Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 18:33   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Simmons
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Germany
Beiträge: 82
Standard Stargate: Kommando SG1

Habe gelesen, dass der Vertrieb von der Stargatemod für OFP quasi "verboten" wurde.
Somit kann man eine Stargatemod oder einzelne Elemente daraus, für ArmA wohl vergessen, oder? Würde es echt begrüßen.
Weiß irgendwer mehr?
__________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ArmA Profilkennung:

Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 18:50   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoffe mal für alle Beteidigten das es nicht umgesetzt wird. Wir haben unser Lehrgeld bezahlt ._. ...
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 18:51   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Simmons
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Germany
Beiträge: 82
Standard

wie darf man das verstehen?
__________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ArmA Profilkennung:

Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 19:02   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Simmons
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Germany
Beiträge: 82
Standard

Okay, habe gerade die NEWS gefunden, in welcher über Anwaltskosten usw. berichtet wurde.
Somit hat sich das Thema ja erledigt. O:-)
__________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ArmA Profilkennung:

Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 19:03   #5 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 44
Beiträge: 1.673
Icon9

Pinned: Wir brauchen eure Hilfe**| Operation Flashpoint Center

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 19:08   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lima hat es eindeutig gesagt, wir haben bereits Lehrgeld bezahlt. Und als Konsequenz dazu werden wir von jetzt und in Zukunft die Finger von allen Downloads lassen, die in irgendeiner Art und Weise Rechte verletzen.
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 19:52   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Standard

Das ist ja mal ein starkes stück

Wieviel ist den bis jetzt an Spenden zusammengekommen ?

werde auf alle fälle nächste woche bischen was überweisen .


grosse sauerei sowas

=[NFT]=Tekkelberry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 21:39   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sentry
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Brugg/Aargau/Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 43
Sentry eine Nachricht über ICQ schicken Sentry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von SWAT Beitrag anzeigen

Lima hat es eindeutig gesagt, wir haben bereits Lehrgeld bezahlt. Und als Konsequenz dazu werden wir von jetzt und in Zukunft die Finger von allen Downloads lassen, die in irgendeiner Art und Weise Rechte verletzen.

Bei uns etwa auch?? Wir haben aber bei EA ein Gesuch geschrieben und die gaben uns grünes licht, hab das auch Lima geschrieben über email... also sollte bei unserer Mod kein problem auftauchen
__________________
Is here anyone a Command & Conquer Fan? Maybe Command & Conquer Tiberian Sun? Then visit our homepage, we are a modification for Crysis what will try to do Command & Conquer Tiberian Sun in to a 3D tactical shooter with all feautures what Command & Conquer Tiberian Sun has...
Sentry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:00   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Stippel
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Hessen, Marburg (Lahn)
Alter: 29
Beiträge: 20
Stippel eine Nachricht über ICQ schicken Stippel eine Nachricht über MSN schicken
Icon3

Sehr gut .
Wird das auch für den nächsten Stargate Mod vorschlagen, falls es noch einen geben wird, was ich hoffe.
__________________
Tiberian Sun - Genesis
Stippel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 17:40   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich fürchte, mit den Stargatemods war´s das erstmal. MGM hat ja bereits demonstriert, dass sie an "Konkurrenz" nicht interessiert sind. Würde ja auch ein sehr schlechtes Licht auf sie werfen, wenn die Community etwas auf die Beine stellt was MGN in 10 Jahren nicht auf die Reihe kriegen würde (siehe den sehr viel versprechenden SG-Shooter, der leider eingestellt wurde).


EA dürfte vor allem euren Antrag abgesegnet haben, weil es nunmal definitiv Werbung für sie ist (auch wenn die Übernahme von C&C ein brutaler Raubmord an Westwood war ), denn in dieser Branche sind sie definitv die Nr.1, wenn es ums Geldverdienen geht. Aber man merkt auch z.B. an der tollen Communityarbeit zum neuen C&C Tiberium Wars, dass sie sich wirklich bessern wollen und aus Fehlern lernen. Ohne Community und Fangemeinde können Spieletitel heute auf Dauer eben nicht mehr überleben.
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 18:15   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sentry
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Brugg/Aargau/Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 43
Sentry eine Nachricht über ICQ schicken Sentry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von carville767 Beitrag anzeigen

Ich fürchte, mit den Stargatemods war´s das erstmal. MGM hat ja bereits demonstriert, dass sie an "Konkurrenz" nicht interessiert sind. Würde ja auch ein sehr schlechtes Licht auf sie werfen, wenn die Community etwas auf die Beine stellt was MGN in 10 Jahren nicht auf die Reihe kriegen würde (siehe den sehr viel versprechenden SG-Shooter, der leider eingestellt wurde).


EA dürfte vor allem euren Antrag abgesegnet haben, weil es nunmal definitiv Werbung für sie ist (auch wenn die Übernahme von C&C ein brutaler Raubmord an Westwood war ), denn in dieser Branche sind sie definitv die Nr.1, wenn es ums Geldverdienen geht. Aber man merkt auch z.B. an der tollen Communityarbeit zum neuen C&C Tiberium Wars, dass sie sich wirklich bessern wollen und aus Fehlern lernen. Ohne Community und Fangemeinde können Spieletitel heute auf Dauer eben nicht mehr überleben.



Jo da hast du schon recht! Aber wenn du mich fragst spricht das neue Tiberium teilchen nicht für mich zu, weil es auf eine art und weise nicht mehr so ein C&C ist wie es mal war spricht eher für die zu, die so "anfänger" in C&C sind und die anderen teile evtl nich kennen oder nie gespielt hatten.. gibt natürlich auch solche die die vorherigen alle gespielt hatten und das neue nun auch cool finden xD

Sentry
__________________
Is here anyone a Command & Conquer Fan? Maybe Command & Conquer Tiberian Sun? Then visit our homepage, we are a modification for Crysis what will try to do Command & Conquer Tiberian Sun in to a 3D tactical shooter with all feautures what Command & Conquer Tiberian Sun has...
Sentry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 18:31   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nunja, ich habe derzeit eigentlich noch gar keine feste Meinung zum neuen C&C-Titel. Anfangs war ich schlichtweg begeistert, dann kam die Ernücherung (nur der GEDANKE, ein C&C mit HDR: Battle for Middle Earth zu vergleichen ist in meinen Augen Hochverrat), dann habe ich mich eine zeitlang garnicht mehr gross überhaupt für C&C interessiert, weil entweder andere Sachen anstanden oder OFP, welches ich nun seit gut einem Jahr spiele. Einige der neueren Bilder sahen eher aus wie ein Mod für Generals, und dass im März schon Release sein soll finde ich auch bedenklich. Trotzdem ist der Titel wieder ein Pflichtkauf (wahrscheinlich wirds die Collector´s Edition sein ), denn auch bei C&C galt schon immer: So richtig geil wurde es erst durch die diversen Mods und Maps aus der Community.

Btw, ich habe mal vor einer kleinen Ewigkeit ein Konzept für eine C&C-Page erdacht, die sich hauptsächlich um die alten Teile der Serie und den ganzen Mathos C&C dreht. Damals sollte sie bis spätestens Dezember 06 fertigwerden, aber jetzt habe ich gerade mal einige Designstudien und Entwürfe im Projektordner liegen. Naja ich mach hier mal Halt, ich ziehe den Thread gerade zu sehr ins OT. *michselbstohrfeig*
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 18:50   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sentry
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Brugg/Aargau/Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 43
Sentry eine Nachricht über ICQ schicken Sentry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, im ganzen und vollen find ich den neuen teil schon auch ok, nur halt, er wird zu futuristisch

ich meine halt, die sammler sehn auch voll anders aus, gar keine ähnlichkeit mit dem vorherigen, oder der mammut panzer, sieht auch seltsam aus, und der juggernaut (3er artillery der GDI) sieht da also sorry fürn ausdruck aber richtig aus wie ne missgeburt, da hatte der aus Tiberian Sun Feuersturm schon mehr style! Dies sind halt diese sachen die ich meine... aber zum glück haben wir grünes licht von EA :P

Sentry
__________________
Is here anyone a Command & Conquer Fan? Maybe Command & Conquer Tiberian Sun? Then visit our homepage, we are a modification for Crysis what will try to do Command & Conquer Tiberian Sun in to a 3D tactical shooter with all feautures what Command & Conquer Tiberian Sun has...
Sentry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 18:59   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Eine Frage noch....wann gibts denn auf eurer Projektseite wieder ein Update? Das letzte stammt noch von Oktober.
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 19:08   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sentry
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Brugg/Aargau/Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 43
Sentry eine Nachricht über ICQ schicken Sentry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von carville767 Beitrag anzeigen

Eine Frage noch....wann gibts denn auf eurer Projektseite wieder ein Update? Das letzte stammt noch von Oktober.

Kommt daher weil eine neue Seite im Aufbau ist :P, und weil wir eine grössere news planen, aber ist nicht sicher evtl releasen wir die news in kleineren stücken, z.b. die erste Desert Eagle in Arma dann noch in gold passend für GDI für den Adler xD, oder neue Ziviele gebäude? xD, oder dann währe da noch was anderes, ahja... Das GUI menü mit originalen C&C TS videos wenn man über die buttons fährt?? hmmm mal sehen xD

Sentry
__________________
Is here anyone a Command & Conquer Fan? Maybe Command & Conquer Tiberian Sun? Then visit our homepage, we are a modification for Crysis what will try to do Command & Conquer Tiberian Sun in to a 3D tactical shooter with all feautures what Command & Conquer Tiberian Sun has...
Sentry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team Kommando Public-Abend [TK]Moore[Sgt] Multiplayer 2 17.05.2006 12:57
StarGate - Das Spiel Mixi Z69 Action & Shooter 34 09.08.2005 23:21
Team-Kommando auf Suche nach neuen Mitgliedern [TK]Cone[Pvt] Community 2 10.04.2005 14:14
Stargate Atlantis? Mr-Peterson Entertainment 7 20.09.2004 17:20


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116