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Alt 23.05.2009, 09:53   #221 (permalink)
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Sorry, aber eine "final Collection" fällt wegen meiner low-DSL-Anbindung (alleine der NH-90 hat schon gute 30 Min. zu hochladen gebraucht) und dem Grund, dass ich kaum etwas davon in Ruhe lasse (z.B. hab' ich gestern dem T-55 eine Specmap verpasst).

Noch dazu kann ich auf meiner Platte kaum mehr unterscheiden, was ich publizieren darf, und was nicht (alleine die aktuellen Sicherungen sind ~250MB)
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Alt 26.05.2009, 21:13   #222 (permalink)
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Schade das du so eine langsame Leitung hast.
Zum NH90: das Fahrgestell sollte ein wenig eher herausklappen (nicht fallen!). Wie wäre es mit dem Vorschlag - hintere Hecktüren nur für einen NH90 Transportheli (ohne Sitzreihe) für Fahrradausflug mit Bierkästen und so.
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Alt 26.05.2009, 21:45   #223 (permalink)
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Jo, andere stellen eher die "lange Leitung" fest

Ist schon Lustig mit dem Gestell... ich hab' die Werte aus den BI-Choppern genommen, aber beim MI17 Backdoor hab' ich auch den Höhenwert schon verdoppelt. Die "Ausklapp-Speed" wird durch die Sinkrate bestimmt... die KI kriegt das schön hin

Wenn ich mal mehrere Versionen des NH90 release, denke ich an die Bierkästen (wie in der BW Bo-105 )

:edit: Ich hab's mal so gemacht, dass ab 2 Meter Höhe die Landekufen ausgefahren werden...

:edit2: Da ich nicht mit mehr Requests vor hosting rechne, hier mal die verbesserte Version:
DL-Link Rapidshare Beta V5

:edit3: Hatte die Retex-Maps ganz vergessen... sind diesem Post angehängt.

Geändert von modEmMaik (15.11.2015 um 10:39 Uhr).
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Alt 27.05.2009, 17:19   #224 (permalink)
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Jo aber versuch den NH90 nicht auf einem Dach zu landen - Fahrwerk bleibt drin. Die Türen/Laderampe könnte sich noch etwas langsamer oder manuell öffnen/schließen. Der NH90 hat auch noch die Option für 2 Waffenstationen (MGs) im inneren.
Der Tiger klingt von außen zu leise und die 30mm könnte einen etwas größeren Explosionsradius und Streuung haben. Die TOW3 ist mehr eine fire-and-forget Hellfire oder?
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Alt 27.05.2009, 17:59   #225 (permalink)
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Auf einem Dach???

Na ja, wenn BI das AltRadar (also die aktuelle Höhenangabe) nachziehen würde für solche Objekte, könnte es klappen

Die CSAR (also die bewaffnete Version) könnte in Angriff genommen werden, wenn ich eine halbwegs getestete Version habe. Dazu muss ich ein weiteres Modell aufsetzen und zwei gleichzeitig entwickeln, endet immer im Chaos

Die 30mm ist BI-Standard und kegelt die Inf's schon ganz schön rum... manche fliegen auch schon

Wegen der Lautstärke muss ich gucken, aber ich dachte der währe Geräuscharm???

Und die HOT-3 ist eine "schnelle Hellfire" ohne Laser-Target. Sozusagen wie die BI-TOW, nur 3mal so schnell.

:edit: Blockierende Türen (also aussteigen nur bei geöffneter Tür) und entsprechende User-Actions werde ich mal gucken in eine repl-Config zu integrieren. Das Basismodell bleibt erst mal so, weil ansonsten die KI Schwierigkeiten kriegen könnte, die Tür zu öffnen

Geändert von modEmMaik (27.05.2009 um 18:26 Uhr).
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Alt 28.05.2009, 11:15   #226 (permalink)
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Na gut... Häuserlandungen sind bald, wie mit dem Ka-50 möglich...

Habe die Animationen auf "Gear" umgesetzt. Damit schliessen sich die Türen zwar erst relativ hoch, aber das Ergebnis stimmt. Leider sind die Änderungen in der model.cfg...

Und anscheinend kann man bei den Heli's nicht das Fahrgestell manuell ausfahren... bei der A10 geht's aber

Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 20:19 Uhr).
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Alt 28.05.2009, 21:53   #227 (permalink)
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dat klingt doch schon mal gut ---ja ich weiß mit nem NH90 einfach so auf dem Dach landen soll nicht so gut beim Stab ankommen.
Das Tigerchen ist nicht so leise wie in ArmA oder wolltest du nur diesen berüchtigten Flüstermodus demonstrieren?
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Alt 28.05.2009, 23:28   #228 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Das Tigerchen ist nicht so leise wie in ArmA oder wolltest du nur diesen berüchtigten Flüstermodus demonstrieren?

Na, den letzten Nicht-Flüstermodus kann ich keinen zumuten... wsl. gibt's Verzerrungen, wenn man den Sound verstärkt. Ich hab' mal zum Ausgleich die Dämpfung auf Distanz angehoben.

Ansonsten schreib ich derzeit die Config's auf Helicoper-Class Base um. Evtl. laufen die ja auch unter A2...
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Alt 30.05.2009, 11:30   #229 (permalink)
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So, Dank Wolang sollte der NH90 jetzt auch unter ArmA2 abheben

DL-Link NH90 Beta v6c dump.no

Zitat:

modEmMaik's NH90 (original by AfrographX, based on ADF Core release)

required addons: (for xxx_retex.pbo): Extended_Eventhandlers Solus & Killswitch (Extended eventhandlers - Armaholic.com)

Changes:
- Fixed laser designator position (view was off center)
- Added NH90 icon
- Added Damage-texture and env_co.paa to textures (caused A2 error message)
- Added A2-Compatibility .pbo
- Fixed icon (A2 propted a warning message)
- New gunnerview (from Tiger project)
- Minor fixes in gunner / pilotview
- config rebased to class helicopter and removed external dependencies for A2 compliance
- Crew is vulnerable now
- Added motorDamageTextureSection (exhaust ports)
- Removed ejectDeadxxx
- Gear animation changed to source="gear" to enable landing on buildings.
...
----------------------------------------------------
ArmA2-Compatibility Package: modem_nh90_a2_repl.pbo
Main Features:
- Compatibility package to set up the correct crew
************************************************** ************************
Attention:
Copy modem_nh90_a2_repl.pbo plus modem_nh90.pbo to your ArmA2 addon folder
Else the game might crash when placing non-empty NH90
************************************************** ************************

Permission grated by AfrographX
Permission grated by RicoADF

Credits to:
wolang @hx3.de for ArmA 2 tests and support
WGL.Q, Burns and Redfox @hx3-forums for beta testing
AfrographX for his top notch OFP addon (ofpr.info).
ADF team for their great mod.
Bigmike for his ArmA import version
Mapfact for their MAP_AIR package
Raedor @hx3.de for the MP-conpatible numers
Burns, WGL.Q and King Homer @hx3.de for their support and material
T_bone, CameronMcDonald, hamis, Gedis, A.T.R.F. special: Marijus plus all the others @http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi for tests, photos and suggestions
Rellikki (http://www.rellikki.armaholic.net/)
piranha-dl (denny b. alles für euch!)
Vilas (:: VILAS OFP SITE :: OFP :: ADDONS ::)
WGL mod team (OFP WarGames MOD: News) for their great mod
ACE team (ACE), successors of the former WGL team
Solus & Killswitch for their Extended_Eventhandlers implementation
BI (ArmA: Armed Assault) for their sample models
Wikipedia Project (en.wikipedia.org) for additional information

have fun and good luck,
modEmMaik

:edit: Unter ArmA2 bitte nicht den "NH90 TTH (XXX)" platzieren. Dies ist die Retex-Variante und kann erst unter A2 betrieben werden, wenn der xeh portiert ist. Ansonsten sieht's so aus wie im zweiten Pic

:edit2: WGL.Q hat noch einen Bug im Laserdesignator gefunden. Gefixed in der v6e
Im Editor unter west - other factions

Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 20:19 Uhr).
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Alt 09.06.2009, 10:37   #230 (permalink)
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Da sich jetzt richige Profis an den NH90 gemacht haben, werde ich erst mal meine Version auf Eis legen. Ich denke mal FDF wird für A2 eine CSAR version machen.
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Alt 13.06.2009, 11:39   #231 (permalink)
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Noch ein (wohl letzter) Update für den Tiger ARH: DL-Link zShare

Um schon mal vorzugreifen: Nein, ich werde keine Config für A2 machen. Damit würde keiner Glücklich werden

Die Retex-Version ist leider auch hinfällig, da ich nicht die benötigte Erlaubis kriege. Zumindest ist das Farbschema an den NH90 angelehnt. Das Cockpit ist auch immer noch eine Pixelwolke...

Zitat:

modEmMaik's Woodland Tiger ADF conversion Release version B

...
Changes:
- Corrected HOT-3 speed to 250 m/s (900 km/h)
- Increased engine loudness
- Crew is vulnerable now
- Resized HOT-3 tubes

- Louder enginesound on distance
- Updated the bumpmaps for the chassis
- Added correct HOT proxy handling


Credits to:
ADF Mod (RicoADF for permission), Pafetik Bazerka and LoTeKk.
Mapfact for their MAP_AIR package
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Alt 02.07.2009, 10:55   #232 (permalink)
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So, ich habe jetzt mal probiert, den Bradley nach A2 zu ziehen (bitte nur ausprobieren, wenn Ihr stark genug seid, das in A2 zu ertragen )

Im weiteren wurde das Modell optimiert (Section count von 130->25).

Für A2 bitte nur smurfc_m2a2.pbo und smurfc_m2a2_a2_repl.pbo in den Addon-Ordner kopieren (die smurfc_m2a2_repl.pbo ist nur für A1 gedacht).

DL-Link zShare Bradley WIP incl. MLOD's


Zitat:

Smurfclan M2A2 / M6 WIP-Version

required ArmA-Version: 1.14 or later
required addons (for xxx_repl.pbo, not for A2): Extended_Eventhandlers Solus & Killswitch (Extended eventhandlers - Armaholic.com)

Changes:
- Added A2 repl config (please copy the smurfc_m2a2.pbo plus key to you addon folder,too)
- Reduced some popup effects on the front
- Corrected shader issue on driver hatch
...
-------------------------------------------------------------------------------
ArmA2 Replacement Config (please copy the smurfc_m2a2.pbo plus key to you addon folder,too)
mission addon name: "smurfc_m2a2_A2_repl"
Mission editor's container: USAC (UA Army Corps)
smurfc_m2a2_b, smurfc_m2a2_stinger_b (Woodland version)

Features:
- Maingun Recoil, Damage Sections

Issues:
- Damage Section Textures do not work
- Periscopes do not work (workaroud: No cargo view for driver / gunner / commander, mirrors for cargo view)


model & config. by BI and modEmMaik

Credits to:
CWR for their great mod
GNat@ofpec.com for new maingunrecoil (no mp-delayed display any more)
Eble for specmaps
Aaron Ash for his sounds
Raedor @hx3.de for the MP-conpatible numers
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Maruk, Urki and Loneship crCTI clan @smurfclan.org for ideas, support and beta tests
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Alt 04.07.2009, 09:15   #233 (permalink)
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zGuba hat mir noch zwei Fixes zukommen lassen (GeoLOD und Gunner/Commander Optic bei offener Luke).

DL-Link ArmedAssault.info Bradley WIP 0207

Nachdem wieder einmal wirren aufgetaucht sind:
Für ArmA2 braucht Ihr in dem Addon-Ordner nur die folgenden Files:

  • smurfc_m2a2.pbo
  • smurfc_m2a2_A2_repl.pbo
  • plus zugehörige Keys

mike
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Alt 06.07.2009, 08:30   #234 (permalink)
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Frag mich nicht wieso..

Code:
Error in expression <eOn*camPos*grass*((rpm factor[0.3, 0.6])>
  Error position: <>
  Error Missing )
Kommt von:

Code:
   class ThreadsOutS0
   {
    sound[] = {"ca\sounds\Vehicles\Tracked\Other\ext\ext_diesel_treads_soft_01",1,1,200};
    frequency = "1";
    volume = "engineOn*camPos*grass*((rpm factor[0.3, 0.6]) min (rpm factor[0.6, 0.3]))";
   };
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 09:12   #235 (permalink)
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Mir sind die Sounds sowieso recht laut vorgekommen... mal sehen, ob ich die Config nicht besser vom BMP2 vererben lasse...
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Alt 07.07.2009, 22:32   #236 (permalink)
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Legislator hat mir noch die ArmA2.rpt Meldungen zukommen lassen. Anscheinend fehlen zwei Texturen und die Materials des Models machen einiges an Krawall in der Report.

Ich muss mal kucken, wie ich das abstellen kann und das Addon evtl. trotzdem noch in A1 läuft...
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Alt 28.07.2009, 11:17   #237 (permalink)
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Ich hab' mich mal "ganz kurz" EricM's Havoc angenommen. Da der Release wohl bald kommen wird hier mal ein paar Impressionen...

Da ich kein A2 habe, wird wer anders die A2-Config übernehmen müssen (incl. Materials und alles weitere, was A2 so haben will).

Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 20:19 Uhr).
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Alt 07.08.2009, 11:39   #238 (permalink)
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So langsam verlässt der RAH66 von DKMM den Beta-Status, daher mal ein paar Pics.

Pilot- und Gunnerviews sind drin. An Skripten fehlt noch der IR-Jammer, aber ich will mal sehen, ob entsprechende Configwerte den Heli so schon "Stealth" machen.

In der A2-Config ist erst mal nur die Scout-Variante enthalten, da AA und AT andere Proxies benötigen.
Map-Support ist derzeit nur in der A1-Version enthalten (Sarah, Sarahlight, die meisten CWR-Maps).




Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 20:19 Uhr).
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Alt 21.08.2009, 11:30   #239 (permalink)
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Um mich mal wieder ein wenig abzulenken hab' ich die letzte Version für den Ukr-Mod T-55 fertiggestellt: DL-Link dump.no

Es ist auch eine A2-config enthalten, die den T-55 den Aufständischen / Insurgents zufügt. Leider sind aufgrund eines Bugs in der A2-Engine, die Periskope in der Innenansicht ausgegraut...

Na ja.. man kann nicht alles haben...

mike

p.s.: Wenn's noch Probleme mit der A2-Config hinsichtlich RPT-File gibt, bitte posten (Ich bin nicht sicher alle Rpt-Einträge erwischt zu haben). Mercy

Zitat:

Smurfclan Ukraine T-55 PR-Version 4

required addons:
A1: Extended_Eventhandlers Solus & Killswitch (Extended eventhandlers - Armaholic.com)
A2: CBA Community Base addons - Armaholic.com

New Features:
A2 Config avilable, adds a T-55 to the Insurgets Armory

New Issues:
Due to an A2 effect, all interrior windows on A2 are greyed out...


Install Instructions for ArmA2:
Copy the following files to the addon-directory (e.g. "custom_addons/addons"):
- smurfc_ukr_t55.pbo
- smurfc_ukr_t55.pbo.smurfCModEmMaik.bisign
- smurfc_ukr_t55_a2_repl
- smurfc_ukr_t55_a2_repl.pbo.smurfCModEmMaik.bisign


Install Instructions for ArmA1:
Copy the following files to the addon-directory (e.g. "custom_addons/addons"):
- smurfc_ukr_t55.pbo
- smurfc_ukr_t55.pbo.smurfCModEmMaik.bisign
optionaly you may install the following files to replace the BIS RACS T-72 :
- smurfc_ukr_t55_bi_repl
- smurfc_ukr_t55_bi_repl.pbo.smurfCModEmMaik.bisign

------------------------------------------------------------------------------------
mission addon name: "smurfc_t55"
Mission editor's container: PirSmurfC_ERA_110_Armor ("SmurfC")
smurfc_t55_o (OPFOR version)
smurfc_t55_g (RACS version)

Main Features:
- Converted OFP model by ukraine mod (pub release permission given by CYXAPNK @BI-Forums)
- OFP interrior
- Damage section textures
- Optional T-72 RACS replacement config
- Enginesound by hamis @BI_Forums (pub release permission given by hamis @BI-Forums)
- Sounds from Aaron Ash's RealMBT addon
- Driver Hatch, but immited view due to drivers position
- Custom Texture ready (1_co_t55, 2_co_t55, 3_co_t55, flag_t55 section)
- Numbers ready ("num1_t55","num2_t55","num3_t55". Usual texture areas 3,4,5)
- Ammunition values related to OFP's WGL values

Issues:
Sometimes the wheels pop through the tacks, when driving over some stones / walls etc.
------------------------------------------------------------------------------------
T-72 RACS replacement (pbo located in optional files folder)
mission addon name: "SmurfC_UKR_T55_BI_repl"
required addons: "smurfc_t55", "Extended_EventHandlers"

Mission editor's container: "Armor"
T72_RACS

Main Features:
-Replacement config for BI's T72_RACS (MP enabled)
-M119 used as Maingun because of replacement limmitations
------------------------------------------------------------------------------------
Custom texture (pbo located in optional files folder)
mission addon name: "SmurfC_UKR_T55_custom"
required addons: "smurfc_t55", "Extended_EventHandlers"

Mission editor's container: PirSmurfC_ERA_110_Armor ("SmurfC")
t55_custom
Custom texture T-55
Simply replace the included textures by your own.
Issues:
Sometimes the wheels pop through the tacks, when driving over some stones / walls etc.

------------------------------------------------------------------------------------
A2 Config (pbo located in A2_replconfig folder)
mission addon name: "SmurfC_UKR_T55_A2_repl"
required addons: "smurfc_t55", "Extended_EventHandlers"

Mission editor's container: Insurgents / "Armored Vehicles"
smurfc_t55_g (Insurgents version)

Main Features:
-Config for BI's Armed Assault 2, adds a T-55 to the Insurgets Armory



model & config. by Ukraine Mod (Forum Link. ???????? ????? - ?????? AAU )

Credits to:
Ukraine mod, special CYXAPNK for OFP model permission
hamis for his engine sound
Roberrt Ash for his sounds
Raedor @hx3.de for the MP-conpatible numers
Burns, WGL.Q and King Homer @hx3.de for their support and material
Mateck @http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi for custom skin invention and support
Sebastian Muller for the same invention for OFP custom skins
Maruk, Urki and Loneship crCTI clan @smurfclan.org for ideas, support and beta tests
T_bone, CameronMcDonald, hamis, Gedis, A.T.R.F. special: Marijus plus all the others @http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi for tests, photos and suggestions
Rellikki (http://www.rellikki.armaholic.net/)
piranha-dl (denny b. alles für euch!)
Vilas (:: VILAS OFP SITE :: OFP :: ADDONS ::)
WGL mod team (OFP WarGames MOD: News) for their great mod
ACE team (ACE), successors of the former WGL team
Solus & Killswitch for their Extended_Eventhandlers implementation
BI (ArmA: Armed Assault) for their sample models

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Alt 23.08.2009, 15:35   #240 (permalink)
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So, nun mal eine preFinal des DKMM-RAH66.

Einige Bugs sind noch zu beheben, aber ich habe diese Version als Final gezeichnet, weil alle Features drin sind, so weit ich die geplant habe.

ToDo:
  • AA-Version braucht einen Scan-Range von min. 3000
  • Scout kriegt noch eine höhere Max-Speed
  • A1: Singers werden noch als AGM-114 bezeichnet

Issues:
  • Wird bei Sichtung als AH1 bezeichnet... weiss keiner, wo das herkommt und wie man es wegkriegt, daher Issue...

Enthalten ist eine Readme mit Installationsbeschreibungen für ArmA 1 und 2.

mike

Zitat:

Modem DKMM RAH66 Conversion Alpha Version

required addons:
A1: Extended_Eventhandlers Solus & Killswitch (Extended eventhandlers - Armaholic.com)
A2: CBA Community Base addons - Armaholic.com

Installation:
1) Copy the modem_dkmm_rah66.pbo and the modem_dkmm_rah66.pbo.smurfCModEmMaik.bisign to your addon folder
2) Copy the matching A1/2-config .pbo plus key to your addon folder

Issues:
- A2: wreck seems to burry into the ground
- A2: "close weaponbay" is available for the pilot
- A2: Intake sections seems to have a shadow issue
- A2: XM30 is displayed as M197
- AI doesnot close weapon bays after getout/in
- AI uses stingers on vehicles

Changes:
- A2 Added CBA Xeh support
- A2: Added AA / AT version
- A2: Added USAC faction
- A2: Added map support for utes_lite and chernarus_lite
- Added A1/A2 pictures
- New main rotors
- Added some stuff from the AH1Z to gunner / pilotview
- Redone hud-textures and added litte emission on the hud
- Added simple A2 config plus corrected pilot animation
- Added CWR Everon, Malden, Nogova, Kolguyev, Sarahni and Sarahni lite pilot map support
- Fixed rw-bay
- Reworked smooth / hard edges
- Added simple AI behavior script
- Increased engine loudness
- Added some wikipedia library text
- Reworked pilot view indicator bars
- Changed pilot hud indicators from rotation to translation
- Gear and bay indicator enabled
- Repos of pilot cockpit indicator axis
- Fixed stabilizator face mapping
- New rotorblades in LOD0
- Repos pilot view animation
- Added simple bump / specmaps
- Added a simple weaponholder for AA /AT versions
- Remapped and unwrapped outside textures


------------------------------------------------------------------

mission addon name: "modem_dkmm_rah66"
Base addon including the model / sounds and animations

------------------------------------------------------------------

mission addon name: "modem_dkmm_rah66_a1_config"
ArmA 1 config (Do not use this config in ArmA2!!!)

Mission editor's container: BLUFOR / AIR
modem_dkmm_rah66 ("RAH 66 Scout (USMC/USAC)")
modem_dkmm_rah66_at ("RAH 66 AT (USMC/USAC)")
modem_dkmm_rah66_aa ("RAH 66 AA (USMC/USAC)")

------------------------------------------------------------------

mission addon name: "modem_dkmm_rah66_a2_config"
ArmA 2 config (Do not use this config in ArmA1!!!)

Mission editor's container: BLUFOR / USMC / AIR
modem_dkmm_usmc_rah66_scout ("RAH 66 Scout")
modem_dkmm_usmc_rah66_at ("RAH 66 AT")
modem_dkmm_usmc_rah66_aa ("RAH 66 AA")
Mission editor's container: BLUFOR / USAC / AIR
modem_dkmm_usac_rah66_scout ("RAH 66 Scout")
modem_dkmm_usac_rah66_at ("RAH 66 AT")
modem_dkmm_usac_rah66_aa ("RAH 66 AA")


Main Features:
- Converted OFP model from DKMM (permission granted by DKM-Rastavovich)
- Damage section textures
- Custom Texture ready (camo section)

Model/Skinning/Importing by DKM-Carnage
Coding by DKM-Rastavovich
Arma model & config. by DKMM and modEmMaik

Credits:
DKM-Mod for the great OFP mods http://www.dkm-mod.mkdi.net/
Some sounds are from "Gunship!" made by Microprose
Raedor @hx3.de for the MP-conpatible numers
Burns, WGL.Q and King Homer @hx3.de for their support and material
Maruk, Urki and Loneship crCTI clan @smurfclan.org for ideas, support and beta tests
T_bone, CameronMcDonald, hamis, Gedis, A.T.R.F. special: Marijus plus all the others @http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi for tests, photos and suggestions
Rellikki (http://www.rellikki.armaholic.net/)
piranha-dl (denny b. alles für euch!)
Vilas (:: VILAS OFP SITE :: OFP :: ADDONS ::)
WGL mod team (OFP WarGames MOD: News) for their great mod
ACE team (ACE), successors of the former WGL team
Solus & Killswitch for their Extended_Eventhandlers implementation
BI (ArmA: Armed Assault) for their sample models
Wikipedia Project (en.wikipedia.org) for additional information

have fun and good luck,
modEmMaik

p.s.:
I will not take any resposibility for crashed harddisks, sleepless nights, problems with your boy/girlfriend.
If the included content does not match your expected quality, use the "delete"-feature provided with your operating system...


Geändert von modEmMaik (23.08.2009 um 15:41 Uhr).
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