28.04.2008, 21:50 | #21 (permalink) |
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Uff. Das extended EventHandler ist ein Addon. Einige AddOns benötigen es. Im Download sind sie nicht dabei. Daher denke ich, daß SLX es nicht braucht.
Irgendwelche sonstigen AddOns installiert? Scheint mir ein Konflikt zu sein?! Kein Plan. Sollte aber mit 1.08 laufen. Jedenfalls steht in der Readme weder was von extended Eventhandler noch von einer benötigten ArmA Version. Hier der Link zum extended Eventhandler: Extended eventhandlers (xeh) - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more. Einfach ins AddOns Verzeichnis des SLX Mods packen(ArmA/@SLX/AddOns) oder seperat als MOD-Ordner. NICHT ins AddOns Verzeichnis von ArmA(ArmA/Addons/)!!!!!!!
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28.04.2008, 22:01 | #22 (permalink) |
@tom2e bei mir läuft es jetzt aber bei mir kommt immer die fehlermeldung das es eine sqf datei nicht findet
wie kann ich mit dem funkgerät z.b. ein airstrike anfordern ??
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28.04.2008, 22:04 | #23 (permalink) |
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SLX_Vehicle raus und es läuft! Diese Version ist für XAM.
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28.04.2008, 22:07 | #24 (permalink) |
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Naja, das mit dem Dragging Script da is ja ganz nett, und sonst wie die KI reagiert auch...aber geht das alles nich etwas prozessorunintensiver?
Ich hab ca 30 Feindeinheiten auf Sakahdingspums und ca 20 Eigene mit SLX um einiges langsamer als ohne...
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28.04.2008, 23:29 | #25 (permalink) |
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Ich hab mal ECS + SLX zusammen getestet. Die Armor-Werte gehen ja gar nicht! Aus 3m ca. 7 Schuss voll auf den Mann - da rennt der noch weg und blutet nur ein bissl... Werd ich getroffen, ist nach 3 Treffern Ende!
Nee, das gefällt mir gar net. Lustig ist dagegen, dass die generische KI mich heilt und dann gefangen nimmt.
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28.04.2008, 23:58 | #26 (permalink) |
Soweit ich weiss gar 1.12 Ich starte es immer über die Batch Datei im SLX Modfolder (dort steht dann auch " echo Starting SLX for ArmA beta version ") Mfg Christian |
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29.04.2008, 05:57 | #27 (permalink) |
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Ja was die Treffgenauigkeit angeht kann ich dir nur zustimmen, da kommt man sich vor wie in COD2 und was die neuen Animationen angeht finde ich das sie alle etwas zu schnell wirken oder kommt nur mir das so vor!? Ansonsten kann ich aber nur sagen das ich die Arbeit zu schätzen weiß die dort drinne steckt ! |
29.04.2008, 07:37 | #28 (permalink) |
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Ne da hasste recht, diese schnelle Animation mit Waffe im anschlag sieht einfach nur Falsch aus. Ich mein, man kann schon mit der Waffe im anschlag durch die gegend Orgeln, aber das sieht dann etwas anderst aus. Nundenn seis drum. Was mir gefällt ist wie die KI ne position von z.B. dir selbst unter Beschuss nimmt. Ich hab mich gestern mal in nem Schuppen versteckt, und auf paar KIs gefeuert, die ham mir richtig hölle zurückgegeben, stand bestimmt 5 Min unter Pinning Fire...bis dann iwann der Schuppen gesprengt wurde Das Dragging Script ist auch ganz nett, bringt etwas Abwechslung mit rein und könnte man definitiv standardmäßig in ArmA laufen lassen. Dass die leuts so viele Treffer einstecken können ist etwas arg krass,... Auf ACE warten
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29.04.2008, 14:53 | #32 (permalink) |
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Hi,
@ Alex hab mir diesen Eventhandler gedownloadet und in den SLX mod ordner geschoben. Nun startet Arma ohne ne Fehlermeldung über Modlauncher.. aber ingame ist kein SLX vorhanden, alles ist orginal. @Blackland das mit vehicel hatte auch nicht funktioniert. Hatte die slx_veh_c.pbo(114kb) entfernt, zwar konntei ch dann auch wieder Arma problemlos starten, aber es war ohne SLX effekte. Was meinst du damit das es nur für xam ist ? |
29.04.2008, 15:29 | #34 (permalink) |
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Dann lade bei armaholic die slx_vehicle 1.1 neu herunter und den Hotfix dafür. Beides dann in den @SLX\Addons-Order kopieren. Wahrscheinlich hast Du den Hotfix für den XAM-Mod in SLX installiert, deswegen meckert der rum. Frage: Du hast aber schon im SLX-Ordner die Installations-*.bat ausgeführt, nachdem Du alle Dateien dort hinein kopiert hast??
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29.04.2008, 16:47 | #35 (permalink) |
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Hi,
@ Blackland, installationsbat ???? Also, ich weiss jetzt mein Fehler gestern Abends war ich so fertig und so aufgeregt dazu kam noch die geringe Zeit...naja ich hab SLX_Vehicel1.1 gedownloadet. Dieser optionale zeugs da ....den Hauptmod lad ich mir grad runter |
30.04.2008, 12:59 | #39 (permalink) |
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Die sozusagen "vorletzte" Version hat SNKMAN umgesetzt: Grouplink II plus Da sollte die KI zumindest sehr aehnlich reagieren... |
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