Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 11:57   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Taikido
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 42
Standard Fuhr-und Flugpark

Wie wäre es denn mit einem umfangreichen Fuhr-und Flugpark?

Ich dachte da an:

Fahrzeuge:

T64
T72
T80
T90,
T94,
Black Eagle,
Leopard 2 A5 KWS II,
Leopard 2 A6,
MLRS;MARS,
PzH2000,
Wiesel2
BRDM2


Flugzeuge:

F117,
B2,
MiG-29,
F16,
F/A-18,
F/A-22,
Eurofighter

Hubschrauber:

AH64,
RAH66 Comanche,
NHI NH90,
Mil Mi-28 Havoc,
Eurocopter Tiger

Diese Liste soll nur als Anregung dienen, sie kann natürlich erweitert werden.

Man findet alle Waffensysteme die oben gelistet sind, auf waffenHQ.de ... die Welt der Waffen

Die T72 - T94 und den Black Eagle hab ich über google gesucht.

Wäre super, wenn sich ein paar Modder an die Sache heranwagen würden weil ich einfach der Meinung bin, dass gerade die Hubschrauber und die Panzer für Abwechslung sorgen würden. Bei den Flugzeugen weiß ich net so recht, kann mir net vorstellen, dass man die Flugzeuge für Luft-Boden Einsätze in ArmA sinnvoll einsetzen kann, da man dann doch mit > 800 km/h unterwegs ist.

Was meint ihr?
__________________
...- und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !.
Taikido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 13:43   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 4
Standard

Die Leo´s und der Tiger (sprich der ganze BWFuhrpark) kommen ganz sicher im Megageilen BWMod .
Vielleicht sind da auch ein paar Sowjetische Modelle drin.:naugthy:

Geändert von JUXE4 (05.12.2006 um 13:45 Uhr).
JUXE4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 14:09   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 21
Standard

das kommt schon noch

nur geldudig sein ...
HaSH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 14:22   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 41
Standard

also ich glaube alle von dir erwähnten fahrzeuge gibt es in ofp . von der community gemoddet.
Und für flugzeuge gibt es auch ne prima verwendung . lad dir mal die editorbeispiele von mr murray runter .
oder erstell mal ne missi in der man nen feindlichen luftwaffenstützpunkt infiltrieren muss . da sehen irgendwelche geparkten migs doch echt spitze aus .
Was mir um ehrlich zu sein extrem fehlt sind richtige rebellen . die in arma erinnern mich mehr an europäische soldaten mit amerikanischen uniformen .
was ich meine , ich würde gerne richtige taliban oder terroristen für meine irak und naher osten missionen haben.
Aber ich warte noch geduldig nen paar wochen , dann werden die modder bestimmt erste ergebnisse fertig haben .
Runord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 14:27   #5 (permalink)
M-E´s Hasi 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 30
Beiträge: 10.071
Standard

ich sach nur Tonal Redux für ArmA...das wärn Traum
dazu noch richtige Marines (dies ja och bald gibt), dann noch PMCs (die ich basteln werd) und joah...noch bissl dies und bissl das und gut is
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:21   #6 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Ne andere Frage, was haben die ganzen dt. Fahrzeuge in so einem Spiel verloren, geht man nicht von einer Mod aus! Ich meine, das Originalszenario ist USA/Süd-Sahrani vs Nord-Sahrani und da wäre nur eine Erweiterung des West/Ost Fuhrparks nötig!

T-72, BRDM2 sind außerdem schon vorhanden
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:43   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von gonzo
 
Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 17
Standard

Mein Traum wär ein AAVP *täum*
__________________
"Nichts ist so schrecklich wie eine gewonnene Schlacht - abgesehem von einer verlorenen"
gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 16:21   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2006
Alter: 28
Beiträge: 39
Wiesel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ich find den BW-Mod gut sogar sehr gut. Aber lass mal szenario auch szenario sein. Es ist ja en mod der es dir ermöglicht auch deutsche Einsatzkräfte zu spielen was ich für sehr gut finde. Wenn du die fahrzeuge nicht willst king homer musst dir den mod ja auch nicht holen. Und ne BW-CTI wär auch mal wieder was richtig geniales. So ein Leo hat halt schon was ^^
Wiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:40   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Masterchief
 
Registriert seit: 05.12.2006
Alter: 32
Beiträge: 2
Masterchief eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Schiffe

hiIch hoffe mal ihr bringt auch schiffe mit!! Eien Flugzeugträger wäre n1
Masterchief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:14   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von h_eLd
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 12
Standard

nen paar mehr waffen wären net schlecht..

so ne schöne p8, g3, g3-ZF, mg3 (darauf hoffe ich ehrlich gesagt am meisten^^)
h_eLd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:36   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 1
Standard

ich schliesse mich gonzo an der AAVP wer ganz nett und dazu vielleicht noch der ASU -85

Sdkfz 182 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:59   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 9
Standard

Ich glaube das Terry Taliban und seine Spießgesellen ziemlich schnell einzug in Arma finden wird. Und bis dahin dürfen wir halt weiter auf Europäer mit US-Unfiormen ( Chocolate Chip Camo und G36) oder anders ausgedrückt Spanier schießen.



Wäre auch ne nette Idee für ne erste mod man müsste blos Camo der Weste ändern und spanische Flagge auf den Ärmel.
Leberkassemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:19   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von bosco
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
Standard

Taliban wären doch was... Gab's als Insurgents auch schon für OFP, ließe sich auch mit der hier viel geforderten BW kombinieren
bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 00:19   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 1
Standard

Taliban is genau das Wort was ich hören wollte.
Wäre doch der Hammer oder nich?
Is wohl die Sache in der man sich als Ami oder Deutscher, mit der allgemeinen Situation da unten voll im Spiel Identifizieren könnte.
Naja,hört sich krank an.Is aber so
Hannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 00:16   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

JA! Is so! *g*

Will auf jedenfall mehr Hubis... Der MD500, Bell Jet, Mi26, Bell 212, Lynx... Uh47, Seastallion.^^ ich werd grad ers warm^^. Achso... der Bell UH-N1 *sabber* Hind-Mi24, Nh90, Tiger, Apache, Comanche, Scorpion,
Und bidde, bidde... was sollt´der Doppeldecker in dem Spiel°°?

Panzerchen auch mal en paar "kleinserien"...also abarten von den standards.
Ne Putin oder Bush-Orgel. BTW.... ne Patriot-einheit.

Und... ob sich wohl der gute alte mörser wieder zu uns gesellen will?

Ich könnt jede Stunde wieder es Netz nach neuen Addons absuchen... leider vergeblich. *hach* bin ich ungeduldig^^

Geändert von Straubinger82 (08.12.2006 um 00:18 Uhr).
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 08:47   #16 (permalink)
Sig
Newbie
 
Benutzerbild von Sig
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 7
Standard

Zitat von Straubinger82 Beitrag anzeigen

Und bidde, bidde... was sollt´der Doppeldecker in dem Spiel°°?

"Nein, nein ... das ist kein Killerspiel!"

Der soll einfach Leben ins Spiel bringen. Ausserdem kann ArmA ja für soviel mehr gut sein, als nur zum ballern. Verweise nur mal auf die Busfahrt über die Insel (wie war`s eigentlich???)

Der AH-64D Apache Longbow wird auf jeden Fall per Patch/Update kommen. Auch wenn die Super Cobra-Version im Spiel frischer ist denk ich mir dass eher der Apache rausgebracht wird als der RAH66 Commanche ... *Daumen drück*

Des weiteren freue ich mich schon auf die ganzen hochwertigen AddOns *Hände-reib* Was wurde OFP nicht durch die Community bereichert.

Hach wär das schön wenn jetzt noch die Performance stimmte!
Sig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:01   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Feuerwerker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Alter: 42
Beiträge: 154
Feuerwerker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Leberkassemmel Beitrag anzeigen


ich weiß ja auch nich... aber irgendwie erinnern mich diese halunken an räuber hotzenplotz und seine bande...

aber den ausdruck "spießgesellen" finde ich auch sehr geil passend.




mfg
feuerwerker
__________________
Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!

Geändert von Feuerwerker (08.12.2006 um 14:04 Uhr).
Feuerwerker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mods und Addon und und und drums296 Mod und Addon Ecke 1 07.07.2006 10:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126