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Alt 03.01.2008, 23:04   #1 (permalink)
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Standard grauer Kasten um ein im Visitor3 gesetztes Addon

Ich habe einige Modelle, einige LOD`s sowie Geometry erzeugt. jedoch werden diese Objekte dann auf der Map nur mit der ID Nummer angezeigt. Es fehlen die grauen Kästen um die Modelle. Die Modelle wurden im Visitor3 gesetzt.
Was muss ich mit den p3d´s machen damit diese dann im Editor als grauer Kasten angezeigt werden?

Die zweite Frage:
Was kann ich machen damit Animationen der im Visitor 3 gesetzten Objekten funktionieren?
__________________
Es befinden sich auf dieser Welt 0,5 Milliarden Schusswaffen im Umlauf. Das bedeutet, jeder 12 hat eine Waffe. Was wiederum eine neue Frage aufbringt. Wie bewaffnet man die anderen 11.
Alex.Sworn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 06:44   #2 (permalink)
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Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 48
Standard

Falscher Bereich, editing würde ich sagen

Zu deiner Frage habe ich leiderkeine Ahnung.

@BTW
Bist du eigentlich Alex.Sworn der auch Sahrani Life Spielt?
[Fial]Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 09:54   #3 (permalink)
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Ort: Kiel
Beiträge: 31
Alex.Sworn eine Nachricht über ICQ schicken Alex.Sworn eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard sara live

nein
Aber es gibt jemanden der mit meinem Namen spielt. Kann leider nichts dagegen machen.
__________________
Es befinden sich auf dieser Welt 0,5 Milliarden Schusswaffen im Umlauf. Das bedeutet, jeder 12 hat eine Waffe. Was wiederum eine neue Frage aufbringt. Wie bewaffnet man die anderen 11.

Geändert von Alex.Sworn (04.01.2008 um 12:20 Uhr).
Alex.Sworn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 06:31   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Code:
map

Usage: This property should be applied to Geometry LOD.

This property describes model appearance on in-game map.

Possible values:


    * builiding
    * house (will display config.cpp object displayName /if defined/ on mouseover in Mission Editor)
    * tree
    * bush
    * forest
    * rock
    * fuelstation
    * fence
    * church
    * chappel
    * road
    * hospital
    * quay
    * lighthouse
    * view-tower
    * fountain
    * fortress
    * bunker
    * cross
    * busstop
    * forest square (?)
    * forest triangle (?)
    * forest border (?)
    * hide (object will not be displayed on the map)
Im Klartext unter O2 im GeoLod property Name anzeigen lassen ctrl+1. Ein Neues dazufügen mit "map" bennenen dazu die value wie z.B "house" anfügen.

gruss

Geändert von Atsche (05.01.2008 um 06:38 Uhr).
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 19:21   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 31
Alex.Sworn eine Nachricht über ICQ schicken Alex.Sworn eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke Dir.
__________________
Es befinden sich auf dieser Welt 0,5 Milliarden Schusswaffen im Umlauf. Das bedeutet, jeder 12 hat eine Waffe. Was wiederum eine neue Frage aufbringt. Wie bewaffnet man die anderen 11.
Alex.Sworn ist offline   Mit Zitat antworten
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