Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2006, 09:40   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 61
Maatz eine Nachricht über ICQ schicken Maatz eine Nachricht über MSN schicken
Standard M4s....

Tja, ich wollte nur mal eine Sache loswerden. Ich wusste jetzt nich ganz in welches Themengebiet ich des reinschreiben sollte, von daher mach ich des ins M&A-Eck.
Da wir ja in OFP unzählige M4s hatten, dachte ich mir, hey, mach ma nen Punkt und verklicker manchen, dass wir ned auch wieder so ewig viele brauchen für ArmA.
Ich mein, is schön blöd. Was is an der Waffe schon so toll, dass man die 100mal nachmodeln muss? Es reicht ja, wenn es eine gute gibbet (wobei die von BI eh schon ned schlecht sind) und dass die denn von anderen Modteams benutzt wird...

Was ist eure Meinung?

PS: entschudligt bitte mein etwas "komisches" Deutsch, aber als Schwede tu ich mich schwer, deutsch zu schreiben, ohne grammatikalische Fehler etc...

Gruß Maatz
Maatz ist offline  
Alt 09.12.2006, 09:53   #2 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard

Ich sage:
Ich mach selber auch M4s. Für mich ist es nicht blöd. Z.B. hat meine M4 Einige Extras. Außerdem wenn es alle so wie du machen würden gebe es bald keine Addons mehr, weil sie dann etwas nachgemacht hätten.

Übrigens:
Du trägst doch auch Sachen, die 10000 mal kopiert werden, oder?
Was ist denn daran so toll diese zu tragen?

Ich bin für close
Stryker ist offline  
Alt 09.12.2006, 09:56   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 61
Maatz eine Nachricht über ICQ schicken Maatz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nein, so war das jetzt nicht ganz gemeint. klar, es is schön zu sehen dass in der community fleißig gewerkelt wird und solche sachen entstehen, aber wäre es nicht besser, wenn sich ein paar leute zusammenfinden und dann zusammen eine gute waffe bzw ein gutes addon entwerfen, dass alles ansprüchen gerecht wird?
ich hoffe du verstehst auf was ich hinauswill....

naja, ich kauf mir schon sachen, die andere haben, aber ich verzier sie, indem ich selber noch ein paar sachen verändere, bzw meine freundin, sei es jetzt nen patch oder irgendwie was umnähen also immer meinen bedürfnissen und meinem typgerecht, versteht sich :-P

EDIT:
mann, is es schwer, auf deutsch zu schreiben... sry, falls irgendwie sinnlose sätze dabei herauskommen, aber ich egb mein bestes.
Maatz ist offline  
Alt 09.12.2006, 11:43   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sentry
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Brugg/Aargau/Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 43
Sentry eine Nachricht über ICQ schicken Sentry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja auf einer Seite hat er Recht, auf der anderen Seite hat Stryker recht... aber das ist doch jedem sein ding was er für ein Addon downloadet, wenn andere Spass an ihrer arbeit haben sei es "wieder" ein M4 oder sonst was was es schon 20x gibt dann ist das doch gut man ist ja nicht verpflichtet alle addons downzuloaden...

bin auch für ein close

Sentry
__________________
Is here anyone a Command & Conquer Fan? Maybe Command & Conquer Tiberian Sun? Then visit our homepage, we are a modification for Crysis what will try to do Command & Conquer Tiberian Sun in to a 3D tactical shooter with all feautures what Command & Conquer Tiberian Sun has...
Sentry ist offline  
Alt 09.12.2006, 11:47   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 42
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hätte lieber eine dezente Auswahl an AK Modellen.....es gibt schon zuviele M4 Models... ( < AK Fan )
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline  
Alt 09.12.2006, 11:53   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 61
Maatz eine Nachricht über ICQ schicken Maatz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Sentry Beitrag anzeigen

Naja auf einer Seite hat er Recht, auf der anderen Seite hat Stryker recht... aber das ist doch jedem sein ding was er für ein Addon downloadet, wenn andere Spass an ihrer arbeit haben sei es "wieder" ein M4 oder sonst was was es schon 20x gibt dann ist das doch gut man ist ja nicht verpflichtet alle addons downzuloaden...

bin auch für ein close

Sentry

klar ist es jedem selbst überlassen was er sich auf seine platte lädt und damit macht. find ich ja auch richtig.
Maatz ist offline  
Alt 09.12.2006, 11:56   #7 (permalink)
Max
Newbie
 
Benutzerbild von Max
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 17
Standard

Wichtig ist , dass alle diese Sachen auf einer Plattform zu finden sind !
Was ist eigendlich, wenn jemand seine Waffe modizifiert und so einen Vorteil erschaft gegen über Anderen ? oder ist dies NICHT möglich ? Wo bleibt da die Fainess oder Gleichberechtigung ? ! im spiel gegenüber dem anderen Mitspieler -/ern ! ?
Etwas anderes ist es wohl, wenn man zusammen in einer COOP gegen die KI´s spielt.

LG. Max
Max ist offline  
Alt 09.12.2006, 12:38   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 32
Beiträge: 79
Standard

Das Problem haben wir jetzt schon im Multiplayer. Die Ami Waffen sind mit ihren Optiken (Leserpunkt Visier usw.) klar im Vorteil gegen über den Russ. Waffen weil diese keine Zusatz Optik besitzen. Ich spreche da aus Erfahrung sobald ich auf der Ami Seite spiele gehen meine Kill Quoten hoch.
__________________
Ghostraider ist offline  
Alt 09.12.2006, 12:42   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 61
Maatz eine Nachricht über ICQ schicken Maatz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dann tu den Aimbot raus ne scherz, ja is klar, aber des is ja doch realistisch, weil ja die russen ned so "moderne" waffen haben wie die US Streitkräfte. von daher würde ich mir eher russische waffen bzw einheiten und fahrzeuge wünschen, so wie es die RHS studios immer gemacht haben
Maatz ist offline  
Alt 09.12.2006, 12:46   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 42
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Technisch gesehn ist die USA Seite ja auch im Vorteil. Man sieht selten bis gar keine russischen Soldaten mit Spezialausrüstung, selbst die Spezialeinheiten haben verschiedene Uniformen ( sogar innerhalb der Züge ).
Was die schlechte Ausrüstung der russischen Seite angeht msus man eben improvisieren.
Auch in Erfahrung sind sie schlechter als die Amis, auf der einen Seite Berufssoldaten die hinter ihrer Sache stehn auf der anderen Zwangsrekruten oder welche die bei der Armee sind um überhaupt was zum Essen zu haben ( als Beispiel ).

Ghost hat schon recht, aber hier trifft nun mal "Lowtech" auf Hightech, hoher Ausbildungsstandard gegen Durchschnitt, da geht es nun mal so aus ( anders würde ich es im Spiel auch nicht rüberbringen können wenn ich eins programmieren könnte ). Auch wenn ich mir wünschte dass die speziellen Spetsnaz Waffen ein wenig mehr "upgraded" wären. AKS74U und UN z.B. mit Cobra sights.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline  
Alt 09.12.2006, 13:29   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Taikido
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 42
Standard

Ist dieses Spiel nicht von Amerikanern entwickelt worden?
__________________
...- und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !.
Taikido ist offline  
Alt 09.12.2006, 13:47   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 61
Maatz eine Nachricht über ICQ schicken Maatz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ne, von Bohemia (der name sagt es schon) Interactive aus Prag
Maatz ist offline  
Alt 09.12.2006, 14:16   #13 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard

Hier gehts gar nicht mehr ums Thema.
Mein Fakt ist: Wenn ihr es nicht wollt dann downloaded es euch nicht.


Ich bin für close
Stryker ist offline  
Alt 09.12.2006, 14:16   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Seraph
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Heidelberg
Beiträge: 42
Standard

Ich persönlich finde die M4 von BI nicht schlecht aber es werden wesentlich
bessere in Add Ons kommen und darauf freue ich mich.



Jack Bauer, 24 Season 2 mit M4A1 Sopmod 7.62x51 mm NATO Version

Geändert von Seraph (09.12.2006 um 14:23 Uhr).
Seraph ist offline  
Alt 09.12.2006, 16:49   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 42
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Seraph Beitrag anzeigen

Ich persönlich finde die M4 von BI nicht schlecht aber es werden wesentlich
bessere in Add Ons kommen und darauf freue ich mich.



Jack Bauer, 24 Season 2 mit M4A1 Sopmod 7.62x51 mm NATO Version


Natürlich als Vollautomat....wie in jedem Actionfilm obwohl ziviel Kräfte keine haben dürften...
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline  
Alt 09.12.2006, 16:53   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 32
Beiträge: 79
Standard

Eine Famas oder L85 in ArmA wäre mir lieber als M4. In der Realität sind die Heckler & Koch Waffen die Besten der Welt wie z.b. L85, G36, MP 5 usw. Das sagen auch die Amis das die Deutschen nun mal die besten Waffen bauen.
__________________
Ghostraider ist offline  
Alt 09.12.2006, 17:01   #17 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 28
Beiträge: 2.805
Standard

und da bist du dir so sicher? Warum wird denn gerade bei den Brits ein Nachfolger für die L85 gesucht
und warum benutzen denn die Britischen Spezialeinheiten allesamt etwas anderes als die L85? Weil die Waffe so toll ist?
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline  
Alt 09.12.2006, 17:30   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 42
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht weil es die Logistik vereinfacht?
Ausserdem sind Spezialeinheiten darauf trainiert mit jeder Waffe umzugehn. Oder warum rennen getarnte US SF mit AK47 und Co. durch Afghanistan? Um nicht aufzufallen.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline  
Alt 09.12.2006, 17:45   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Etwas verspätet aber is ja nich so das es nur das forum gibt ne.

Klaus.
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116