Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2008, 20:43   #1 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 48
Standard Sahrani Life JT

Ja, richtig, Sahrani Life JT.
Helifreak, Terp, Jana, Trooper und John arbeiten an einer eigenen, selbstständigen Version von Sahrani Life, nachdem ihnen das recht zur modifizierung ab 1.10 gestrichen wurde.

Ich poste nur einige von den Zahlreichen Screenshots der Arbeit

Terps Heli
http://ofp.gamepark.cz/_hosted/bwmod...p/ec135_tn.jpg


Helifreaks Audi Auto

http://img295.imageshack.us/img295/7420/strwzi8.jpg


Troopers Bankschalter

http://img246.imageshack.us/img246/9...exturedul3.jpg

Nicht Letale Schrotflinte mit einem Lampe




Hier die Foren

Sahrani-Life RPG Forums - Index
[Fial]Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 00:15   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Die Foren sind total schlimm. Nur Rumgeheule und Unordnung.
Hätte wahrscheinlich schon die Hälfte der User verbannt..





Und einmal Kamikaze
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 06:31   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Ich war gestern mal auf Janas server zocken. Die Flamen dort aber auch alle 5 Sek.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 06:06   #4 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 12
Standard

ja! Großartig!
Wieso gibt es da keine news
Lopdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 09:35   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Zitat von Black Dragon Beitrag anzeigen

Ich war gestern mal auf Janas server zocken. Die Flamen dort aber auch alle 5 Sek.

Wobei der m.E. der beste SL-Server ist. Alles andere ist total grausam. Alles voll mit Spreekillern und Psychos. Leider nur mit 16er-Slot.
svenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 12:52   #6 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 48
Standard

Hier ist der Mod Bereich über die JT Mod, über den Server kannsde was im gleichnahmigen MP Thema sagen
[Fial]Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 12:55   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Die Foren sind total schlimm. Nur Rumgeheule und Unordnung.
Hätte wahrscheinlich schon die Hälfte der User verbannt..

Hallo mein lieber Burns, schön zu wissen welche Meinung du in anderen Foren über "mein" Forum hast. Normalerweise würde ich mir nun einfach nur meinen teil denken, aber macht doch der deutschsprachige Part der Sahrani-Life Spieler einen nicht unerheblichen Teil aus.

Ich weiss, das "ihr" hier in den HX3-Foren eine ziemlich krasse und rigorose, ja eine schon fast tyrannisierende Art habt mit Usern, Themen, Beiträgen usw. umzugehen welche euch nicht passen!
Deshalb hat euer Forum in der deutschsprachigen Arma-Community auch einen eher weniger guten ruf als andere Arma-Community's, das Motto lautet hier wohl eher "Zensur" statt "freie Meinungsäußerungen".
Schon mal dran gedacht das dies evtl. nicht der "richtige Weg" sein könnte?

Ich bin da anderer Meinung. Auch das sog. "Rumgeheule" hat eine Berechtigung gepostet/ausdiskutiert und somit GELÖST zu werden.
Ich weiss "ihr hier" macht das anders á la "Thema geschlossen, Kritik im Keim erstickt, User für X tage gesperrt", deshalb findet man euer Forum auch weniger "toll" und man muss schon fast "Angst" haben hier etwas zu verfassen.

Ich "habe" noch mehrere andere Foren laufen, eines (international) mit knapp 80.000 Usern und selbst dort herrscht eine Liberale "Politik" unter der Administration/Moderation, sprich "Kritik ist jederzeit erlaubt und bedarf der Lösung statt der Zensur".

Soviel nun dazu. Ich hoffe mein Beitrag war nicht zu persönlich, ich finde es einfach nicht ganz so gut (ums gelinde zu formulieren) wenn man über meine Projekte woanders "herzieht" obwohl man selbst dort angemeldet ist und schon längst Kritik am Forum/Administration hätte DORT äußern können.

Mfg Arma_Chriss
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 13:01   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

geht der spass wieder los
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 13:01   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Sehe nur falsche Vorwürfe und geh deswegen gar nicht drauf ein.
Nur weil du dich ans Bein gepinkelt fühlst, weil ein User wie jeder andere seine Meinung über dein Board geäussert hat, hier so einen Post vom Stapel zu lassen ist imho überreagiert.

Aber was solls, du bist deine Meinung losgeworden (..jeder hat sowas) und damit sind wir Quitt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 13:44   #10 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 48
Standard

Das spaltet die Community!! Stopp!!!!
Holt Luft oder fuchtelt mit den Armen rum wenn ihr keine habt!!

Aber beruhigt euch!! Alle!!
[Fial]Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 18:46   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von [Fial]Drag Beitrag anzeigen

Hier ist der Mod Bereich über die JT Mod, über den Server kannsde was im gleichnahmigen MP Thema sagen

Ich glaube, das entscheiden immer noch wir, wer was wo sagen darf
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 18:36   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Verbal
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Germany
Alter: 42
Beiträge: 17
Verbal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von [Fial]Drag Beitrag anzeigen

Ja, richtig, Sahrani Life JT.
Helifreak, Terp, Jana, Trooper und John arbeiten an einer eigenen, selbstständigen Version von Sahrani Life, nachdem ihnen das recht zur modifizierung ab 1.10 gestrichen wurde.

Ich poste nur einige von den Zahlreichen Screenshots der Arbeit

Terps Heli
http://ofp.gamepark.cz/_hosted/bwmod...p/ec135_tn.jpg


Helifreaks Audi Auto

http://img295.imageshack.us/img295/7420/strwzi8.jpg


Troopers Bankschalter

http://img246.imageshack.us/img246/9...exturedul3.jpg

Nicht Letale Schrotflinte mit einem Lampe

[MG]http://www.sahrani-life.com/dlattach.html;topic=71.0;attach=25;image[/IMG]


Hier die Foren

Sahrani-Life RPG Forums - Index


Geil, einfach Geil!!

Mach weiter so!
__________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
Verbal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 20:41   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi leute


ich hab da mal ne frage auf welchem server wird mit den addons gespielt ? sieht nehmlich sehr geil aus
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 20:44   #14 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 23
Standard

Gar keinem....

Ich glaube wurde eingestellt...
Terp (Der Hubschrauber) hat keine Zeit, Der Author der Schrotflinte wurde gesperrt weil er ein bekanntes Führungsmitglied der gefährlichen Spam Elite ist, und Jana ist lange nicht mehr aktiv
Callon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 08:49   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

och man mit den addons würde es noch viel besser sein schade....
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 02:41   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Zitat von Callon Beitrag anzeigen

Der Author der Schrotflinte wurde gesperrt weil er ein bekanntes Führungsmitglied der gefährlichen Spam Elite ist

Echt jetzt?
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sahrani Life kritik Jois[GER] Multiplayer Community 41 31.01.2008 14:32
Sightseeing-Tour auf Sahrani gt500 Community 4 17.12.2006 15:51
Grenzen auf Sahrani ReziSTant Offizielle Missionen & Kampagnen 5 04.12.2006 23:07
Half-Life 2: Episoden Snevsied Action & Shooter 38 09.09.2006 06:43
Half-Life 2 - Aftermath Snevsied Action & Shooter 17 23.04.2005 16:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119