07.01.2008, 14:02 | #1 (permalink) |
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piranha-dl Addons im Frühjahr
Erst mal, toll das Ihr wieder da seit!
Ich habe ja kurz bevor euch ein grosses Telekom -Unternehmen abgeschaltet hat, gepostet, dass meine Addons im Frühjahr kommen. Keine Sorge dat bleibt dabei. Aber es gab viele Anfragen an mich (per pn). Weil die Seite offline war konnte ich diese Anfragen nicht mehr beantworten. Ich erinnere mich z.B. noch an einen jay.gee oder so... Wie gesagt bin wieder da und freue mich auf die Anfragen die ich leider nicht mehr beantworten konnte. Grüsse an das Team (SWAT usw.) und an die Com. P.S. unter denny b. alles für euch! findet Ihr meine Downloads und (Neu) unter meiner Blogseite www.piranha-blog.com findet Ihr ab sofort meine News (nat. auch hier!!!) zum Thema piranha-dl Addons hier der Link http://www.piranha-blog.com/?cat=8 |
20.05.2008, 22:50 | #7 (permalink) |
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@ Mr.g-c,
danke für´s Lob! Sowas spornt mich und unser Team sehr an. Aber ich will erstmal abwarten was ARMA II so mit sich bringt. ...Aber eines kann ich euch schon sagen: der =DL= Pretorian Tank MBT kommt noch für Arma 1 raus! Dazu ist das Addon schon zuweit fortgeschritten. Grüße euer piranha-dl |
21.05.2008, 07:20 | #8 (permalink) |
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Klasse Ich freu mich drauf, und geniesse weiterhin deine M1A1 / Stryker / Cobra Reskins |
21.05.2008, 12:23 | #10 (permalink) |
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Und ich freu mich auf Bilder in der ArmA engine um mal objektiv etwas über die Modelle sagen zu können.
als Renderbild sieht eine 08/15 Kugel mit 08/15 Glanztextur sogar supertoll aus, die ingame nie ansatzweise diese Qualität erreichen kann.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
21.05.2008, 12:30 | #11 (permalink) |
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Ach Lester... lass uns doch mal träumen ^^
Mag vielleicht sein, dass es ingame nicht so dolle aussehen kann, aber die jetzigen releasten Texturen sind schon super (die vom M1A1 und so). Da sieht man, was man mit kreativen Ideen so machen und wie man die Umsetzen kann. Ich hab' mich kürzlich an einem Reskin für den T-72 versucht und wollte die abgeplatzte Farbe mit reinnehmen... da bastel ich immer noch dran |
21.05.2008, 13:40 | #12 (permalink) |
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@ Lester,
hey lester , es ist ja nicht mein Ziel "Hochglanz Texturen" ins Game zubringen, wäre für einen Taktikshooter nicht ratsam, denke ich. Sowie modEmMaik das schon richtig sieht, wird es für die Modelle Texturen mit abgeplatzter Farbe usw. geben, wie man es von meinen Reskins kennt. Obwohl: so ganz abwegig ist das mit den "Hochglanz Texturen" nicht!!!! (ich meine tech. möglich) ich habe mit Schwarz & Grautönen (in einem Muster) gearbeitet und die mit einer Norm. Map überzogen und das Ergebnis war erstaunlicherweise Akzeptabel. @ modEmMaik lass mal Deine Texturen sehen, wenn´s fertig ist. grüße piranha-dl |
21.05.2008, 17:20 | #13 (permalink) |
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'nen WIP kann ich ja mal reinsetzen, weil ich Dich eh' fragen wollte, ob ich Deine "Invention" so übernehmen darf (Credit an Dich ist auf alle Fälle drin): Basis-Farbmuster ist von Rellikki's Sahrani Liberation Army Desert Troops. Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:10 Uhr). |
23.05.2008, 14:17 | #15 (permalink) |
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Ich nehm' das mal in meine ToDo-Liste auf
Ebenso werde ich mich mal mit den SMDI und NOHQ Maps spielen, um ein paar Gebrauchskratzer in den Lack zu fahren, plus ein paar andere Farbmuster Die Alpha werde ich aber erst mal noch ohne Änderung in den nächsten Tagen releasen, sobald der Test durch ist |
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