Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2006, 16:00   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Plätzchendachs
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 16
Icon7 EGA-Mod

Hallo miteinander und frohe Weihnachten @all

Pünktlich zum Release von Armed Assault hat sich ein neuer Mod gebildet - der Advanced Bundeswehr Mod.
Auch wenn der Name es vermuten lässt treten wir NICHT in Konkurenz zum bereits bestehenden Bundeswehr Mod, sondern eher als Ergänzung. Der Fuhrpark der Bundeswehr ist schließlich groß und es gibt genug Platz für alle

Was wir suchen sind motivierte und teamfähige leute die über gewisse Grundkenntnisse auf ihrem Gebiet verfügen (ihr müsst also keine Profis sein) und bereit sind ihr Wissen an die anderen Teammitglieder weiter zu geben/dazuzulernen.
Momentan suchen wir noch:

- Modeller
- Skinner
- Coder


Bei Interesse: klick mich und bewirb dich








mfg

das ABW-Mod Team
Plätzchendachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 17:24   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

was macht ihr den anders als der bestehende Bundeswehr-Mod?
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 17:40   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von jaeger313
 
Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 55
Standard

Steht doch da:"Auch wenn der Name es vermuten lässt treten wir NICHT in Konkurenz zum bereits bestehenden Bundeswehr Mod, sondern eher als Ergänzung. Der Fuhrpark der Bundeswehr ist schließlich groß und es gibt genug Platz für alle"
jaeger313 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 21:33   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Plätzchendachs
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 16
Standard

danke Jäger313

Um das Zitat noch zu ergänzen: Wir sind auch für österreichisches Gerät offen und unsere Bewerbungskriterien sind etwas niedriges als beim BW-Mod. Man muss also nicht gleich so etwas absolut perfektes wie den Fennek abliefern um bei uns mitmachen zu können
Plätzchendachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 22:09   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 35
Beiträge: 416
Standard

Also grundsätzlich hab ich nix dagegen , dass auch andere BW sachen machen.
Aber euren Namen find ich doch ein wenig irreführend (ich seh schon bugreports und anfragen wegen eurer addons bei uns einflattern). und dann advanced , obwohl ihr selbst zugebt , dasss die anforderungen niedriger sind als bei uns.

btw : bei uns kann jeder mitmachen der die basics beherrscht.Vollmitglied wird man aber erst , wenn man eine arbeit abgeliefert hat , die dem BWMod Qualitätsanspruch genügt , oder dieses schon von anfang an zu erkennen ist (zb durch frühere arbeiten).Wir sind also keinesfalls ein elitärer Club.

Jedenfalls viel spass , bin mal gespannt wie eure sachen nacher aussehen.

Mfg Chris
__________________

http://www.bwmod.net

Geändert von Metalchris (24.12.2006 um 22:20 Uhr).
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 22:44   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Plätzchendachs
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 16
Standard

advanced = erweitert
Da wir den Fuhrpark ein wenig erweitern wollen passt das doch sinngemäß
Natürlich könnte man advanced auch "fortgeschritten" übersetzen aber so wars nicht von uns gedacht.
edit: Und keine Sorge, wir bemühen uns die Bugreports klein zu halten


"wenn man eine arbeit abgeliefert hat , die dem BWMod Qualitätsanspruch genügt"

Um den Qualitätsansprüchen zu genügen ist es ein sehr langer Weg. Und auf eurer homepage steht doch:
"Wir stellen keine "Auszubildenden" ein.
Der Großteil des Teams ist mit eigenen Projekten beschäftigt und daher nicht in der Lage, andere Personen zu "unterrichten""

Wir können nicht soviel wie ihr, aber das liegt bis jetzt auch daran das wir nur 2 leute sind, aber was nicht ist kann ja noch werden. Und da wir dann alle keine Vollprofis sind können wir uns gegenseitig Ratschläge geben und uns unterrichten.


mfg

das ABW-team
__________________
"Sie sehen erbärmlich aus! Wie von einem russischen Spähpanzer überrollt"

Geändert von Plätzchendachs (24.12.2006 um 22:48 Uhr).
Plätzchendachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 23:03   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 35
Beiträge: 102
Standard

Na ja Plätzchendachs, ich denke Ihr solltet es berücksichtigen und anerkennen das die Jungs vom BW Mod sich Sorgen machen bei Eurer Namenswahl. Zu dem kann ich das auch verstehen. Außerdem könnte das auch gerade wegen Eurer "minderen Qualitätsansprüche" und den "gehobenen Qualitätsansprüchen" des BW Mod Teams zu sehr vielen Missverständnissen kommen. Desweiteren lässt der Name auch nicht unbedingt ein konkurrenzfreies Denken zu. Ich mein, ich finde es gut vielleicht in Zukunft Fahrzeuge der BW zu sehen die es beim BW Mod nicht gibt. Allerdings würde ich Euch doch empfehlen noch mal über Euren Namen nach zu denken. Ist nicht böse gemeint sondern dient wirklich nur zur Vermeidung von Missverständnissen. Also... frohe Weihnachten Euch allen.


Edit: Juuuhuuuuu hab die Hundert geschafft!
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 23:05   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 3
Standard

so,

ich wollt mich auch mal zu wort melden, wieso sollen unsere ADDONS denn
verbugt sein ? wir ham auch ein paar kumpels die uns dabei helfen fehler
zu vermeiden und das beste aus dem ganzen zu machen, also finde ich dieses
urteil etwas überstürzt.


ihr hattet auch ein bissel länger zeit zum üben


naja es geht halt wie plätzchendachs schon gesagt hat in erster linie
um unterstützende fahrzeuge und erweitertes gerät.

gruß brian


ps.

ich hoffe das wir jetzt nicht einen kleinkrieg anfangen müssen, es wäre
schön wenn wir nebeneinander unsere projekte bearbeiten könnten und vill.
sogar das eine oder andere mal kooperieren könnten / bzw. absprachen
über addons treffen könnten.
rilight aka brian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 23:13   #9 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leute, rudert mal ein Stück zurück und lest euch nochmal ruhig die Antwort von Metalchris durch. Da ist nix mit irgendwelchen Kleinkrieg bzw. von irgendwelchen Stichellein zu erkennen.Das will ich hier nochmal klarstellen. Nicht, dass sich das Klima wieder verhärtet und dass das hier wieder schnell dicht gemacht wird.

Ich wünsch euch viel Glück bei euren Projekt, hört sich gut an und seht das mit den Name einfach als konstruktive Kritik.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 23:24   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 3
Standard

ne ist auch nicht böse gemeint es geht darum genau so etwas vor zu beugen,
das durch beschimpfung ... oder so entstehen könnte.

wir wollen das ja auf keinen fall, hab ja geschrieben das es schön wäre
wenn wir vill. sogar an der einen oder anderen stell zusammen arbeiten könnten ^^

also damit schönes fest und grüße Brian

Geändert von rilight aka brian (24.12.2006 um 23:30 Uhr).
rilight aka brian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 01:13   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 35
Beiträge: 416
Standard

Jedes Addon hat Bugs , da kannman noch soviel testen... auch unsere haben mitunter schwerwiegende kompatibilitätsprobleme oder LOD fehler oder ähnliches gehabt. Daher die Vermutung ,dss auch eure Addons zwangsläufig ein paar fehler haben werden.

Meinen bescheidenen Englischkentnissen zufolge übrigens :

Advanced = Fortgeschritten
Extended = Erweitert

ann aber auch sein , dass advanced eine doppeltebedeutung hat.
__________________

http://www.bwmod.net

Geändert von Metalchris (26.12.2006 um 01:16 Uhr).
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 01:16   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde es schön, dass es bald noch mehr Bundeswehrgerät geben wird :-)
Bin auch gerne bereit euch kleinere Hilfeleistungen und Tipps zu geben, wenn ihr mal konkrete Fragen haben solltet.
Allerdings fände ich es auch gut, wenn ihr euch einen anderen Modnamen ausdenken würdet, ideal wäre etwas ohne "BW" (ihr schreibt ja selbst, dass ihr nicht nur Bundeswehr-Sachen machen werdet, sondern u.A. auch österreichisches Gerät).
Viel Erfolg,
MfG Helifreak
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 01:25   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 3
Standard

das mit dem österreichischen gerät ist noch net ganz durch,
ich persönlich bin net dafür ^^, desswegen wollte ich auch
bei einem BW namen bleiben.

@ metalchris

sry wenn das so rübergekommen ist als wenn wir keine fehler machen,
da hast du wohl oder übel recht ! keiner ist fehlerfrei und desswegen
wirds auch immer ein paar bugs geben, welche die man nicht beeinflussen
kann, andere die man beseitigen kann.

mit dem namen kann man sich ja nochmal überlegen bzw. in absprache
mit dem BW.mod einen passenderen finden sodass alle beteilgten am
ende zufrieden sind !


gruß rilight
rilight aka brian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 01:40   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sentry
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Brugg/Aargau/Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 43
Sentry eine Nachricht über ICQ schicken Sentry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja dies mit den Namen würd ich nicht so eng sehn, ABW und BW is ja nich das selbe, und wenn man da jeglich zu jedem addon ne ordentliche readme mitbei legt wo man sieht von wem was ist dann ist das doch i.o.

sollte man nich so ein geschiss draus machen. Und wenns doch nich so hinhaut, schon mal daran gedacht eine zusammen arbeit zu machen? dann würden die BW sachen mal aus einer einzigen qualität bestehen und nicht aus verschiedener. ausserdem müsstet ihr dann immer zwischen einander ne absprache halten wer nun was machen tut, evtl hat der BW mod schon sowas geplant was dann auch der ABW mod plant, nich das dann klone entstehen mit halt eben auch verschiedener qualität, deswegen meine ich, eine art "fusion" währe nicht schlecht, oder sucht ein anderes thema, wie auch immer, zum glück hab ich nich so ein prob weil hier mehr oder weniger leute auf so BW zeug geil sind

Sentry
__________________
Is here anyone a Command & Conquer Fan? Maybe Command & Conquer Tiberian Sun? Then visit our homepage, we are a modification for Crysis what will try to do Command & Conquer Tiberian Sun in to a 3D tactical shooter with all feautures what Command & Conquer Tiberian Sun has...
Sentry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 01:45   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Plätzchendachs
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 16
Standard

Jau, das mit dem österreichischen Gerät greift nur dann wenn sich genug Leute dafür einfinden. So wie ich in den K-Foren gelesen habe soll es ja mal ein projekt mit Ösieinheiten gegeben haben. Wenn genug Leute da sind die das machen wollen ok, aber vorrangig sind BW-Einheiten.

Und was die Namenänderung angeht, so ist das in dem Stadium noch kein unüberwindbares Hindernis. Allerdings müsste ich dann wieder ne neue site erstellen. Ist bei diesem Baukastensystem keine Sache von tagen, aber 2 Stunden brauch ich dafür bestimmt
__________________
"Sie sehen erbärmlich aus! Wie von einem russischen Spähpanzer überrollt"

Geändert von Plätzchendachs (26.12.2006 um 01:49 Uhr).
Plätzchendachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 11:59   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Tiesi
 
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Exilmünchner in Franken
Beiträge: 50
Standard

hallo,

find ich toll,dass auch andere das thema bw aufgreifen und einen neuen mod gründen. wieso sollte nur ein team an bw-fahrzeuge arbeiten. und wenn der neue abw-mod nur an modellen arbeitet, die bw eh nicht rausbringen, wieso nicht?
ist doch eine gute ergänzung.

vieleicht arbeiten die beiden irgendwann auch mal gemeinsam an der sache und wir bekommen richtig gute addons.

ich freu mich auf jeden fall über jedes bw-fahrzeug das raus kommt.

gruss Tiesi

und an alle noch frohe weihnachten!
__________________
Die Welt ist so schön bunt, wie ein faulender Fisch in der Abendsonne.
Tiesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 16:45   #17 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Titel/News wurde geändert.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 18:22   #18 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Plätzchendachs
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 16
Standard

Danke raptor

Aber mit den hp-news hättest du noch warten sollen. Denn wie ich oben schon schrieb muss ich die hp neu aufbauen und die Leute werden jetzt alle auf tote links umgeleitet

Die neue Adresse ist übrigens:

Extended German Army Mod
__________________
"Sie sehen erbärmlich aus! Wie von einem russischen Spähpanzer überrollt"
Plätzchendachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 19:11   #19 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aso, sorry.
Dachte, dass wäre die gleiche Adresse, hab es mal geändert.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche eine mod namens: starship troopers mod Firetank Mod und Addon Ecke 2 20.08.2005 10:32
G8 Mod & ItalianWW2 Mod Atomic Mod und Addon Ecke 0 11.07.2003 08:28


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126