Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2006, 20:45   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 2
Standard Seeschlachten ?

Seid gegrüßt meine werten kriegstreibenden Freunde,
ich las hier schon einiges durch, doch fand ich hierzu nixx. Sind Seeschlachts-Modifaktionen geplant ?

Für mich gäbe es nixx schöneres, als mit einem Landungsboot durch eine horde schwerer Kriegsschiffe zu fahren, während diese den Strand unter beschuss nehmen.

Leider ( trodz meiner arbeit an einem eigenem Spiel [ remake eines SNES Spiels, sozusagen ] ) kenn ich mich nicht mit Mods & ähnlichem für sowas wie ArmA aus, sonst würds ichs selber machen ^^'
__________________
Wer brauch schon Frieden, wenn er genauso gut Kriege führen kann ?
Nocverus Nectath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 21:02   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm, da ist mir noch nicts bekannt. Mein Traum wäre aber mal, einen voll ausgestatteten und funktionsfähigen Flugzeugträger zu kreieren. Mit Besatzung, funktionierenden Stationen, sogar Dampfkatapult auf dem Deck.

Aber ich sollte lieber noch still sein, bis ich überhaupt ein erstes Skript geschrieben habe (Ich behaupte mal, dass das reine Zusammenklicken im Editor nun wirklich keine Wissenschaft ist).
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 22:56   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Plätzchendachs
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 16
Standard

Zitat von carville767 Beitrag anzeigen

Hmm, da ist mir noch nicts bekannt. Mein Traum wäre aber mal, einen voll ausgestatteten und funktionsfähigen Flugzeugträger zu kreieren. Mit Besatzung, funktionierenden Stationen, sogar Dampfkatapult auf dem Deck.


Wenn du den wasserstoffgekühlten Computer des BND dann hast um den Flugzeuträger flüssig darzustellen................... bekomm ich den dann ausgeliehen?

Ne im Ernst, sowas muss doch unglaublich viel Leistung beanspruchen?
__________________
"Sie sehen erbärmlich aus! Wie von einem russischen Spähpanzer überrollt"
Plätzchendachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 23:57   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 21
Standard

Also bei Ofp 1 gab es schon einen ziemlich guten Träger. Der hies übrigens "Nimitz". Der hate Katapultstart, funktionierende Rampen um Flugzeuge unter Deck zu fahren, n Landepilot um auf Träger mit Fangseil zu landen, und man konnte auch im Träger rumlaufen. War sehr geil das Addon. Leider is man manchmal durch die Wand gefallen. Hoffe aba das sowas auch bei Arma kommt. Gruß Bishop
lMartinl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 14:36   #5 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard

Es gibt so einen Flugzeugträger für OFP. Mit all den Extras die du beschrieben hast. Kannst ja umportieren
Stryker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 16:35   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmmm cool, ich glaub den schau ich mir mal an. Hab ja OFP noch drauf und werd mich auch noch nicht so schnell davon trennen.


Wo wir gerade dabei sind: Für OFP soll es ein Space Shuttle Addon geben, kann das jemand bestätigen und wo finde ich das? Danke im Voraus!
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 17:23   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Plätzchendachs
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 16
Standard

Zitat von Stryker Beitrag anzeigen

Es gibt so einen Flugzeugträger für OFP. Mit all den Extras die du beschrieben hast. Kannst ja umportieren

Wenn du den meinst den ich meine , dann ist der aber noch weit weg von einem "voll funktionsfähigen". Soweit ich mich erinnere war der doch aus mehreren Teilen zusammengesetzt und konnte somit nicht bewegt werden (Bf2 lässt grüßen ) ?


@carville767
Dein fliegendes Museumsstück findest du hier
__________________
"Sie sehen erbärmlich aus! Wie von einem russischen Spähpanzer überrollt"

Geändert von Plätzchendachs (25.12.2006 um 17:25 Uhr).
Plätzchendachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 18:08   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke Plätzchendachs! Kann es kaum erwarten mich mal reinzusetzen und den Quellcode von dem Ding zu studieren!



EDIT: Schade, ausser dem Spacepack sind wohl leider keine Dateien mehr online. Mich hätte vor allem das Ufo noch interessiert.

Geändert von carville767 (25.12.2006 um 18:26 Uhr).
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 19:00   #9 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard

Es gibt ein Space Shuttle Addon. Mit Mond und alles. Auch mit Alliens. Willste den Link haben?
Stryker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 19:28   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 21
Standard

Was den Träger angeht, hast du recht. Da gab es mehrere. Ein paar schlechte aus mehreren reilen und die "nimitz" Die voll funktionstüchtig war, einzige Kake war halt das man durch die Wände fällt
lMartinl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 20:20   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 34
Beiträge: 84
Standard

Die Engine unterstützt leider keine Schiffe, wo man drauf rumlaufen kann. Aber mir würde es schon reichen, wenn es große Zerstörer und Fregatten gibt. Müssen ja nicht unbedingt Flugzeugträger sein. Da man mehrere Schützenpositionen in Arma hat, wäre es bestimmt klasse.
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 20:51   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Stryker Beitrag anzeigen

Es gibt ein Space Shuttle Addon. Mit Mond und alles. Auch mit Alliens. Willste den Link haben?


Jo, DAS wäre mal geil. Habe ja auch selber schon einige Male gesucht aber nie was gefunden. Wäre super wenn du mir den Link geben kannst.
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 14:49   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Hessen
Alter: 30
Beiträge: 5
Beck0r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OFP.info

hier ist die nimitz für OFP! das müsste die neuste bzw jüngste version sein^^
Beck0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 15:59   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 21
Standard

Jo da ist das Schmuckstück. Schön sie mal wieder gesehen zu haben. Habe damals ne menge Missionen mit dem Baby gemacht. Leider fehlen bei diesen Link die passenden Skripts damit z.b die Hebebühnen zum Unterdeckfahren der Flugzeuge funktioniert. Aber mal im Ernst. Währe schön diesen Träger bald in Ofp2 zu sehen

Gruß Bishop
lMartinl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 03:08   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Woow, das Schiff ist ein Traum! Traumschiff eben!

Mal schaun ob ich mich daran versuche. Macht bestimmt Spass, im MP mit seinen Leuten das Schiff in Betrieb zu halten!
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 03:26   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 21
Standard

O ja, meine Gebete wurden erhört^^. Bring dieses Schiff ins Arma, ich bitte dich. Ich würde dir zu gerne helfen, aba ich verstehe mich nur aufs Missionsbasteln. Addons zu erstellen habe i noch nie probiert. Aber wenn du es schaffst dieses Schiff zu importieren, witme ich meine erste Mission mit diesem Schiff nur dir. :-)

Gruß Bishop
lMartinl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 11:11   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Beiträge: 14.993
Standard

Leute bleibt bitte beim Thema Flugzeugträger für ArmA und schweift nicht ab auf Space Shuttles für OFP.

Das größte Problem bei den Seeschlachten wird immer noch sein. Das Meer rund um Sahrani ist nicht weitläufig genug um dort wirklich mehrere Schiffe drauf laufen zu lassen. Ich denke es wird kein Problem sein einen voll funktionsfähigen Flugzeugträger für ArmA zu erstellen. Nur dann bräuchte wir auch ne andere Map mit vielleicht ein bisschen mehr Meer. Und dann kommen die Addonbastler wieder auf die Idee, das so ein Amerikanischer Flugzeugträger auch ein AAV7A1 an Bord hat usw. Ich würde sagen das wird alles noch eine lange Geschichte.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 18:36   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Meinetwegen reichen auch schön schicke Zerstörer, Schlachter (*g*) und Kreuzer... die zur Unterstützung einer Truppe.. vom Strand nen bissl mit Semmln.

Da stell ich mir halt auch verschiedene Waffensysteme vor... von gross bis klein. Rakete bis Ballistische Geschosse und Marschflugkörper.

Aber wie Black Dragon schon sagt, wird ne lange Geschichte.
Ist aber ein Muss.,,, bei dem relativ schicken Wasser in ArmA.

Mensch wär das geil... *schawärm*

Edit: Was ist eigentlich so problematisch an der Umsetzung, des Laufens auf Booten, in ArmA? (mal so gefragt)
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"

Geändert von Straubinger82 (28.12.2006 um 18:38 Uhr).
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 20:42   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 21
Standard

Na ja....denke die meisten haben net vor Arma moin in de Tonne zu kloppen, und wie son weißer Klugscheißer einst sagte,..."Der Weg ist das Ziel" :-)

Kla das wir moin keinen voll funktionierenden Träger haben, aber irgendwann .... Gruß Bishop
lMartinl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126