HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Mods & Addons (https://hx3.de/mods-addons-108/)
-   -   Was kann ich aus meinen alten Projekten machen?? (https://hx3.de/mods-addons-108/meinen-alten-projekten-13863/)

JoTheising 13.12.2006 13:07

Was kann ich aus meinen alten Projekten machen??
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo, Ihr lieben,
Ich hatte vor eineinhalb Jahren mein Projekt "Ein einfacher Leutnant" gestartet. Natürlich ich alleiniger Arbeit. Leider ist mein Projekt unter OP. Flashpoint nicht mehr fertiggeworden, da ja bekanntlich ArmA die Runde macht. Ich neige aber nicht zu resgnieren und will das Projekt für ArmA hinüberretten und vollständig beenden! Das unvollkommene Modpack werde ich bei OFP-Center.de in dieser Woche releasen.

Um Was handelt es sich?

Der Hintergrund der Geschichte spielt in der Gegenwart und ist fiktiv: Die Sowjetunion ist wieder auferstanden und findet einen Bündnispartner mit China und der arabischen Welt. Die Nato kämpfte einen verzweifelten Kampf und musste Europa an die Russen abtreten. Eine gewaltige Evakuierung hat begonnen und die ganze europäische Zivilbevölkerung wurde nach England in Sicherheit gebracht.

In der Normandie sollen die letzten kämpfenden Einheiten der Bundeswehr, der französischen Armee und eine US-Panzerdivision nach England ausgeflogen werden. In einer letzten Schlacht soll über Leben und Tod der westlichen Welt entschieden werden. Die USA und Grossbritannien stehen kurz bevor, seperat mit der neuen Sowjetunion Kapitulationsverhandlungen zu führen.

Hier ein paar Noch-OPF-Screens vom Epilog der Geschichte:
Anhang 945 Anhang 946
Anhang 947

Entwurf einer Gedenkkapelle als Bestandteil eines Soldatenfriedhofes

Fortsetzung folgt::

JoTheising 13.12.2006 13:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi! Ihr lieben,

hier noch ein paar Screens:
Anhang 948Anhang 949
Anhang 950

Dies sind Scenen aus dem Epilog der Geschichte!

Gerne würde ich dieses ganze Projekt auf ArmA herüberziehen! Die Beta-Verson vom Mod wird heute abend bei OPFC.DE erhältlich sein.

Vielen Dank für Euer Gehör

JoTheising

SWAT 13.12.2006 14:59

Ich denke mal, da geht es dir wie so vielen anderen Mods... man wird wohl warten müssen, bis die ganzen Tools draußen sind...

BTW: mir gefällt die Arbeit, ich finde die Engelsstatue klasse:)

Al Simmons 13.12.2006 15:06

Jup, der Engel schaut sehr schick aus

Seraph 13.12.2006 18:17

Die Story ist interessant.

MarcusErgalla 13.12.2006 18:26

Hi.

Ich habe ebenfalls unter OFP meine Mission "Escalations" gestartet und sie ist dann letztendlich an der Lust auf Armed Assault gescheitert, weswegen sie es nie zum Release in OFP geschafft hat. Allerdings arbeite ich jetzt wieder an ihr und ich habe die Story halt entsprechend angepasst und bin momentan am Anpassen auf Armed Assault, was bei allgemeinen Skripten sehr einfach ist, manchmal ist es aber verdammt schwer, weil etwas nicht so funktioniert wie in OFP.

Was ich sagen möchte, auf alle Fälle weiter machen und die Steine die hin und wieder im Weg liegen getrost ignorieren! ;)

Snevsied 14.12.2006 00:08

Zitat:

Zitat von JoTheising (Beitrag 144971)
Eine gewaltige Evakuierung hat begonnen und die ganze europäische Zivilbevölkerung wurde nach England in Sicherheit gebracht.

Die müssen sich aber dort in Reihe und Glied stehen :D Wenn man bedenkt, dass dann evtl. paar 100 Mio. nach England verschifft werden ...

JoTheising 14.12.2006 09:16

Hi Snevsied,
Na gut...Die Kommunisten und Linke sind geblieben...

Ich wollte halt nur eine Backgroundgeschichte (Rahmenhandlung) gestalten nach dem Muster von Gut und Böse.
Im Vordergrund steht ein Leutnant (In der Entwicklung und Gestaltung habe ich den mit Theising bezeichnet) in der letzen Phase des gigantischen Krieges, der ein Panzergrenadierzug befehligt.
Es sind in der Kampagne 4 Missionen enthalten, die in der Normandie spielen:

1) Mission 1. Kapitel "Der Auftrag"
Lage: Das europäische Festland ist von der Nato gesäubert. In der Normandie sollen die letzen kämpfenden Streitkräfte evakuiert werden. Die Panzerbrigade 200 (GE), die "Légere Chasseurs" der Franzosen (F) und die 12 US-Armored Division sollen noch evakuiert werden. Leutnant Theising kehrt aus dem Lazarett zurück und übernimmt wieder seinen Panzergrenadierzug

Status: OFP-fertig (viele Scripte waren nötig)


2) Mission 2. Kapitel "Uffz. Jens Reimann"
Lage: wie oben. Theising erhält den Auftrag von seinem Kp.Chef, im Kampfabschnitt Fleirs, eine umfassende Aufklärung durchzuführen. Dabei soll er den Uffz. Jens Reimann suchen, der seit 3 Tagen verschollen ist. Sie finden ihn bei der Resistance, die ein Attentat auf den sowjetischen Befehlshaber plant und ausführen will. Theising und sein Zug schließen sich der Resistance an.

Status: OPF-Beta-Testphase (wg. Scripte)

3. Mission 3. Kapitel "DIS ATER - Gefr. Kopecki"

Lage: Die sowjetischen Streitkräfte wollen den letzten Schlag durchführen. Die Normandie erbebt durch massive Artillerieschläge, bevor die Panzer rollen...

Status: noch in Arbeit

4. Mission 4. Kapitel "Die Hymne an die Gefallenen"
Lage: Jahre später kehrt Uffz. Jens Reimann in die Normandie zurück um herauszufinden, was aus Lt. Theising und sein Zug geworden ist.

Status: Storykonzept abgeschlossen, soll im Zuge der ArmA-Konvertierung zu ArmA herübergebracht werden.

JoTheising 14.12.2006 09:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fortsetzung:
@Snevsied:
Mir ist es zwar nicht gelungen, die Zivilbevölkerung in Reih und Glied stehen lassen, aber.. Guckst Du hier..
Anhang 958
Leutnant Theising und seine Männer werden für die letzte Schlacht gebrieft!
(Scene aus: DIS ATER - Gefr. Kevin Kopecki)

Weitere Screens folgen
JoTheising


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119