Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2006, 07:40   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard und noch mehr Schweizer....

Hallo Zusammen
Ich bin aus der Schweiz, hab früher mal OFP gespielt und hab jetzt ARMA entdeckt. Etwas verbugt das ganze, aber fast wie in alten Zeiten. Da ich mich mit Photoshop ect., etwas auskenne hab ich mir gedacht, fang doch selber mal an zu modden und hab mal ein paar Schweizer geskinnt.Sind noch nicht ganz fertig.

Redfish hatte da die selbe Idee,naja vieleicht kann man sich ja zusammen tun? Sieht übrigens guuut aus.

p.s Bin ein absoluter Neuling mit Foren und so.

Es handelt sich um meine allererste Arbeit in sachen Game-mods.
Hier sind meine ersten Ergebnisse :



HD_Laeppli ist offline  
Alt 26.12.2006, 11:49   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

Erstmal Willkommen im Forum HD Laeppli (geiles Game-Tag übrigens :-)
Sehen ganz gut aus Deine Re-Textures. Danke schon mal im vorab für Deine Arbeit.

Anmerkung meinerseits:
Eigentlich finde ich es nicht gut, wenn bereits ein Re-Texture angekündigt ist und dann kommt ein weiterer Modder und postet dieselbe Idee. Ist ev. nicht gerade motivierend für denjenigen, der das Re-Texture angekündigt hat.
Aber Du hast Redfish ja den Vorschlag zur freundschaftlichen Zusammenarbeit angeboten, von daher halb so wild, jedenfalls aus meiner Sicht.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit, die uns mit einem weiteren Re-Texture beglücken wird.

Gruss aus Bern
DARK RYD3R
DARKRYD3R ist offline  
Alt 26.12.2006, 11:52   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Legionär
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 10
Standard

He He Gratuliere, das ganze ist ziemlich gut gelungen.

Mir sind da leider ein paar Details aufgefallen die man noch verbessern könnte.
1.)Da währe mal das Gradabzeichnen auf dem Helm das ist viel zu gross und stammt vermutlich noch vom Us Soldaten.

2.)währe es noch gut wenn du die Stoffabzeichnen, Namenschilder, Gradabzeichnen noch hinzufügen könntest.

3.)Auf dem ersten Bild hat der Sdt. am oberarm ein Schweizerkreuz. wie gesagt das gehört da nicht hin. Am Taz gibt es nur einen Schriftzug.

4.)Die Soldaten tragen alle noch ein weisses T-shirt, dass solte man in grün umändern

Als kleine hilfe lade ich noch ein paar Bilder hoch, wenn du Hilfe brauchst gehe mal auf Homepage
Angehängte Dateien
Dateityp: zip bekleidung.zip (129,6 KB, 47x aufgerufen)
Legionär ist offline  
Alt 26.12.2006, 11:55   #4 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie wärs, wenn du dich mal mit Redfish in Verbindung setzt und ihr eine einheitliche Mod gründet ?
 
Alt 26.12.2006, 13:22   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Legionär Beitrag anzeigen

He He Gratuliere, das ganze ist ziemlich gut gelungen.

Mir sind da leider ein paar Details aufgefallen die man noch verbessern könnte.
1.)Da währe mal das Gradabzeichnen auf dem Helm das ist viel zu gross und stammt vermutlich noch vom Us Soldaten.

2.)währe es noch gut wenn du die Stoffabzeichnen, Namenschilder, Gradabzeichnen noch hinzufügen könntest.

3.)Auf dem ersten Bild hat der Sdt. am oberarm ein Schweizerkreuz. wie gesagt das gehört da nicht hin. Am Taz gibt es nur einen Schriftzug.

4.)Die Soldaten tragen alle noch ein weisses T-shirt, dass solte man in grün umändern

Als kleine hilfe lade ich noch ein paar Bilder hoch, wenn du Hilfe brauchst gehe mal auf Homepage

----------------------------------------------------------------------
Danke für dein Feedback.Ja es gibt einiges noch zu ändern, was auch noch passiert.Ausserdem ist einiges noch experimentell.(Das "Gradabzeichen" ist die halterung vom NSG)"Schweizerkreuz"ist ein Batch von einem Stabsbatallion oder so, steht HQ drauf. Leider hab ich meinen persöhnlichen Karsumpel schon 2003 abgegeben, daher hab ich im moment nicht alle Informaionen zuhanden.Das ändert sich in den nächsten Tagen , denn ich hab eine Digi Kamera und kann die ganzen Klamotten von einem Kumpel von mir photografieren. Ich war übrigens Gfr. bei den Palisten.

Zitat von DARKRYD3R Beitrag anzeigen

Erstmal Willkommen im Forum HD Laeppli (geiles Game-Tag übrigens :-)
Sehen ganz gut aus Deine Re-Textures. Danke schon mal im vorab für Deine Arbeit.

Anmerkung meinerseits:
Eigentlich finde ich es nicht gut, wenn bereits ein Re-Texture angekündigt ist und dann kommt ein weiterer Modder und postet dieselbe Idee. Ist ev. nicht gerade motivierend für denjenigen, der das Re-Texture angekündigt hat.
Aber Du hast Redfish ja den Vorschlag zur freundschaftlichen Zusammenarbeit angeboten, von daher halb so wild, jedenfalls aus meiner Sicht.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit, die uns mit einem weiteren Re-Texture beglücken wird.

Gruss aus Bern
DARK RYD3R

--------------------------------------------------------------------------
Hallo
Das ist etwas unglücklich gelaufen.Ich konnte einige Tage meinen Account nicht aktivieren und daher nicht posten.Ich bin da doch schon eine weile dran.Da haben sich zeitlich und unabhängig von einander die Ideen überschnitten.Für Zusammenarbeit bin ich offen,da ich ja auch noch auf die Tools warte und ein Swiss Mod wäre eine feine sache.
HD_Laeppli ist offline  
Alt 26.12.2006, 13:40   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hier ist noch ein Screen wo ich das braun noch etwas stärker gemacht habe:
HD_Laeppli ist offline  
Alt 26.12.2006, 13:56   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Legionär
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 10
Standard

He he eigentlich hatte ich vor ein paar Schweizer Einheiten zu modden, aber da ihr jetzt dran seid lasse ich mal das. Also wenn du ein paar Bilder z.b von den neuen Graden brauchst biete ich dir meine hilfe an. Leider tausche ich gerade meine Uniform aus und kann dir dabei nicht helfen.
Legionär ist offline  
Alt 26.12.2006, 14:24   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

@HD Laeppli
Uniformen im neuen Screen sehen realistischer aus. Habe meine Uniform vor ca. 1 Jahr abgegeben, aber da kommen ja gleich Erinnerungen auf :-))

Da Du Dich im Photoshop ja gut auskennst, wäre es möglich, die Grundtrageinheit, Schuma, Munitionsbeutel in dunklerem grün zu gestalten? Meines Erachtens nach ist dieses jetzt noch zu hell. Sollte eher so in diesem Schlafsack-Aussenhülle-Grün sein, oder ? :-) So in etwa wie der Grün-Ton des Pilotenhelmes in deinem Screenshot.
DARKRYD3R ist offline  
Alt 26.12.2006, 14:28   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Simmons
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Germany
Beiträge: 82
Standard

Es ist doch durchaus in Ordnung wenn es davon zwei Versionen gibt.
Gleiches wie bei den BW_Einheiten.
Ein Reskin mit den originalen Uniformen und eines mit passender Sahranitarnung.
Warum nicht auch bei den Schweizern so?

Ich denke, wenn ihr euch zusammenschließt, werden die Einheiten perfekt, da jeder Tips für den anderen hat.
Kein Grund deswegen die fast fertige Arbeit wegzuschmeißen!

Klar, letzten Endes ist es eure Entscheidung

Überlegt es euch noch mal und macht weiter so!
Die Einheiten sind spitze!
__________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ArmA Profilkennung:

Simmons ist offline  
Alt 26.12.2006, 14:39   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja,ja die Feinheiten. Hast aber recht, werd mich gleich mal ran setzen.
Vielleicht komm ich noch vor Neujahr dazu die Fotos zu machen, dann siehts auch wieder anders aus.
Hab auch vor mich Intensiv mit dem Thema modden auseinander zu setzen, macht einen heiden spass und und wie Du schon gesagt hast : die alten Erinnerungen und so. Allgemein zu den Farben:
Unsere Kämpfer haben sehr verschieden Färbungen.
Die einen sind eher grün die anderen eher braun.
Das war aber beim alten Kämpfer auch schon so, fast noch extremer.Geht mal etwas googeln und ihr werdet diese unterschiede bei den verschieden Bildern feststellen.
Die Farben muss man auch ein bischen ans Game anpassen denke ich, da sich sonst die Jungs zu sehr abheben von der Umgebung.

Geändert von HD_Laeppli (26.12.2006 um 14:50 Uhr).
HD_Laeppli ist offline  
Alt 26.12.2006, 14:47   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 42
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jetzt noch die Marine Mütze vom Offizier weg und passen dazu ne Runde Sturmgewehr 90 und Pistole 75 gepackt und dann sollten sie vollständig sein, oder? Ich glaube da freuen sich die zwei Schweizer bei uns im Clan.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum

Geändert von Enforcer (26.12.2006 um 14:49 Uhr).
Enforcer ist offline  
Alt 26.12.2006, 14:53   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Enforcer Beitrag anzeigen

Jetzt noch die Marine Mütze vom Offizier weg und passen dazu ne Runde Sturmgewehr 90 und Pistole 75 gepackt und dann sollten sie vollständig sein, oder? Ich glaube da freuen sich die zwei Schweizer bei uns im Clan.

Sobald die Tools draussen sind werde ich mich zuerst der Ausrüstung und dem Stgw 90 widmen.
HD_Laeppli ist offline  
Alt 26.12.2006, 17:58   #13 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@HD_Laeppli
Nach Möglichkeit bitte das Nächste mal deine drei unterschiedlichen Antworten in Eine packen.
 
Alt 26.12.2006, 18:00   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von DARKRYD3R Beitrag anzeigen

@HD Laeppli
Uniformen im neuen Screen sehen realistischer aus. Habe meine Uniform vor ca. 1 Jahr abgegeben, aber da kommen ja gleich Erinnerungen auf :-))

Da Du Dich im Photoshop ja gut auskennst, wäre es möglich, die Grundtrageinheit, Schuma, Munitionsbeutel in dunklerem grün zu gestalten? Meines Erachtens nach ist dieses jetzt noch zu hell. Sollte eher so in diesem Schlafsack-Aussenhülle-Grün sein, oder ? :-) So in etwa wie der Grün-Ton des Pilotenhelmes in deinem Screenshot.

Hier sind die Taschen noch etwas abgedunkelt.Die Uniform auch aber minimal,muss aufpassen dass es nicht zu dunkel wird.
(man beachte die original Schweizer Schuhsole)


Hier noch ein interessantes BILD von moderner Schweizer Infanterie

Geändert von HD_Laeppli (26.12.2006 um 19:33 Uhr).
HD_Laeppli ist offline  
Alt 26.12.2006, 18:09   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Simmons
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Germany
Beiträge: 82
Standard

super, die werden immer besser!
__________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ArmA Profilkennung:

Simmons ist offline  
Alt 26.12.2006, 20:18   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

Hey HD Laeppli
PERFEKT !!!!! Da hast Du dich aber ins Zeug gelegt, besonders noch das i-Tüpfelchen "Schuhsohle" :-)

Da freue ich mich (bin sicher nicht der einzige) auf den hoffentlich baldigen Release. Neu im Forum und gleich ein tolles Addon, der Dank der Community ist Dir sicher.

Geändert von DARKRYD3R (26.12.2006 um 20:24 Uhr).
DARKRYD3R ist offline  
Alt 27.12.2006, 15:27   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da HD_Laeppli und Redfish nun ein Jointventure gegründet haben, schließe ich hier.

Alle weiteren Infos zu den Schweizer Soldaten in diesem Thema

http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/bek...58/#post148638
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweizer Infanterie Redfish Mods & Addons 20 27.12.2006 15:29
Von Unfällen und mehr Atomic Offtopic 39 31.12.2003 19:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116