Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2008, 22:27   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 32
Standard perfektes sound addon

hi leute,

was is das momentan beste sound addon?
Crunch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 13:09   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

also ich find das modern Warfare addon, hier ist der Link Modern Warfare Modification (sound - only) - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more., das is richtig geil, weil die Sounds richtig Bass haben, und nich nach Softairs oder Paintball klingen. Das einzige was doof klingt is der M1A1 der klingt beim fahrn komisch^^
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 14:47   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich wäre für den youtube sound weil der am relitischten ist Youtube Based Sound Mod (YBSM) - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more.
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 15:04   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

AACF - sonst nix.

ModWarSound war damals ganz okay, hat aber zulange geschlummert und wird auch nicht weiterentwickelt.
Und der YBSM is mal totaler Müll, sorry
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 15:19   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

AACF - sonst nix.

ModWarSound war damals ganz okay, hat aber zulange geschlummert und wird auch nicht weiterentwickelt.
Und der YBSM is mal totaler Müll, sorry

Dem muss ich mich komplett anschliessen!
Wobei auch AACF ein paar signifikante Schwächen hat, die bei FDF eben viel besser (aber eben nicht real klingend) gelöst wurden.

Burns, sag mal was wird beim ACE-mod denn so an sounds verwendet?

Mfg Christian
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 15:33   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ob gut oder nicht liegt im Auge/ Ohr des Betrachters/Zuhörers. Der eine mag es realistisch der andere Hollywood like. Ich persoenlich benutze ein selbst gemachten Sound mod. Da ist aus allem ein bissl drin.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 15:38   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Arma_chriss Beitrag anzeigen

Burns, sag mal was wird beim ACE-mod denn so an sounds verwendet?

Das ist geheim



Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Ich persoenlich benutze ein selbst gemachten Sound mod. Da ist aus allem ein bissl drin.

Hab dasselbe damals mit ModWar gemacht, aber irgendwann einfach zu faul geworden das upzudaten
AACF is schon okay, besonders die GAU-8 rockt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 15:55   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das ist geheim

"Merde" sagt da wohl der Franzose.... Und mich wollte man nicht als Alpha-Tester/Sonstwas haben (Mr.G-C)

Könnte ich evtl. einen ACE-Mod thread hier im Forum starten?

Mfg Christian
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 15:57   #9 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 90
Standard

Wieso macht das Burns nicht, wenn er dabei ist?
er würde in so einen Thread vielleicht sogar die ein oder andere Zusatzinfo haben.

Und wieso wollte man dich nicht als Beta Tester Mr Gc
i^km ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 16:00   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von i^km Beitrag anzeigen

Und wieso wollte man dich nicht als Beta Tester Mr Gc

Das liegt wohl daran das ich ähnlich wie Innocent&Clueless ab und an mal ein paar "BI-Bashing", bzw. Beschwerden über das BI-Studio Team in deren Foren abgegeben habe, da ich dinge doch etwas kritischer sehe als manch anderer (wurde eben so erzogen).
Eigenes verschulden und ich muss damit leben.....

Mfg Christian
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 16:02   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Arma_chriss Beitrag anzeigen

Könnte ich evtl. einen ACE-Mod thread hier im Forum starten?

Ich wüsst jetzt zwar nicht was das bringen soll da alle Info´s nur in engl. vorliegen und es merde aussähe die in ein dt. Forum zu posten, aber generell ist das kein Problem
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 12:30   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 41
Beiträge: 170
Standard Sound-Modification

Hallo ...

Ich stelle mal meinen für mich soweit perfekten Soundmod als ersten Beitrag hier rein .....

hoffe ich kriege kein Ärger - habe es ja eigentlich nur für mich zusammengestellt ...

- die Struktur und der Mod selbst besteht zu 70% aus FROMZ 1.41 + einige sehr schöne Sounds aus FDF1.3, ModernWarefare,AACF - habe im FROMZ Soundmod auch noch nen Gau8 implementiert ... abgeändert wurden im FROMZ die Gatling-Sounds,einige Vehicle Sounds (Engine,Sobat etc.)... sowie Waffensounds (just Shooting Sounds) ...

wer ma probieren will hier: Index of /Effects and Sound Mods die @Sound only.rar

MFG Andi .
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 19:35   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Hab mir jetzt auch mal den aktuellen AACF Soundmod um ein paar Helisounds erweitert. Und zwar mit LeftSkidLow's Helicopter Sounds.

Die Zusammenstellung war eigentlich nur für mich selber, da im AACF die hässlichen Originalsounds drinnen sind.

Wers haben mag: RapidShare: 1-Click Webhosting

Viel Spaß!

P.s.: Die Signatur ist damit natürlich hinfällig.

edit: Videos zu den Helisounds: armasounds3.wmv - FileFront.com und h60armasound.wmv - FileFront.com
(Tonquali der Videos ist nicht sooo toll.)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (25.05.2008 um 19:44 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 22:51   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Also ich würde nach meinem heutigen test den hifi FX mod als den besten empfehlen. Leider ist noch ein Bug mit der deutlich zu laut geratenen Atmung der KI-Kollegen drin, aber ansonsten geilomat.
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 11:37   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Update:

Hab mir jetzt auch mal den aktuellen AACF Soundmod um ein paar Helisounds und FDF Sounds(Sonic cracks und T-72&BMP&M113&Shilka&A10&Su34) erweitert. Und zwar mit LeftSkidLow's Helicopter Sounds.

Die Zusammenstellung war eigentlich nur für mich selber, da im AACF die hässlichen (Heli)Originalsounds drinnen sind und ich die FDF Flugzeug&Panzer Sounds angenehmer finde. Auch die sonic crack Sounds der Schusswaffen find ich besser.

Wers haben mag: http://duke49th.de/ArmA/Downloads/in...?file=4&sort=1

Viel Spaß!

P.s.: Die Signatur ist damit natürlich hinfällig.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 13:04   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Icon9

Hey Alex, würde gerne dein Soundaddon mal antesten, aber der Link funzt irgendwie nicht.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:30   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

Hey Alex, würde gerne dein Soundaddon mal antesten, aber der Link funzt irgendwie nicht.

Geht wieder...frag mich nicht warum der auf einmal nicht mehr ging.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 16:30   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ich krieg gleich ne Krise. Das blöde PHP Script zerschiesst mir andauernd den AACF download...geht jetzt wieder: http://duke49th.de/ArmA/Downloads/in...?file=4&sort=1
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 12:29   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ich hab vorhin ein cooles Video von einem BMP in einem Forum gefunden. Der Motorensound war viel besser als der von BIS bzw. FDF. Nicht so "synthetisch".
Hab ihn exportiert, geloopt, abgemischt und eingebaut. Außerdem hab ich nen Key und ne Signatur beigepackt. Link ist der selbe wie im Post oben drüber.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 14:05   #20 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schon jemand Frommz FFAM 1.5 getestet?

FFAMM 1.5 trailer on Vimeo
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sound einbinden ... -=[C-COM]=-BenzoL Editing 3 11.12.2006 19:19
OPF Sound 1.46 und OFP Sound 1.96 OFP_Ruesch Hilfe 0 27.07.2005 10:08
Sound Plex Multiplayer 3 10.04.2005 13:47


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119