Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2008, 17:31   #1 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Icon6 Neues von BW-Mod

Jo hallo erstmal. Ich wollte mal wissen ob es was neues von der BW- Mod gibt ich hatte in der letzten zeit ziemlich selten mal vorbei geschaut und es kann ja sein das ich da was verpasst habe

danke schonmal im Voraus

Mfg Pelzi
Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 17:34   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.270
Standard

Schonmal im BW Mod Forum geschaut?
Allgemeines - BWMod Forum

Sind zwar keine guten Neuigkeiten, aber wohl das was du wissen wolltest
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 19:21   #3 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

jo danke dir
Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 16:40   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Jo, was anderes kann ich jetzt hier auch nicht sagen, Ist halt so, das uns die Leute fehlen.

Und von frommen Gedanken gibts keine tollen Addons, leider.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 12:51   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Hi mich würde auch mal Interessieren wann der BWMOD raus kommt in deren Forum ist tote hose und ich kann da nicht posten (woran das wohl liegt) Nunja wenn sich mal einer zu äußern könnt der Kontakt zu dennen hat oder selbst mit im boot ist möge sich bitte mal melden

Ich weiß das BWMOD Kaum leute hat und die viel zu tun haben, aber lohnt sichs noch jetzt nen riesen pack zu releasen?

Ich mein das Basic pack von den könnte auch durch deren gründe kleiner fallen oder? Ich muss nicht gleich alles haben aber ich finds schöner wenn da z.B. Inf und nen paar fahrzeuge released werden

Zumal das der Community freud und Deutschland nicht mehr das einzige land ist was keine mod hat

Also ich würd mich freuen wenn sich da die nächsten wochen mal wieder was tut und nen release da ist da ich find BWMOD wird hier gebraucht auch wenns nur teile davon sind und nicht gleich nen 600MB großes basicpack da ich eh ne DSL 1000 leitung habe und dies mit 600MB (schatzung^^) nen ganzen tag brauchen würde oder auch 2 ^^ ich schaf gerade mal wenns gut geht 60KB/s

Ich hoff es meldet sich mal einer

MSFG
Schubi

Geändert von Schubi (04.02.2008 um 12:55 Uhr).
Schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 17:56   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Alsoich glaube das der BWMod erst 2008rauskommt (bin mir aber nur zu 63,0865%sicher)
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 14:51   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 26
Standard

lol wir ham 2008 ^^

Das nen ich mal Ironie naja dann ist die frage wann das dieses jahr raus kommt

Hoffe bald vor ArmA2 release
Schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 18:48   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 35
Beiträge: 416
Standard

Weil es anscheinend niemand liest und ich nicht alles zweimal sagen will poste ich einfach mal meine quotes aus dem BWM forum. Ich hoffe es wird dann ersichtlich :

Zitat:

Wenn die Soldaten nur annähernd fertig wären würde ich sowas sicher in Betracht ziehen , das kannst du mir glauben . Ich bin ja nun kein Unmensch.
Aber wenn ich etwas unter meinem Namen herausgebe, dann möchte ich auch , dass es Hand und Fuss hat , sprich fertig ist.

Am Soldaten fehlt noch so viel , dass die Herausgabe nur Enttäuschung hervorrufen würde. Alleine die Lods , die verschiedenen Varianten, die unfertigen Texturen etc ... die Liste ist lang. Ich habe nun derzeit einfach keine Zeit und Motivation zu modden , da meine berufliche Zukunft, mein akademischer Abschluss und meine Verlobte mir einfach wichtiger sind.

Das kann man nun akzeptieren oder nicht.

Wenn ich wieder einen Motivationsschub bekomme und viel Zeit habe (was ich bezweifle) kann das schnell fertig sein... Vorher leider nicht.

Mfg Chris

Zitat:

Ohne fähige Mitgölieder , die Zeit haben wird es weder das eine noch das andere geben.
Bilder sind was feines , jedoch kann ich hier sagen , dass bei so ziemlich allen Addons nur der erste LOD fertig ist. Da muss noch eine menge getan werden.
Solange keiner Motivation oder Zeit hat ist es völlig wurscht ob Fullmod oder nicht. An der Fullmod liegt es sicher nicht , dass nichts released ist.

Also hängt euch mal nicht daran auf.zu gegebenem Zeitpunkt werden wir sicher entscheiden welchen sinn die jeweilige veröffentlichungsform hat.
Das jetzt jeder nach Einzelveröffentlichung schreit ist klar , jedoch habe ich keine Lust , dass das selbe wie bei OFP passiert. Nämlich , dass ausser einer CTI und screenshots auf desert island nichts mit einem der komplettesten Mods gemacht wird. Bis heute hab ich keine Kampagne oder eine nennenswerte anzahl an MP missionen mit unseren Einheiten für OFP gesehen. Sorry , dazu ist mir das zu schade in ArmA. Zumal der Aufwand ein Addon in ArmA zu erstellen gleich mal die 2 fache Zeit benötigt.


Ich prüfe gerade , ob es sich lohnt das bisher gemachte als eine Art Starterkit zum modden von BW Soldaten freizugeben, d.h. psds und einige modelle , sowie den Alpha Soldaten zu veröffentlichen. Ich habe bis mindestens Spätsommer absolut keine Zeit und ausser mir gibt es nurnoch einen Modeller (Helifreak) im Bwmod , der auch etwas aktiv beiträgt.

So, ich hoffe das ist nun geklärt. Tut mir wirklich leid , aber Studium , Hochzeit und Jobvorbereitung gehen -hoffentlich jedermann nachvollziehbar- garantiert vor.
Desweiteren hat mir die Ankündigung von ArmA 2 ziemlich viel Motivation genommen für ArmA I zu modden, das muss ich ganz ehrlich sagen.Der erste Teil wirkt immernoch unfertig , unspektakulär und enorm hardwarehungrig , selbst auf meinem relativ guten Rechner.
Mfg Chris

PS: das ist mein Kommentar hierzu. Andere Mitglieder mögen durchaus andere Ansichten zu dem Thema haben.
__________________

http://www.bwmod.net

Geändert von Metalchris (05.02.2008 um 18:54 Uhr).
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 22:14   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Zitat von Schubi Beitrag anzeigen

Hi mich würde auch mal Interessieren wann der BWMOD raus kommt in deren Forum ist tote hose und ich kann da nicht posten (woran das wohl liegt) Nunja wenn sich mal einer zu äußern könnt der Kontakt zu dennen hat oder selbst mit im boot ist möge sich bitte mal melden

Ich weiß das BWMOD Kaum leute hat und die viel zu tun haben, aber lohnt sichs noch jetzt nen riesen pack zu releasen?


Also ich würd mich freuen wenn sich da die nächsten wochen mal wieder was tut und nen release da ist da ich find BWMOD wird hier gebraucht auch wenns nur teile davon sind und nicht gleich nen 600MB


Mit diesem Post meinte ich das was fortegschritten ist, sprich z.B. die iNF UND " FAHRZEUGE die vllt nehr als 60% fertig sind dort richtig ran geht und die unter 60% fertig sind im zweiten packet liefert

Eure Infanterie müsste ja eig. nach so vieln monaten den status von 85 - 90% erreicht haben. Ich weiß das ihr Privatlich viel um die ohren habt und deswegen nicht viel machen könnt aber wie oben gesagt würds besser sein die planungen jetzt mal um zu stellen.

Ich kenne mich in solchen sachen gut aus hab selber mal gemoddet zwar nicht bei ofp aber anderen spieln ich hat auch net viel zeit und musste zusehen das was soweit fertig war zu releasen um mir spielraum zu setzen für die anderen dinge die geplant waren

Ich wollte mit meinem Post nicht Agressiv klingen und endschuldige mich schon mal im vorraus wenn es zu hart war :-) Ich möcht solch sachen nur mal Diskutieren hab imo so ne phase ^^
Schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 01:03   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 35
Beiträge: 416
Standard

weder infanterie noch sonstetwas hat einen status bei dem man von über 30 % sprechen könnte... Ich habe wirklich keine Zeit. Man braucht nunmal Zeitabschnitte die länger als zwei Stunden sind um produktiv an einem modell bzw Textur zu arbeiten. Und diese zwei Stunden habe ich im Moment nicht.Wie das bei den anderen aussieht weiss ich nicht , aber da nurnoch Heli als anderer Modeller bleibt nehme ich an , dass er auch nicht machen kann. Insofern ...Die deutsche Modding Community ist nichtmehr was sie war... niemand hat es fertig gebracht bei uns "ernsthaft" vorstellig zu werden und einen konstruktiven Beitrag zu leisten.
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 11:56   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Hätte ich bei der jeztigen Ankündigung zu ArmA2 auch nicht...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 12:18   #12 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Metalchris Beitrag anzeigen

Die deutsche Modding Community ist nichtmehr was sie war... niemand hat es fertig gebracht bei uns "ernsthaft" vorstellig zu werden und einen konstruktiven Beitrag zu leisten.

Achso, die Comm. ist schuld?

Mal unabhängig davon, dass man das natürlich nachvollziehen kann.
RL comes first.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 14:24   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

die alte graue stute sie ist nicht mehr was sie war , ist nicht mehr *sing
für arma 2 lohnt sich der mod wohl eher. gerade wegem dem terrain.
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 14:48   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 35
Beiträge: 416
Standard

mit schuld hat das nichts zutun , das ist fakt. weniger leute in der community ,ergo weniger leute , die modden. Ich bezweifle , dass es konstruktiv ist mir hier Verschwörungstheorien in den mund zu legen.
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 18:20   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

Ich finde es natürlich schade, dass es nur schleppend vorangeht. Kann aber verstehen, dass es ein Leben neben Arma resp. nach Arma1 gibt.

Auf die Gefahr hin, dass ich von Metalchris gesteinigt werde, mal eine Frage:
Mich würde interessieren, ob es für BW-Mod ein Thema ist, die bisherige Arbeit allenfalls an gewillte Modder zur Weiterbearbeitung resp. Fertigstellung weiterzugeben, also an ein anderes Mod-Team, dass über Kapazität verfügt? Natürlich unter Nennung Eurer Vorleistung in den Credits. Müssten ja nicht unbedingt aus der deutschen Community stammen.

Nur eine Frage, keine Kritik oder sonstige Anspielung. Ich finde es wie erwähnt halt einfach nur schade wenn nichts mehr kommen würde, weil ich halt auch Bilder Eurer bisherigen Arbeit gesehen habe.

Geändert von DARKRYD3R (06.02.2008 um 18:25 Uhr).
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 18:29   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Metalchris plant ihr nen release bei arma zwei oder? Da dies ja auch bald da ist und wie IntoTheLight sagte würd sich ArmA2 dafür besser eigenen. was ich auch sagen würde aber würd mich sehr freuen wenn ihr noch mal nen Motivationsschub bekommen würdet und euch nochmal richtig ins zeug legt

Ok auf den bildern sah das mit dem Status von 30% der Inf und Vehikles nicht aus habs höher gestuft war wohl mein fehler ^^

MFG
Schubi
Schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 18:18   #17 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Metalchris Beitrag anzeigen

Ich bezweifle , dass es konstruktiv ist mir hier Verschwörungstheorien in den mund zu legen.

Ich habe hier nix in den Mund gelegt.
Nur aus deiner Antwort heraus geschlussfolgert.

Wie auch immer, es ist schade, dass von euch nix mehr kommen wird.
Wie gesschrieben, ist es verständlich. Bleibt halt zu hoffen, dass ihr irgendwie, irgendwann wieder mehr als 2 Std. Zeit habt, um eure Addon fertig zustellen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 20:02   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 35
Beiträge: 416
Standard

Das nichts mehr kommt stimmt nicht , im moment wissen wir nur nicht wann. das ist alles.

und ja wie oben gecshrieben prüfe ich bei einigen addons ob man sie auch unfertig releasen kann.
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 18:00   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

ich versteh das immer nicht so richtig. da gibt es zu den mods b.z.w. addons immer so hübsche bilder beim bwmod. ich seh ein tiger nen fuchs und nen leo2. die sehen eigentlich recht fertig aus. genauso die soldaten. was fehlt den einheiten denn??? die config oder scripte? die modelle sind doch ready to launch right? ach ja und der tiger fliegt sogar in den screenshots. ohne config könnte der das doch ganich. oder sollen da noch mehr sachen zu kommen.

Geändert von IntoTheLight (09.02.2008 um 18:02 Uhr).
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 18:35   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 35
Beiträge: 416
Standard

Bevor ich gleich mich doppelt zitiere. Man lese das was ich weiter oben geschrieben habe.
Was fehlt : Texturen unfertig , LODs (das sind undetailiertere modelle und niedrigauflösendere texturen, damit das spiel spielbar bleibt), teilweise scripte(die ein riesiger aufwand sind , dank einigen engine-limitationen-beispiel tiger) --- "wie, nur drei sachen?" ... ja "nur" 3 sachen. aber wenn mans ordnetlich macht , dann dauern diese drei sachen am längsten. Umso länger umso weniger leute man in der mod hat.

Muss man denn wirklich immer zu jedem Bild sagen , dass es vorteilhaft in szene gesetzt ist , so dass man die fehler nicht sieht ?
Wenn erst Bilder gezeigt würden wenn alles fertig ist würde es auch gejammer geben , also machen wir und auch viele andere modteams diesen kompromiss.

Hoffe das ist nun ein für alle mal geklärt : Die addons sind _NICHT_ fertig , auch wenn sie auf einigen Bildern spielbar aussehen (sind sie auch , solange sie die einzige einheit auf desert island sind)
Wir halten die Addons nicht zurück , weil wir so böse im stillen kämmerlein alleine mit denen spielen wollen , sondern weil sie einfach und absolut unspielbar unfertig sind.Ein modell mit texturen und config ist wirklich "relativ" schnell gemacht. ein gutes , spielbares addon davon weit entfernt.
__________________

http://www.bwmod.net

Geändert von Metalchris (09.02.2008 um 18:41 Uhr).
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Video Termi Community 15 09.11.2006 21:50
Neues vom DKM Mod Atomic Mod und Addon Ecke 10 15.07.2003 10:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116