Facetexturen im Editor zuweisen?
Ich habe da ein kleines Problem:
Kann man in dem ArmA MissionsEditor, oder in der Config, den Soldaten ein betstimmtes Gesicht, (bzw.Hauttyp) zuweisen? Bei Ofp gab es ja Facetex2.0 und da konnte man, so meine Erinnerung, die Gesichter über die Init-Zeile zuweisen. Wenn das Thema hier nix zu suchen hat. Sorry, my fault...:motz: Ich würde mich über eine baldige antwort freuen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt... |
Dazu brauchte man nichtmal facetext bzw ein Addon. Das ganze geht auch so und ging auch immer so:
Code:
soldier1 setFace "face10" Hier noch die Face Liste: face 1 bis 53 Armed Assault Face list Zitat:
Gruss |
Danke...
Du hast mir echt weitergeholfen:daumen:... Mit der Config weißt du nicht zufällig auch noch? |
Dazu einfach nachchauen wie es Bis gemacht hat oder die bei Facetext einfach mal n bischen rumschauen in den cfgs. Bin grad zu müde um jetzt noch was grossartiges zu erklären.
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Kein ding,
hab auch aus dem gleichen Grund gefragt. ~':oh:'~ Mit dem setface funzt 1a!!! |
Sorry wenn ich diesen alten Thread nochmal rauskrame, aber ich möchte dieses "Feature'" auch in meiner derzeitigen Mission einbauen, allerdings mit selbst gescannten Faces. Geht das auch und wenn ja, wie müsste das dann aussehen? Mein eigenes hab ich schon auf der Playereinheit btw. ;)
Thx Gruß Phil |
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