Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2008, 21:50   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Uff. Das extended EventHandler ist ein Addon. Einige AddOns benötigen es. Im Download sind sie nicht dabei. Daher denke ich, daß SLX es nicht braucht.

Irgendwelche sonstigen AddOns installiert? Scheint mir ein Konflikt zu sein?! Kein Plan.

Sollte aber mit 1.08 laufen. Jedenfalls steht in der Readme weder was von extended Eventhandler noch von einer benötigten ArmA Version.

Hier der Link zum extended Eventhandler: Extended eventhandlers (xeh) - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more. Einfach ins AddOns Verzeichnis des SLX Mods packen(ArmA/@SLX/AddOns) oder seperat als MOD-Ordner.
NICHT ins AddOns Verzeichnis von ArmA(ArmA/Addons/)!!!!!!!
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (28.04.2008 um 21:55 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:01   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@tom2e bei mir läuft es jetzt aber bei mir kommt immer die fehlermeldung das es eine sqf datei nicht findet

wie kann ich mit dem funkgerät z.b. ein airstrike anfordern ??
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:04   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Hi

Braucht man diesen 1.09er beta patch um es zu spielen ??

Bei mir kommt folgende Meldung:

"Addon SLX_vehicel required Addon Extended_ EventHandler"


Hab aber noch 1.08er

SLX_Vehicle raus und es läuft! Diese Version ist für XAM.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:07   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Naja, das mit dem Dragging Script da is ja ganz nett, und sonst wie die KI reagiert auch...aber geht das alles nich etwas prozessorunintensiver?
Ich hab ca 30 Feindeinheiten auf Sakahdingspums und ca 20 Eigene mit SLX um einiges langsamer als ohne...
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 23:29   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Ich hab mal ECS + SLX zusammen getestet. Die Armor-Werte gehen ja gar nicht! Aus 3m ca. 7 Schuss voll auf den Mann - da rennt der noch weg und blutet nur ein bissl... Werd ich getroffen, ist nach 3 Treffern Ende!

Nee, das gefällt mir gar net.

Lustig ist dagegen, dass die generische KI mich heilt und dann gefangen nimmt.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 23:58   #26 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Hi

Braucht man diesen 1.09er beta patch um es zu spielen ??

Bei mir kommt folgende Meldung:

"Addon SLX_vehicel required Addon Extended_ EventHandler"


Hab aber noch 1.08er

Soweit ich weiss gar 1.12
Ich starte es immer über die Batch Datei im SLX Modfolder (dort steht dann auch " echo Starting SLX for ArmA beta version ")
Mfg Christian
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 05:57   #27 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von StukaAss
 
Registriert seit: 04.03.2008
Alter: 45
Beiträge: 90
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ich hab mal ECS + SLX zusammen getestet. Die Armor-Werte gehen ja gar nicht! Aus 3m ca. 7 Schuss voll auf den Mann - da rennt der noch weg und blutet nur ein bissl... Werd ich getroffen, ist nach 3 Treffern Ende!

Nee, das gefällt mir gar net.

Lustig ist dagegen, dass die generische KI mich heilt und dann gefangen nimmt.


Ja was die Treffgenauigkeit angeht kann ich dir nur zustimmen, da kommt man sich vor wie in COD2 und was die neuen Animationen angeht finde ich das sie alle etwas zu schnell wirken oder kommt nur mir das so vor!?
Ansonsten kann ich aber nur sagen das ich die Arbeit zu schätzen weiß die dort drinne steckt !
StukaAss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 07:37   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Zitat von StukaAss Beitrag anzeigen

Ja was die Treffgenauigkeit angeht kann ich dir nur zustimmen, da kommt man sich vor wie in COD2 und was die neuen Animationen angeht finde ich das sie alle etwas zu schnell wirken oder kommt nur mir das so vor!?
Ansonsten kann ich aber nur sagen das ich die Arbeit zu schätzen weiß die dort drinne steckt !

Ne da hasste recht, diese schnelle Animation mit Waffe im anschlag sieht einfach nur Falsch aus. Ich mein, man kann schon mit der Waffe im anschlag durch die gegend Orgeln, aber das sieht dann etwas anderst aus. Nundenn seis drum.
Was mir gefällt ist wie die KI ne position von z.B. dir selbst unter Beschuss nimmt.
Ich hab mich gestern mal in nem Schuppen versteckt, und auf paar KIs gefeuert, die ham mir richtig hölle zurückgegeben, stand bestimmt 5 Min unter Pinning Fire...bis dann iwann der Schuppen gesprengt wurde
Das Dragging Script ist auch ganz nett, bringt etwas Abwechslung mit rein und könnte man definitiv standardmäßig in ArmA laufen lassen.
Dass die leuts so viele Treffer einstecken können ist etwas arg krass,...
Auf ACE warten
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 11:22   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat:

Auf ACE warten

Und bis dahin mit SLX weiterspielen

Ja is schon ein bisschen doof, dass die Gegner mehr aushalten als man selber, aber sonst ist die Mod sehr gut gelungen
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 11:23   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

ich fänds toll wenn mir SLX trotzdem noch die Möglichkeit liese Soundmods und Effect Mods zu verwenden.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 11:48   #31 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Die SLX KI alone würde mir auch schon reichen
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 14:53   #32 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Hi,

@ Alex hab mir diesen Eventhandler gedownloadet und in den SLX mod ordner geschoben.
Nun startet Arma ohne ne Fehlermeldung über Modlauncher.. aber ingame ist kein SLX vorhanden, alles ist orginal.

@Blackland das mit vehicel hatte auch nicht funktioniert. Hatte die slx_veh_c.pbo(114kb) entfernt, zwar konntei ch dann auch wieder Arma problemlos starten, aber es war ohne SLX effekte.

Was meinst du damit das es nur für xam ist ?
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 15:14   #33 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Die SLX KI alone würde mir auch schon reichen

Die KI ist doch von Group Link 3 ^^
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 15:29   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

@Blackland das mit vehicel hatte auch nicht funktioniert. Hatte die slx_veh_c.pbo(114kb) entfernt, zwar konntei ch dann auch wieder Arma problemlos starten, aber es war ohne SLX effekte.

Was meinst du damit das es nur für xam ist ?

Dann lade bei armaholic die slx_vehicle 1.1 neu herunter und den Hotfix dafür. Beides dann in den @SLX\Addons-Order kopieren.

Wahrscheinlich hast Du den Hotfix für den XAM-Mod in SLX installiert, deswegen meckert der rum.

Frage:

Du hast aber schon im SLX-Ordner die Installations-*.bat ausgeführt, nachdem Du alle Dateien dort hinein kopiert hast??
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 16:47   #35 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Hi,

@ Blackland, installationsbat ????

Also, ich weiss jetzt mein Fehler gestern Abends war ich so fertig und so aufgeregt dazu kam noch die geringe Zeit...naja ich hab SLX_Vehicel1.1 gedownloadet. Dieser optionale zeugs da ....den Hauptmod lad ich mir grad runter
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 18:10   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Die KI ist doch von Group Link 3 ^^

So, so...und wo kann man den Script downloaden?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 19:18   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

^^ Das ist in SLX verbaut
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 19:21   #38 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

^^ Das ist in SLX verbaut

Ja, ja, Schade aber auch, he, he, he...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 12:59   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Die SLX KI alone würde mir auch schon reichen

Die sozusagen "vorletzte" Version hat SNKMAN umgesetzt: Grouplink II plus

Da sollte die KI zumindest sehr aehnlich reagieren...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 20:41   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
Standard

Ist bei euch auch das Fernglas ein bischen "seltsam"?

Er nimmt es zwar vor's Gesicht, aber guckt irgendwie nich durch
syn1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129