Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2006, 17:19   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard Schweizer Infanterie

Hallo Leute,

Ich besitze seit dem deutschen Release am 30. November 2006 das Game Armed Assault und wurde durch die vielen Reskins inspiriert, selber einen über die Soldaten von meinem Heimatland zu erstellen...

Hier seht ihr die nach etlichen Stunden Arbeit erstellten Skins:










Beachtet bitte, dass der Reskin erst im Beta-Stadium ist und noch nicht released wurde. Ich plane aber das Addon vor 2007 zu veröffentlichen.

Btw, über einen Newseintrag würde ich mich freuen...

Mfg Redfish
Redfish ist offline  
Alt 24.12.2006, 22:18   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Legionär
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Gratuliere das ganze sieht sehr gut, schade dass man das stgw 90 noch nicht modden kann.




p.s übriges am Taz gibt es kein Schweizerkreuz
Legionär ist offline  
Alt 24.12.2006, 22:49   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

ich weis, aber damit "Ausländer" wissen dass es einen Schweizer Skin ist habe ich das Schweizerkreuz hinzugefügt...

Danke fürs Feedback!
Redfish ist offline  
Alt 24.12.2006, 23:02   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Legionär
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 10
Standard

he he vieleicht können wir ja uns zusammen tun und einen richtigen Schweizer Mod machen. Da ich sehr gute Beziehungen zur Armee habe und auch in einigen Mil. Vereine tätig bin könnte ich auch mit den neusten Infos dienen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Legionär ist offline  
Alt 24.12.2006, 23:07   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Plätzchendachs
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 16
Standard

Was ich mir schon seit ofp wünsche ist ne richtig schöne Schweizmap.
Viele kleine Dörfer, ein paar Städte, enge Passstraßen und Geschütze die sich unter Scheunen verstecken inklusive den dazugehörigen Bunkeranlagen

Wenn es schon schweizer Soldaten gibt besteht zumindest ein wenig Hoffnung auf diesen Traum

Tolle Arbeit übrigens
__________________
"Sie sehen erbärmlich aus! Wie von einem russischen Spähpanzer überrollt"
Plätzchendachs ist offline  
Alt 24.12.2006, 23:20   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Danke fürs Feedback!

Ich bin mir schon am überlegen irgendwie eine Onlineplattform über Schweizer Modifikation für Armed Assault anzubieten und auch selber welche zu basteln...
Redfish ist offline  
Alt 25.12.2006, 03:42   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 56
kampfgeist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehe ich wusste garnicht das die schweiz soviele soldaten hat

Ne sind schick geworden hab nur keinen vergleich *g* also realen
kampfgeist ist offline  
Alt 25.12.2006, 06:05   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Legionär
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Zur Zeit hat die Schweizer Armee einen Bestand von 200000 Mann, davon sind 120000 aktiv und 80000 in der Reserve. Als vergleich habe ich mal 2 Bilder Hochgeladen, sind zwar nicht mehr die neusten aber als Vergleich reichen sie.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
schweizer-infanterie-gruppe.jpg  schweizer-infanterie-w08_074.jpg  
Legionär ist offline  
Alt 25.12.2006, 08:34   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

gute Arbeit, Redfish. Freue mich auch den Release. Und ja, bitte, vor 2007 :-)
da kommen bei mir als ehem. Schweizer Artillerist Erinnerungen hoch :-)

Die Fleckmuster sind glaube ich noch etwas zu gross. Ein kleines Detail wäre auch noch schön zu beachten: Das "Gschtältli" (für unsere deutschen Kollegen: so nennen wir Schweizer die Schultertrageinheit mit SCHUMA, Munitionsbags etc., s. Bilder oben) hat ein einheitliches Dunkel-/Military-Grün, also keine Felcktarnmusterung. Ich weiss es soll die schusssichere Weste darstellen, dann wäre es korrekt. Ich würde die Gschtältli-Version bevorzugen.

Nicht als Kritik gemeint, finde Deine Re-Textures auch so schon sehr gelungen, aber vielleicht schaffst Du es ja. Ich kann sowas leider nicht, ich tue nur rumnörgeln :-)))

Geändert von DARKRYD3R (25.12.2006 um 08:56 Uhr).
DARKRYD3R ist offline  
Alt 25.12.2006, 10:26   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

vielen Dank für die Feedbacks, ich werde schauen was sich tun lässt... aber erst am 27. Dez. 06. Momentan wird/muss mit der Verwandtschaft Weihnachten gefeiert werden...

Mfg Redfish
Redfish ist offline  
Alt 25.12.2006, 11:11   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Pendrillion
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Helvetische Konföderation
Beiträge: 52
Pendrillion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh nice... Ich hab früher oft die Swissmod in OFP gespielt... Die war ned schlecht..

*Hust* Wie wärs mit nem Zivilschutz mod? Bwahaha
__________________
Pendrillion ist offline  
Alt 25.12.2006, 11:33   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Simmons
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Germany
Beiträge: 82
Standard

sehr schön! Wie du ja selbst geschrieben hast, sind die Einheiten noch nicht fertig, aber ich bin mir sicher, dass wenn du noch ein bisschen daran werkelst, dass sie dann perfekt werden!
__________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ArmA Profilkennung:

Simmons ist offline  
Alt 25.12.2006, 12:17   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Garfield-CH-
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Basellandschaft Schweiz
Alter: 39
Beiträge: 2
Standard

Na ja…. Nix gegen die gemachte Arbeit….
Ich habe ja unsere uniformen tagtäglich vor der Nase ^^
Die Jungs haben zwar den richtigen Tarnanstrich,
aber die Grundtrage Einheiten sind bei uns ned getarnt ausserdem is die
Flagge auch Falsch…. Na denn noch einmal überarbeiten

Hier noch ein paar Beweisphotos *gg*

Mann beachte hier das Landes Emblem

Putfile - Uploaded Picture

Obwohl die Tarnung is ein wenig zu gross geraten ^^
Siehe hier

http://is.blick.ch/img/gen/9/4/HB941...en_r_400xA.jpg


Edit :

Mein ich das nur oder fehlt tatsächlich das Braun in der Tarnung ? ;-)
Asnosnten auch noch danke für die ganze Arbeit.

@Legionär

Das zweite bild is doch von der Terretorial Inf in Liestal (Sichtern) ;-)
Is aber auch schon ne weile her , leder gibts ja selbige nicht mehr.
Musste gleich schmunzeln hehe da ich den ort gleich wider erkannt habe ^^

Geändert von Garfield-CH- (25.12.2006 um 12:31 Uhr).
Garfield-CH- ist offline  
Alt 25.12.2006, 13:21   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Legionär
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 10
Standard

he he jetzt fehlen wir nur noch die Modtools und wir könnten mal endlich realistische Waffen modden(Panzerfaust).


@Garfield Das Bild könnte auch beim Kehrplatz hinten auf dem Seltisberger Waffenplatz endstanden sein. Das Foto war übrigens an der TerInf Rs204 im 03 enstanden. Da zur dieser Zeit die Kaserne Liestal grad umgebaut wurde waren wir in Aarau stationiert.

Geändert von Legionär (25.12.2006 um 13:24 Uhr).
Legionär ist offline  
Alt 25.12.2006, 13:33   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sentry
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Brugg/Aargau/Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 43
Sentry eine Nachricht über ICQ schicken Sentry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

cool

Hab am 12.1.07 Orientierungstag In Frick bei dem Feuerwehgebäude ^^

Aarau ist in der nähe von mir, ich chume us Brugg


Bei der Inf hier fehlt irgend etwas an der Tarnung... etwas stimmt da nicht so ganz

Sentry
__________________
Is here anyone a Command & Conquer Fan? Maybe Command & Conquer Tiberian Sun? Then visit our homepage, we are a modification for Crysis what will try to do Command & Conquer Tiberian Sun in to a 3D tactical shooter with all feautures what Command & Conquer Tiberian Sun has...
Sentry ist offline  
Alt 27.12.2006, 10:09   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

HD_Laeppli und ich klären momentan ab ob wir zusammen einen SwissMod erstelllen wollen... weitere Infos folgen!

Geändert von Redfish (27.12.2006 um 10:37 Uhr).
Redfish ist offline  
Alt 27.12.2006, 10:39   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

So, ich habe mich nun entschieden den Reskin hochzuladen...

Hier ist der Downloadlink: *von SWAT entfernt, damit dein Traffic nicht weiter belastet wird*

@armed-assault.de - Bitte ladet den Reskin auch noch bei euch hoch, da mein Webspace nicht unlimitierten Traffic besitzt.

Geändert von SWAT (27.12.2006 um 12:42 Uhr).
Redfish ist offline  
Alt 27.12.2006, 10:57   #18 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

News kommt gleich

Edit, News ist draussen.
 
Alt 27.12.2006, 12:41   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Raptor war schneller... Mist

Was haben die Schweizer eigentlich original für Sturmgewehre? Auch G36?
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline  
Alt 27.12.2006, 12:44   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

ne das Stg90 oder im Ausland auch bekannt als Sig550
Redfish ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126