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Alt 07.01.2008, 13:02   #1 (permalink)
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Standard piranha-dl Addons im Frühjahr

Erst mal, toll das Ihr wieder da seit!

Ich habe ja kurz bevor euch ein grosses Telekom -Unternehmen abgeschaltet hat, gepostet, dass meine Addons im Frühjahr kommen. Keine Sorge dat bleibt dabei. Aber es gab viele Anfragen an mich (per pn). Weil die Seite offline war konnte ich diese Anfragen nicht mehr beantworten. Ich erinnere mich z.B. noch an einen jay.gee oder so...

Wie gesagt bin wieder da und freue mich auf die Anfragen die ich leider nicht mehr beantworten konnte.

Grüsse an das Team (SWAT usw.) und an die Com.

P.S. unter denny b. alles für euch! findet Ihr meine Downloads und (Neu) unter meiner Blogseite www.piranha-blog.com findet Ihr ab sofort meine News (nat. auch hier!!!) zum Thema piranha-dl Addons hier der Link http://www.piranha-blog.com/?cat=8
piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 13:31   #2 (permalink)
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Zitat:

Mein Beitrag war aus der Kloschüssel das ich ihn gelöscht habe

Ich entschuldige mich, sahst jemanden aus dem Ort verwechselnd ähnlich

Geändert von [Fial]Drag (07.01.2008 um 13:34 Uhr).
[Fial]Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 13:44   #3 (permalink)
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@ [Fial]Drag,

ist schon ok,
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Alt 20.05.2008, 16:27   #4 (permalink)
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Sorry, wenn ich diesen alten Thread wieder auspacke, aber dein Recon -Antisubmarine Heli schaut 1A aus

Und der M1A2 Tusk lässt mir schon seit fast einem Jahr den Atem stocken

Hier mal der direkte Link zu den ArmA-Sachen
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 18:00   #5 (permalink)
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@ modEmMaik,

danke für Deinen Post, aber bitte gedulde Dich! Ich will noch mit dem Mod warten bis Arma2 draußen ist.

Danke und Grüße euer Piranha-dl
piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 21:03   #6 (permalink)
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Achwas.... schade.... fande deine modells mit zu den besten! Denke du hast es modelling technisch wirklich "drauf".

Gruss Christian
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 21:50   #7 (permalink)
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@ Mr.g-c,

danke für´s Lob! Sowas spornt mich und unser Team sehr an. Aber ich will erstmal abwarten was ARMA II so mit sich bringt.

...Aber eines kann ich euch schon sagen: der =DL= Pretorian Tank MBT kommt noch für Arma 1 raus! Dazu ist das Addon schon zuweit fortgeschritten.

Grüße euer piranha-dl



piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 06:20   #8 (permalink)
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Zitat von piranha-dl Beitrag anzeigen

@ Mr.g-c,

danke für´s Lob! Sowas spornt mich und unser Team sehr an. Aber ich will erstmal abwarten was ARMA II so mit sich bringt.

...Aber eines kann ich euch schon sagen: der =DL= Pretorian Tank MBT kommt noch für Arma 1 raus! Dazu ist das Addon schon zuweit fortgeschritten.

Grüße euer piranha-dl


Klasse

Ich freu mich drauf, und geniesse weiterhin deine M1A1 / Stryker / Cobra Reskins
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 09:19   #9 (permalink)
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@ modEmMaik,

freut mich!!!


grüße piranha-dl
=DL=
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Alt 21.05.2008, 11:23   #10 (permalink)
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Und ich freu mich auf Bilder in der ArmA engine um mal objektiv etwas über die Modelle sagen zu können.
als Renderbild sieht eine 08/15 Kugel mit 08/15 Glanztextur sogar supertoll aus, die ingame nie ansatzweise diese Qualität erreichen kann.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 11:30   #11 (permalink)
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Ach Lester... lass uns doch mal träumen ^^

Mag vielleicht sein, dass es ingame nicht so dolle aussehen kann, aber die jetzigen releasten Texturen sind schon super (die vom M1A1 und so). Da sieht man, was man mit kreativen Ideen so machen und wie man die Umsetzen kann.

Ich hab' mich kürzlich an einem Reskin für den T-72 versucht und wollte die abgeplatzte Farbe mit reinnehmen... da bastel ich immer noch dran
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Alt 21.05.2008, 12:40   #12 (permalink)
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@ Lester,

hey lester , es ist ja nicht mein Ziel "Hochglanz Texturen" ins Game zubringen, wäre für einen Taktikshooter nicht ratsam, denke ich.

Sowie modEmMaik das schon richtig sieht, wird es für die Modelle Texturen mit abgeplatzter Farbe usw. geben, wie man es von meinen Reskins kennt.

Obwohl: so ganz abwegig ist das mit den "Hochglanz Texturen" nicht!!!! (ich meine tech. möglich) ich habe mit Schwarz & Grautönen (in einem Muster) gearbeitet und die mit einer Norm. Map überzogen und das Ergebnis war erstaunlicherweise Akzeptabel.


@ modEmMaik lass mal Deine Texturen sehen, wenn´s fertig ist.

grüße piranha-dl
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Alt 21.05.2008, 16:20   #13 (permalink)
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Zitat von piranha-dl Beitrag anzeigen

@ modEmMaik lass mal Deine Texturen sehen, wenn´s fertig ist.

grüße piranha-dl

'nen WIP kann ich ja mal reinsetzen, weil ich Dich eh' fragen wollte, ob ich Deine "Invention" so übernehmen darf (Credit an Dich ist auf alle Fälle drin):

Basis-Farbmuster ist von Rellikki's Sahrani Liberation Army Desert Troops.

Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 20:10 Uhr).
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Alt 21.05.2008, 16:40   #14 (permalink)
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@ modEmMaik,

na klar! Sieht schon ganz gut aus! Nur bei den anderen Farben muss jetzt auch die Farbe abplatzen.
piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 13:17   #15 (permalink)
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Ich nehm' das mal in meine ToDo-Liste auf

Ebenso werde ich mich mal mit den SMDI und NOHQ Maps spielen, um ein paar Gebrauchskratzer in den Lack zu fahren, plus ein paar andere Farbmuster

Die Alpha werde ich aber erst mal noch ohne Änderung in den nächsten Tagen releasen, sobald der Test durch ist
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Alt 13.06.2008, 16:05   #16 (permalink)
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He Denny,

nette Bilderstrecke, will ich mal sagen

Besonders der hier... richtig episch
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Alt 13.06.2008, 20:54   #17 (permalink)
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Hey danke Mike,

habe mich entschlossen Dein Addon zu Reskinen!

Denke mal da kommt wat schicket bei raus!

Lg. Denny
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Alt 14.06.2008, 01:07   #18 (permalink)
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Zitat von piranha-dl Beitrag anzeigen

Hey danke Mike,

habe mich entschlossen Dein Addon zu Reskinen!

Denke mal da kommt wat schicket bei raus!

Lg. Denny

Wenn Du das machst, bin ich mir da sicher

thx, mike
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Alt 14.06.2008, 17:44   #19 (permalink)
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schon fertig!



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