-Waffen schwirrt von verschiedensten Moddern rum. Einfach mal suchen und was passendes runterladen

Ein gesammelter Mod ist in der mache (Metachris und Terpentin), aber noch nicht released.

WWII gibt's eine Flak und auch noch Bunker. Muesste im "Addonsuche"-Thread drin stehen, wo deine Anfrage eigentlich auch stehen sollte

cu,
mike
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 13:05   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 25
KnightofKnights eine Nachricht über ICQ schicken KnightofKnights eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon10

ok, erstmal danke
und Entschuldigung dass ich dies nicht im "addonsuche -thread" eingeschrieben habe. Gut aber ich hab ein Problem mit dem Bunker !
denn ich kann ihn im Spiel nicht finden in der read me Datei steht einfach nur die pbo. Datei in den Addon-Ordner einfügen nur kann ich ihn dann nicht finden ! An was liegt das!

mfg Markus
KnightofKnights ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 13:16   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Bunker und andere Objekte gibts nur in der Klasse Empty (bzw. Leer für euch auf-Deutsch-Zocker).
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 13:28   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 25
KnightofKnights eine Nachricht über ICQ schicken KnightofKnights eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

aber leider finde ich die klasse nicht
KnightofKnights ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 13:33   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Musst erstmal eine Spielereinheit setzten, dann erscheint sie wie von Zauberhand
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 13:43   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 25
KnightofKnights eine Nachricht über ICQ schicken KnightofKnights eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

WOW hätte ich nicht gedacht dass dies erst dann kommt!!!

DANKE !!!!
KnightofKnights ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 20:16   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard Beta: Bundeswehr Modifikation für Armed Assault 1




















ArmA1-BW-Mini-Mod-Beta
Auf dem Germany-FUN Servern laufen seit einiger Zeit Betatests für einen BW-Mini-Mod.
Wenn der Mod mit dem Yoma-Tool gestartet wird automatisch mit dem richtigen Password verbunden, glaube ich.
Bitte keine Anfragen an mich wegen des Passwort, sondern im FUN Sidechat fragen, ins FUN-Forum sehen oder dort posten.

Die Qualität der Bilder ist nicht so gut, die wurden ingame aufgenommen und sind keine Poser. Gespielt wurde zB die Mission Kugelblitz auf Schmalfelden und eine BW-Domination auf Sahrani.

Die Mod ist insgesamt sehr performant und schlüssig. An der Balancing und den Scopes wird noch gefeilt. Wer Xeno kennt, weiss dass er Qualität erwarten kann. An dieser Stelle mal ein Dankeschön an den FUN-Clan !

Ich habe leider nicht alle Einheiten aufnehmen können, es sind noch viele andere enthalten (Panzerfaust 3 mit "Bunkerfaust" uvm) und der Name Mini-Mod macht Appetit auf mehr.

Es sind Leo 1+2 enthalten, der Leo 1 kann im Menü Tarnnetze benutzen. Der Leo 2 wird als "Abrams" angezeigt - ist halt noch Beta
Der G36 hat einen Werfer AG 36 mit seitlichen Scope, auf dem Bild mit den 3 Hubschraubern zu sehen.
Der Wolf-Geländewagen kann jede einzelne Tür öffnen - ein bisschen nervig.

LG

Geändert von Krypto (11.09.2008 um 20:18 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 20:35   #9 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Wow echt klasse Bilder weiter so
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 20:52   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

jetzt bin ich aber platti. spielbare bw addons? hrrrr, in das kissen beiss.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 20:56   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

hrhrhr, die gibts auch schon ne Weile

*luemmi noch mehr Kissen geb*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 21:42   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Krypto

Die Mod ist insgesamt sehr performant und schlüssig. An der Balancing und den Scopes wird noch gefeilt. Wer Xeno kennt, weiss dass er Qualität erwarten kann. An dieser Stelle mal ein Dankeschön an den FUN-Clan !

Nun, das Mod ist nicht von FUN sondern von timeghost.de (daher auch die Bezeichnung TGBW) Hier sei speziell Tatsun zu nennen, der der Kopf dahinter ist.

Ich habe lediglich an einigen Configs mitgeschraubt und einige Scripte dazu beigetragen.

Nun das Dumme für alle anderen, dass Ding ist TG und GF only, also private (es baut größtenteils auf schon vorhandenen Addons auf).

Um Euch trotzdem die Nase langzumachen

Enthalten sind u.a.

Leo 1
Leo 2
Wolf
M113
Tiger
NH90
BO105
Eurofighter
UH1D
Millionen von Waffen
Bundeswehr Soldaten

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 22:47   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 25
Standard

Pfui schäm dich Krypto alte Plaudertasche.

Sobald das Zeug halbwegs fertig ist und wir endlich mal die Erlaubniss haben von den ModTeams die die Fahrzeuge verbrochen haben setz ich euch nen Downloadlink.

So lange ist es so leid es mir tut Privatspielzeug. (Wollen ja keinen ärger mit den Jungs haben).

Leider ist die Kommunikation mit unseren Südländischenfreunden etwas langwierig scheint das so PM´s hin und wieder Monate brauchen um bei den Jungs anzukommen.

Also abwarten und Teetrinken.

Geändert von Tatsun (11.09.2008 um 22:55 Uhr).
Tatsun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 09:25   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Supi

Ich dachte schon Modder sind eine aussterbende Rasse

Gute Arbeit, was Ihr da gemacht habt. Was mich nur wundert, ist das Terpentin / Metachris in den BI-Foren Vilas die Erlaubnis für die Leo's gegeben hat... Ihr arbeitet anscheinend schon einige Zeit daran.

mike
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 11:36   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 25
KnightofKnights eine Nachricht über ICQ schicken KnightofKnights eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon10

Coole Bilder echt geil gute arbeit weiter soooooo!!!!!
Ich hoffe dass dies wirklich mal realeased wird !!!!!!!!
Bin schon ganz Neugierig!!!!!!

Gibts denn schon genauere Daten wann der Mod rauskommen soll????
KnightofKnights ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 12:44   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard Plaudern oder Initiative ?

Zitat von Tatsun Beitrag anzeigen

Pfui schäm dich Krypto alte Plaudertasche.

Sobald das Zeug halbwegs fertig ist und wir endlich mal die Erlaubniss haben von den ModTeams die die Fahrzeuge verbrochen haben setz ich euch nen Downloadlink.

So lange ist es so leid es mir tut Privatspielzeug. (Wollen ja keinen ärger mit den Jungs haben).

Leider ist die Kommunikation mit unseren Südländischenfreunden etwas langwierig scheint das so PM´s hin und wieder Monate brauchen um bei den Jungs anzukommen.

Also abwarten und Teetrinken.

Tatsun - ich hab nicht mal gewusst, dass TG für GameGhost a Multigaming Community - Home steht ! Als Entschuldigung kann ich nur anführen, dass das Yoma-AddonSynch-Tool keine ReadMe's mit herunterlädt. Ich möchte mich natürlich auch bei dir und den TG-Mitgliedern bedanken. Auch für deine Mitwirkung an Schmalfelden.

Die BW-Mod scheint ein Problem für die deutsche Community zu sein. Es ist leider bisher noch nicht gelungen, ein kleines Paket zusammen zu packen und den Spielern als Download anzubieten. Wenn noch die MP-Mission "Kugelblitz" oder BW-Domina dazu gepackt wird, könnte man den Betatest erweitern. Es gibt bereits mehrere andere lauffähige BW-Missionen auf dem FUN-Server.

Sowohl die Griechische als auch die Spanische Modifikation (Südländische Freunde?) für Arma1 benutzen ähnliches Zeug wie die Bundeswehr. Der Schweizer Mod hat bereits Interesse an ViconX grossartigen Leopard 2 angemeldet. Jetzt braucht es nur noch jemanden, der die vielen einzelnen verstreuten Addon hübsch zusammenpackt mit ein paar funktionierenden Missionen, eine ReadMe dazu schreibt und das BW-Paket zum Download anbietet.

Ein einzelnes BW-Addon macht keinen Sinn. Alle BW-Einheiten als Addons zu machen ist für einen einzigen Modder zu viel Arbeit.

Ich kann mich an ein paar wirklich geile Missionen auf dem FUN-Server mit KSK-Einheiten erinnern. Es ist wichtig, die Einheiten, die man bereits hat vorzustellen. An dem anderen noch fehlenden Einheiten (Tornado, Lockheed C-130 Hercules uvm) wird noch gearbeitet.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 13:11   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 11
Standard

Krypto der Schuß ging mal ordentlich nach hinten los. Tatsun wollte den BWtest erstmal im kleinen Kreis durchführen. Er hat dafür gute Gründe.

Wie du sicher mitbekommen hast, haben wir nun den öffentlichen Betatest auf Wunsch von Timeghost aus dem Programm genommen und sämtliche Downloadquellen auf Timeghost und Germany-Fun sind still gelegt.

Der Mod ist weder fertig, noch liegt die Erlaubnis für eine umfassende Ankündigung oder eine umfassende Veröffentlichung vor.

Sobald Tatsun die Arbeit am TGBWmod fertiggestellt hat, wird er es präsentieren und ankündigen, keinen Tag vorher oder später.

Danach werden die Timeghosts und wir, ein paar publicfähige BWmissionen bereitstellen.
__________________
visit us: www.germany-fun.de

Geändert von KaKu (12.09.2008 um 14:05 Uhr). Grund: Schadensbegrenzung
Panzeraufklärer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 13:41   #18 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

uiuiui, da hat sich Krypto glaube ich keine freunde gemacht, aber erlich gesagt @Panzeraufklärer, da verstehe ich euch aber auch nicht, wie kann man einen öffentlichen betatest durchführen ohne sich vorher explizit die genehmigung der anderen einzuholen, da würde ich noch zu deinem schuss nach hinten, und ins eigene knie hinzufügen

schade ist jetzt nur die situation für alle !!!

ich hoffe aber trotzdem das ihr das hinbekommt und sich alles zum guten wendet ihr steht bei mir ganz hoch oben im kurs

und drücke alle beide daumen für euch
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 13:48   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Ich kann das Zitat mit dem Link zum FUN-Forum in meinem Posting nicht sehen. Findet hier eine Zensur statt ?
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 13:51   #20 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Ich kann das Zitat mit dem Link zum FUN-Forum in meinem Posting nicht sehen. Findet hier eine Zensur statt ?

nenne wirs mal so , schadensbegrenzung
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Addon Gesucht WWII:1.46 MR.DELuX-E Mod und Addon Ecke 1 11.08.2005 14:56
Suche addons Darkangel Mod und Addon Ecke 10 03.08.2005 14:22
Suche BW Addons (Stand - MG, fester Racketenwerfer etc.) Reyman Mod und Addon Ecke 7 05.04.2005 15:58
WWII Collection Mod V3 Major Payne Mod und Addon Ecke 17 04.12.2004 16:10
Suche folgende Addons Syntax Mod und Addon Ecke 3 20.07.2004 11:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119