10.02.2009, 23:05 | #101 (permalink) |
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@Lightman
Nein das wurde falsch verstanden. Ich habe nichts an der K.I. geändert, lediglich das die feindliche K.I. jetzt nicht mehr so nah an den Target Spot heran muss wie davor. Dadurch schießen die feinde natürlich früher, da sie z.b. an stelle 100m entfernung jetzt schon nach z.b. 200m entfernung zum target Spot keinen move befehl mehr bekommt. Ist also nicht so extrem, wie es sich anhört. Hitman hits Hard: Hmm... Kann ich jetzt nicht 100% ig sagen, aber bis jetzt ist mich noch nichts dergleichen zu ohren gekommen. Ich werd mir die mission mal anschauen. Kirchenchöre: Doch die sollten immer noch funktionieren hab zwar 2 variablen hinzugefügt, aber bei meinen letzten tests lief alles wie gewohnt. Kirchen Chor all the way... Benutzer Gruppen: Also in der "Init.sqf" gibt es ja das "GL3_Server set [3, []]" array. Als erstes müssen die "//" davor weg, damit das array activiert wird. Dann musst Du im Editor in dem inizialisierungs feld von der/den gruppe/n die Du mit GL3 nutzen möchtest beim gruppen leader z.b. "ge1=group this" eintragen und das "ge1" was dann der name der gruppe ist in das array eintragen. z.B. du willst 3 gruppen mit GL3 nutzen dann: Code:
1. Gruppe = "ge1=group this" 2. Gruppe = "ge2=group this" 3. Gruppe = "ge3=group this" Code:
GL3_Server set [3, [ge1,ge2,ge3]]; GL3_Settings.sqf: Nein die bleibt im "@GL3" ordner. |
25.02.2009, 11:54 | #102 (permalink) |
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Snkman,
schon FFn mal ausprobiert?Ist echt nicht schlecht (außer das die rpt voll wird und man andere addons mit läd).Das Verhalten der AI in Gefecht ist auf jeden fall einzigartig bis jetzt.Ärgerlich ist bloss das FFn fehlt was GL3 hat und anders herum.Würden sich gut ergänzen.Obwohl Gl3 bräuchte nur das AI Verhalten im Gefecht aus FFN und es wäre Perfekt.Vielleicht könnt ihr euch mal untereinander austauschen.Seid ja auf den selben Gebiet tätig |
22.03.2009, 17:14 | #103 (permalink) |
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Ich baue seit längerer Zeit an einer Mission, habe das GL3 auch von beginn an implementiert, funktionierte alles einwandfrei. doch seit ein paar Tagen bekomme ich eine rätselhafte Fehlermeldung:
Code:
'...; if (unitready leader _a) then { _b = |#|nearestobjects [leader _a,["house"],10...' Error 0 Elemente gegeben, erwartet 3 File GL3_Core\GL3\GL3_Human_AI\GL3_Human_AI_Garrison.sqf, line 21 Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank für Eure Antworten mfg Onkel Bo
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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23.03.2009, 14:37 | #104 (permalink) |
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Aus dem BI Forum:
Leider abwarten Oder mal in der GL3_Settings.sqf Oder komplett die Human AI deaktivieren
Geändert von TeilX (23.03.2009 um 14:49 Uhr). |
23.03.2009, 16:12 | #105 (permalink) |
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@TeilX
muchas gracias! hast mir sehr geholfen, werde dann wohl die GL3_Public set [62, False]; variante nehmen, und mich nach einem anderen "buildingpatrol script" umsehen. ich vermute mal ins blaue, dass das Fehlermeldung irgendwas mit den XEH zu tun hat.... werde nochmal rumtesten und ergebnisse hier posten. mfg Onkel Bo
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30.03.2009, 10:46 | #106 (permalink) |
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Danke für die info.
Wie schon im "BI Forum" erwähnt, werde ich mich natürlich darum kümmern. Es ist nur so, das ich diese Fehlermeldung noch nie hatte. Wenn Du willst, dann könntest Du mir ja Deine Mission schicken, damit ich ein auge darauf werfen kann. Sieht so aus, als würdest Du in Deiner mission etwas machen, was ich bis jetzt einfach noch nie hatte und was den fehler verursacht. Nochmals danke für den hinweis. |
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