Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2006, 12:07   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 50
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Was kann ich aus meinen alten Projekten machen??

Hallo, Ihr lieben,
Ich hatte vor eineinhalb Jahren mein Projekt "Ein einfacher Leutnant" gestartet. Natürlich ich alleiniger Arbeit. Leider ist mein Projekt unter OP. Flashpoint nicht mehr fertiggeworden, da ja bekanntlich ArmA die Runde macht. Ich neige aber nicht zu resgnieren und will das Projekt für ArmA hinüberretten und vollständig beenden! Das unvollkommene Modpack werde ich bei OFP-Center.de in dieser Woche releasen.

Um Was handelt es sich?

Der Hintergrund der Geschichte spielt in der Gegenwart und ist fiktiv: Die Sowjetunion ist wieder auferstanden und findet einen Bündnispartner mit China und der arabischen Welt. Die Nato kämpfte einen verzweifelten Kampf und musste Europa an die Russen abtreten. Eine gewaltige Evakuierung hat begonnen und die ganze europäische Zivilbevölkerung wurde nach England in Sicherheit gebracht.

In der Normandie sollen die letzten kämpfenden Einheiten der Bundeswehr, der französischen Armee und eine US-Panzerdivision nach England ausgeflogen werden. In einer letzten Schlacht soll über Leben und Tod der westlichen Welt entschieden werden. Die USA und Grossbritannien stehen kurz bevor, seperat mit der neuen Sowjetunion Kapitulationsverhandlungen zu führen.

Hier ein paar Noch-OPF-Screens vom Epilog der Geschichte:
meinen-alten-projekten-kappel1.jpg meinen-alten-projekten-kappel2.jpg
meinen-alten-projekten-kappel3.jpg

Entwurf einer Gedenkkapelle als Bestandteil eines Soldatenfriedhofes

Fortsetzung folgt::
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 12:15   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 50
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi! Ihr lieben,

hier noch ein paar Screens:
meinen-alten-projekten-friedh1.jpgmeinen-alten-projekten-friedh2.jpg
meinen-alten-projekten-friedh3.jpg

Dies sind Scenen aus dem Epilog der Geschichte!

Gerne würde ich dieses ganze Projekt auf ArmA herüberziehen! Die Beta-Verson vom Mod wird heute abend bei OPFC.DE erhältlich sein.

Vielen Dank für Euer Gehör

JoTheising
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 13:59   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich denke mal, da geht es dir wie so vielen anderen Mods... man wird wohl warten müssen, bis die ganzen Tools draußen sind...

BTW: mir gefällt die Arbeit, ich finde die Engelsstatue klasse
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 14:06   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Al Simmons
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 55
Al Simmons eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jup, der Engel schaut sehr schick aus
__________________
Al Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:17   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Seraph
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Heidelberg
Beiträge: 42
Standard

Die Story ist interessant.
__________________
-
Seraph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:26   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Hi.

Ich habe ebenfalls unter OFP meine Mission "Escalations" gestartet und sie ist dann letztendlich an der Lust auf Armed Assault gescheitert, weswegen sie es nie zum Release in OFP geschafft hat. Allerdings arbeite ich jetzt wieder an ihr und ich habe die Story halt entsprechend angepasst und bin momentan am Anpassen auf Armed Assault, was bei allgemeinen Skripten sehr einfach ist, manchmal ist es aber verdammt schwer, weil etwas nicht so funktioniert wie in OFP.

Was ich sagen möchte, auf alle Fälle weiter machen und die Steine die hin und wieder im Weg liegen getrost ignorieren!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 23:08   #7 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von JoTheising Beitrag anzeigen

Eine gewaltige Evakuierung hat begonnen und die ganze europäische Zivilbevölkerung wurde nach England in Sicherheit gebracht.

Die müssen sich aber dort in Reihe und Glied stehen Wenn man bedenkt, dass dann evtl. paar 100 Mio. nach England verschifft werden ...
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 08:16   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 50
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Snevsied,
Na gut...Die Kommunisten und Linke sind geblieben...

Ich wollte halt nur eine Backgroundgeschichte (Rahmenhandlung) gestalten nach dem Muster von Gut und Böse.
Im Vordergrund steht ein Leutnant (In der Entwicklung und Gestaltung habe ich den mit Theising bezeichnet) in der letzen Phase des gigantischen Krieges, der ein Panzergrenadierzug befehligt.
Es sind in der Kampagne 4 Missionen enthalten, die in der Normandie spielen:

1) Mission 1. Kapitel "Der Auftrag"
Lage: Das europäische Festland ist von der Nato gesäubert. In der Normandie sollen die letzen kämpfenden Streitkräfte evakuiert werden. Die Panzerbrigade 200 (GE), die "Légere Chasseurs" der Franzosen (F) und die 12 US-Armored Division sollen noch evakuiert werden. Leutnant Theising kehrt aus dem Lazarett zurück und übernimmt wieder seinen Panzergrenadierzug

Status: OFP-fertig (viele Scripte waren nötig)


2) Mission 2. Kapitel "Uffz. Jens Reimann"
Lage: wie oben. Theising erhält den Auftrag von seinem Kp.Chef, im Kampfabschnitt Fleirs, eine umfassende Aufklärung durchzuführen. Dabei soll er den Uffz. Jens Reimann suchen, der seit 3 Tagen verschollen ist. Sie finden ihn bei der Resistance, die ein Attentat auf den sowjetischen Befehlshaber plant und ausführen will. Theising und sein Zug schließen sich der Resistance an.

Status: OPF-Beta-Testphase (wg. Scripte)

3. Mission 3. Kapitel "DIS ATER - Gefr. Kopecki"

Lage: Die sowjetischen Streitkräfte wollen den letzten Schlag durchführen. Die Normandie erbebt durch massive Artillerieschläge, bevor die Panzer rollen...

Status: noch in Arbeit

4. Mission 4. Kapitel "Die Hymne an die Gefallenen"
Lage: Jahre später kehrt Uffz. Jens Reimann in die Normandie zurück um herauszufinden, was aus Lt. Theising und sein Zug geworden ist.

Status: Storykonzept abgeschlossen, soll im Zuge der ArmA-Konvertierung zu ArmA herübergebracht werden.
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 08:34   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 50
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fortsetzung:
@Snevsied:
Mir ist es zwar nicht gelungen, die Zivilbevölkerung in Reih und Glied stehen lassen, aber.. Guckst Du hier..
meinen-alten-projekten-thzug.jpg
Leutnant Theising und seine Männer werden für die letzte Schlacht gebrieft!
(Scene aus: DIS ATER - Gefr. Kevin Kopecki)

Weitere Screens folgen
JoTheising
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie rüste ich meinen pc auf?! mr.bean Software & Hardware 13 22.09.2006 14:44
Kann mir jeamand ein Flak Skript machen? killskin Editing 2 04.04.2006 13:56
Kann mUsik Aggressiv machen? fjoood Diskussionsplattform 55 22.05.2005 22:36
Wie kann ich Einheiten von nem Hubschrauber aus abseilen lassen?? Towei Editing 2 25.11.2004 17:20


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116