06.12.2006, 03:33 | #21 (permalink) |
einfach mal vorbei schauen
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http://www.blackcity.de - Alpha |
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06.12.2006, 07:50 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
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Ich wuerde mitmachen als Tester. Gelegentlich sprudeln auch Ideen aus mir raus, die ich selber gerne in einen Mod packen moechte, aber zu faul bin >_> (scripten und programmieren ist schon meine Arbeit).
Zur Story: Ich weiss nicht, ob diese Einzelkaempfer-Szenarien evtl. langweilig werden. Wie waere es mit einer Coopmission fuer 2-4 Spieler? Diese Leute werden auf eine leichte Mission geschickt, einen Konvoi, 2 Trucks und ein UAZ tief im Feindesland abfangen (vielleicht hochrangigen Offizier toeten?), evtl kurz vor Morgengrauen oder spaet abends (einstellbar? je nachdem ob man Tag oder nacht will). Spaeter entwickelt sich das ganze zu einer Art Survival. Der Helikopter, der einen abholen soll, kommt nicht/wird abgeschossen, man muss sich selber den Weg zurueckbahnen und hat dabei verschiedene Wege. Der Hoehepunkt koennte an der Grenze der feindlichen/freundlichen Front sein, eventuell auch die Stadt in dem Quetschpunkt auf der Karte, wo man sich durchkaempfen muss. Vielleicht kann man auch die Moeglichkeit einbauen, dass man einen Hafen infiltriert und ein Boot klaut um so zum eigenen Land zu schippern. Also wie gesagt Tester wuerde ich schon machen, wenn ich die Zeit finde. 24 Stunden am Stueck gehen aber wohl kaum. Coop waere bei 24 Stunden halt auch schwer, man kann ja Multiplayer nicht speichern, oder? |
06.12.2006, 10:58 | #23 (permalink) |
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 21
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Würde gerne auch mitmischen. Habe schon für Ofp ne ganze Menge Missionen für meinen damaligen Clan gebastelt, ich denke was meine Missionen so gut gemacht hat ist das ich sehr detailverliebt bin. Selbstgebastelte Missionen sind halt n Kunstwerk :-). Allerdings muß ich sagen das ich nicht wirklich viel Erfahrung mit Skripts habe, diese die man auserhalb des Editors erstellt. Ich kann da zwar a bisl, aber net genug für das was du vorhast. Wenn es allerdings um den Ingameeditor geht, denke ich könnte ich nützlich sein.
Hm, je mehr ich drüber nachdenke desto geiler werde ich drauf, weil es mir zeigt was alle hoffen. Die community beginnt dem Spiel Leben einzuhauchen. Da währe ich gerne mit dabei Grüße Bishop |
06.12.2006, 11:05 | #24 (permalink) |
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 21
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Da fällt mir nochwas ein. Für ne gute Mission sind die Kleinigkeiten wichtig, die Details. Denke die müssen aber erst noch in den Editor reinkommen. Denke da so an Sachen wie, n Stuhl, tische mit karte, n paar Panzersperren, usw. Währe schon wichtig. Und noch ne Frage nebenbei. Bei Flashpoint gab es nen ziemlich guten Flugzeugträger, der nannte sich Nimitz. Habe bei VBS1 od. 2 auch ein Bild mit einem gesehn. Wißt ihr ob einer für Arma geliefert wird, oder ob scho jemand dran bastelt?
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06.12.2006, 14:03 | #25 (permalink) |
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 1
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Moin.
80% der für OFP (bis incl ECP-Mod) augebrachten Zeit, gingen für editing drauf, hehe Mir konnte nie jemand sagen, wo man, wenn man denn scripten kann, diese scripte speichert. ?! tja, schicksal. Meine Spezialität wurde es daher MultiPlayerMaps zu machen, mit kleineren Storys und RAM-freundlich. Dafür aber alles dabei, ausser respawn, auch gerne 3-3 Maps über große Teile der Maps. Habe aber auch eine "komplette" VR-Grundausbildung gemacht, aber leider nicht als kamp, aber mit Prüfungen (Corp, Sgt., Ltd. ) ,teilweise multi. Filme ist ganz schlecht, das verwirrt mich nachwievor, lol Gute Ideen gehen mir nicht aus, Zeit habe ich für OFP noch immer reichlich gefunden. Wenn Ihr noch wen braucht , bin ich dabei !! P.S.: die VR-ausbildung taugte sogar, um einige TaktikNoobs BF2tauglich zu machen für meinen Clan, andere bewiesen dort ihre Unfähigkeit... Würde sowas gerne mit Euch als Kamp aufbauen, wenn Ihr Bock habt, aber was ich hier so gelesen habe, reichen die Ideen ja schon für ein paar mehr..hehe So Jungs dann mal los, da soll jemand evakuiert werden |
06.12.2006, 14:57 | #26 (permalink) |
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
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als ausgebildeter game-designer (games-academy/ berlin) mit OFP-lastiger vergangenheit würde ich mich diesem projekt gerne anschliessen. bin zwar keine leuchte im programmieren (c/c++), aber in animation und high/low-poly modeling sowie game theorie (story), leveldesign durchaus bewandert...
werd mir mich mal über das projekt schlau machen... will endlich mal wieder was auf die beine stellen... |
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