Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2008, 00:54   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 41
Standard Neue Insel "La Samula" by A.S.

Eine neue Insel hat das Licht der Arma-Sonne erblickt und wie ich finde eine äußerst gelungene.

Da ich hoffe, dass sich weitere begabte Modder dransetzten und ein paar Missionen darauf bauen, setzt ich hier einfach mal diesen Fred rein. Auf'n anderen Pages ist es schon als News erschienen.

Also hier ein paar Bilder zum gucken La Samula

Hier der DL-Link: http://www.armabase.de/cms/alexsworn...@AS+Addons.rar
created by Alex.Sworn

Schönen Gruß Frontschwein

Geändert von Frontschwein=FP= (12.01.2008 um 01:04 Uhr).
Frontschwein=FP= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 09:38   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon11

Frontschwein, also ich wärds mir mal ansehen was sich da machen lässt vllt kommt ja SL auch darauf weil fünf leute zgesagt haben
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 11:11   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 41
Standard

Fänden wir sehr, sehr phatt von dir, wenn du das übernehmen würdest
Wären auch gestern zum testen erschienen, beim nächsten Mal stehen wir parat
Frontschwein=FP= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 11:43   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wie wärs dan heute so um sagen wir 22Uhr
die insel is auch ganz gut abwer noch zu klein wer saairan dry oder so mit rauf kommt könnte ich SL draufpacken
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 00:42   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 41
Standard

Srry, die Seite hier ist kaum noch besucht, deshalb guck ich hier nicht mehr regelmäßig drauf und hab deinen Post nicht gesehen, sonst hätt ich mal auf eurem Server reingeschaut. Muss mal Alex fragen, ob es möglich ist beide Inseln auf eine Map zu packen. Leider hält sich unser bester Modder grad in England auf, so dass wir auf eine Antwort wohl bis nächste Woche warten müssen.
Greetz Front

Geändert von Frontschwein=FP= (16.01.2008 um 00:46 Uhr).
Frontschwein=FP= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 01:05   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.270
Standard

Zitat von Frontschwein=FP= Beitrag anzeigen

Srry, die Seite hier ist kaum noch besucht, deshalb guck ich hier nicht mehr regelmäßig drauf und hab deinen Post nicht gesehen

Ne bessere Entschuldigung warum du die Jungs beim Testen sitzen lassen hast fällt dir wohl nicht ein?
Der Fehler liegt doch wohl klar bei dir. Kannst ja auch Notlügen erfinden wie´s dir beliebt, aber lass bitte fadenscheinige Äusserungen über unser Board da raus.




@Topic: Nette Insel
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 15:10   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 41
Standard

Srry, wenn ich da nen Nerv getroffen habe, ist aber nur ne Feststellung...und bitte nicht weiter den Fred zuflamen,danke!
Frontschwein=FP= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 15:13   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.270
Standard

Ja absolut *g*
Wir werden Besucherlos untergehen, wahrscheinlich schon morgen, und immer wenn jemand oberkluges vergisst ein Versprechen einzuhalten sind wir das schuld!

Was hier Spam ist hast übrigens nicht du zu entscheiden
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 15:21   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 41
Standard

Nun, mir passt das ebensowenig wie euch, spiele ArmA sehr gern und frustriert mich mitanzusehen, dass die Leutz langsam das Interesse dran verlieren...warten auf Arma² oder OFP2,was weiss ich...also trifft das nicht nur auf dieses Board zu, sondern ist eher nen allgm. Trend den ich festgestellt hab.
Zu den News sag ich nix, ist eure Sache was ihr da postet und was nicht.
Frontschwein=FP= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 16:10   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Vielleicht sollte der Herr Frontschwein mal bei dieser Seite (gamaXX - Stats - Statistiken für Spieleseiten!)vorbeischauen und die unteren linken Zahlen studieren...

Die ArmA.de Website hat bald den zehnmillionste Besucher. 10'000'000 = 1 + 7 Nullen und du sagt die Community hat kein Interesse mehr?

Geändert von Redfish (18.01.2008 um 16:13 Uhr).
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 19:33   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Da hast du (leider ) etwas verwechselt. Es sind 1,8 Millionen Visits mit insgesamt fast 10 Millionen hits.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 22:03   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ähm ich täd sagen die Admin schliessen das jezt es wird sowie so nur geflammt !!!!
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 22:42   #13 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ach was, ist doch schön hier
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 10:16   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

damit ich meinen Senf auch noch los werde:

ich denke schon, dass die Downtime dieser Foren dazugeführt hat, dass einige Kollegen abgewandert sind. ABER es hat auch gute Seiten: Ich sehe es so, dass z.T. der Weizen vom Spreu getrennt wurde und bin ganz glücklich, dass hier einige Zeitgenossen nicht mehr anwesend sind, da diese eh nur rumgeheult und rumgeflamet haben. Zudem stelle ich fest, dass ARMA noch einige tolle Mods resp. Updates erwarten darf (IMW, BHD, SWM, IDF und hoffentlich auch BWM und Bushwars). Und es kommen doch genügend Addons raus, was doch zeigt, dass das Potential (hoffentlich) noch lange nicht ausgeschöpft ist.

Zur Insel kann ich noch nichts sagen, noch nicht getestet.
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 16:22   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Und da beginnt wieder "... das Heulen das andere Leute heulen würden ..." *kopfschüttel*

Vergiss nicht das warten auf all die Sachen die bei OFP schon angekündigt waren ... ich sag dazu nur mindestens 3 verschiedene Zugsysteme mit Schienen ...
Gesehen hat man lass mich überlegen *1µSek Denkpause* eines wo die Leute auch das Rückrad hatten es durchzuziehen ... soviel zum Thema "was alles angekündigt wurde".

Natürlich sind da auch Leute dabei die Sachen zu Ende bringen, aber 50% davon ist anfangen, Bilderzeigen und (im besten Fall)
etwas völlig unbenutzbares auf dem Markt werfen die häufig verbreitete Methode.


Was zählt das sind Leute die Sachen auch durchziehen wovon im übrigen auch einige auf der ArmA-Strecke geblieben sind.



Aber zurück zum Thema ... ich werde mcih die Insel in Kürze auch mal ansehen, die Bilder sahen schon mal nett nach Details aus,
die Schienen sind mir allerdings etwas zu hell und Gleichmäßig rostig.

Btw. Axel Sworn möchte mal bitte seine PN im Mapfactforum vom 09.01. abholen und ggf auch mal beantworten.
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 20:04   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

Zitat:

Und da beginnt wieder "... das Heulen das andere Leute heulen würden ..." *kopfschüttel*

Lester, Dich habe ich mit Heulen nicht gemeint. Du "heulst" konstruktiv
Da habe mich etwas unpräzise ausgedrückt. Mit "heulen" meine ich nicht,
Kritikpunkte offen anzusprechen, wie Du es ja tust und den "Zorn" anderer oftmals auf Dich ziehst.
Ich bezog meine Aussage viel mehr auf die Ungeduld mancher Personen
(die jetzt eben weiter gezogen sind), wenn ein Addon oder ein Mod nicht gleich innert kürzester
Frist erscheint, mal gleich rumzujammern und Arma tot zu sprechen. Natürlich hoffe ich auch, dass
die angekündigten Mods durchgezogen werden, habe auch Verständnis, wenn es halt eine Weile
dauert, ist ja eine Schweine-Arbeit. Umso mehr meinen Respekt für Modder, die genügend
Wille und Ausdauer haben so ein Ding durchzuziehen.

Insel immer noch nicht getestet

Geändert von DARKRYD3R (19.01.2008 um 21:07 Uhr).
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 21:32   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Ich meinte nicht speziell Dich,
sondern eher die generelle Aussage von Post die oftmals genau das "Jammern" (nur mit anderen Thema) replizieren, die hab ich hier nämlich schon häufiger in ähnlicher Form gelesen.

Das es natürlich völlig anders gemeint ist ist mir schon klar, trotzdem bewegen sich eben die Leute argumentativ oft auf der gleichen Ebene über die sie sich selbst beklagen.

Das ist wie ein (Inhalt jetzt nicht ernstnehmen!) "Ey, Du dämlicher Arsch benutzt nur Fikalsprache"


Aber genug davon ... erzählt mir lieber etwas schmackhaftes was meine Motivation erhöht vor dem Abschluß meines aktuellen Projektes mir die Insel anzugucken.
(der nutzen der Pbo erzeugt keine zusätzlichen Einträge in der RPT wäre schon mal ein guter Anfang )
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 01:15   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 41
Standard

Mist,Mist,Mist...warum hab ich mich hinreißen lassen...bitte Leutz, hauptsächlich geht's mir in dem Fred um die Insel und nicht um einen Diskurs über die Zukunft von ArmA...Ich find die Insel großartig und weiss, dass ne Menge Schweiß bei der Herstellung geflossen ist, kommt schon, honoriert das mal mit Lob/konstruktiver Kritik! Solange es keine Alternative zu ArmA gibt bleiben wir alle und besuchen auch brav alle gängigen Boards...
Frontschwein=FP= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 11:51   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 31
Alex.Sworn eine Nachricht über ICQ schicken Alex.Sworn eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

was fuer ein Aufwand wegen einiger Worte....

Was die Schienen angeht. Ihr wollt sicherlich keine setpos getpos loesung fuer das Problem. Wann die Modelle angeht. Ich bin in O2 nicht besonders bewandert. Texturen und alles andere kommt mit der Zeit. Im Moment sitze ich an einer etwas groesseren Insel.... Mit Schienen, die besser aussehen.
__________________
Es befinden sich auf dieser Welt 0,5 Milliarden Schusswaffen im Umlauf. Das bedeutet, jeder 12 hat eine Waffe. Was wiederum eine neue Frage aufbringt. Wie bewaffnet man die anderen 11.

Geändert von Alex.Sworn (08.02.2008 um 11:53 Uhr).
Alex.Sworn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waypoint "GUARD" oder "BEWACHEN" syn1979 Editing 2 21.12.2006 09:05
ne ganz andere Frage Firewall "Trend Micro" sushi25 Hilfe 8 10.11.2004 18:04


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116