Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2008, 22:52   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard Stand der Dinge zur F-117

Wollt euch mal ein kleines Update geben bezüglich der F-117.
Habs jetzt geschafft mit den Bomben-Proxies.
Ich arbeite noch an den Texturen und an einigen Details aber so langsam wirds.
Denke das ich das Addon erst gegen ende März releasen kann da ich alles selber mache und es doch etwas arbeit ist. (modelling, texturieren und scripten)









YouTube Video
__________________

Geändert von SerapH]X[Lt. (23.02.2008 um 22:56 Uhr).
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 12:16   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AntiHeld
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2
Standard

Also ich muss sagen, deine F117 sieht sehr hübsch aus, klasse Texturen Die bombenschächte sind auch schick. Hat der Flieger denn schon das Feature, dass er nicht aufgeschaltet werden kann (vom Radar) und werden die Bombenschächte da etwas verändern ? Habe leider keine Ahnung ob die "echte" F117 mit offenen Bombenschächten aufschaltbar ist.
MfG Antiheld
AntiHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 13:29   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Jo sie kann nicht von Strela und Stingern aufgeschaltet werden und sie ist auch nicht auf dem radar sichtbar. Hab ich auch schon überlegt ob ich Sie aufschaltbar machen soll bei offenen Schächten aber das radarbild ist bei der echten so klein das es keinen unterchied macht.
__________________
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 16:24   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 38
Beiträge: 7.964
Standard

Ich würde eine verzögerte Aufschaltzeit reinbasteln, da IR Raketen. Die F-117 hat zwar spezielle Triebwerke und Bauart mit geringer Wärmesignatur, aber sie ist alles andere als unsichtbar für IR Raketen.

Dafür wiederum würde ich sie mit geschlossenem Bombenschacht unaufschaltbar für Shilka's und Vulcan's machen. Die sind ja auch viel gefährlicher in ArmA.

Natürlich nur wenns geht.

Dem Triebwerkssound würde ich noch die hohen Frequenzen klauen damit sich s realistischer anhört. (Die is nämlich recht leise und hat nen eher niederfrequenten Sound.)

Ansonsten wirkt sie Hammergeil. Fand sie generell schon immer geil mit ihrem spacigen look.

@AntiHeld: Alles ist aufschaltbar Aber um sie schwerer Aufschaltbar zu machen(Radarsignatur zu verkleinern) hat sie die Waffen intern. Wenn der Schacht aufgeht wirkt die F-117 wieder wie ein Weihnachtsbaum.
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 16:39   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.356
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

@AntiHeld: Alles ist aufschaltbar Aber um sie schwerer Aufschaltbar zu machen(Radarsignatur zu verkleinern) hat sie die Waffen intern. Wenn der Schacht aufgeht wirkt die F-117 wieder wie ein Weihnachtsbaum.

Selbst bei geschlossenem Schacht ist sie abschiessbar. Das haben die Serben (oder Kosovaren?) selbst mit nicht State of the Art Luftabwehrtechnik durch simple Radar Triangulation erreicht.
In ArmA aufgrund vom "Schund Radarsystem" leider nicht zu verwirklichen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 03:30   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 38
Beiträge: 7.964
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Selbst bei geschlossenem Schacht ist sie abschiessbar. Das haben die Serben (oder Kosovaren?) selbst mit nicht State of the Art Luftabwehrtechnik durch simple Radar Triangulation erreicht.
In ArmA aufgrund vom "Schund Radarsystem" leider nicht zu verwirklichen

Ja, ich weiß. Selbst mit simplem Wetterradar lassen sich Stealthflugzeuge aufspüren

Schade, ich dachte man könnte vielleicht über config oder was weiß ich was den Shilkas "verbieten" Flugzeuge aufzuschalten.
Mit der Strala/Stinger schafft ers ja auch. Aber keine Ahnung wie er das macht. Kenn mich da ja nicht aus.
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 09:03   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Selbst bei geschlossenem Schacht ist sie abschiessbar. Das haben die Serben (oder Kosovaren?) selbst mit nicht State of the Art Luftabwehrtechnik durch simple Radar Triangulation erreicht.
In ArmA aufgrund vom "Schund Radarsystem" leider nicht zu verwirklichen

Na ja, nicht ganz. Die US-Deppen haben Standardrouten und Zeiten benutzt, so dass die Serben wußten, WANN die auftauchen.

€: Cooles Addon! Respekt!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (25.02.2008 um 09:21 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 15:59   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen


Schade, ich dachte man könnte vielleicht über config oder was weiß ich was den Shilkas "verbieten" Flugzeuge aufzuschalten.
Mit der Strala/Stinger schafft ers ja auch. Aber keine Ahnung wie er das macht. Kenn mich da ja nicht aus.

Sie wird nicht von den Shilkas angegriffen Da sie ja wie ich schon sagte nicht auf dem Radar erscheint also wird sie von den KIs quasi nicht wahrgenommen.
__________________
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 17:28   #9 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 30
Beiträge: 1.810
Standard

Sieht sehr geil aus dein Baby

Frage: Wie steht's mit der Bewaffnung ?(ausser den im Video gezeigten gelenkten Bombem)
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 18:53   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Das Frisbee sieht nicht schlecht aus! Hat doch auch hoffentlich andere Flugeigenschaft?
Bewaffnung gibts real JDAM 2,000lb Bomben, BLU-109B, GBU-10, GBU-27 und AGM-65 Maverick, AGM-88 HARM. Es wurden insgesamt 55 Flugzeuge gebaut und dieses Jahr werden die letzten außer Dienst gestellt. Man kann dieses F117-Projekt auch "verbranntes Steuergeld" nennen. Alle Einsätze hätten mit F-16, F-15E und F-18 Super Hornets auch geflogen werden können.
F117 können von Flugzeugen in der Luft aufgeschaltet werden, deshalb fliegt meistens Begleitschutz mit.

Zum Abschuss der F117 durch die Serben gibts viele Spekulationen. Fakt ist nur das sie aufgeschaltet wurde - ob nun von einem alten Radar oder einer Neuentwicklung, es war eine Boden-Luft-Rakete.

Ich würde die F117 nur von der Shilka auffschalten lassen (bei OFP gabs mal so eine diffuse Aufschaltmöglichkeit *dunkel_erinnere_ich_mich) - wenn der Pilot so mutig-blöd ist mit der F117 einen Tiefflug ohne Begleitschutz zu riskieren....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 19:03   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Die im Video gezeigte Bewaffnung sollen GBU 10 Paveway II LG bomben sein.
Diese Ausstattung hat auch am meisten sinn gemacht wie ich finde.
Bin aber noch am Überlegen ob ich die durch die GBU 12er auswechsel..
Von der Flugeigenschaft bin ich eigentlich ziemlich zufrieden aber da sind geschmäcker ja verschieden
__________________

Geändert von SerapH]X[Lt. (25.02.2008 um 19:09 Uhr).
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 19:11   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

OK solange sie sich nicht zu einfach fliegen läßt.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 23:21   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AntiHeld
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2
Standard

Ich würde ihr weniger kraft geben. Meiner Meinung nach beschleunigt sie sehr schnell für einen Bomber, ist ja kein Jäger. Topspeed von dem F117 ist ja etwas über 1000 km/h, würde sagen das sie von der beschleunigung langsamer als der Harrier sein sollte.
AntiHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 23:43   #14 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.356
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

OK solange sie sich nicht zu einfach fliegen läßt.

Nen Wobblin´ Goblin in ArmA zu simulieren dürfte in ungefähr so einfach sein wie ne Gummipuppe zur echten Frau zu machen

Also lieber ordentliche Implementation in ArmA als 'liegenlassen' aufgrund von besch...eidener Flugeingenschaften wie es schon bei der A10 der Fall ist.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 11:50   #15 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 30
Beiträge: 1.810
Standard

Zitat von SerapH]X[Lt. Beitrag anzeigen

Die im Video gezeigte Bewaffnung sollen GBU 10 Paveway II LG bomben sein.
Diese Ausstattung hat auch am meisten sinn gemacht wie ich finde.
Bin aber noch am Überlegen ob ich die durch die GBU 12er auswechsel..
Von der Flugeigenschaft bin ich eigentlich ziemlich zufrieden aber da sind geschmäcker ja verschieden

Du kannst ja 2, 3 Varianten des Bombers, mit verschiedener Bewaffnung, machen. So ist's doch beid den meisten Flugzeugaddons.
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 16:32   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Zitat von Flash1000 Beitrag anzeigen

Du kannst ja 2, 3 Varianten des Bombers, mit verschiedener Bewaffnung, machen. So ist's doch beid den meisten Flugzeugaddons.

Ist halt mein erstes Addon, muss ich mir anschauen wie das geht und schau dann.
__________________
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 16:41   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Zitat von AntiHeld Beitrag anzeigen

Ich würde ihr weniger kraft geben. Meiner Meinung nach beschleunigt sie sehr schnell für einen Bomber, ist ja kein Jäger. Topspeed von dem F117 ist ja etwas über 1000 km/h, würde sagen das sie von der beschleunigung langsamer als der Harrier sein sollte.

Die F117 hat 2 General Electric F404 Triebwerke also wie die F-18.
Voll beladen wiegt die F-18 genausoviel wie die F-117. Hmmm

Wenn ich sie auf Rhamadi an den anfang der Piste starte kommt sie erst knapp vor ende der startbahn in die luft.
Denke das passt schon wies ist.
__________________

Geändert von SerapH]X[Lt. (26.02.2008 um 16:44 Uhr).
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 23:07   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 38
Beiträge: 7.964
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

OK solange sie sich nicht zu einfach fliegen läßt.

Seit wann lassen sich Flugzeuge in ArmA einfach fliegen?

Durch FLCS lässt sich das Dingen in RL einfacher fliegen als ne Cessna
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 18:51   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Doch die Flugzeuge lassen sich schon irgendwie fliegen man sollte nur zwei Sachen dabei beachten: 1. ArmA ist kein FluSim 2. wenn es sich vermeiden läßt laß die KI nicht fliegen
Falls alles nicht hilft - einfach mal ein Konterbier trinken.

Zitat:

Durch FLCS lässt sich das Dingen in RL einfacher fliegen als ne Cessna

- na wenn du schon mal eine richtige F117 und eine Cessna geflogen bist muß das ja stimmen.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 20:50   #20 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 22
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Noch ne frage , da die F-117 ja von der KI nicht whar genommen wird = Könnte man da nicht einfach auf ner Piste landen die voll mit Shilkas T-72 is , usw. ??
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Neue Stand Alone Games von BI Australia ! FCOPZ-illuminator Veteranen Stammtisch 16 20.07.2008 13:48
Suche BW Addons (Stand - MG, fester Racketenwerfer etc.) Reyman Mod und Addon Ecke 7 05.04.2005 14:58
stand im forum kathisim Sonstige Genres & Themen 3 03.03.2005 18:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116